Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: misc nicht downloaden?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snOke

Arctic
Hi ich habe folgende Frage!

Kann man irgendwie ausstellen dass Steam/cs die misc sounds nicht runterlädt ?

also cl_allowdownload ist 0 aber ich muss ab und zu maps downloaden und dann lädt er immer erst die misc sounds und das nervt! will die nicht haben!

kann man da irgendwie was editieren ? also ordner ist schreibgeschützt aber bringt nix!


plz help
THX
21.03.2004 21:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
evtl. mit cl_download_ingame "0".
ICh weiss es aber net genau.
21.03.2004 21:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snOke

Arctic
ja de rmacht aber die misc sounds nicht ingame..

misc sounds werden vor der map geladen und das kkotzt an.. sollten die mal ändern!

kann mir jdn helfen?
21.03.2004 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr@gm@ster

Marine NaSe
cl_allowdownload 0 sollte eigentlich nur die Misc-Sachen unterbinden, nicht aber den Map-Download! Das verwundert mich jetzt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fr@gm@ster am 22.03.2004 1:07]
22.03.2004 1:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FroggiFRG

Russe BF
cl_allowdownload 0 schaltet alle downloads aus, nicht nur bestimmte Dateitypen. Und es liegt auch nicht an CS das zuerst die Sounds runtergeladen werden, sondern an der jeweiligen .res Datei in der die Reihenfolge der Downloads angegeben werden.
22.03.2004 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Die einzige Lösung wäre IMHO ein fleissiger Mensch, der mal ganz viele Server besucht und eine Liste mit Sound-Dateien zusammenstellt, welche uns auf viel zu vielen Servern das Spielen versüßen. Dann erstellt er ein Paket mit haufenweise Dummyfiles mit eben diesen Dateinamen und veröffentlicht es.

Das Paket wäre auch für Modem-Benutzer erschwinglich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 22.03.2004 13:29]
22.03.2004 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Es gibt aber immer noch bloede Clan-server, die nichts anderes zu tun haben, als die normalen Misc-Dateien, die man eh schon hat, mit ihren Clan-namen zu verinfizieren...
22.03.2004 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
So eine Blödheit wird dann sofort mit disconnect bestraft.
22.03.2004 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von [KicksAss]Noobie
Es gibt aber immer noch bloede Clan-server, die nichts anderes zu tun haben, als die normalen Misc-Dateien, die man eh schon hat, mit ihren Clan-namen zu verinfizieren...


Ohh ja, ich hasse diese Spacken, aber was will man machen? Disconnect? Wäre schon gut, wenn man das einfach ausschalten könnte.
22.03.2004 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
es sei denn, man hat stammserver.. aber die sind bei mir immer voll.. Kopf gegen die Wand schlagen
aber meistens sind ja die addys dabei, wo man diese misc-dateien auch noch runterladen kann.. aber das geht schon mal nach ner zeit auf die saecke.. vorallem wenn es so unnuetze misc sachen sind, die man nicht braucht..

so.. nieder mit den Server(?) oder warten wir noch etwas?
22.03.2004 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Was haste denn für ne Connection, dass du dich so aufregst??? Ich hab DSL, das dauert zwar meist dann trotzdem recht lange, aber so schrecklichist das doch auch net. DSL 4 ÄWÄÄ (EVER)
22.03.2004 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
ja..nur bin ich nicht ganz zufrieden, wenn die jede woche 20 neue misc files rausbringen, obwohl ich die schon laengst habe.. ausserdem.. ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem DSL.. -.-;; will wat schnelleres..
22.03.2004 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von ]SirHenry[
Was haste denn für ne Connection, dass du dich so aufregst??? Ich hab DSL, das dauert zwar meist dann trotzdem recht lange, aber so schrecklichist das doch auch net. DSL 4 ÄWÄÄ (EVER)

Du hast wohl leider noch nicht erfahren, dass der Download vom Gameserver die 5kb/s- nur sehr selten und die 6kb/s-Marke nie übersteigt und es demzufolge beim Map- und Sound-Download zwischen 56k-Modem und T-DSL so ungefähr gar keinen Unterschied gibt.

Abhilfe verschafft seit Januar die neue Variable sv_downloadurl, aber leider weiß nur ein Bruchteil der Admins davon.
22.03.2004 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von Stroganoff
Du hast wohl leider noch nicht erfahren, dass der Download vom Gameserver die 5kb/s- nur sehr selten und die 6kb/s-Marke nie übersteigt und es demzufolge beim Map- und Sound-Download zwischen 56k-Modem und T-DSL so ungefähr gar keinen Unterschied gibt.

Abhilfe verschafft seit Januar die neue Variable sv_downloadurl, aber leider weiß nur ein Bruchteil der Admins davon.


Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du Stroganoff.

Rettet die Wale. Stroganoff wir lieben dich! *schmatz*
22.03.2004 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snOke

Arctic
 
Zitat von FroggiFRG
cl_allowdownload 0 schaltet alle downloads aus, nicht nur bestimmte Dateitypen. Und es liegt auch nicht an CS das zuerst die Sounds runtergeladen werden, sondern an der jeweiligen .res Datei in der die Reihenfolge der Downloads angegeben werden.



und diese Datei kann man nicht zufällig editieren ? Oder liegt die auf dem Servern ?

sv_downloadurl einfach in config adden ?
02.04.2004 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snOke

Arctic
Na schon jemand weitergekommen ?

Wie kann man das valve irgendwie sagen dass die das so einstellen sollen ?
Is doch denk ich in jederman interesse...
einfach nen cl_allowdownload_misc einbauen Breites Grinsen
04.05.2004 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von ]SirHenry[

Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du Stroganoff.



Steht doch inner readme mit den Augen rollend
04.05.2004 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von Doc-Zock
Steht doch inner readme mit den Augen rollend


*psst* Nicht so laut! peinlich/erstaunt
04.05.2004 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: misc nicht downloaden?


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum