Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarbrücker da? ^^ ( Arbeit, Schule, etc. )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
firewalker2k

Marine NaSe
Arbeit, Schule, etc.
Wollt mal so fragen, ob und wieviele (also wer) hier aus Saarbrücken und direktem Umland kommt?
Und wo ihr arbeitet/zur Schule geht?
17.03.2004 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ich war früher in Saarbrücken auf der Schule, aber ansonsten hab ich's auch nicht wirklich weit bis dahin
17.03.2004 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich komm aus Püttlingen

Und ich geh aufs Albert Einstein Gymnasium in VK Augenzwinkern




fröhlich MfG ...
17.03.2004 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich bin saarbrigger jung der ersten stunde Augenzwinkern

ich besuche noch acht wochen die katholische fachschule für sozialpädagogik und arbeite danach im jugendhilfezentrum saarbrücken Breites Grinsen

/ups, vergessen, die kfs ist über der kufa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.03.2004 14:19]
17.03.2004 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sls-steinrausch
robert-schuman-gymnasium in sls, aber nur noch 13 tage Breites Grinsen
17.03.2004 14:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
firewalker2k

Marine NaSe
Öhm fröhlich

Der bin ich fröhlich

Wer bist Du? *g* Achja, Glückwunsch! Kennst Dun Vogges (Realname: Jens)?

Achja, könntest Du oder ein Mod plz meinen Nachnamen wegmachen? Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von firewalker2k am 17.03.2004 14:45]
17.03.2004 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
firewalker2k

Marine NaSe
Näää, de Sepp

*lol*

Habt ihr daheim jetz eigentlich DSL oder so? fröhlich
17.03.2004 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
firewalker2k

Marine NaSe
Wir spammen zuviel fröhlich Schreib ma ne Email an firewalker2k#web.de (# durch @ ersetzen) =)
17.03.2004 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hm, ich habe deinen thread geschlossen da er keinen sinn hatte, ganz einfach, oder?

schau dir mal die faq an, da werden viele fragen beantwortet

btw. legt euch mal icq oder so etwas zu...
17.03.2004 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
firewalker2k

Marine NaSe
Hab ich ja.. Aber er nit und auf Arbeit erst Recht net Augenzwinkern

Hab ihm ja zum Schlussmachen extra das wegen der Mail-Addy gesagt fröhlich Wäre aber nett, könntest Du alle sinnlosen Posts dieses Threads löschen plz? Danke!
17.03.2004 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
<-- Saarbrücker. Wohne aufm Eschberg, bin 20 Jährchen alt. Toll, wa?
17.03.2004 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
@ner0_x@suesses: Es gibt bei jedem Post sowas schönes, das nennt sich [ editieren ]... kann man auch benutzen...

<-- Bierbacher (na, wer findet's Augenzwinkern )
schon 'ne ganze Weile (und wohl auch noch 'ne ganze Weile) Student an der UdS
17.03.2004 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von ner0_x@suesses
ERS Kleinblittersdorf 16Jahre(heute Bithday), Klasse 9



gratz.
lernt man in der 9. klasse auch schon netiquette? oder ordenlich schreiben?
17.03.2004 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Mad_Melone
 
Zitat von ner0_x@suesses
ERS Kleinblittersdorf 16Jahre(heute Bithday), Klasse 9



[...] oder ordenlich schreiben?




So mit Gross- und Kleinschreibung, gell ?



fröhlich MfG ...
17.03.2004 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
firewalker2k

Marine NaSe
Aufm Eschberg, soso fröhlich

Öh ja *G* Der Kerl is auch schon einma sitzengeblieben Augenzwinkern

PS: Sich beschweren über die Rechtschreibung anderer, aber wie gesagt, Groß- und Kleinschreibung selber nicht beherrschen, "kratz" als "gratz" und in ordentlich das "t" vergessen Breites Grinsen
17.03.2004 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSyChOpAtHiN

Arctic Female
froehlich grinsen meiner einer kommt aus saarlouis
genauer gesagt aus roden
17.03.2004 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
ich komm aus der südpfalz
17.03.2004 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Du weißt garnicht, was netiquette bedeutet, oder? Breites Grinsen

Naja, aber sieh's mal so:

Du kommst in dieses Forum, machst lauter, entschuldigung, dumme, sinnlose Threads auf, deine Rechtschreibung ist unter aller sau (nix dagegen, dass man keine Groß- und Kleinschreibung benutzt oder gelegentlich Fehler macht, aber was du machst ist unter aller sau), du beleidigst schon direkt irgendwelche Leute und so weiter.

Denkst du wirklich, so kommt man gut in ner Forencommunity an? Könnte es vllt. deshalb sein, dass wir bißchen gereizt auf dich reagieren? Niemand interessiert, ob du sitzen geblieben bist oder ob du freiwillig zurück gegangen bist oder was auch immer. Sei einfach mal ein bißchen netter und produktiver (sinnvollere Threads) und das wird schon.

Aber wenn du das nicht kannst, kann ich dir leider nicht helfen.
18.03.2004 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Genau. Seid mal freundlicher ihr dummen Arschlöcher Breites Grinsen
18.03.2004 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von El_Hefe
Genau. Seid mal freundlicher ihr dummen Arschlöcher Breites Grinsen



Junge, jetzt verdienst du's aber:



Breites Grinsen Augenzwinkern
18.03.2004 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Zitat:
"Lall nit!
Gib ne richtige Antwort oder Lass den schitt!!!!!!!!"



Ich empfinde das durchaus als unfreundlich. Vllt. gehen da meine Wertvorstellungen an denen der heutigen Jugend vorbei. Wer weiss.

Und 2. habe ich sehr wohl verstanden, was du zur Rechtschreibung gesagt hast. Nur solltest du dir vllt. mal überlegen, dass man so eine Schreibweise 1. nur sehr schwer lesen kann und 2. es sich auch positiv auf deine gesamten Rechtschreibkünste auswirkt, wenn du auch hier mit einer richtigen grammatikalischen Implikation arbeitest.

3. In einer Netiquette stehen allgeim gültige Verhaltensregeln für ein Forum. Dort steht z.B. drin: "Wenn du neu hier in's Forum kommst, sei freundlich"

oder

"Respektiere deine 'Mitposter' als würden sie direkt vor dir stehen"


Glaub mir, ich verstehe schon sehr gut, was du sagst. Nur weiss ich nicht so genau, ob du mich verstehen kannst Mata halt...

Edith wundert sich: Doppelpost mit 6 Minuten Verzögernung? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 18.03.2004 13:23]
18.03.2004 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Nenn mich nicht Junge. Ich bin schon ein bißchen älter als du, außerdem bin ich nicht dein Junge und auch nicht dein Kumpel oder was weiss ich. Und wenn du nicht posten kannst, solltest du's ganz lassen
18.03.2004 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von pSyChOpAtHiN
genauer gesagt aus roden



omg, gib mir einen namen und am schluss kenne ich dich noch....


achja: gratz = kruzform von gratulations, weil er geburtstag hatte.....

und mit schreiben meinte ich eher halbwegs verständliche sätze, als das achten auf die korrekte orthographie.
18.03.2004 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von H.G.ButtenT
Nenn mich nicht Junge. Ich bin schon ein bißchen älter als du, außerdem bin ich nicht dein Junge und auch nicht dein Kumpel oder was weiss ich. Und wenn du nicht posten kannst, solltest du's ganz lassen



he kollech, was geht? Breites Grinsen

ich poste nie so, als ob der tee vor mir stehen würde, dann könnte ich mir nämlich 50% meiner posts schenken, da ich ihn persönlich fragen könnten Augenzwinkern
18.03.2004 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
junge, wenn du haare am sack hast, reden wir weiter.
und jetzt gehste auf die autobahn ein bisserl ball spielen, während der blixa deinen account hoffentlich kastriert.
18.03.2004 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Es kann keiner sagen, dass ich ihm keine Chance gegeben habe

Vllt sollte dieser Thread in jpgs gespeichert werden. Sowas dummes kommt hier nicht oft vor, das könnte man als best of bezeichnen.
18.03.2004 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
im saarländer-forum is sowas doch normalzustand
18.03.2004 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Ich liebe deine Witze Breites Grinsen mit den Augen rollend Augenzwinkern
18.03.2004 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von ner0_x@suesses
ho,ho,ho. Der war gudd. Aber lass uns bitte erst weiterreden wenn du dein Gehirn wiedergefunden hast.



*gefunden*
gar nit so schwer, aber dafür is meins auch nen ticken größer und aktiver als deins. nit schlimm, bist noch jung, hast ja gute augen
18.03.2004 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 

Hab hier schon mehrere Threads aufgemacht gucke hardware-,CS Haupt-,Saarlandforum.
Davon wurden leider schon 2 gesperrt



Echt jetzt? Und dir fällt nix auf? Nee ne, sind nur die andern dran schuld. Doofe Regeln.

 

Meiner Meinung nach geht es hier im Forum darum dass man einen versteht und nicht wie einer die Rechtschreibung beherrscht.



-> Grundlage von Verständnis ist nach wie vor die Deutsche Rechtschreibung. Schreibstu scheisse verschteh isch nix, verschtehstu?

 

-Auf so Besserwisser und Klugscheißer wie ihr(Ausnahme: Firewalker2k) habe ich kein Bock.
-Lall nit!
Gib ne richtige Antwort oder Lass den schitt!!!!!!!!
-bla,bla,bla... dann bist du eben doppelt so alt



Yeah Mann du bist echt dir Freundlichkeit in Person. Was denkst du dir eigentlich? Du kommst hier als wildfremder den keine Sau kennt an, reisst die Fresse auf bis zum Anschlag und meinst jeder müsste dir den Arsch hinterhertragen weil du dich jetzt herablässt deine Astralpräsenz in diesen Teil des Forums zu bewegen? Und du erzählst allen ernstes du wärst FREUNDLICH? Nur mal als Beispiel: Wenn du als wildfremder zum Beispiel zu mir nach Hause gekommen wärst, die Leute genervt hättest weil du irgendwas haben willst, nach freundlicher Ermahnung pampig geworden, und in diesem Tonfall mit meinen Gästen gesprochen hättest, dann hätte ich dir nach 5 Minuten die Fresse poliert und dich vor die Tür gesetzt.

Also GEWÖHN DIR NEN VERNÜNFTIGEN TONFALL AN oder VERZIEH DICH.
18.03.2004 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarbrücker da? ^^ ( Arbeit, Schule, etc. )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum