Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Flag Football ( Capture the flag! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von newseastorm.
Halt Typen die <15 sind und noch nie Alkohol getrunken haben...peinlich/erstaunt



Ich bin 23 und hab noch nie Alkohol getrunken, außer zwei Mal, als ich die Apfelsaftflasche mit der Apfelweinflasche verwechselt habe, und da habe ich jeweils nach meiner Erkenntnis, die jedes Mal nur etwa eine halbe Sekunde auf sich warten ließ, das Zeugs den vertrauenswürdigen Händen der Schwerkraft übergeben.
03.03.2004 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von newseastorm.
Halt Typen die <15 sind und noch nie Alkohol getrunken haben...peinlich/erstaunt



Ich bin 23 und hab noch nie Alkohol getrunken, außer zwei Mal, als ich die Apfelsaftflasche mit der Apfelweinflasche verwechselt habe, und da habe ich jeweils nach meiner Erkenntnis, die jedes Mal nur etwa eine halbe Sekunde auf sich warten ließ, das Zeugs den vertrauenswürdigen Händen der Schwerkraft übergeben.



auf deinem server ftp oder was das war, waren pics und auf deinem tisch standen glaub ich 3 jim beam-flaschen... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 03.03.2004 13:49]
03.03.2004 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ffish, wie findest du des wenn andere um dich rum trinken? findest du das dann abscheulich? muss man ein schlechtes gewissen haben wenn man neber dir das trinkt.. gibt ja diese menschen die einem bei nem schluck alkohol blicke zuwerfen, wie wenn man ein kleinen dackel vergewaltigt hätte (*lechz*) peinlich/erstaunt
03.03.2004 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 

wie wenn man ein kleinen dackel vergewaltigt hätte (*lechz*) peinlich/erstaunt



Mata halt...
03.03.2004 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Adiman
ffish, wie findest du des wenn andere um dich rum trinken? findest du das dann abscheulich? muss man ein schlechtes gewissen haben wenn man neber dir das trinkt.. gibt ja diese menschen die einem bei nem schluck alkohol blicke zuwerfen, wie wenn man ein kleinen dackel vergewaltigt hätte (*lechz*) peinlich/erstaunt



So weit kommts noch. Ich kenne sonst keine Antialkoholiker, und ich würde mich nicht gerade als alleingelassen beschreiben.

Und die Jackie-Flaschen sind alles Geschenke. Als Kerzenständer.
03.03.2004 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich kenne noch ein anti-alkoholiker.. sollte euch mal bekannt machen Augenzwinkern

und cit, du wirst doch nicht behaupten du hättest ncoh nie ein dackel vergewaltigt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 03.03.2004 19:56]
03.03.2004 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 


und cit, du wirst doch nicht behaupten du hättest ncoh nie ein dackel vergewaltigt Mata halt...[/b]



ich weiss nicht wo du herkommst Mata halt...
03.03.2004 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich weiss nicht wo du herkommst Mata halt... als wäre das was schlimmes..
03.03.2004 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von cit
 


und cit, du wirst doch nicht behaupten du hättest ncoh nie ein dackel vergewaltigt Mata halt...



ich weiss nicht wo du herkommst Mata halt...[/b]



sei froh....

es ist für die gesundheit sicher besser auf alk zu verzichten, insofern halte ich es für ne gute sache. Ich bereue es des öfteren mit dem alk trinken angefangen zu haben ("erst" mit 15), da es imho ziehmlich schwer ist damit komplett wieder aufzuhören.
03.03.2004 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von flowb
 
Zitat von cit
 


und cit, du wirst doch nicht behaupten du hättest ncoh nie ein dackel vergewaltigt Mata halt...



ich weiss nicht wo du herkommst Mata halt...



sei froh....

(...) insofern halte ich es für ne gute sache. (...)[/b]





ich glaube ich sollte aus hessen flüchten peinlich/erstaunt

/e adi has been banned from #pot and #hessen.cstrike.de. party on, wayne Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.03.2004 23:02]
03.03.2004 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
vll können wir für dich wie bei seppl asyl in bayern beantragen..
03.03.2004 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Diskussion gelaufen, vom Thema abgekommen und alle sind zufrieden. Lasst den Thread versacken bitte, oder Ffish mach dicht, denn das führt hier zu nix mehr. Ich habe nix mehr zum Topic zu schreiben, allerdings würde ich nen neuen Thread aufmachen, wenn wir im Mai deutscher Meister geworden sind :>

Gn8
04.03.2004 1:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*
Ich lege keinen Wert darauf, damit mit zu prahlen, aber ich habe vor mir am Freitag so den Schädel wegzuballern, dass selbst Jelzin schief guckt! peinlich/erstaunt



ich weiß nicht wie die andern das gehalten haben, aber ich habe immer noch DAS Video... Breites Grinsen
€: argh, da war ja noch ne zweite seite...sorry Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.03.2004 17:23]
05.03.2004 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Sniedelfighter


ich weiß nicht wie die andern das gehalten haben, aber ich habe immer noch DAS Video... Breites Grinsen



wie bist du da dran gekommen Haare zu Berge stehen
05.03.2004 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
das wo ffish mit tex schläft? wo tex nackt durch die straßen rennt und eine schwanzparade abhalten will?
06.03.2004 12:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von *TexMex*
Diskussion gelaufen, vom Thema abgekommen und alle sind zufrieden. Lasst den Thread versacken bitte, oder Ffish mach dicht, denn das führt hier zu nix mehr. Ich habe nix mehr zum Topic zu schreiben, allerdings würde ich nen neuen Thread aufmachen, wenn wir im Mai deutscher Meister geworden sind :>

Gn8



Ihr drei Stooges vor mir... Seid ihr nicht der selben Meinung wie Tex?
06.03.2004 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flag Football ( Capture the flag! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum