Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV jetzt ( der tolle Käfer ist wieder unterwegs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
... der tolle Käfer ist wieder unterwegs
ui, da läuft gerade auf super RTL der erste Herbie Film, hat gerade erst angefangen. Hab ich als kleines Kind zuletzt gesehen, herrlich naiv und mit dem bekanntlich coolsten Auto der Welt. Vielleicht interessierts ja einen. Augenzwinkern
15.03.2004 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Michi

Gorge NaSe
...
Danke main Schats :X
15.03.2004 20:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
*fernseh anschalt*erzähl mal bissl mehr... ich kenns noch net und wüsste gerne den hintergrund...
15.03.2004 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Auf Kabel kommt grad Mad Max 3. Zwar der schlechteste Teil von der Reihe trotzdem sehenswert.

Und Herbie kommt eh niemals gegen Dudu an.
15.03.2004 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaORbB

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von saf | insane []
*fernseh anschalt*erzähl mal bissl mehr... ich kenns noch net und wüsste gerne den hintergrund...




Was meinst du , für was es erste Teile gibt.. ? Augenzwinkern

Werd ihn mir auch mal anschaun gehn *Wusel*
15.03.2004 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
missmutig gucken
Ne, interessiert mich nicht
Da schau ich lieber MadMax, da fehlt zwar bestimmt die Hälfte, aber egal
15.03.2004 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Verdammte scheisse und gerade morgen schreib ich lk klausur traurig
15.03.2004 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
die musik ist immer geil in den filmen Breites Grinsen

und natürlich der fette mechaniker

meeep meep
15.03.2004 20:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von gLaS


Und Herbie kommt eh niemals gegen Dudu an.



halte ich für ein Gerücht. Nur weil er nicht fliegen kann. pfffft.
15.03.2004 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
böse gucken
DuDu ist viel besser!

Wütend
15.03.2004 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von saf | insane
*fernseh anschalt*erzähl mal bissl mehr... ich kenns noch net und wüsste gerne den hintergrund...




naja, es gab zwei Filmreihen die dazu beigetragen haben das de rKäfer das Kultauto geworden ist, das er nun mal ist. Die Herbie Filme sind die älteren davon. So Ende der 60er kamen die glaub ich raus, als man sich noch mit Ideen um Zuschauer bemühen musste, weil es Spezialeffekte noch nicht gab.
15.03.2004 20:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von UltimateVegeta
DuDu ist viel besser!

Wütend



ich bitte dich.... DuDu ist gelb und kommt aus Duisburg. Allein das spricht schon dagegen. So.
15.03.2004 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
comeback show :O

hoffentlich fliegt endlich coolio raus, dieser hipf-hüpf sup0r meg0r chick0r-check0r gangst0r mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 15.03.2004 21:13]
15.03.2004 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von cit
comeback show :O

hoffentlich fliegt endlich coolio raus, dieser hipf-hüpf sup0r meg0r chick0r-check0r gangst0r mit den Augen rollend



Das ist doch pure Volksverdummung... wie kann man das nur angucken?!
15.03.2004 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Michi

Gorge NaSe
Ich wette der wurde aus USA verbannt wenn er schon im deutschen Fernsehen ist.
15.03.2004 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Heutzutage kann man sich vor der "Volksverdummung" eh kaum retten, schaltet man die berühmten Privaten an.

Aber dennoch will auch ich sehen, was Coolio un die anderen "Altstars" wieder für ein PlatschQuatsch anstellen, um abermals irgendwie Geld zu verdienen. Breites Grinsen
15.03.2004 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
Heutzutage kann man sich vor der "Volksverdummung" eh kaum retten, schaltet man die berühmten Privaten an.

Aber dennoch will auch ich sehen, was Coolio un die anderen "Altstars" wieder für ein PlatschQuatsch anstellen, um abermals irgendwie Geld zu verdienen. Breites Grinsen



um auf die volksverdummung zurück zu kommen... eigentllich is cs auch eine volksverdummung die süchtig macht...
15.03.2004 21:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
herbie rockt
hach was hab ich die filme früher geliebt Breites Grinsen
15.03.2004 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Als kleiner junge hab ich den 2. teil etwa 50 mal gesehn, weil ichs so cool fand... und kA warum aber ich fand das weib hübsch( die tochter der frau die später den schutzmann heiratet) war so swinging sixties style... irgendwie Mata halt...
15.03.2004 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Bautzi
 
Zitat von cit
comeback show :O

hoffentlich fliegt endlich coolio raus, dieser hipf-hüpf sup0r meg0r chick0r-check0r gangst0r mit den Augen rollend



Das ist doch pure Volksverdummung... wie kann man das nur angucken?!



naja ich find das format eigentlich gaz gut. besser als den ganzen casting-müll. die stars kenn man wenigstens schon und die haben auch was geschafft, und können auch meistens singen. ausserdem ist es interessant zu sehen, wie sich schlagen wenn sie auch mal songs anderer genre performen. mir gefällts.

btw. coolio ist draussen \o/ Breites Grinsen

/e now@sat.1 planetopia online. bin mal gespannt, welche ha4xx0rn und chr4xX0rn der chegg0r peter huth diesmal auf die spur kommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 15.03.2004 23:19]
15.03.2004 23:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Schlagzeugen in einer Band...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]Fishbone am 15.03.2004 23:30]
15.03.2004 23:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby
ui, da läuft gerade auf super RTL der erste Herbie Film, hat gerade erst angefangen. Hab ich als kleines Kind zuletzt gesehen, herrlich naiv und mit dem bekanntlich coolsten Auto der Welt. Vielleicht interessierts ja einen. Augenzwinkern



Das coolste Auto der Welt ist K.I.T.T. du Oldie Breites Grinsen
15.03.2004 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach was, das ist doch nur son Nerdenplastikamischrottauto
16.03.2004 0:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
coolio ist ka wohl der beste von comeback. coolio, gangstas paradise ist einfach nur ein verdammt geiler track...
16.03.2004 1:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von UCBarkeeper
coolio ist ka wohl der beste von comeback. coolio, gangstas paradise ist einfach nur ein verdammt geiler track...



ja geiles lied. er macht voll einen auf gangster, und will diesem image auch gerecht werden. er legt es wirklich drauf an und macht sich nur lächerlich. ständig zu tun, als sei er der coolste und beste. logisch, nen bisschen show gehört dazu. aber er hat es übertrieben.

/e und ständig den "j0, ich bin da gangst0r" auszupacken, wenn er mal ne schlechte wertung bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.03.2004 2:00]
16.03.2004 1:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
nicht halb so lächerlich wie der grossteil des hiphop businesses...
16.03.2004 2:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Stümmt, ich fands eher amüsant, was er da ingesamt abgezogen hat. Gestern am Ende gabs dann doch auch faire "hugs". Breites Grinsen

Ausserdem glaube ich, dass er gar nicht anders sein kann. Augenzwinkern
16.03.2004 8:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV jetzt ( der tolle Käfer ist wieder unterwegs )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum