Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Peinliches ( omg...der morgen danach. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rousi

Rousi
zugfahrt nach stuttgart:
ziemlich gut angeheitert oben ohne und die baggy irgendwo bei den kniekehlen mit der digi-cam durch den zug gelaufen, leute verarscht und nur scheisse gelabert...


beim fahrrad fahren in der stadt nem mädl mit wirklich ausfallendem ausschnitt hinterhergekuckt und dann gegen ne laterne gefahren...
17.03.2004 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Und hier ist der Tisch
17.03.2004 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
verschmitzt lachen
nunja...ich hatte mir das Rennrad von einem Kumpel geliehen....hatte aber dummerweise vergessen die Auslösehaerte der Klickpedale zu checken.Ich komme an die erste Ampel...und kippe um.Bin nicht aus den Scheissteilen rausgekommen.

Ist so die standard Rennrad-Peinlichkeit.
17.03.2004 23:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
Lang ists her, trotzdem saupeinlich
Typische Teeniparty, so ziemlich alle sind nach ein paar Bier voellig betrunken, die typischen Kandidaten mit den langen Zigaretten im einen Eck die spiessige *ich kann auch ohne Drogen Spass haben*-Pussy-Fraktion in der andren und meine Spezln und ich beraucht&betrunken in der Mitte. Lebhafte Party, laut Mucke.

"Die *blabla* liegt nur noch da und kriegt keinen Ton mehr raus und kann sich nicht mehr bewegen" - "Ja sollma den Notarzt anrufen" - "Nee.." "Jetzt kotzt sie nur noch" Das ging so ne Weile hin und her, bis der Notarzt kam; Party vorbei - alle stehen im Schlafzimmer um die betroffene Alkoholleiche, die Sanker daneben kniend. Mein Auftritt, lallend: "Sagense mal woran erkennt man eigentlich das jemand ne Alkoholvergiftung hat?" _Alle_ (30 Pers.) schaun mich an. Ein zerren am linken Aermel hoert nicht auf "JAAh, was denn!" - _sehr_ leises knurren "die Eltern" ich dreh mich rechts, steht neben mir die Mutter daneben Vater beide mit aufgerissenem Mund - "Is ja auch egal.." Abgang..
17.03.2004 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Beim Sex mit meiner Klassenkameradin im Schulbus beid er Abschlussfahrt erwischt worden. Dabei ist Sie dann aufgesprungen vor schreck, mein Penis war im freien, ich war aber am "point of no return". Danach durfte ich die Brille meiner Deutschlererin putzen



Son plöder Thread
17.03.2004 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ Pumpkin,

na du bist ja ganz toller hecht

@ rousi,

lol @ mädel...hatt sie das wenigstens bemerkt ??


hmm was gibts noch peinliches aus meinem leben...


mit ner freundin un deren eltern silvester 01/02 verbracht...naja an irgend nem abend mal wieder gut zusammen bier getrunken, 1 zum abendbrot, danach eins...nachm essen nochn schnäpsle...naja irgendwann war ich gut angeheitert *g* sie fand lustig, ich auch...teilweise
18.03.2004 1:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rousi
beim fahrrad fahren in der stadt nem mädl mit wirklich ausfallendem ausschnitt hinterhergekuckt und dann gegen ne laterne gefahren...



Ich hab auch mit dem Fahrrad ne Laterne geküsst, aber eher aus Abwesenheit & Müdigkeit
18.03.2004 1:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von Rousi
beim fahrrad fahren in der stadt nem mädl mit wirklich ausfallendem ausschnitt hinterhergekuckt und dann gegen ne laterne gefahren...



Ich hab auch mit dem Fahrrad ne Laterne geküsst, aber eher aus Abwesenheit & Müdigkeit


Narkolepsie?
18.03.2004 1:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ne, zuviele Nachtaktivitäten, weswegen ich tagsüber immer todmüde war :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 18.03.2004 2:04]
18.03.2004 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von Pumpkin
Beim Sex mit meiner Klassenkameradin im Schulbus beid er Abschlussfahrt erwischt worden. Dabei ist Sie dann aufgesprungen vor schreck, mein Penis war im freien, ich war aber am "point of no return". Danach durfte ich die Brille meiner Deutschlererin putzen



Son plöder Thread



ne oder?

Das iss ja mal geil Breites Grinsen
18.03.2004 2:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Bitte beachten
nich die peinlichste phantasie, das peinlichste erlebnis
18.03.2004 2:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Große Zehe des rechten Fußes 2 x gebrochen nachdem ich erst an der rechten Seite der Küchentür.....und als Reaktion darauf an der rechten Seite meiner Zimmertür hängen geblieben bin...das alles vor der breit-grinsenden Verwandtschaft...:>

Und vor 2 Jahren beim Snowboard fahren mal auf den Arsch gelegt [hey als Anfänger sitzt man mehr als das man fährt] und dabei wohl nen Stein oder so mitgenommen...
Den Riss in meiner Hose [Popogegend] bemerkte jeder..nur ich nich. Zum Glück hatte ich an dem Tag nicht die Boxershorts mit Herzchen an...aber Ösiland hatte was zu lachen \o/

Von den ganzen Kleinigkeiten wie unachtsames Knutschen eines Baumes oder ähnlichen Gegenständen fang ich jetzt mal nicht an...da würd ich morgen noch hier schreiben.

Alles übrigens nüchtern...Erschrocken
18.03.2004 2:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hm, ich bin mal mittem Fahrrad total besoffen gegen 'n Bordstein gefahren, so dass ich mir mein Knie übelst aufgeschürft habe. Am nächsten Tag durfte ich die Story bei Giga erzählen.

Im Nachhinein finde ich das ziemlich peinlich..

np: Metallica - No Remorse
18.03.2004 2:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von LeckerEssen

Im Nachhinein finde ich das ziemlich peinlich..

np: Metallica - No Remorse



Das du aufs Maul gefallen bist oder das du freiwillig zu GIGA bist und es dort erzählt hast? peinlich/erstaunt
18.03.2004 2:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ey, Giga kam immerhin zu mir, ja?
Waren bei uns an der Schule und.. ähh.. Uta(?) fand das aufgeschürfte Knie so toll, dass sie es als Anmoderation genutzt hat. Irgendwie peinlich, sich für einen fünf Sekunden Auftritt prostituiert zu haben.

Aufs Maul zu fliegen fand ich net so schlimm. Am Abend selber fanden wir's sogar irre lustig..
Der Spaß daran nahm aber komischerweise mit den Promille ab.

np: Travis - Lovw Will Come Through
18.03.2004 3:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Ludacris
 
Zitat von Pumpkin
Beim Sex mit meiner Klassenkameradin im Schulbus beid er Abschlussfahrt erwischt worden. Dabei ist Sie dann aufgesprungen vor schreck, mein Penis war im freien, ich war aber am "point of no return". Danach durfte ich die Brille meiner Deutschlererin putzen



Son plöder Thread



ne oder?

Das iss ja mal geil Breites Grinsen



großartig Breites Grinsen
18.03.2004 3:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
Wer gegen Dicke rumpöbelt kann kein guter Mensch sein.
18.03.2004 3:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ach psycho, ich kann relativ gut snowboardfahren und fahr immernoch regelmässig in bäume rein Breites Grinsen
18.03.2004 3:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von UCBarkeeper
ach psycho, ich kann relativ gut snowboardfahren und fahr immernoch regelmässig in bäume rein Breites Grinsen




hehe Breites Grinsen
naja diesen Winter gings leider nich. war mir alles zu teuer. aber nächstes Jahr wieder. Dann mit ner 2. Hose unter der normalen Boarderhose...dann kann ich auch unbesorgt die Herzchen-Boxershorts anziehen peinlich/erstaunt
18.03.2004 4:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
wir waren mal zu dritt bei einer ausstellung über das moderne japern. verschiedene künstler aus dem land der aufgehenden sonne inszinierten bilder, rauminstallationen und skulpuren. meine beiden begleiter hielten einen stapel hefte, der unmotiviert am rand des raumes platz gefunden hatte, für broschüren und sammelkarten zum ansehen. sie nahmen sie in die hand und blätterten sie durch, bis ein museumsangestellter wutentbrannt aufkreuzte und pfauchte: "sie zerstören gerade ein kunstwerk".
am liebsten wär ich tausend klafter tief in die erde versunken. das war mir wirklich peinlich und da hätte ich mir gewünscht, das ganze auf alkohol schieben zu können, hehe.

::mm::
18.03.2004 4:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
betruebt gucken
Wenn ichs doch sage, dort is ne Kuh geflogen
18.03.2004 6:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
@ Pumpkin,

na du bist ja ganz toller hecht




Hier wird man echt von den pubertierenden,pickeligen,neidischen Nerds dumm angemacht wenn man schreibt das man Sex hatte mit den Augen rollend
Nur weil sie nie welchen haben werden und hatten...
18.03.2004 6:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von monstermind
wir waren mal zu dritt bei einer ausstellung über das moderne japern. verschiedene künstler aus dem land der aufgehenden sonne inszinierten bilder, rauminstallationen und skulpuren. meine beiden begleiter hielten einen stapel hefte, der unmotiviert am rand des raumes platz gefunden hatte, für broschüren und sammelkarten zum ansehen. sie nahmen sie in die hand und blätterten sie durch, bis ein museumsangestellter wutentbrannt aufkreuzte und pfauchte: "sie zerstören gerade ein kunstwerk".
am liebsten wär ich tausend klafter tief in die erde versunken. das war mir wirklich peinlich und da hätte ich mir gewünscht, das ganze auf alkohol schieben zu können, hehe.

::mm::



muahaha, ich hätte nen lachflash bekommen Breites Grinsen
18.03.2004 6:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von UCBarkeeper
ach psycho, ich kann relativ gut snowboardfahren und fahr immernoch regelmässig in bäume rein Breites Grinsen




hehe Breites Grinsen
naja diesen Winter gings leider nich. war mir alles zu teuer. aber nächstes Jahr wieder. Dann mit ner 2. Hose unter der normalen Boarderhose...dann kann ich auch unbesorgt die Herzchen-Boxershorts anziehen peinlich/erstaunt


Nassärsche sind allgemein eine Peinlichkeit auf der Piste!
18.03.2004 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Alkohol, du böser Geist...
Und wieder mal eine Geschichte aus einem süßen Delirium-Potpourri.

Nach 2 Stunden Feier war ich schon gut betrunken, und irgendwann kam ich auf die Idee mich als Superheld zu verkleiden, um die Partygäste zu stören.
Meine Verkleidung bestand aus einer Boxershorts, einem Bettlaken und einem BH.
Nach mehreren Minuten des beflügelten Superhelden-Daseins kam ich zurück auf den Boden der Tatsachen und bemerkte, dass Superheld-sein gar nicht so cool ist, wie alle immer sagen. Müde und genervt von meinem Kostüm merkte ich, dass mich die Heizung anscheinend dumm anglotzte.
Also hab ich mich kurzerhand mit ihr angelegt und zur Hälfte aus der Wand gerissen.
18.03.2004 8:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Da fällt mir auf, ich hab ja noch peinlich nüchterne Geschichten von 'ner Klassenfahrt in eine Stadt, deren Namen ich mir prinzipiell nicht merken kann.

Zuerst hatten wir uns eine Kirche angeschaut, und ich bekam von meiner Lehrerin den Auftrag einmal durch die Kirche durchzulaufen, und mir das alles anzuschauen. Ich laufe also durch die Kirche und betrete mit der festen Überzeugung, dass diese roten, plüschigen Absperrbänder nur zur Dekoration dastehen einen Bereich, in dem ein Altar steht. Den schaute ich mir solange an, bis mich ein alter Mann fragte, was "zur Hölle ich in dem abgesperrten Bereich zu suchen hätte". Die gesamte Klasse mitsamt Lehrerin steht natürlich sofort hinter mir und lacht oder wirft mir einen Blick zu, der töten könnte.

Dann war es Zeit, die obligatorische Stunde Freizeit bei einem solchen Ausflug zu nutzen. 3 Freunde und ich gehen also in ein Kaufhaus und schauen uns um. Als wir dann zu den Videokameras kamen, spielten wir begeistert daran rum. Zu meinem Verhängnis drehte einer der Jungs auch wie blöde an einer Kamera rum. Ich weiss bis heute nicht warum, aber ich dachte mir, dass ich das auch tun muss. Ich greif also an eine Kamera, drehe ein Bisschen und löse prompt den Alarm aus. Klasse, nun schaute sich das gesamte Erdgeschoss nach mir um und schaut mich mit dem selben Blick an, den ich davor in der Kirche auch von meiner Lehrerin zugeworfen bekam. Eine Mischung aus Entrüstung, Unverständnis und blinder Wut. Der Geschäftsführer hatte in seinem Blick leider nur blinde Wut zur Verfügung und verwies uns auch gleich dem Kaufhaus.
18.03.2004 9:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
ahhahaha wie geil

so kann man nen arbeitstag auch verbringen..
lachen allez!
18.03.2004 9:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
problem

Leet
Ich habe mal gekocht und sollte einen Liter Milch in einen Topf geben. Ich habe dann die 1 L Milchtüte geöffnet und in einen Messbecher gekippt Augenzwinkern Anschließen kam ich mir irgendwie doof vor... Das war peinlich oO
18.03.2004 9:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
Oh, peinlich was das hier Breites Grinsen :
Ich hab mal über eBay ein Notebook verkauft und vergessen
das Start-Passwort rauszunehmen. Durfte dem Kerl dann erstmal erzählen das das Passwort "bummsnudel" ist Breites Grinsen Breites Grinsen
Jedenfalls hat ers mit Humor genommen mit den Augen rollend
18.03.2004 10:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [freedom]DarkAngel
Ich hab mal laut im Unterricht gepupst.



Es geht hier im PEINLICHE sachen mit den Augen rollend

Mh also im örtlichem Jugendzentrum war Disco, ich bin draussen gewesen und musste pinkeln. Also bin ich hinter den Laden gegangen. Hab das da schon 100x gemacht aber nie ist mir aufgefallen das da ein Tümpel ist Ich also aufm rückweg eins chritt gemacht stand halb drin, dachte es wär nur ne fütze noch ein schritt und bis über die Hüfte drin.

So stand ich da also vol mit grünem zeugs klatschnass und vollbesoffen. Zum glück hat ein Freund mich dann an den Leuten vorbnei in ein Nebenraum geschmuggelt und alles hinter mir weggeputzt.. natürlich habdns trotzdem genug mitbekommen..

Die Sozis von dem Laden ärgern mich Heute noch damit (ist 14 Monate her). Und der Tümpel wurde inzwischen entfernt fröhlich

 
Zitat von [BIC]Umbringer
Oh, peinlich was das hier Breites Grinsen :
Ich hab mal über eBay ein Notebook verkauft und vergessen
das Start-Passwort rauszunehmen. Durfte dem Kerl dann erstmal erzählen das das Passwort "bummsnudel" ist Breites Grinsen Breites Grinsen
Jedenfalls hat ers mit Humor genommen mit den Augen rollend



Das ist gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 18.03.2004 11:25]
18.03.2004 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Peinliches ( omg...der morgen danach. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum