Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der XBOX - Thread ( the bulletproof one... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
Frage
Hat das wirklich wie angepriesen Rollenspiel-Elemente und Stealth-Momente oder ist eigentlich alles nur auf stupides Durchballern wie in Halo ausgelegt? Erzähl mal bisschen vom Gameplay. Gibt es "Sekundärziele" und mehrere Lösungswege?
19.07.2004 23:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also von Rollenspiel-Elementen hab ich bisher nix mitbekommen.Stealth-Momente gibt es!!Stupides durchballern isses auf keinen Fall Breites Grinsen
Zu mehreren lösungswegen kann ich bisher nix sagen,habs noch nicht so weit gespielt.
20.07.2004 0:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hm, ich werd mein zweites Deus Ex wohl nie bekommen. traurig

Naja, wie war das noch gleich mit XBOX-Spiele-Importen aus den Staaten? Dafür bräucht ich 'nen Chip oder?
20.07.2004 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Moment mehrere Lösungswege... hmmm... drumherum schleichen, Genick brechen, abknallen...
das sind doch verschiedene Lösungswege ! Breites Grinsen

Ach ja und Stealth is in dem Spiel eines der Hauptelemte ! Der riddick liebt nämlich die dunkelheit und bekommt noch

*SPOILER*

ne goile Nachtsicht *implantiert* oder verliehen oder was auch immer, mit der kann er dann alles im Dunkeln sehen und alles und jedem aus dem Hinterhalt das Genick brechen ! *g* oh und nette effekte macht die Sicht auch.
20.07.2004 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von ^caLa
Hm, ich werd mein zweites Deus Ex wohl nie bekommen. traurig

Naja, wie war das noch gleich mit XBOX-Spiele-Importen aus den Staaten? Dafür bräucht ich 'nen Chip oder?


Jups
20.07.2004 0:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hm, verdammt.

Nunja, ich finde das hört sich so toll jetzt auch nicht an. Stealth beeindruckt mich irgendwie schon lang nicht mehr und Grafik ist nicht alles. Ich weiß nicht, was an Riddick so toll sein soll.

Am meisten freu ich mich sowieso auf die Lionhead Spiele. Fable, BC. Das wird was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 20.07.2004 0:24]
20.07.2004 0:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Riddick hat zum Glück mehr als nur Grafik und Stealth zu bieten

Mir hat die Story z.B. recht gut gefallen und die Atmospäre ist einfach genial. Die ganzen Nebenquests die man machen kann und die Knastschlägereien machen ebenfalls saumäßig laune.
20.07.2004 0:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
kann das mit metal slug mal bitte jemand bestätigen?
also fun für mehrere leute
20.07.2004 2:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Zu zweit geht es *bestätig*
20.07.2004 4:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ^caLa
Hm, verdammt.

Nunja, ich finde das hört sich so toll jetzt auch nicht an. Stealth beeindruckt mich irgendwie schon lang nicht mehr und Grafik ist nicht alles. Ich weiß nicht, was an Riddick so toll sein soll.



Naja, wenn die halbe XBOX Welt ein Spiel als das Beste verfügbare XBOX Spiel feiert, dann könnte da schon was dran sein. mit den Augen rollend

Riddick ist für mich der beste EgoShooter der letzten Jahre was Grafik, Sound und Story angeht.
Klar - man sollte schon die Figur von Riddick mögen und an seiner Story interessiert sein, sonst ists vielleicht nicht ganz so interessant, aber das Spiel ist echt die Krönung.

Wenn du allerdings sowieso auf so Sachen wie Fable stehst, liegt dir ja das ganze Genre nicht besonders...
Der einzige Nachteil an Riddick ist echt, dass es so kurz ist. Alles andere grenzt nahezu an Perfektion.

@Tobsuch: Also wer Pitch Black gesehen hat oder Chronicles of Riddick: Dark Fury oder Chronicles of Riddick, für den sind die Augen nicht wirklich n Spoiler. mit den Augen rollend

Chronologie ist folgende:

Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (Spiel):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Riddicks erster Auftritt in der Welt. Er ist mit Johns unterwegs bzw. dessen Gefangener und wird von ihm an das Butcher Bay Gefängnis verkauft. Johns weiß, dass Riddick es aus jedem Knast schafft, somit weiß er auch, dass er "ewig" mit Riddick Geld verdienen kann. Ne Art Symbiose halt. Breites Grinsen
Bei der Flucht aus Butcher Bay bekommt Riddick sein "Eye Shine" welches ihm die Sicht in der Dunkelheit ermöglicht.


(Chronicles of RiddickPitch Black (Film, 2000):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Riddick ist aus Butcher Bay ausgebrochen, Johns hat ihn schon wieder "eingefangen" und die beiden sind zusammen mit einigen anderen in nem Shuttle unterwegs.
Dieses stürzt ab - auf einen Planeten auf dem es nur alle 25(?) Jahre dunkel wird. Dann allerdings für ein Jahr. Während dieser Dunkelheit kommen ganz furchtbar böse Viecher aus der Erde und machen fast alle aus dem Shuttle (inkl. Johns) tot.
Überleben und fliehen tun nur drei: Abu 'Imam' al-Walid, "Jack" (das Mädel das sich als Junge ausgibt) und Riddick.


Chronicles of Riddick: Dark Fury (Anime, 2004):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eine sehr kurze Episode die stattfindet nachdem Riddick mit Imam und Jack vom Planeten in Pitch Black geflohen sind.
Sie werden von einem Söldner/Kopfgeldjägerschiff aufgelesen dessen Besitzerin leidenschaftlich gerne aussergewöhnliche Lebewesen sammelt. Riddick soll - als letzter Überlebender des Planeten Furyia - Teil ihrer Sammlung werden.
Riddick findet das blöd und er verschwindet auch hier.
Er plant, Imam und Jack auf dem Planeten Helion Prime abzusetzen.


Chronicles of Riddick (Film, 2004):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es sind fünf Jahre vergangen seit Dark Fury. Riddick ist immer auf der Flucht vor Geldgeilen Kopfgeldjägern, wird dann auf Umwegen zurück in die Zivilisation nach Helion Prime "gezwungen".
Er erfährt von der bevorstehenden Invasion der "Necromonger". Die Necros sind ziemlich übermächtig. Sie bzw. ihr Anführer fürchten nur die Bewohner des Planeten Furyia dessen letzter Überlebender Riddick ja nunmal ist.
Naja, nach einiger Zeit besiegt Riddick den Lord Marshall der Necromongoer. Dies macht ihn nach den Gesetzen der Necros (You keep what you kill) zum Herrscher über die Necros - interessantes Weltbild...


So sieht das aus.

Was für ein Roman am frühen Morgen! Ich muss zur Arbeit! Breites Grinsen
20.07.2004 6:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Bräuchte mal ein link zu mod chip test und seiten mit tools für die xbox.

Ausserdem interssiert es mich ob ich das dvd rom genauso leicht austauschen kann wie die HD.
20.07.2004 7:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von -=Desperador=-
Wenn heute meine MLB-Wette aufgeht, bestelle ich nächste Woche meine TraumXbox mit allen extras

/edit
Burnout 3 sieht ja wohl klasse aus! Freue mich drauf.



Baseballwette ist aufgegangen
Nun kann ich mir meine WunschXBOX bei gamefreax bestellen.
*freu*
20.07.2004 7:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Hand aufs Herz, wieviel haste gewonnen?
20.07.2004 8:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Bräuchte mal ein link zu mod chip test und seiten mit tools für die xbox.


Die tools wirst du nciht so einfach über irgendwelche Seiten bekommen, am besten du schaust mal
hier ---> http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57179&sid=
20.07.2004 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubba Love

Arctic
ist avalaunch besser als evo-x?
20.07.2004 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Bubba Love
ist avalaunch besser als evo-x?



geschmackssache. ich benutz seit eh und je evox und das reicht mir. ich brauch aber auch keine hintergrundmusik und so n kram Augenzwinkern
hatte avalaunch mal angetestet als es rauskam und da ist es mir gleich abgeschmiert. ist aber sicherlich kein schlechtes dashboard.
die kannst auch xbmc als dash benutzen oder n gepatchtes original dash.
20.07.2004 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [nAc]Tk0n
keinen alladin advance.
so einer treibt mich nämlich gerade in den wahnsinn Breites Grinsen



das nehm ich zurück.
war nicht die schuld von dem alladin sondern von dem zu alten bios was drauf war...
20.07.2004 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Hand aufs Herz, wieviel haste gewonnen?



Einsatz: 100eur Gewinn: 587eur
20.07.2004 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Bubba Love
ist avalaunch besser als evo-x?



Jep
Aber noch besser finde ich das xbmc, da haste dann auch noch nen schniekes Internetradio, Wettervorhersage und all son Unfug mit drin Breites Grinsen
20.07.2004 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Was ist evox, avalaunch und xbmc? Wozu brauch man die? Sind das die BIOS?

könnt ihr den smartxx empfehlen?
20.07.2004 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Evo-X, Avalaunch sind dashboards
der xbmc isn Mediaplayer/center aber eigentlich auch n Dashboard

Was ein dashboard ist ?
Wenn du jetzt deine xbox ohne DVD im LW startest gelangst du ins Dashboard, das MS dasboard, die anderen (avalaun und co.) ersetzen dies und ermöglichen dir mehr Optionen, wie z.B. den Filemanager eine ftp verbindung und und und

Und ja der SmartXX ist sehr gut, lass dir wenn du ihn einbauen lässt gleich noch nen schnöken Display mit einbauen
20.07.2004 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubba Love

Arctic
Möp hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bubba Love am 20.07.2004 16:57]
20.07.2004 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubba Love

Arctic
scheisse wie krieg ich ein anderes bios auf meine pladde und wo krieg ich das her?
20.07.2004 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
amuesiert gucken
 
Zitat von Kane*
TEXT



Erstmal danke für den informativen, langen Text. Riddick dürfte mir eigentlich sehr liegen, weil es genau "mein Genre" ist. Normalerweise mag ich Spiele wie Fable nicht sonderlich, aber mich haben die ganzen Innovationen des Spiels beeindruckt.

Ich werd Riddick aber auf jedenfall mal in der Videothek ausleihen bevor ichs mir kaufe, wenns dann bald rauskommt.
20.07.2004 19:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Bubba Love
scheisse wie krieg ich ein anderes bios auf meine pladde und wo krieg ich das her?



Illegal. Wirste hier keine Infos zu kriegen.
20.07.2004 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Es gibt soviele biose, wo liegt bei denen der unterschied, welches ist am besten für den smartxx geeignet?

Anmerkung:NEIN! Ich werde nicht verraten wo ich die her habe!!!!!!!
20.07.2004 23:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Bios' sind nicht chip speziefisch zu empfehlen, da die auf jedem chip gleich funktionieren.
Am besten sind eigentlich immer die recht aktuellen von x2.
20.07.2004 23:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von Bubba Love
ist avalaunch besser als evo-x?



geschmackssache. ich benutz seit eh und je evox und das reicht mir. ich brauch aber auch keine hintergrundmusik und so n kram Augenzwinkern
hatte avalaunch mal angetestet als es rauskam und da ist es mir gleich abgeschmiert. ist aber sicherlich kein schlechtes dashboard.
die kannst auch xbmc als dash benutzen oder n gepatchtes original dash.



Avalaunch ist sehr empfehlenswert, die neuen Versionen stürzen auch nicht mehr ab Augenzwinkern.
Naja, aber wenn du zufrieden mit EvoX bist, brauchst du nicht unbedingt zu wechseln.
Ansehen würd ichs mir trotzdem.

Wie kann ich eigentlich nochmal rausfinden welchen Modchip ich genau habe?
Ich weiss dass meiner ein LPC-Chip ist, aber es gibt ja mehrere mit dieser Bezeichnung.
20.07.2004 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Aufschrauben, reinschauen.
20.07.2004 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
is das nich eigtl völlig egal?
ich mein solang alles läuft...
20.07.2004 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der XBOX - Thread ( the bulletproof one... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum