Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eröffnung Media Markt in Polen ( da würde ich mir aber überlegen nochmal was zu erö )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
...
Ja, das ist natürlich das geile daran.
09.02.2004 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Dober
Ja, das ist natürlich das geile daran.



Ja was, ist doch nit deren schuld? fröhlich
09.02.2004 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
mhh, die werden bald pleite gehen! peinlich/erstaunt
09.02.2004 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
Media Markt in Polen ist sowieso genial ...

Da sind die Aktionen lustiger als die deutsche MM Werbung.

In Danzig haben sie ne Aktion gemacht "Nur noch 5 Tage und der Media Markt wird geschlossen. Alles billiger, die ganze Ware muss raus" .

Die Angestellten liefen mit T-Shirts durch die gegen auf den "Ich suche einen neuen Job, haben sie einen für mich ?" stand.

Am 5 Tag war MediaMarkt zu. Aber 2 Tage Später wieder auf.

Und die Verkäufer hatten neue T-Shirts mit einem neuen lustigen spruch.

MediaMarkt hat nicht gelogen. Der gag an der sache war, dass es an dem Tag an dem MM geschlossen wurde ein polnischer Feiertag war. Alle Läden hatten zu.

Ich fand die aktion einfach spitze ...
09.02.2004 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa


Es gab übrigens auch schon in Deutschland Szenen bei Aldi oder auch beim Schlussverkauf, die ähnlich oder noch schlimmer aussahen.


also naja... es stimmt zwar ,dass es bei aldi (z.b. wenn es nen neuen aldi pc gab) immer riesen andrang war ,aber SO verwüstet wurde denke ich noch kein aldi... und da kann der pc noch so gut und günstig sein Augenzwinkern
09.02.2004 17:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
mhh, die werden bald pleite gehen! peinlich/erstaunt



Wenn das eintreffen sollte, dann müssen dutzende Einkaufszentren abgerissen werden! Mehr als 50... Breites Grinsen
09.02.2004 17:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa


Es gab übrigens auch schon in Deutschland Szenen bei Aldi oder auch beim Schlussverkauf, die ähnlich oder noch schlimmer aussahen.


also naja... es stimmt zwar ,dass es bei aldi (z.b. wenn es nen neuen aldi pc gab) immer riesen andrang war ,aber SO verwüstet wurde denke ich noch kein aldi... und da kann der pc noch so gut und günstig sein Augenzwinkern



Hast Du schon mal einen Schlussverkaufs-Start - v.a. während der 80er - gesehen?
09.02.2004 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa


Es gab übrigens auch schon in Deutschland Szenen bei Aldi oder auch beim Schlussverkauf, die ähnlich oder noch schlimmer aussahen.


also naja... es stimmt zwar ,dass es bei aldi (z.b. wenn es nen neuen aldi pc gab) immer riesen andrang war ,aber SO verwüstet wurde denke ich noch kein aldi... und da kann der pc noch so gut und günstig sein Augenzwinkern



Hast Du schon mal einen Schlussverkaufs-Start - v.a. während der 80er - gesehen?


ja ,aber ich hab keinen gesehen der da die komplette ladeneinrichtung zerstört hätte...
09.02.2004 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen
 
aus dem jiggle forum
Ich frage mich ernsthaft, was dieser Thread an sich hat, daß sich so viele anmelden
Und diese Anzahl von Views ist mir auch schleierhaft, was ist denn hier los peinlich/erstaunt



gnihihihi meldet sich da mal einer an und postet nen link zum funthread im pot ? Breites Grinsen
09.02.2004 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX

Leet
Damit aus dem Thread noch was wird, kennt jmd gute Onblineshops für ausgefallene Geschenkideen ?
09.02.2004 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Muss ja schon Ur-Alt sein ! 3 letztes Bild irgendein Mobo mit nem Slot-CPu Sockel oder zu mindest den Resten davon.
09.02.2004 17:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von weedjunkie
Muss ja schon Ur-Alt sein ! 3 letztes Bild irgendein Mobo mit nem Slot-CPu Sockel oder zu mindest den Resten davon.


die ntv news sind vom Freitag, 9. Januar 2004

so alt kanns also net sein...
09.02.2004 17:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von DaBBa
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa


Es gab übrigens auch schon in Deutschland Szenen bei Aldi oder auch beim Schlussverkauf, die ähnlich oder noch schlimmer aussahen.


also naja... es stimmt zwar ,dass es bei aldi (z.b. wenn es nen neuen aldi pc gab) immer riesen andrang war ,aber SO verwüstet wurde denke ich noch kein aldi... und da kann der pc noch so gut und günstig sein Augenzwinkern



Hast Du schon mal einen Schlussverkaufs-Start - v.a. während der 80er - gesehen?




Filmzitat.
"Wer zur Hölle jagt ein Kaufhaus mit ner Tellermine in die Luft?"
"Wohl noch nie Frauenbeim Schlussverkauf erlebt?!"

Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT
09.02.2004 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von DaBBa
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von DaBBa


Es gab übrigens auch schon in Deutschland Szenen bei Aldi oder auch beim Schlussverkauf, die ähnlich oder noch schlimmer aussahen.


also naja... es stimmt zwar ,dass es bei aldi (z.b. wenn es nen neuen aldi pc gab) immer riesen andrang war ,aber SO verwüstet wurde denke ich noch kein aldi... und da kann der pc noch so gut und günstig sein Augenzwinkern



Hast Du schon mal einen Schlussverkaufs-Start - v.a. während der 80er - gesehen?




Filmzitat.
"Wer zur Hölle jagt ein Kaufhaus mit ner Tellermine in die Luft?"
"Wohl noch nie Frauenbeim Schlussverkauf erlebt?!"

Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT



danke für diesen lustigen post!
09.02.2004 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tonight

Arctic
Werbung?

M3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dX am 09.02.2004 22:14]
09.02.2004 21:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eröffnung Media Markt in Polen ( da würde ich mir aber überlegen nochmal was zu erö )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum