Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: battlefield vietnam Nr. 2! ( G.I., its a good idea to leave a sinking ship )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReawK

reawk
 
Zitat von Dolby Digital
Das ist ein Wahnsinn - alle m60 & doppelte Überzahl, solche Leute gehören gebannt.



Mal ehrlich DD... warum sollte jemand nen schlechteren Char als den M60 nehmen? Nur damit sich keiner aufregt?
31.03.2004 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
traurig gucken
Reawk:
Ich weiss, das is ja das schlechte dran.
Man kann nichts dagegen sagen weil man es ja eigentlich auch selber tut, wenn auch nur manchmal...

Ich nehm aber trotzdem die m16, m60 nur wenn ich eben mal ne LAW brauche.


Aber trotzdem: m60 only und dann 12/6, da verliert man den Spass schnell...
31.03.2004 13:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dolby Digital
Reawk:
Ich weiss, das is ja das schlechte dran.
Man kann nichts dagegen sagen weil man es ja eigentlich auch selber tut, wenn auch nur manchmal...

Ich nehm aber trotzdem die m16, m60 nur wenn ich eben mal ne LAW brauche.


Aber trotzdem: m60 only und dann 12/6, da verliert man den Spass schnell...



das problem ist nur, dass man mit ner anderen klasse keine chance gegen tanks hat.
31.03.2004 13:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
es ist scheiß egal ob granaten oder LAW´s oder sonstwas alle Explosivsachen machen den gleichen Schaden.
31.03.2004 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
Engineer Breites Grinsen


Ich weiss schon, was ihr meint.

IcMan kann nur hoffen, das ein Patch die Klassen ordentlich balanciert, oder wenigstens halbwegs.

Denn wenn ich VC bin, use ich Soldat as Standard.
Kommen Helis, is die S-7 dran.
Kommen Panzer, RPG-x.
Engineer nehme ich NUR, wenn ich den Tunnel mal bearbeite.
Und Scout nehme ich aus Spass, ist jedenfalls meine Leblingsklasse.
31.03.2004 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von UCBarkeeper
was ich beim kampfhuey besonders nervig finde sind mitflieger...sobald man sich mit dem ersten mi-8 anlegt, fragt man sich, wieso der typ das mg nich bedient...



das will ich aber überhört haben Augenzwinkern
31.03.2004 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mad_X*
es ist scheiß egal ob granaten oder LAW´s oder sonstwas alle Explosivsachen machen den gleichen Schaden.



ui, der profi hat gesprochen...
schonmal battlefield vietnam gezockt?
31.03.2004 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
verschmitzt lachen
Nein, er kennt Battlefield nichtmal.
31.03.2004 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von UCBarkeeper
was ich beim kampfhuey besonders nervig finde sind mitflieger...sobald man sich mit dem ersten mi-8 anlegt, fragt man sich, wieso der typ das mg nich bedient...



das will ich aber überhört haben Augenzwinkern




mit mitflieger meine ich solche, die sobald du in feindgebiet bist den falschirm ziehen...

nich qualifizierte copiloten wie dich Breites Grinsen
31.03.2004 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Lustiger sind die Leute, die kein Vertrauen in meine Flugkünste haben und lieber bei der Fahne aus 3m Höhe abspringen und dann tot sind statt noch 2s zu warten bis ich sauber gelandet bin Breites Grinsen
31.03.2004 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Mir hast du letztens wohl auch nicht getraut Augenzwinkern
31.03.2004 14:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ja, das ist immer herrlich, wenn der heli schon halb auseinander fällt und laut fiept und man zieht immernoch ohne ende knapp am boden und an den bäumen vorbei Breites Grinsen
31.03.2004 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Wie siehts denn eigentlich aus, hab ich damit auf meinem Zweitrechner hier überhaupt ne Schanze das vernünftig spielen zu können?

XP 2100+
448MB SD-RAM auf nem oldschool Elitegroup K7VZA
Radeon 9100
Windoof XP
31.03.2004 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Sepp,
Graka tauschen (zb ne GF4ti4200 als restpsoten / gebraucht mind.) Dann sollte das lueppen, also die CPU reicht locker. Mit dem RAM koennte es am Anfang eines Spiels zu Stockern kommen und zu lange Ladezeiten.
Imo ist 512 minimum, wenn man den Speicherfresser W XP hat, koennen es auch ruhig mehr sein. (Ich hab W2000 Prof. und komme mit 512ddr super zurecht)
31.03.2004 14:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von UCBarkeeper
ja, das ist immer herrlich, wenn der heli schon halb auseinander fällt und laut fiept und man zieht immernoch ohne ende knapp am boden und an den bäumen vorbei Breites Grinsen



Da unten bin ich auch weniger in Gefahr, als wenn ich irgendwo in 30m Höhe da rumgurke wo mich jeder Depp treffen kann Augenzwinkern
31.03.2004 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Asperin

Imo ist 512 minimum, wenn man den Speicherfresser W XP hat, koennen es auch ruhig mehr sein. (Ich hab W2000 Prof. und komme mit 512ddr super zurecht)



bei XP reichen 1GB, weiss ich aus erfahrung *protz* Breites Grinsen
31.03.2004 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Asperin
Sepp,
Graka tauschen (zb ne GF4ti4200 als restpsoten / gebraucht mind.) Dann sollte das lueppen, also die CPU reicht locker. Mit dem RAM koennte es am Anfang eines Spiels zu Stockern kommen und zu lange Ladezeiten.
Imo ist 512 minimum, wenn man den Speicherfresser W XP hat, koennen es auch ruhig mehr sein. (Ich hab W2000 Prof. und komme mit 512ddr super zurecht)



also ich hab ne radeon 9000 und es funzt prima...
31.03.2004 15:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Asperin
Sepp,
Graka tauschen (zb ne GF4ti4200 als restpsoten / gebraucht mind.) Dann sollte das lueppen, also die CPU reicht locker. Mit dem RAM koennte es am Anfang eines Spiels zu Stockern kommen und zu lange Ladezeiten.
Imo ist 512 minimum, wenn man den Speicherfresser W XP hat, koennen es auch ruhig mehr sein. (Ich hab W2000 Prof. und komme mit 512ddr super zurecht)



also ich hab ne radeon 9000 und es funzt prima...



Auch "nur" 448mb ram und nen xp2100 ?
Welche Aufloesung und Details ?

Mein Bruder spielt mit nem
AMD XP 2200+
512ddr 333mhz
gf4ti4200 64ram

auf mittel - hochen Details ohne Probleme.
31.03.2004 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ich werd mir in den nächsten Tagen auch nochmal 512MB abschaffen, mit 512MB auf WindowsXP ist das Spiel in den ersten 3 Minuten unspielbar. Zumindest wenn man noch 10 Anwendungen nebenher am laufen hat Breites Grinsen
31.03.2004 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Sepp M.
Wie siehts denn eigentlich aus, hab ich damit auf meinem Zweitrechner hier überhaupt ne Schanze das vernünftig spielen zu können?

XP 2100+
448MB SD-RAM auf nem oldschool Elitegroup K7VZA
Radeon 9100
Windoof XP



willst mich verarschen ?

ich zock das auf nem

amd athlon 1,2 ghz
gf4 ti 4200 (kaput, bringt ab un zu grafikfehler und freezed den pc ab und zu Breites Grinsen )
1024mb sd ram

damit lief schon das normale battlefield mit 1280x1024 absolut ruckelfrei. nur mein cpu schafft nicht mehr als 20 bots Breites Grinsen. im inet funst es einwandfrei.
31.03.2004 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Lustiger sind die Leute, die kein Vertrauen in meine Flugkünste haben und lieber bei der Fahne aus 3m Höhe abspringen und dann tot sind statt noch 2s zu warten bis ich sauber gelandet bin Breites Grinsen


So wie UCB bei mir peinlich/erstaunt
31.03.2004 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
froehlich grinsen
Jor ich denke ich werde dann da mal bei Gelegenheit zuschlagen, wenns hier auf dem Rechner nicht vernünftig läuft, habe ich ja am Studienort noch nen schöneren Rechner.
31.03.2004 18:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
los ab auf die server jungs ...ich will ballern !
31.03.2004 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
nagut Breites Grinsen
31.03.2004 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
So, habs mir jetzt auch mal gekauft, bloß meine eigene Blödheit lässt mich nicht spielen. Wie kann ich PunkBuster anmachen? Sichelrich da unten wo aktivieren steht, aber da kann ich nicht draufklicken, wo gibts da nen Trick?
03.04.2004 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
direkt rechts daneben ist ein fast unsichtbares kaestchen.
03.04.2004 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
meiner meinung nach ist das ganze Spiel sehr gut ausbalanciert. War es in Vietnam denn nicht auch so das die Amerikaner besser bewaffnet waren. Die Vietnamesen haben deutlich mehr verluste gehabt als die Amerikaner. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wird dieser bewaffnungsunterschied im Spiel nicht mit der anzahl Tickets für die Vietnamesen kompensiert?

Das Problem an der ganzen sache ist, es scheint zwar gut ausgeglichen zu sein, aber als einzelner Spieler macht es wenig spass wenn man von weit weg aus der Nebelgrenze mit der M60 getötet wird ...
03.04.2004 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von -Riddick-

Das Problem an der ganzen sache ist, es scheint zwar gut ausgeglichen zu sein, aber als einzelner Spieler macht es wenig spass wenn man von weit weg aus der Nebelgrenze mit der M60 getötet wird ...



Oder irgendwelche Schlitzaugen sitzen ziemlich weit weg im Gras und fangen an zu snipen
03.04.2004 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von -Riddick-

Das Problem an der ganzen sache ist, es scheint zwar gut ausgeglichen zu sein, aber als einzelner Spieler macht es wenig spass wenn man von weit weg aus der Nebelgrenze mit der M60 getötet wird ...



Oder irgendwelche Schlitzaugen sitzen ziemlich weit weg im Gras und fangen an zu snipen



Wenn ich mit nem Scharfschützengewehr aus grosser Distanz getroffen werde kann ich das ja verkraften, aber wenn ich mal als Sniper gehe und sobald ich einen gegner sehe, mich hinlege und ihn anvisiere einmal schiesse und nicht treffe (hab manchmal so üble Lags >300) und er sich hinlegt und mich mit dem M60 tötet nervt das. Man muss anmerken das die entfernung bei der Nebelgrenze war, dann wenn man noch einen Meter weiter nach hinten geht aus dem sichtfeld verschwindet Augenzwinkern

Man kann das selber ausprobieren, das klappt immer. Man trifft meistens auch wenn man rennt. Aber trozdem ist das Spiel sehr ausgeglichen
03.04.2004 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich habs ich habs ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs
03.04.2004 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: battlefield vietnam Nr. 2! ( G.I., its a good idea to leave a sinking ship )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum