Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Maulwurf ( -Falle zum Selbstbau- )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RBG]Kojak

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden -Falle zum Selbstbau-
Hi Leute,
ich habe da echt ein riesenproblem mit einem oder mehreren (sind über 50 haufen) Maulwürfen in meinem Garten. Hab schon alles mögliche probiert an herkömmlichen Haumitteln, aber die Typen scheinen sich bei mir echt wohlzufühlen. Da ich keinen Bock auf einen immerbraunen Acker habe, wollt ich hier mal anfragen, ob hier nicht jemand eine Lösung für mein Problem hat. Wenn möglich zum selber bauen und umsonst. Auf jeden Fall muss es klappen, ich will die Lamer loswerden !!
*gespanntsei*
euer Kojak aka [Lachs]Karsten aka Do it easy

PS: 1.5 ist das wahre CS
17.03.2004 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [RBG]Kojak

PS: 1.5 ist das wahre CS



schon diese Bemerkung hat dich disqualifiziert ...
Versuchs mit nem Spezialisten.
17.03.2004 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
geh blos mit cs weg...


also..wenn ich du wäre, ich würd mir ne schaufel holen, 2-3knarren und nen 1on1 mit dem viech machen Breites Grinsen
17.03.2004 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Oder versuch es erstmal mit ner Blend und danach ne HE in jedes Loch, dann sollt der hin sein ...

Wenn es nich hilft, dann nen Wallhack und mit der AWM durch die Wand ballern Breites Grinsen
17.03.2004 12:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Kinderueberraschungseier! Diese gelben kleinen Verpackung im Ei, ja richtig das Ding! Es leeren, zur Haelfte Backpulver rein, zur anderen Haelfte Zitronensaft, gut schuetteln und zu deinen kleinen Freunden unter der Erde rein werfen. Muahaha Breites Grinsen
17.03.2004 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
messern
17.03.2004 13:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
Stehen Maulwürfe nicht unter Artenschutz?
17.03.2004 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Jungs es geht hier um Maulwürfe -ein sehr ernstes Thema mit den Augen rollend , und nicht um CS..

Maulwürfe im Garten vertreibt man am besten mit Ölen oder Kräutern getränkten Lavasteinen, die einfach in die Erde gesteckt werden.
getränkte Lavasteine sind im Fachhandel erhältlich.

 
Zitat von Onggel Ata
Stehen Maulwürfe nicht unter Artenschutz?



nein zur Zeit (noch) nicht und man muss sie ja auch nicht gleich töten um sie loszuwerden..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 17.03.2004 13:02]
17.03.2004 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Nimm nen 2-Takter und nen schlauch. Dann ziehst du den Joke und leitest die Abgase in einen der Zugänge. Das lässt du 2-3 Stunden laufen und die werden dich nicht mehr belästigen

/e: Allerdings wird dein Rasen tierisch qualmen...

Diese Lavasteine bringen gar nichts, bei uns jedenfalls nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 17.03.2004 13:03]
17.03.2004 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
Zum Thema:

http://www.nabu.de/ratgeber/maulwurf.pdf
17.03.2004 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Onggel Ata
Stehen Maulwürfe nicht unter Artenschutz?



So was wollte ich auch gerade sagen, mit Bienen und so is es doch das Selbe!?
17.03.2004 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RBG]Kojak

Marine NaSe
leute wirklich ich meind as total ernst. ich bracuhe mehr ratschläge, bsi jetzt noch nix ernsthaftes dabei...zumindest suche ihc noch weiter. gibts nix in der art: man hnehme einen leeren milchkarton und ne feder mit sicherheitsnadel etc.?!
17.03.2004 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
God_of_667

Arctic
 
Zitat von Hummer
 
Zitat von Onggel Ata
Stehen Maulwürfe nicht unter Artenschutz?



So was wollte ich auch gerade sagen, mit Bienen und so is es doch das Selbe!?


Bienen ja, Maulwürfe jedoch nicht.
17.03.2004 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
etwas für sehr schlecht befinden
Kann man die nicht mit einer 9mm töten?
17.03.2004 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
God_of_667

Arctic
 
Zitat von [RBG]Kojak
leute wirklich ich meind as total ernst. ich bracuhe mehr ratschläge, bsi jetzt noch nix ernsthaftes dabei...zumindest suche ihc noch weiter. gibts nix in der art: man hnehme einen leeren milchkarton und ne feder mit sicherheitsnadel etc.?!



Zu viel MC Gyver geschaut oder was? Mata halt...
17.03.2004 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Zitat aus einem anderem Forum:

"Seit fast drei Jahren vertreibe ich die Tiere erfolgreich mit kleinen Chinaböllern. Anzünden, rein ins Loch und mit einem schweren Stein abdecken, nach der Explosion einfach mit Erde zumachen. Es funktioniert."

naja skeptisch
17.03.2004 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
...
 
Zitat von Disharmonic Andi
Kann man die nicht mit einer 9mm töten?



Breites Grinsen
17.03.2004 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
 
Zitat von Disharmonic Andi
Kann man die nicht mit einer 9mm töten?



ja, aber er spielt ja kein 1.6
17.03.2004 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
http://149.219.195.51/tv/ardheim/archiv/2001/04/01_5.html

Ich hab ja nix besseres zu tun als bei google nach Maulwürfen zu suchen
17.03.2004 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
maulwürfe sind ne plage. da hilft nur töten. alles andere (verjangen etc) ist kompletter schwachfug, der vielleicht auf den moment hilft, aber spätestens nach ner saison hat man sie wieder am hals. ich sprech aus erfahrung, wier haben im ferienhaus bei 10'000quadratmeter land genug von den dingern. schon seit geburt quäl ich mich mit diesen viechern ab fröhlich
so sachen wie vergasen, ausspülen etc bringt in den meisten fällen nichts. diese geilen ultraschallmaulwurfstopper sind quatsch. auf der lauer sitzen mit ner schrottflinte bringt auch nichts, glaubs mir Augenzwinkern
nimm fallen. gibt verschiedene, wir benutzen immer diese zangen die zuschnappen. sind relativ effektiv in bereits vorhandenen gängen. in frisch gebuddelten weniger, weil dort maulwürfe manchmal zurückbuddeln und erde gegen die falle schieben. die versenken, einige davon regelmässig kontrollieren, andere einfach mal ne woche zwei dort lassen. irgendwann geht einer rein. braucht halt viel geduld. so kriegt man die dinger weg. bis neue kommen. dann geht das spiel wieder von vorne los.

enjoy.
17.03.2004 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
 
Zitat von [RBG]Kojak
leute wirklich ich meind as total ernst. ich bracuhe mehr ratschläge, bsi jetzt noch nix ernsthaftes dabei...zumindest suche ihc noch weiter. gibts nix in der art: man hnehme einen leeren milchkarton und ne feder mit sicherheitsnadel etc.?!



Liest du dir die Tipps auch durch mit den Augen rollend

Aber weil du es bist, noch einmal: http://www.nabu.de/ratgeber/maulwurf.pdf
17.03.2004 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
amuesiert gucken
 
Zitat von dino the pizzaman
maulwürfe sind ne plage. da hilft nur töten. alles andere (verjangen etc) ist kompletter schwachfug, der vielleicht auf den moment hilft, aber spätestens nach ner saison hat man sie wieder am hals. ich sprech aus erfahrung, wier haben im ferienhaus bei 10'000quadratmeter land genug von den dingern. schon seit geburt quäl ich mich mit diesen viechern ab fröhlich
so sachen wie vergasen, ausspülen etc bringt in den meisten fällen nichts. diese geilen ultraschallmaulwurfstopper sind quatsch. auf der lauer sitzen mit ner schrottflinte bringt auch nichts, glaubs mir Augenzwinkern
nimm fallen. gibt verschiedene, wir benutzen immer diese zangen die zuschnappen. sind relativ effektiv in bereits vorhandenen gängen. in frisch gebuddelten weniger, weil dort maulwürfe manchmal zurückbuddeln und erde gegen die falle schieben. die versenken, einige davon regelmässig kontrollieren, andere einfach mal ne woche zwei dort lassen. irgendwann geht einer rein. braucht halt viel geduld. so kriegt man die dinger weg. bis neue kommen. dann geht das spiel wieder von vorne los.

enjoy.



Und dann hast du zwar keine auf 10000qm verteilen Hügel mehr aber dafür dann Maulwurfleichen?
17.03.2004 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
...
Psychologische Kriegsfuehrung!
17.03.2004 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Cardinal62
Zitat aus einem anderem Forum:

"Seit fast drei Jahren vertreibe ich die Tiere erfolgreich mit kleinen Chinaböllern. Anzünden, rein ins Loch und mit einem schweren Stein abdecken, nach der Explosion einfach mit Erde zumachen. Es funktioniert."

naja skeptisch


quatsch. die rennen davon in ihre unterirdischen gänge, kacken mal kurz und kommen wieder. ja es nützt wenn du sie vertreiben willst so wie du ne katzer verteibst wenn du sie anschreist. nützt in etwa gleich viel!

fallen selber basteln ist viel zu kompliziert so dass du was anständiges hinkriegst. geh innen baumarkt und kauf maulwurfsfallen. oder hol dir nen bagger und grab den ganzen garten 1m tief um.
17.03.2004 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RBG]Kojak

Marine NaSe
hrmpf...echt falsches forum hier. fast nur cs geschädigte.
ich werde wohl mal nen paar windräder verteilen und schuaen ob das hilft. und zu den china böllern: ich will meinen garten auch nich vollends sprengen nur damit die wixer abhaun.
17.03.2004 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
 
Zitat von Cardinal62
http://149.219.195.51/tv/ardheim/archiv/2001/04/01_5.html

Ich hab ja nix besseres zu tun als bei google nach Maulwürfen zu suchen



was´n das für´n scheis O_o
17.03.2004 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Cardinal62
Und dann hast du zwar keine auf 10000qm verteilen Hügel mehr aber dafür dann Maulwurfleichen?


ja genau. die zwei drei maulwürfe (sind eben nicht sonderlich viele wie man immer meint) sind dann tot. aber ja nicht ins gebüsch werfen, manchmal setzen sie wurzen und es wachsen neue peinlich/erstaunt
17.03.2004 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
missmutig gucken
 
Zitat von [RBG]Kojak
hrmpf...echt falsches forum hier. fast nur cs geschädigte.



/o\ !!!!11111111einselfeifnelf
17.03.2004 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
 
Zitat von [RBG]Kojak
hrmpf...echt falsches forum hier. fast nur cs geschädigte.



Sach mal, merkst du noch was?
Hier kommen ne Menge Tipps und Antworten, mehr als ich gedacht hätte. Und wer schrieb denn bittesehr in seinen Startpost: "PS: 1.5 ist das wahre CS "?
17.03.2004 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Cardinal62
Und dann hast du zwar keine auf 10000qm verteilen Hügel mehr aber dafür dann Maulwurfleichen?


ja genau. die zwei drei maulwürfe (sind eben nicht sonderlich viele wie man immer meint) sind dann tot. aber ja nicht ins gebüsch werfen, manchmal setzen sie wurzen und es wachsen neue peinlich/erstaunt



Aso dachte das sind mehr.

Ja mein Hundebaum müsste jetzt auch jeden tag anfangen zu blühen..
17.03.2004 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maulwurf ( -Falle zum Selbstbau- )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum