Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rechtsfrage ( Böse Post ... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
disziplinator

Leet
Zitat von Meinem Onkel:
"Verschickt ja bloß nie was einem Weinflaschenkarton! Bei der Post arbeiten nur unterbezahlte Alkoholiker!"
so von wegen Türken und so ne! Immer solche Vorurteile
mit den Augen rollend

Natürlich das eigentlich vergessen:

Also wenn ihr glück habt und die Karte nur an der Tankstelle bei euh um die ecke Funktioniert, dann könnte man wenigstens das Postverteilzentrum ausfindig machen. Das Problem: Ihr werdet nie wirklich beweisen können, dass die Post bzw ein Mitarbeiter der Dieb war. Es arbeiten da zu viele und es ist sack schwer so viele Briefe zu Kontrollieren.

Sorry hatte selbst schon so einen Fall am eigen Leib erfahren müssen... gebe es auf und verschickt das nächste mal so was via UPS/oder andere Anbieter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von disziplinator am 30.03.2004 15:00]
30.03.2004 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
 
Zitat von dino the pizzaman
das waren garantiert illegale ausländer. das wär nicht passiert, wenn wir denen keine handys gegeben hätten. ganz bestimmt. peinlich/erstaunt



danke, du hast mir den tag gerettet!
30.03.2004 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
unglaeubig gucken
 
Zitat von bLeH
 
Zitat von ninverto
Uns wurde es zu sträßig



ich hasse dich schon jetzt für diesen augenkrebs
das ist mit abstand der perverseste rechtschreibfehler, den ich jemals gesehen habe



auch wenns gar net zum thema paßt: das ist wirklich hart! ich habe dieses wort 3x gelesen um seine wahre bedeutung rauszufinden!
30.03.2004 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von bLeH
 
Zitat von ninverto
Uns wurde es zu sträßig



ich hasse dich schon jetzt für diesen augenkrebs
das ist mit abstand der perverseste rechtschreibfehler, den ich jemals gesehen habe



auch wenns gar net zum thema paßt: das ist wirklich hart! ich habe dieses wort 3x gelesen um seine wahre bedeutung rauszufinden!



naja, vielleicht ist die herkunft des wortes stressig auf das manchmal sehr nervenauftreibende autofahren zurückzuführen, denn wer nervt sich nicht wenn auf der strasse sich mal wieder der abendverkehr staut? abgeleitet vom wort "strasse" in assoziation mit dem all abendlichen stau, den es bestimmt schon vor jahrhunderten gab, sagte dann der arg gestresste neuindustrielle mann von anno tubak "mein gott frauke, war dies mal wieder strässig heute, die industrialisierung hat sehr wohl auch nachteile" (ohne dies komische doppel-s da schweizer)
daraus entstand dann das heute übliche wort, welches gern auch anderwärtig verwendet wird "hey, der hat mich voll angestresst", sprich, der staat hat mal wieder ne autobahn querbeet durch ein wohngebiet gezogen.

\/


herkünftige (und unlustige, evtl. auch gelangweilte) grüsse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.03.2004 15:59]
30.03.2004 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rechtsfrage ( Böse Post ... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum