Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wenn man sich zu sehr ins Internet reinsteigert... ( ...ein seltsamer Vorfall. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Sharku
Ich finde es immer wieder lustig. Hier erkennt man dann welche Kleinhirne nur den Startpost lesen und krampfhaft ihren Senf dazugeben müssen . . . jedesmal das gleiche wenn so ne Leiche hochgeholt wird Breites Grinsen

Come Get Some



Ja - und auf einen der was zum Thema postet, aber nur den Startpost gelesen haben kommen dann ca. 3 Leute, die nur spammen - und das eben nicht zum Thema.
22.06.2004 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Irgendwo habe ich die Geschichte vor ein paar Monaten schon einmal gelesen.
22.06.2004 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spekka
Er war mal Mod im Young Miss und Deutsch-Kolleg.de. Da hast du falsche Infos für uns, mein Liebster.



RAUSEDITIERT bitte sehr.


Siehe posting unten, gegen halb Zwölf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 22.06.2004 11:40]
22.06.2004 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Geil, selten so eine bescheuerte Page gesehen Breites Grinsen

Danke für den Lacher am Morgen fröhlich
22.06.2004 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TylerDurdan


Danke für den Lacher am Morgen fröhlich


 
Der „Jude“ hat keine eigene Nation, und er wird auch nie dazu im Stande sein, eine eigene Nation zu bilden. Israel lebt vom Tropf der Steuerzahler in USA und BRD; der Jude ist nie fähig, etwas selber produktiv herzustellen. Er ist nur in den Nationen der Welt zu Hause, um als Banker, Anwalt oder in der Unterhaltungsindustrie die Menschen um ihre geschaffenen Werte zu erleichtern....



Der Jude an sich, ist ja gar nicht mal so dumm....


Ich kann darüber nicht lachen!
22.06.2004 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Wo ist deine Political Correctness hin, Tyler? Erst sich tierisch über die Oma im Bus aufregen, die die Türken mit den Juden vergleicht und dann das. Ich bin enttäuscht, mein Gutester!
22.06.2004 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Spekka
Wo ist deine Political Correctness hin, Tyler? Erst sich tierisch über die Oma im Bus aufregen, die die Türken mit den Juden vergleicht und dann das. Ich bin enttäuscht, mein Gutester!



Zeich mir den Post, wo ich mich über Omma Pasulke im Bus aufgerecht hab, dann könnwa weiterreden fröhlich
22.06.2004 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Pfff gib's doch zu, du bist Cains billiger Second Wütend
22.06.2004 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Scheiß Juristen!
Genau so redet meine Schwester auch immer, die ist erst im zweiten Semester....da kriech isch nä Wut, so! Dat glaubst do gar nisch!
22.06.2004 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von TylerDurdan
Zeich mir den Post, wo ich mich über Omma Pasulke im Bus aufgerecht hab, dann könnwa weiterreden fröhlich



Na gut, du hast dich aufgeregt, dass man darüber gelacht hat. Wenn du es nicht gemacht hast, du hättest aber wenn du gekonnt hättest!
22.06.2004 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TylerDurdan


Danke für den Lacher am Morgen fröhlich


 
Der „Jude“ hat keine eigene Nation, und er wird auch nie dazu im Stande sein, eine eigene Nation zu bilden. Israel lebt vom Tropf der Steuerzahler in USA und BRD; der Jude ist nie fähig, etwas selber produktiv herzustellen. Er ist nur in den Nationen der Welt zu Hause, um als Banker, Anwalt oder in der Unterhaltungsindustrie die Menschen um ihre geschaffenen Werte zu erleichtern....



Der Jude an sich, ist ja gar nicht mal so dumm....


Ich kann darüber nicht lachen!




Mmmh, die Seite ist ziemlich groß. Ich hab sie ien paarmal aus verschiedenen Ecken quergelesen, aber nicht komplett.

Das, was ich fand, war hochgradiger Schwachsinn, nationalistisch und paranoid, aber nicht rassistisch oder antisemitisch.

Den Teil, den Mountain gepostet hat, habe ich icht gesehen. Daher ist der Link rauseditiert.
22.06.2004 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mountainbiker
Ich kann darüber nicht lachen!



Soweit hab ich garnicht gelesen.

Als ich das mit den armen "Reichsdeutschen" Mahler und Co. gelesen habe, die sich ja nur der Gewalt beugten, "indem sie in Berlin vor einer großen Strafkammer des völkerrechtswidrigen Reichs- und Volksvernichtungsregimes BRD erscheinen", hab ich schon aufgehört...

Die armen Nazis, werden immer vom bösen, bösen BRD-Regime daran gehindert in Ruhe gegen Juden, Türken und andere Minderheiten zu hetzen. So gemein aber auch!
22.06.2004 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Bitte beachten
Bin ich der einzige, der die Story schon einmal gehört hat?
22.06.2004 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [Amateur]Cain
Das, was ich fand, war hochgradiger Schwachsinn, nationalistisch und paranoid, aber nicht rassistisch oder antisemitisch.



Genauso kams mir auch vor.

Naja, is besser wenns rauseditiert wurde.
22.06.2004 11:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von schietegal
Bin ich der einzige, der die Story schon einmal gehört hat?



Nein, du bist der einzige, der nicht aufs Datum geguckt hat... mit den Augen rollend
22.06.2004 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mountainbiker
Scheiß Juristen!
Genau so redet meine Schwester auch immer, die ist erst im zweiten Semester....da kriech isch nä Wut, so! Dat glaubst do gar nisch!



Was glaubst du, wie das erst später wird Breites Grinsen

Die ist nicht zufällig in Mannheim, oder? fröhlich
22.06.2004 11:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von flecky
aber irgendwie ist sie auch teilweiße selbst schuld, weil im inet würd ich nicht unbedingt meine adresse rumposaunen...


Dann darfst du dir aber auch nie Domains registrieren oder irgendwo etwas kaufen.

edit: Warum sagt mir keiner dass der Thread drei Monate alt ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von error am 22.06.2004 11:51]
22.06.2004 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tyler, kann man die Spaten eigentlich wegen Volksverhetzung drankriegen?

Wegen der *.org-Adresse wohl nicht, was?
22.06.2004 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Mountainbiker
Scheiß Juristen!
Genau so redet meine Schwester auch immer, die ist erst im zweiten Semester....da kriech isch nä Wut, so! Dat glaubst do gar nisch!



Was glaubst du, wie das erst später wird Breites Grinsen

Die ist nicht zufällig in Mannheim, oder? fröhlich


Neee, die ist im verfilzten Bayreuth!
22.06.2004 11:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
nur zur info

ich kenne diesen text schon
wurde vor ~4 monaten schonmal irgendwo gepostet
22.06.2004 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von schietegal
Bin ich der einzige, der die Story schon einmal gehört hat?



Nein, du bist der einzige, der nicht aufs Datum geguckt hat... mit den Augen rollend

Ich kenn' das aber schon länger als 3 Monate ... glaub ich peinlich/erstaunt
22.06.2004 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von [MKKC]Gunman
boah geil, wer hattn den hochgepushtBreites Grinsen
ich dachte erstmal ich hab nenn déjà-vu oder jemand erzehlt die geschichte zum zweiten mal (wiederholt), aber dann hab ich aufs datum geguckt.Breites Grinsen


Wo ich dich gerade sehe: Was ist eigentlich aus deiner eBay-Geschichte geworden?
22.06.2004 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von SuppenKoch
nur zur info

ich kenne diesen text schon
wurde vor ~4 monaten schonmal irgendwo gepostet



Nur zur Info:
Die meisten die ihr Hirn eingeschaltet haben wissen das auch. :P
22.06.2004 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [Amateur]Cain
Tyler, kann man die Spaten eigentlich wegen Volksverhetzung drankriegen?

Wegen der *.org-Adresse wohl nicht, was?



Wenn ich diese "Erklärung des Deutschen Kollegs" richtig verstehe, hat man die 3 Knaben da letztens wegen Volksverhetzung angeklagt.

Und, wenn man der Formulierung glauben kann, sogar vor einer großen Strafkammer am Landgericht in Berlin.

D.h. die Staatsanwaltschaft hielt eine Verurteilung zu einer längeren Haftstrafe für wahrscheinlich, sonst hätte sie am Amtsgericht angeklagt (Haftstrafe bis zu 4 Jahre). Wenn man bedenkt, daß der 130er maximal 5 Jahre Höchstrafe vorsieht, dann zeigt das schon, welche Kaliber (an Vorstrafen etc.) da erschienen sind.

Und ich bezweifle auch, daß die Kerle wie sie behaupten "sich allein der Gewalt" gebeugt haben, daß hieße nämlich, daß man sie hätte vorführen müssen. Mahler als Anwalt weiß genau, daß sowas nicht gerade den besten Eindruck hinterläßt und je länger man in Moabit oder sonstwo verbringt, desto länger ist man vom Internet weg und kann da keine braune Propaganda verbreiten.

Ach ja, dafür, daß die BRD doch so ein Unrechtsregime ist, was man ja garnicht achten muß, verhalten sich die Herren aber ziemlich kleinlich rechtstreu:

 
V.i.S.d.P.: Horst Mahler, Postfach 6702, 97017 Würzburg



Die "Reichsverfassung" auf der Seite ist ja auch mal toll, da hält sich jemand wohl für einen tollen Verfassungsrechtler...

Toll ist auch dieser Absatz hier:

 
4. Das Deutsche Kolleg, als Denkorgan des Deutschen Reiches, wird den Richtern in Berlin, angesichts der Tatsache, daß auch sie Deutsche und somit Opfer der judäo-amerikanischen Fremdherrschaft über Deutschland sind, diese Zusammenhänge geduldig erklären. Das Deutsche Kolleg wird eine Einstellung des Verfahrens durch das Gericht als strafbefreiende tätige Reue würdigen und darauf verzichten, bei der Reichsermittlungsstelle Anzeige wegen Rechtsbeugung zu erstatten.



Soll man bei paranoiden Wahnvorstellungen nicht lieber in eine geschlossene Psychatrie eingeliefert werden? fröhlich
22.06.2004 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mmmmh - aber die Klage kann, zumindest bei Mahler, ja wegen allem möglichen herrühren.

Wenn ich diese Seite den Behörden zur kenntnis bringen wollte, an wen wendete ich mich dann?
22.06.2004 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Verfassungsschutz oder die prügelnden Omaschrecks!
22.06.2004 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Email an den Verfassungsschutz. Hab ich auch mal bei ner Seite, die in nem andern Forum gepostet wurde gemacht, da hatte einer nämlich rausgefunden, daß diese US-Seite für eine deutsche Adresse in Berlin registriert war.

Kam eine nette Email zurück, daß sie zwar nicht für die Verfolgung zuständig wären, dies aber weiterleiten würden und im Sinne der Beobachtung solcher Seiten für jeden Hinweis dankbar wären...

Wenn du rausfindest, für wen die Seite registriert ist (keine Ahnung, wer bei .org die Aufgabe der Denic hat), kannst du das auch bei der Staatsanwaltschaft (deiner Wahl) zur Anzeige bringen.
22.06.2004 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von TylerDurdan

Wenn du rausfindest, für wen die Seite registriert ist (keine Ahnung, wer bei .org die Aufgabe der Denic hat), kannst du das auch bei der Staatsanwaltschaft (deiner Wahl) zur Anzeige bringen.



Das dürfte www.internic.net sein

Acid
22.06.2004 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Die Domain ist auf einen Jason Taylor aus Texas registriert - wahrscheinlich bietet der Hoster eine Art "Anonymity-Service" an.
22.06.2004 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ok, allerdings erwähnen die Herren oft genug auf der Seite ihren Namen, verweisen auf ihre eigenen Seiten und geben sich oft genug als Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes an, auch mit Adresse etc.

Da dürfte sicher was zu machen sein.
22.06.2004 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wenn man sich zu sehr ins Internet reinsteigert... ( ...ein seltsamer Vorfall. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum