Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schloss aufbohren ( schlüssel weg, butze zu! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von .:HoP:.
@fushu:

Ist es nicht. Wenn ich meinen Schlüssel liegen lasse / er geklaut wird / ich ihn verliere, ist die ganze, teure Schliessanlage Müll und ich kann sie wegwerfen.

Wenn ich nen Chip verliere / er mir geklaut wird / was auch immer, mach ich am PC drei klicks, der Einzelchip ist unbrauchbar, fertig.

Zudem ists schlichtweg bequemer sich ohne Schlüssen zu bewegen Mir gehts da mehr im Komfort als um Sicherheit.



Das eine Problem bleibt aber gleich: Wie kommst du ohne Karte wieder ins Haus, um dann an deinem PC die Karte zu sperren?
Hast du auch noch so ein PIN Eingabe Feld?
16.03.2004 0:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Hase:

Achso
Klang nur gerade so Bunker-Mässig, Stahltüren....

Ich weiss auch nicht, wie sich das System genau verhalten würde ohne Strom, auf jeden Fall ists aber für eine gewisse Zeit unabhängig. Bei Stromausfall zB gibt das Gerät Rückmeldung in die Zentrale, ich denke, das würde bei Zerstörung etc. auch passieren....


@Tobit:
Nope, kein Zahlenfeld, dann bist Du der Verarschte

Wenn Du weder Karte noch Chip hast musst Du auf die Frau warten, auf den 24h Service oder durch die Garage Breites Grinsen
16.03.2004 0:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
In 5 Jahren kann man sich das bestimmt implatieren lassen.
Das wäre lustig
16.03.2004 0:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Daran dachte ich spontan auch Breites Grinsen

Hurra, niemehr verlorene Schlüssel...mit den Augen rollend
16.03.2004 0:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von .:HoP:.
Hurra, niemehr verlorene Schlüssel...mit den Augen rollend



Dafür amputieren dir die Einbrecher dann die Gliedmaßen, um ins Haus zu kommen. Breites Grinsen
16.03.2004 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Öhm, stimmt es eigentlich, das es in Russland Schliesssysteme gibt, die dich anhand deiner Netzhaut identifizieren?
16.03.2004 0:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Retinascanner gibts nicht nur in Rußland. Augenzwinkern
16.03.2004 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Kenn wer Demolitian Man?
Da wird ja gezeigt, wie man auch das austricksen kann....
16.03.2004 0:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Gibt wohl einfach PIN-Eingabesysteme, die nach der Eingabe des Codes, der die Tuer oeffnet, noch zwei weitere Ziffern annehmen. Werden diese falsch oder ueberhaupt nicht eingegeben, wird ein stiller Alarm ausgeloest und jemand Angemessenes[tm] vorbeigeschickt, um genau solche "Entfuehrungen" zu vereiteln.
16.03.2004 0:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [T|S]hase51
Kenn wer Demolitian Man?
Da wird ja gezeigt, wie man auch das austricksen kann....



Einen Mord zu begehen um der Oma den Sparstrumpf zu klauen ist nicht sehr rentabel.
16.03.2004 0:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
 
Zitat von Parax
 
Zitat von [T|S]hase51
Kenn wer Demolitian Man?
Da wird ja gezeigt, wie man auch das austricksen kann....



Einen Mord zu begehen um der Oma den Sparstrumpf zu klauen ist nicht sehr rentabel.



davon stirbt man doch nich, man sieht halt nich mehr alles traurig
16.03.2004 0:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von igor]2
Gibt wohl einfach PIN-Eingabesysteme, die nach der Eingabe des Codes, der die Tuer oeffnet, noch zwei weitere Ziffern annehmen. Werden diese falsch oder ueberhaupt nicht eingegeben, wird ein stiller Alarm ausgeloest und jemand Angemessenes[tm] vorbeigeschickt, um genau solche "Entfuehrungen" zu vereiteln.



Ähnlich funktioniert meine Alarmanlage.
Nehmen wir an, der Pin wäre 12345.

Du kommst hein, ein Einbrecher erwartet dich, hält Dir ne Waffe an dein Köpfchen und zwingt dich, die Alarmanlage auszuschalten.

Dann gibst Du als PIN 54321 ein - der Alarm ist draussen, aber ein stiller Alarm folgt direkt an die Polizei-Einsatzzentrale.

Praktisch
16.03.2004 0:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Und so wichtig für den Alltag!
16.03.2004 1:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
grad beim stöbern in den bookmarks gefunden:

http://home.t-online.de/home/SSDeV/start.htm
16.03.2004 1:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Naja Gipsy bei der fortgeschrittenen Unterwanderung durch die bösen Selbstmord-Dönerverkäufer braucht man das als guter "erleuchteter" Schweizer Rechter schon mit den Augen rollend
16.03.2004 1:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Massa
Naja Gipsy bei der fortgeschrittenen Unterwanderung durch die bösen Selbstmord-Dönerverkäufer braucht man das als guter "erleuchteter" Schweizer Rechter schon mit den Augen rollend



Nö aber ein Einbruch mit happigem Sachschaden reicht, das muss ja nicht nochmal vorkommen.

Ist mir das Geld wert, wenn ich seh, was damals kaputt ging / an Möbeln repariert werden musste.
16.03.2004 8:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
glaub mir hop, ein gut beleuchteter garten nützt hier weitaus mehr, da kommt man gar nicht auf die idee, das grundstück zu betreten. kein einbruche since 30 jahren, eine gute leistung wenn man bedenkt, dass um uns rum in allen häusern min. einmal eingebrochen wurde.
16.03.2004 8:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von [T|S]hase51
Kenn wer Demolitian Man?
Da wird ja gezeigt, wie man auch das austricksen kann....



wunschdenken. ob ein auge noch lebt oder nicht lässt sich sehr einfach prüfen. anders ists dann aber mit geiselnahme, dann wirds langsam schwierig...
16.03.2004 8:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Jap Licht ist natürlich das abschreckende Mittel Nummer 1, garkeine Frage...das bestätigt Dir jeder Polizist bei einer Präventionsberatung...

Trotzdem, ich bin oft Wochenlang net zu Hause, das letzte Mal müssen die Einbrecher dies auch genau beobachtet haben, damit sie sich zeitlassen können...
16.03.2004 8:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ein anderes effektives mittel ist es, die polizei anzurufen und zu sagen du hättest ein suspektes auto gesehen, die kurven dann die ganze nach schön langsam vor deiner bude rum. ok wenn man das jede nach tun will wirds etwas schwieirig, aber so für ab und zu hats sich bewährt fröhlich
16.03.2004 8:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Uff die Polizei hier ist masslos überlastet....

Polizeiposten werden geschlossen, die ganzen Kräfte werden auf "Regionalpolizeistellen" konzentriert, etc....

Bei einem Notfall dauert es, wenn Du Pech hast, 15-20 Minuten bis jemand vor Ort ist....Pillepalle...

Dafür haben wir so eine schwule "Gemeindepolizei", also ein privater Sicherheitsdienst mit eingeschränkten Polizeibefugnissen...die drehen ab und zu Ihre Runden in den Quartieren
16.03.2004 8:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
die polizei ist nicht überlastet, sie ist machtlos weil sie nicht alles in einem moment kontrollieren und überwachen können. deshalb sind sie um so froher wenn hinweise aus der bevölkerung kommen. aber diksutieren wir jetzt nicht über solche sachen solange hop im forum ist, man weiss ja wo das endet \o.


Breites Grinsen

/€dit: wir hatten mal so nen geilen lautsprecher, aus dem hundegebell kam wenn irgendwo ein geräusch herkam. meine fresse war das ding bescheuert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 16.03.2004 8:47]
16.03.2004 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF


So ein Ding liegt bei mir noch irgendwo in der Garage rum....Radar Watchdog oder so...lustiges Teil Breites Grinsen

Aber nicht wirklich ernst zu nehmen
16.03.2004 8:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
den hund des nachbarn hats auf jeden fall jedes mal irritiert. der ist dann immer ausgerastet und hat wie blöd mitgebellt Breites Grinsen
16.03.2004 8:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Man, ist das bescheuert Breites Grinsen
€: Einbrecherbanden sind heute nicht mehr doof.
Die beobachten schon 2 Wochen, um zu sehen, um welche Uhrzeiten du, deine Nachbarn usw. nicht da sind.
Viele geben sich als Vertreter aus, nur um mal einen kleinen blick ins Innere zu werfen.
Mit Fenster einschlagen und rein da arbeitet keiner mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.03.2004 10:50]
16.03.2004 10:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Allerdings Breites Grinsen

Gibt viel bescheuertes / lächerliches / unsinniges Zeugs auf dem Sektor...da lieber ein paar Euros mehr für etwas Richtiges.
16.03.2004 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
genau. ne bande hat bei uns häuser getaggt: frau hat sich als vertreterin von irgendwas ausgegeben um mal nen blick reinzuwerfen, und wenn es sich gelohnt hat dass man dort mal "vorbeischaut", haben sie ein kleines kreuz an die tür gemalt, in ner ecke oben. tja, leider haben sie nicht sauber gearbeitet und es ist aufgeflogen. schade schade.
16.03.2004 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Sowas machten hier in der Region ~95 Zigeunerbanden, mit diesen Zeichen....

Da gabs dann allerdings ganze Listen, Zeichen für Hund, Zeichen für Lichtanlage, Kritzelei für schönes Auto, etc...


Abartig Breites Grinsen
16.03.2004 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Beste Einbruchsicherung:

Geld auf die Bank tragen und sich nicht mit dekadenten Luxusgegenständen umgeben dazu ne Versicherung und fertig.
16.03.2004 10:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Beste Einbruchsicherung:

Geld auf die Bank tragen und sich nicht mit dekadenten Luxusgegenständen umgeben dazu ne Versicherung und fertig.



Schöne Möbel?
Stereoanlage?
Bilder?
Teppiche?
TV?
Schmuck?
Gute Kleidung?

Ich weiss ja nicht wies bei Dir ist, aber hier gibts sowas
16.03.2004 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schloss aufbohren ( schlüssel weg, butze zu! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum