Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rocker vs. Hip-Hopper ( Darkness oder Neptunes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn man hier so extrem festgenagelt wird: Rock...denn Rock regiert die Welt.

Aber aus meiner kurzen, intensiven HipHop Vergangenheit ist auch noch einiges hängen geblieben. Da gibts schon sehr gute Sachen, aber auf die Dauer ist mir HipHop vom rein musikalischen Aspekt her viel zu langweilig. Gibt zwar geile beats...aber an n schnelles Gitarrenriff kommen die leider nie ran. Augenzwinkern Breites Grinsen
19.02.2004 19:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
Ob Rap Metal Punk etc solange es einem gefällt muss man doch nicht so einen Aufstand machen vonwegen mein Musik Stil ist der beste und bla.Ist halt Geschmackssache.
Bis auf Techno das ist voll für den Arsch.
19.02.2004 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von lord1

Du wirst atomisiert wie der Frontmann von Queen/



Über Tote macht man keine Witze Wütend
Außerdem wieso atomisiert?

 
Zitat von _eder
 
Zitat von lord1
Welcher Rocker gibt Battle?



Rocker brauchen sich nicht durch Battles zu beweisen, sie/wir wissen, dass sie besser sind.



hehe
19.02.2004 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von DA][fanat1c
Hip Hop ist lächerlich und größenteils Kommerz. Ich hasse Baggy Hosen, Kopftücher, Goldkettchen und alles was sonst zum "Gangsta" Style dazu gehört... Genauso hasse ich diese Macker Texte mit "Bitches" etc. Das ist einfach nur unterstes Niveau und ich denk mal die meisten sind Hip Hüpfer geworden aufgrund eines mangelnden Schulabschlusses und fehlender Sprachkenntnis Augenzwinkern


warum verbindet man diese musik eigentlich immer gleich mit diesen "gangstern" ?

isst jeder cannibal corpse fan eingeweide und gräbt leichen aus ?
NEIN!

ich höre hiphop und besitze weder eine goldkette noch eine sog. baggy hose noch ein kopftuch (<-- gegen sowas hab ich allgemein aversionen Augenzwinkern)

ich höre metal und hab keine lederhose

ich höre techno und lauf nicht in bunten badeanzügen durch berlin (peinlich/erstaunt)
.
.
.

2be continued
19.02.2004 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
 
Zitat von schizo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Wer von den HipHopern kann mir denn sagen wo die Grundlagen ihrer Mode herkommen?



was juckt's mich? hast mal referat in der neunten klasse drüber gehalten und bist jetzt voll online bezüglich ultra-wichtigem hiphop insider infos, was?

die geschichte, ebenso wie der ganze firlefanz drumherum, interessiert mich nicht die bohne, lediglich die musik gefällt mir...



Wüsst' ich's, würd ich nicht fragen.
19.02.2004 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Kane*
Wenn man hier so extrem festgenagelt wird: Rock...denn Rock regiert die Welt.

Aber aus meiner kurzen, intensiven HipHop Vergangenheit ist auch noch einiges hängen geblieben. Da gibts schon sehr gute Sachen, aber auf die Dauer ist mir HipHop vom rein musikalischen Aspekt her viel zu langweilig. Gibt zwar geile beats...aber an n schnelles Gitarrenriff kommen die leider nie ran. Augenzwinkern Breites Grinsen



dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.
19.02.2004 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shit-Faced

X-Mas Leet
 
Zitat von lord1
Ich ficke Rock wie Nutten aufm Strich/
dazu chill ich/
Kleiner komm her und ich zeig dir Liebe und einen Frieden/
Du wirst atomisiert wie der Frontmann von Queen/
bild dir nichts ein wie Rocker auf ihrer Harley/
denn ich zerleg deine Chopper noch vor dem Start/
Hurensohn du willst Battle dann komm und schlag.


~1 min.

Welcher Rocker gibt Battle?



Irgendwer im Thread redete von verspackten Hirnkrüppeln...hier das Paradebeispiel von lord1...ich hoffe mal das war nur Spaß und du meinst diesen ABSOLUTEN MIST den du da oben geschrieben hast nich ernst...
Was am deutschen HipHop am meißten nervt sind diese armseligen Vergleiche("Ich fahr so schnell wie Schumi in seinem Ferrari" usw.). lord1 wenn das grad ernst gemeint war bist du einfach ne kleine Witzfigur der bei der Geburt wohl ins Hirn geschissen wurde, tut mir Leid.

YO, das war der Battle.

shit-faced
19.02.2004 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von GandalfDerPinke
Wüsst' ich's, würd ich nicht fragen.



wüsst' ich's, würd' ich's dir nicht sagen.
19.02.2004 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
...
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Kane*
Wenn man hier so extrem festgenagelt wird: Rock...denn Rock regiert die Welt.

Aber aus meiner kurzen, intensiven HipHop Vergangenheit ist auch noch einiges hängen geblieben. Da gibts schon sehr gute Sachen, aber auf die Dauer ist mir HipHop vom rein musikalischen Aspekt her viel zu langweilig. Gibt zwar geile beats...aber an n schnelles Gitarrenriff kommen die leider nie ran. Augenzwinkern Breites Grinsen



dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.



Jepp,Outcast ist cool.

Finds aber immernoch schade,dass die jetzt getrennte Alben machen traurig

Naja,...Go Andre,Go Andre ,...Andre3000
19.02.2004 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Vironnimo
dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.



Hab ich schon laaaaaaaaaange. Breites Grinsen

Also jedenfalls seit Visions gesagt hat, dass die Scheibe rockt. Breites Grinsen

[edit]Würde das Album aber nicht mehr wirklich als HipHop bezeichnen...also jedenfalls nicht reinrassig.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 19.02.2004 19:58]
19.02.2004 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
 
Zitat von Binder
 
Zitat von lord1

Du wirst atomisiert wie der Frontmann von Queen/



Über Tote macht man keine Witze Wütend
Außerdem wieso atomisiert?
weils passt....
 
Zitat von _eder
 
Zitat von lord1
Welcher Rocker gibt Battle?



Rocker brauchen sich nicht durch Battles zu beweisen, sie/wir wissen, dass sie besser sind.


[i]Rocker besser? "Meine Fans sind Rocker undhoeren Heavy Metal."
hehe

19.02.2004 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von GandalfDerPinke
Wer von den HipHopern kann mir denn sagen wo die Grundlagen ihrer Mode herkommen?



Das gleiche könnte man bei den Metallern hinterfragen - um mal neutral zu bleiben.



Und ich höre Rock und scheisse auf Mode.
19.02.2004 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Wir sollten den Thread verschwinden lassen... Ich glaube der einzige Kinder Gangsta is hier der Threadstarter... Einfach nicht mehr posten und ignorieren Augenzwinkern Die Diskussion ist sowieso SINNLOS!
19.02.2004 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
huch, poppeldost... ich hab gedacht dies sei das UBB peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 19.02.2004 20:02]
19.02.2004 19:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Gibts auch en extra Kategorie für Toolhörer? peinlich/erstaunt

Rock, definitiv
19.02.2004 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von DA][fanat1c
Wir sollten den Thread verschwinden lassen... Ich glaube der einzige Kinder Gangsta is hier der Threadstarter... Einfach nicht mehr posten und ignorieren Augenzwinkern Die Diskussion ist sowieso SINNLOS!



Ich bin kein "Kinder Gangsta" ,...
19.02.2004 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von GinuwinesSon []
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Kane*
Wenn man hier so extrem festgenagelt wird: Rock...denn Rock regiert die Welt.

Aber aus meiner kurzen, intensiven HipHop Vergangenheit ist auch noch einiges hängen geblieben. Da gibts schon sehr gute Sachen, aber auf die Dauer ist mir HipHop vom rein musikalischen Aspekt her viel zu langweilig. Gibt zwar geile beats...aber an n schnelles Gitarrenriff kommen die leider nie ran. Augenzwinkern Breites Grinsen



dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.



Jepp,Outcast ist cool.

Finds aber immernoch schade,dass die jetzt getrennte Alben machen traurig

Naja,...Go Andre,Go Andre ,...Andre3000



OUTKAST

e: ich kann nicht quoten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TFastrapTwista am 19.02.2004 20:01]
19.02.2004 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von DA][fanat1c
Wir sollten den Thread verschwinden lassen... Ich glaube der einzige Kinder Gangsta is hier der Threadstarter... Einfach nicht mehr posten und ignorieren Augenzwinkern Die Diskussion ist sowieso SINNLOS!



Sag ich doch, das Thema is schon lang gegessen und ausdiskutiert--->siehe meine posts im 'The Darkness' Thread
19.02.2004 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von TFastrapTwista
 
Zitat von Kane* []
 
Zitat von Vironnimo
dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.



Hab ich schon laaaaaaaaaange. Breites Grinsen

Also jedenfalls seit Visions gesagt hat, dass die Scheibe rockt. Breites Grinsen

[edit]Würde das Album aber nicht mehr wirklich als HipHop bezeichnen...also jedenfalls nicht reinrassig.[/edit]



OUTKAST



steht doch da...verwirrt
19.02.2004 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gasherd

Leet
betruebt gucken
Was findet ihr besser?

19.02.2004 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
 
Zitat von Shit-Faced
 
Zitat von lord1
Ich ficke Rock wie Nutten aufm Strich/
dazu chill ich/
Kleiner komm her und ich zeig dir Liebe und einen Frieden/
Du wirst atomisiert wie der Frontmann von Queen/
bild dir nichts ein wie Rocker auf ihrer Harley/
denn ich zerleg deine Chopper noch vor dem Start/
Hurensohn du willst Battle dann komm und schlag.


~1 min.

Welcher Rocker gibt Battle?



Irgendwer im Thread redete von verspackten Hirnkrüppeln...hier das Paradebeispiel von lord1...ich hoffe mal das war nur Spaß und du meinst diesen ABSOLUTEN MIST den du da oben geschrieben hast nich ernst...
Was am deutschen HipHop am meißten nervt sind diese armseligen Vergleiche("Ich fahr so schnell wie Schumi in seinem Ferrari" usw.). lord1 wenn das grad ernst gemeint war bist du einfach ne kleine Witzfigur der bei der Geburt wohl ins Hirn geschissen wurde, tut mir Leid.

YO, das war der Battle.

shit-faced




Hehe der einzige der sich grad bekakkt hat bist du.
Nimmst du immr alles so ernst?
*brüll*
Ich glaub der einzige wo bei seiner Geburt zu viel Scheisse gefressen hat bist du...rofl...Depp.
19.02.2004 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von lord1
Ich ficke Rock wie Nutten aufm Strich/
dazu chill ich/
Kleiner komm her und ich zeig dir Liebe und einen Frieden/
Du wirst atomisiert wie der Frontmann von Queen/
bild dir nichts ein wie Rocker auf ihrer Harley/
denn ich zerleg deine Chopper noch vor dem Start/
Hurensohn du willst Battle dann komm und schlag.


~1 min.

Welcher Rocker gibt Battle?



Bassgedröhne und Gitarrenklang
hör' ich so gern, dass ich nach mehr verlang'
AC/DC, Queen und meine tägliche Dosis
meiner Lieblingsband, den Guns N' Roses
19.02.2004 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich fordere übrigens einen Forenban, eine kline im qnet und die sperrung seiner zugangsdaten durch Provider für die leute die hier diese "Darum höre ich diese und jene Musiksparte"-Fotos bringen!
19.02.2004 20:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
...
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von DA][fanat1c
Wir sollten den Thread verschwinden lassen... Ich glaube der einzige Kinder Gangsta is hier der Threadstarter... Einfach nicht mehr posten und ignorieren Augenzwinkern Die Diskussion ist sowieso SINNLOS!



Ich bin kein "Kinder Gangsta" ,...


nein nein du bist ein r33l pimp !
19.02.2004 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
Bitte beachten
also:

definitiv hiphop (jedenfalls heutzutage)

was gibt es bitte heutzutage gutes in sachen rock? Ok, white stripes sind gut, aber der rest ist einfach nur gelalle...

hingegen hiphop: es sei nur Speakerboxxx/The Love below oder das neue G-Unit Album genannt...
19.02.2004 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
uah,uah,uah idsch jour boersdai uah my nigger your nigger yo *fingerverknot und handtuchindiehosesteck*


yo man ginuwines.spack my homie!11
19.02.2004 20:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von [Veteran] []
 
Zitat von TFastrapTwista
 
Zitat von Kane* []
 
Zitat von Vironnimo
dir sei das neue outkast album wärmstens empfohlen. die platte hat mich tausend mal mehr beeindruckt als das, was in letzter zeit in der rock sparte rausgekommen ist. vielfältig ohne ende, sehr einfallsreiche sachen teilweise. muss man gehört haben.



Hab ich schon laaaaaaaaaange. Breites Grinsen

Also jedenfalls seit Visions gesagt hat, dass die Scheibe rockt. Breites Grinsen

[edit]Würde das Album aber nicht mehr wirklich als HipHop bezeichnen...also jedenfalls nicht reinrassig.[/edit]



OUTKAST



steht doch da...verwirrt




ja, sry, habs editiert... hab das falsche zitat genommen traurig
19.02.2004 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von TFastrapTwista
also:

definitiv hiphop (jedenfalls heutzutage)

was gibt es bitte heutzutage gutes in sachen rock? Ok, white stripes sind gut, aber der rest ist einfach nur gelalle...

hingegen hiphop: es sei nur Speakerboxxx/The Love below oder das neue G-Unit Album genannt...



Ich zumindest habe ich es nicht nötig, IN und TRENDY und UP TO DATE zu sein und mit dem Strom zu schwimmen. Mir genügen auch die alten Haudegen.
19.02.2004 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von TFastrapTwista
was gibt es bitte heutzutage gutes in sachen rock? Ok, white stripes sind gut, aber der rest ist einfach nur gelalle...



Was is mit den Ärzten? Das neue Iron Maiden Album? The Offspring...da gibts viele
19.02.2004 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Rock, weil das die einzig echte gescheite Musik ist bei der nichts vom Computer oder von der Platte kommt.
19.02.2004 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rocker vs. Hip-Hopper ( Darkness oder Neptunes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum