Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Raucher ( grml )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
Die EG- Gesundheitsminister warnen....

Und das zurecht!

=>Rauchen:

Iss Kaugummi! Breites Grinsen
09.02.2004 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TBo|Schiddy
Die EG- Gesundheitsminister warnen....

Und das zurecht!

=>Rauchen:

Iss Kaugummi! Breites Grinsen



Das ist wahrlich ein guter Tipp....!

Hab ich mir auch so angewohnt - seid da sieht man kaum mal einen Pascal der NICHT Kaugummi kaut
09.02.2004 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Ich erwische mich in letzer Zeit immer öfter dabei wie ich wenn ich gestresst heimkomme erstmal ne Sisha anfeure. traurig


na und ? also das würde mich nun nicht mal im geringsten beunruhigen...
09.02.2004 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
vom rauchen wirds auch nich besser fröhlich


Geh zur Apotheke und kauf dir Bachblütentropfen!
Die beruhigen auch.
09.02.2004 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Rauchen macht im allgemeinen garnicht ruhiger...
Puls steigt, Blutdruck steigt...

Das ist genau das gegenteil vom ruhiger werden Breites Grinsen
09.02.2004 14:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von HiTech
So hi Leute.

Meiner einer ist in letzter Zeit sehr nervös, das kommt daher, weil ich von jedem jeden tag genervt werde und zwar akut! Ich habe auch schon die erste Anzeichen für ein Nervenzusammebruch? Naja, meine Augenglider zucken und meine rechte Hand zittert abundzu wenn der Nervkram schlimm wird.

Ich selber bin kein Raucher, aber ich spiele mit dem Gedanken eine zu probieren. Was meint ihr, könnt ich von der ersten schon süchtig werden?

Und wieso überhaupt rauchen Raucher?

mfg HiTech



Dasist ja mal total bescheuert!

Ich rauche 1 bigpack am Tag im schnitt. Aber das rauchen in irgendeiner form gegen nervosität hilf ist ein reines grücht!

lasses blos sein!

Warum raucher rauchen?

Schwer zu sagen. Man macht es wie du es überlegst. Man proviert eine warum ist da erstmal nebensache. Und wenn man es einmal gemacht hat macht man es wieder. und dann werden die abstände kürzer, und dann hat man plötzlich seine eigene schachtel..

Dann wird der körer abhängig (was aber für den Raucher kaum spürbar ist, man wird zb nichtmal wach von den entzugserscheinungen beim schlafen).

90% kopfsache aber den Kopf zuheilen ist oft schwieriger als den körper..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 09.02.2004 14:11]
09.02.2004 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Jup, ihr habt mich überzeugt. Ich lauf gleich los und kauf mir ne 10ner Packung Kaugummi und Bachblütentropfen. Ha, der Tag fängt schonmal gut an
09.02.2004 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
kann es eigentlich sein das ich immun dagegen bin süchtig zu werden? Ich kann soviel rauchen wie ich will, es macht mir garnix aus mal nich zu rauchen (über längere Zeit).. mit Alkohol das selbe .. und überhaupt .. ist ja spitze Breites Grinsen
09.02.2004 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von HiTech
Jup, ihr habt mich überzeugt. Ich lauf gleich los und kauf mir ne 10ner Packung Kaugummi und Bachblütentropfen. Ha, der Tag fängt schonmal gut an



Wärs toller gewesen Heute ne Schachtel kippen zu kaufen?
09.02.2004 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von HiTech
Jup, ihr habt mich überzeugt. Ich lauf gleich los und kauf mir ne 10ner Packung Kaugummi und Bachblütentropfen. Ha, der Tag fängt schonmal gut an



Wärs toller gewesen Heute ne Schachtel kippen zu kaufen?



Kein Plan!
09.02.2004 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von Malciz
kann es eigentlich sein das ich immun dagegen bin süchtig zu werden? Ich kann soviel rauchen wie ich will, es macht mir garnix aus mal nich zu rauchen (über längere Zeit).. mit Alkohol das selbe .. und überhaupt .. ist ja spitze Breites Grinsen


also bei mir is das genauso...
09.02.2004 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Geh' 'ne Stunde laufen. Baut Stress ungemein gut ab.

Edit: Außerdem kostets nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 09.02.2004 14:16]
09.02.2004 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Malciz
kann es eigentlich sein das ich immun dagegen bin süchtig zu werden? Ich kann soviel rauchen wie ich will, es macht mir garnix aus mal nich zu rauchen (über längere Zeit).. mit Alkohol das selbe .. und überhaupt .. ist ja spitze Breites Grinsen


also bei mir is das genauso...



Nur das ihr es nie über längere zeit tut nicht wahr

Ne mal im ernst. Entweder ihr habt glück wie nur wenige, oder ihr gehört zu den 90% die am WE mal Rauchen und dann stolz sind dasse nich süchtig sind :>

 
Zitat von HiTech
 
Zitat von Cardinal62

Wärs toller gewesen Heute ne Schachtel kippen zu kaufen?



Kein Plan!



Glaub der großen Mehrheit hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 09.02.2004 14:17]
09.02.2004 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Flashhead
Geh' 'ne Stunde laufen. Baut Stress ungemein gut ab.



Mach ich jeden Abend, aber nein Stress baut es nicht ab bei mir zumindest. Ich mach ja regelmässig Training.
09.02.2004 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Höre Dir alte CDs an die Du magst (wenn Du welche gekauft hast mit den Augen rollend), ruf Leute zum verabreden an oder denk an Deine Lunge oder an Raucherbein...
09.02.2004 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von HiTech
 
Zitat von Flashhead
Geh' 'ne Stunde laufen. Baut Stress ungemein gut ab.



Mach ich jeden Abend, aber nein Stress baut es nicht ab bei mir zumindest. Ich mach ja regelmässig Training.



Vllt solltest du nicht versuchen ein Mittel gegen den Stress zu finden, sondern den Stress an sich reduzieren..

Wäre interessant zu wissen was dich so stresst...
09.02.2004 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von Cardinal62


Nur das ihr es nie über längere zeit tut nicht wahr

Ne mal im ernst. Entweder ihr habt glück wie nur wenige, oder ihr gehört zu den 90% die am WE mal Rauchen und dann stolz sind dasse nich süchtig sind :>

!


nö letzte kippe hab ich vor 2monaten geraucht ,weil ich da schweren stress inner schule hatte und mich das einfach beruhigt hat (das war direkt nachdem vorfall)
09.02.2004 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Malciz
kann es eigentlich sein das ich immun dagegen bin süchtig zu werden? Ich kann soviel rauchen wie ich will, es macht mir garnix aus mal nich zu rauchen (über längere Zeit).. mit Alkohol das selbe .. und überhaupt .. ist ja spitze Breites Grinsen


also bei mir is das genauso...



Nur das ihr es nie über längere zeit tut nicht wahr

Ne mal im ernst. Entweder ihr habt glück wie nur wenige, oder ihr gehört zu den 90% die am WE mal Rauchen und dann stolz sind dasse nich süchtig sind :>



nö. geht mir genau so. hab fast ein ganzes jahr immer mal abends ein paar geraucht, wochenende mehr und einfach aufgehört. am anfang schmeckts noch nach irgendwas, vor allem zigarillos und sowas...aber dann isses nur gewohnheit. von sucht hab ich nix gemerkt
09.02.2004 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Cardinal62
Ne mal im ernst. Entweder ihr habt glück wie nur wenige, oder ihr gehört zu den 90% die am WE mal Rauchen und dann stolz sind dasse nich süchtig sind :>



hab schon über mehrere Monate hinweg täglich geraucht.. aber von Sucht war nix zu merken.. \o/
09.02.2004 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Cardinal62


Nur das ihr es nie über längere zeit tut nicht wahr

Ne mal im ernst. Entweder ihr habt glück wie nur wenige, oder ihr gehört zu den 90% die am WE mal Rauchen und dann stolz sind dasse nich süchtig sind :>

!


nö letzte kippe hab ich vor 2monaten geraucht ,weil ich da schweren stress inner schule hatte und mich das einfach beruhigt hat (das war direkt nachdem vorfall)



Genau so gehts mir auch momentan (aber nicht im Sinne von Noten, da siehts gut aus). Die Schule&Klasse an sich nervt mich akut. Alles nur dumme Kinder um mich herum die mich tagtäglich mit irgendnem scheiss (Ey alter, jo digger, deine Mutter gestern war prima, total billig) nerven. Ich probiere sie zu ignorieren, aber das macht mich halt nervös... Eines Tages ist auch mein Fass überfüllt und ich raste aus.

€:/ Wenn es euch intereissert, ich geh auf ein Gymnasium.
€²:/ ok bin weg, die Kaugummis kaufen und natürlich das Bachblütentropfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HiTech am 09.02.2004 14:29]
09.02.2004 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Alleine die Frage ist schon blöd wie ein Ballen Heu Kopf gegen die Wand schlagen
09.02.2004 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
hmm so eine Zigarre oder auch eine Zigarette entspannt schon gut, auch ein guter Dübel ist zwischendurch mal nett.
Ich bin kein Nichtraucher aber meine letze Kippe hab ich vor 10 Tagen geraucht. Im Moment ist mir nicht danach, obwohl ich zu Hause noch einiges Material liegen habe. Irgendwann werde ich wieder was rauchen aber erstmal nicht. Und wenn man dann raucht dann sollte man es sehr begrenzen und Zigarillos, Zigarren sowieso nur paffen (es gibt Verrückte die rauchen die Viecher auf Lunge). Schlimm ist aus Langeweile oder so zu rauchen bringt nichts.
09.02.2004 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
 
Zitat von HiTech
So hi Leute.

Meiner einer ist in letzter Zeit sehr nervös, das kommt daher, weil ich von jedem jeden tag genervt werde und zwar akut! Ich habe auch schon die erste Anzeichen für ein Nervenzusammebruch? Naja, meine Augenglider zucken und meine rechte Hand zittert abundzu wenn der Nervkram schlimm wird.

Ich selber bin kein Raucher, aber ich spiele mit dem Gedanken eine zu probieren. Was meint ihr, könnt ich von der ersten schon süchtig werden?

Und wieso überhaupt rauchen Raucher?

mfg HiTech


Falls du damit anfängst....gibt es Schläge unter Polska-Brüdern!
09.02.2004 14:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Du bist echt mal bescheuert...

Hab kalt, bringt mir den Flasche Vodka...
09.02.2004 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
geh halt joggen, oder mach nen anderen sport. dadurch wirst du ausgeglichener, vom gesundheitsfaktor mal ganz zu schweigen
09.02.2004 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Bitte beachten
Mach nicht den gleichen Fehler, den ich getan habe, und fang damit an.

Mächtig großer Fehler. (btw. aus welchem Film?)
09.02.2004 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von HiTech
So hi Leute.

aber ich spiele mit dem Gedanken eine zu probieren.
mfg HiTech



lass es

<- halbe schachte pro werktag raucht...

ess lieber nen ordentliches gemüse oder renn 3 4 mal um den block...
09.02.2004 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Rauchen macht total c00l und beruhigt!

Alles andere was die hier erzählen is nur Propaganda!
Als ich damals angefangen habe zu rauchen hab ich plötzlich immer bessere Noten bekommen und die Mädels flogen mir nur so zu!!!!!!11111
Und hin und wieder werde ich von netten Cowboys eingeladen mit ihnen auf einer Ranch Pferde durch die Prärie zu treiben. Tooootal supidupi 1337!

Also fang schnell an zu rauchen, am besten gleich 3 Packen Rothände am Tag, alles andere is für Vorschulkinder.
09.02.2004 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Also fang schnell an zu rauchen, am besten gleich 3 Packen Rothände am Tag, alles andere is für Vorschulkinder.


Cool, danke.

Endlich werd ich mal hipper.
09.02.2004 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
missmutig gucken
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Rauchen macht total c00l und beruhigt!

Alles andere was die hier erzählen is nur Propaganda!
Als ich damals angefangen habe zu rauchen hab ich plötzlich immer bessere Noten bekommen und die Mädels flogen mir nur so zu!!!!!!11111
Und hin und wieder werde ich von netten Cowboys eingeladen mit ihnen auf einer Ranch Pferde durch die Prärie zu treiben. Tooootal supidupi 1337!

Also fang schnell an zu rauchen, am besten gleich 3 Packen Rothände am Tag, alles andere is für Vorschulkinder.



Yeah wow endlich werd ich "c00l" fröhlich
09.02.2004 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Raucher ( grml )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum