Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Leute fertigmachen...Fiese Sprüche und mehr...
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loelchen

Arctic
betruebt gucken
Hi...
Wie jeden Tag begab ich mich in die öffentliche Einrichtung für junge Menschen, die wissbegierig an den Lippen ihrer alkoholabhängigen Mitschüler hängen, ohne auf das vergreisste etwas, was am anderen Ende der Klasse vor sich hinmurmelt zu hören.
Und da geschah es...Gerade angekommen im Unterreicht zur politischen Bildung, wagte es doch tatsächlich das etwas, das vorne am Pult steht mich anzusprechen und zu fragen, ich zitiere " Wie findest du es, dass Homosexuelle nicht die Wehrpflicht erfüllen müssen." mein Kommentar war "Jawoll", dies fassten meine alkoholabhängigen Mitschüler als Outing auf...Nun muss ich mir den ganzen Tag dumme Sprüche gefallen lassen.
Nun meine Frage an das pot...kennt ihr ein paar gaaaaaaaaaaanz fiese Sprüche, mit denen ich auf dumme Schüler reagiereb kann?

THX 4 help
19.02.2004 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
am besten erstmal nicht so pseudoanspruchsvoll ausschweifend formulieren, wenn man es nicht kann.
Des weiteren einfach dazu stehen, dass man auf schmerze inne poperze steht.
19.02.2004 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
das hatten wir doch gerade erst, oder?
19.02.2004 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
ok, das mit der properze hatten wir nicht!
19.02.2004 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Ne Anleitung für Hänselei oder zum sich mit gleichen Mitteln wehren ... toll. Sowas sollte man verbieten.



Crutschie ... always a CT
19.02.2004 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Wieso antwortest du auch auf eine Frage nach deiner Meinung mit "Jawohl", da würd ich dich auch fertig machen.
Ich glaube kaum das deine Mitschüler Alkoholabhängig sind, daher solltest du auch tolleranter sein, wenn du nicht grade häßlich bist klappt es dann auch mit den Nachbarn, falls du dich nicht schon zu unbeliebt gemacht hast.
19.02.2004 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX

Leet
"Ätsch du bist dick!" - "Ätsch, du bist auch dick" ...
19.02.2004 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Mein Gott, du formulierst, als ob du nen Stock im Arsch stecken haettest.
Davon ab, solche Konter sind natuerlich auch umso treffender, je weniger sie mit der Situation zu tun haben, und je geeigneter sie somit waeren, als Tipps in einem Internetforum bereitgestellt zu werden. Was wirst du tun, die Ergebnisse dieses Threads auf einen Zettel schreiben, und sie dann vor dem Spiegel auswendig lernen?
19.02.2004 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
Klingt als würde ein gemobbter Nerd versuchen mit Sprüchen punkten zu wollen.

Also erstmal würde ich aufhören so geschwollen zu sprechen.
19.02.2004 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
 
Zitat von loelchen
" Wie findest du es, dass Homosexuelle nicht die Wehrpflicht erfüllen müssen." mein Kommentar war "Jawoll", dies fassten meine alkoholabhängigen Mitschüler als Outing auf...



Raus mit Dir, Du schwule Sau! Hau ab!
19.02.2004 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Rübezahl
Klingt als würde ein gemobbter Nerd versuchen mit Sprüchen punkten zu wollen.

Also erstmal würde ich aufhören so geschwollen zu sprechen.



bei dir ist wohl was ganz anderes geschwollen.
19.02.2004 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


 
Zitat von ToX
"Ätsch du bist dick!" - "Ätsch, du bist auch dick" ...




Poppen wir trotzdem?
19.02.2004 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von XeNsio
Wieso antwortest du auch auf eine Frage nach deiner Meinung mit "Jawohl", da würd ich dich auch fertig machen.
Ich glaube kaum das deine Mitschüler Alkoholabhängig sind, daher solltest du auch tolleranter sein, wenn du nicht grade häßlich bist klappt es dann auch mit den Nachbarn, falls du dich nicht schon zu unbeliebt gemacht hast.




V.a. da es nur eine Einrichtung gibt, die ihre Leute statt mit "Ja" mit "Jawohl" antworten lässt. Die Bundeswehr. Und damit stehen die Hänseleien in Wiederspruch zu sich selbst.

Aber da du scheinbar das Niveu deiner Klassenkameraden besitzt und dir Fertigmachmethoden aus dem Netz holst, war die Erklärung eh fürn Arsch. Weil entweder du verstehst sie nicht - spätestens aber deine Freunde scheitern daran.




Crutschie ... always a CT
19.02.2004 15:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
"meine alkoholabhängigen Mitschüler" .. auweia.. irgendwie mal ich mir gerade im Kopf aus wie du aussiehst und so bist.. und das is nicht so positiv mit den Augen rollend.

Ich will nich wissen wer die Meise hat, du oder deine Mitschüler Augenzwinkern

Aber zu den coolen Sprüchen.. antworte doch einfach auf alles das deine Alkis sagen mit "jawoll" Breites Grinsen
19.02.2004 15:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Da sollt ihr einmal im Leben Hilfsbereit sein, aber nein...

Übrigens ,du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr
bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!

Ich bin so fies fröhlich
19.02.2004 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Alter?
ich tip mal 12-15

Gruß, Att
19.02.2004 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Malciz
Aber zu den coolen Sprüchen.. antworte doch einfach auf alles das deine Alkis sagen mit "jawoll" Breites Grinsen



SIR YES SIR!!!
19.02.2004 15:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
hey threadstarter:

steh doch einfach dazu

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, nur beim Universum bin ich noch nicht sicher - Albert Einstein [dt. Mathematiker]
19.02.2004 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aussitzen - ganz einfach. Deine Klassenkameraden werden schon früh genug das Intresse verlieren wenn es dir schlicht egal ist.
19.02.2004 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


jawoll!
19.02.2004 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich trag mal was bei, hab grad kein bock auf flamen...

-du hast nen iq von vier, und ein backstein hat fünf!
-n stück brot is direkt schlau gegen dich!
-du bist schlank wie eine gazelle.. oder wie heisst das grosse graue tier aus afrika?
-uh, jetz wo ich dich seh fällt mir ein dass ich den müll hätt rausbringen sollen..
19.02.2004 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Malciz
Aber zu den coolen Sprüchen.. antworte doch einfach auf alles das deine Alkis sagen mit "jawoll" Breites Grinsen



SIR YES SIR!!!



das sir yes sir erinntert mich an unseren englisch lehrer, wenn wir zu spät in die stunde kommen müssen wir sagen:

"sir, i deeply regret my being late, sir"

voll das rad ab der lehrer
19.02.2004 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zer0
Aussitzen - ganz einfach. Deine Klassenkameraden werden schon früh genug das Intresse verlieren wenn es dir schlicht egal ist.




..kennst du net mittermeier??

ignorieren kann ganz schön weh tun!!!
19.02.2004 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


Clint Eastwood und ich ...
19.02.2004 15:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von zer0
Aussitzen - ganz einfach. Deine Klassenkameraden werden schon früh genug das Intresse verlieren wenn es dir schlicht egal ist.




..kennst du net mittermeier??

ignorieren kann ganz schön weh tun!!!



*lol*
ich hab die cd, nur geil

-----

jojo, ne braune plastiktüte - schon wieder was zum wixen gekauft, was?
19.02.2004 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kessok

Guerilla
 
Zitat von loelchen
..." Wie findest du es, dass Homosexuelle nicht die Wehrpflicht erfüllen müssen."...



Wer erzählt denn so nen Käse?
19.02.2004 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von zer0
Aussitzen - ganz einfach. Deine Klassenkameraden werden schon früh genug das Intresse verlieren wenn es dir schlicht egal ist.




..kennst du net mittermeier??

ignorieren kann ganz schön weh tun!!!



Wenn die Antwort "ignorieren" ist, heisst das nicht, dass immer die selbe Frage gestellt wurde.
19.02.2004 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gut formulierter Eingangspost, was hier eher die Ausnahme bildet. Doch ich verstehe nicht, wie du auf solche Kindereien mit genau der selben Art und Weise wie der ihren Kontern willst?

Wenn man das noch Kontern nennen kann.

Nutze deine Bildung und verwickel sie in eine sachliche Diskussion über das Pro und Kontra der Homosexuellen in der Wehrpflicht.


Anyway: Welche Stufe bist du?
In den höheren sollte sich diese Diskussion normalerweise von selbst entwickeln, ohne dass die Hälfte der Klasse verlegen schaut oder blöde witze macht, da das Thema sich gerade um Homosexuelle, Schwangerschaft, Verhütung, whatever dreht.
19.02.2004 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ich kenn auch noch einen:

Hey! Moment, ich hab dich schonmal irgendwo gesehen... wadde...*grübel* ...Ach ja, dein Bild war im Lexikon, gleich neben: ÄhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhIhhhhhhhhhhhhhh
19.02.2004 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Kessok
 
Zitat von loelchen
..." Wie findest du es, dass Homosexuelle nicht die Wehrpflicht erfüllen müssen."...



Wer erzählt denn so nen Käse?



Wie weisst das noch nicht? Die Trudie bei der Musterung prüft das dann. "Dieser Mann verspürt keine Errektion bei mir - er muss schwul sein!"

Neuste Erkenntnisse aus dem Musterungsbüro: Es scheint als seinen 99% aller Anwärter gay. Zusammenhänge zwischen dem Hodengriff und der anschließenden Beuerteilung werden wehement abgestritten.
19.02.2004 15:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leute fertigmachen...Fiese Sprüche und mehr...
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum