Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Autobahnraser ( Urteil gerechtfertigt? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
Urteil gerechtfertigt?
Würde gerne mal eure Meinung über dieses Thema hören.

Hab mich grad schon mit Fax im teamspeak darüber unterhalten und wir haben (zu meiner Überraschung) gegensätzliche Auffassungen zu diesem Thema.

Grade daher interessiert mich eure Meinung zu den Thema.
20.02.2004 2:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
*final destination 2 anfang vorstell*

...


eindeutig dafür!!!
21.02.2004 1:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Also Pro Bleifuss ... \o/

*erklärungen bedarf es keine, wir heizen wie die schweine*
21.02.2004 1:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Ich hatte die letzte woche jeden Tag in Kiel zutun! Bin also jeden Morgen 94 km nach Kiel gefahren!

Zu meinem erstauen klappte das dsogar innerhalb von 30-45 min und das auch nachmittags zurück.

Zur erklärung: ich fahre einen geilen Audi 80 mit an die 160PS

Ich drängel und ich fahre manchmal unglaublich rücksichtslos!

ICh finde die Strafe gerecht. Allerdings!!!!


Was ist mit den notorischen linksfahreren die, km weit ist vor ihnen und neben ihnen alles frei, einfach den verkehr aufhalten und auf nichts reagieren.

Ich weiß nicht wie oft ich rechts überholt habe! und dann gucken die soo dumm schütteln den kopp oder zeigen den Effe!

Oder mit diesen ich-guck-nich-in-den-rückspiegel-seh-den-anderen-auch-nicht-weil-ich-nicht-gucke-und-fahr-trotzdem-auf-die-überholspur?

Wetten das das bei diesem raser genauso war! ER fährt mit tempo 240 auf der autobahn, dann Lkw dahinter das Opfer, sie guckt zu ihrem kind und überholt, und dann erschrickt sie sich weil er wien bekloppter in die eisen gehen muss....


Was haltet ihr von Tempo 130 auf allen Autobahnen?!?

Ausgenommen Abgeordnete die erhöhen sich dann ihr tempolimit wie ihre diäten
21.02.2004 9:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
betruebt gucken
ich finde das urteil viel zu milde, solche arschlöcher von dränglern, und dann auch noch solche die 2 leben auf dem gewissen haben, sollten länger als 1,5 jahre im knast sitzen.

es gibt nichts schlimmeres als auf der autobahn irgendwelche scheiss drängler die es übermässig eilig haben. gerade wenn sich so ein idiot hinter mich setzen würde, würde ich aus prinzip extra noch langsamer fahren, nur damit der sich heftig aufregt und zu spät kommt, oder sonst was!

natürlich ist es auch scheisse von diesen notorischen linksfahrern, aber trotzdem ist das kein grund, eine vielleicht etwas unsichere frau auf der autobahn, auf die pelle zu rücken um sie zu zwingen schneller zufahren oder abzubiegen...

führerschein entzug für den rest seines lebens hätte auch nicht geschadet, zu den 1.5 jahren gefängnis...wie ich solche leute hasse!
21.02.2004 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
naja...

sie kann aber auch einfach ohne zu gucken auffe linke spur gefahren sein...und sich dann erschroken haben das sie so dumm war!
21.02.2004 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Fertich
naja...

sie kann aber auch einfach ohne zu gucken auffe linke spur gefahren sein...und sich dann erschroken haben das sie so dumm war!



regel nr. 1 für angehende motorisierte verkehrsteilnehmer:

vorausschauend fahren

weiß doch jeder. mit der [streiche - dummheit, setze] "unachtsamkeit" der anderen rechnen. bremsbereit bleiben, geschwindigkeit anpassen usw...

zur strafe:
finde ich gerechterfertigt, auch in dieser härte. endlich mal ein zeichen, das zeigt, dass sowas eben nicht nur als kavaliersdelikt geahndet wird. drängeln ist nötigung. ich stoß beim einsteigen in die s-bahn ja auch nich alle leute beiseite oder beschimpf sämtliche personen, die in der schlange an der kasse vor mir stehen.

unglücklich sind lediglich die umstände. in einem indizienfall entscheidet man eigentlich eher "im zweifel für den angeklagten". ich denke aber, dass bei solch sensiblen vorfällen wie tod einer frau und ihres kindes die ermessensentscheidung des gerichtsbarkeit gut getroffen war.
22.02.2004 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Recht hat er!
24.02.2004 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Ich bin kein Autofahrerpeinlich/erstaunt




zum Glück
24.02.2004 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
Mitfahren kann auch tödich sein.http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon4.gif
25.02.2004 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Sowohl im als auch auf dem Auto ...
25.02.2004 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
Wie soll man das jetzt wieder verstehen?
25.02.2004 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autobahnraser ( Urteil gerechtfertigt? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum