Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitwerden ( Weg mit dem Speck! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von supreme47 []
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Und ich dachte so an 3 Tage in der Woche und 1-2x am Wochenende sollte reichen...


ja das reicht definitiv.

und denk dran, langsam aber sicher steigern - nix überstürzen! aber bla, alles wichtige wurde schon erwähnt.




Aber das wichtigste ist der Spaß. Wenn man sich den ganzen Tag auf abends freut auf das Sport machen und so, dann is es gut.
09.02.2004 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Ich hasse mich traurig

Seit 2h zu Hause, erstmal Chips gefuttert, und dann was für meine Lunge getan. Wütend

N ganzes Shishatöpfchen alleine geraucht, wird wohl nix mit Sport heute traurig
09.02.2004 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Wer fett sein will, der muss was dafür tun!
09.02.2004 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
Iss einfach weniger,ist die leichteste Diät,hab weniger als sonst gegessen und 4 Kilo in 2 Wochen abgenommen,der Hunger ist schon da aber da hilft auch ein Apfel.
09.02.2004 19:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
keine/kaum schokolade/chips/süßfraß + kaltes wasser drinken (ich steh auf stilles ohne kohlensäure)
09.02.2004 19:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von kanto
Mach einen Sport der die Spaß macht dann kommt das von allein.


Und genau DA liegt mein Problem. Ich hab zwar keine Probleme mit Übergewicht, eher das Gegenteil bin 1,73m gross bei knapp 60kg und ich komme einfach nicht drüber. Weiter runter aber auch nicht.

Ich hab vor..naja, dreieinhalb oder 4 Wochen angefangen, ein bisschen was zu tun.
Mein Turnus ist Momentan 30 Sit-Ups, 5 bis 10 Klimmzüge, 15 Liegestütze und das Ganze...naja, bis die Simpsons zuende sind, Mindestens aber 4 Mal.
Ausserdem jogge ich jeden Morgen etwa 1km bis zur Bushaltestelle fröhlich (davon sind die 750m bis 850m mit 17% Steigung)

Die Sache ist einfach: ansonsten hab ich bisher keine Sportart gefunden, die mit Spass macht und die ich regelmässig machen kann (Segeln ist im Moment nicht so pralle, ausserdem ist es je nach Wetter nicht Sport sondern Urlaub). traurig Naja, mal schaun.
09.02.2004 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0


(Segeln ist im Moment nicht so pralle, ausserdem ist es je nach Wetter nicht Sport sondern Urlaub). traurig Naja, mal schaun.




Ich kann mich da ja nicht aus, aber muss man sich beim Segeln körperlich anstrengen ?
09.02.2004 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Je nach Wetterlage, Vehikel und Gewässer fröhlich

Bei dem Segeltörn, bei dem ich jedes Jahr ein oder 2 Wochen mitfahre (Ostsee, ab Heiligenhafen, in der Nähe der Fehmarnsund-Brücke) verliert mein Vater regelmässig 3 oder 4 kg, bei 2 Wochen auch mal 5 oder 6.

Man muss sich ständig irgendwie bewegen und sei es nur, um die Schaukelbewegung auszugleichen. Im Boot (11,80m lang, 3,45 breit, Vereinsboot) kann man entweder da bleiebn wo man ist oder muss irgendwo klettern. Das ist für sich genommen alles nicht schlimm, aber es ist halt jeden Tag 6 bis 9 Stunden ohne Pause.
09.02.2004 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitwerden ( Weg mit dem Speck! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum