Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching am Dienstag dem 30. März 2004 ( Morgähn )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin.

Russe BF
Morgähn
Everyday is good, because of being alive
from the day I was born till the day that I'll die.


Guten Morgen pOT

Dienstag Morgen, die Welt dreht sich noch, der Hahn gräht, der Fernseher läuft, die Kaffeemaschine Arbeitet unter Hochdruck und im pOT wird wiedereinmal zum Brunchen aufgerufen. Vor 2 Jahren hat er Weltsicherheitsrat Israel aufgefordert, mit Zustimmung der USA zum sofortigen Rückzug aus Ramallah und allen anderen besetzten palästinensischen Autonomiestädten. Und die Welt dreht sich weiter.

Na ja, egal. Wir wollen hier nun alle Weltlichen Sachen ablegen und über uns reden, einfach Smaltalk halten, uns als wichtige Individien sehen und alles andere vergessen. Sein wir dankbar, das wir leben, sein wir dankbar, dass unsere Freunde leben, seine wir dankbar, das unsere Freundinen leben. Solche Sachen werden im Informationsalter oft leicht vergessen. ich selbst beteilige mich aktiv und rege am Weltgeschehen, vergess zu oft die kleinigkeiten zu schätzen, den Kaffee morgen, die Dusche morgens, die Freunde, die Freundin, die ich über alles liebe. Den Busfahrer, der Morgens jeden Grüßt, in der S-Bahn die alte Frau, die einen Unterhaltet. Die Kumpels, die dir von ihren Sorgen und Ängsten berichten und deinen Sorgen und Ängsten zuhören und dir helfen. Die Lehrer, die mit dir Streiten, die Freundin, die dir ne gute Morgen SMS schreibt. Dies alles sollte wieder wichtiger werden. So, nun euch alle einen wundervollen guten Morgen und ein schöner Tag

You can close your eyes
And see a picture perfect life
Inside of your mind
Dreaming only of the days ahead
Wanted and wished for more than now
Or the days behind
You waste your time

The picture makes a promise
The flesh lets it be broken
The picture makes a promise
The flesh lets it be broken

(Tracy Chapman - Broken)


Guten Morgen Welt!
Pumpkin
30.03.2004 6:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ironie detected...wtf!
Ach lassen wir es, er würds eh nicht verstehen.

*Frühstück machen geh*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.03.2004 6:55]
30.03.2004 6:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
juhu jetzt zwei stunden englisch klausur und dann nee tolle excursion zu ner wassergewinnungsanlage mit erdkunde \o/
.
.
30.03.2004 7:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
8 - 16 Uni
16:30 - 23:00 Arbeit

pwn this!
30.03.2004 7:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
8:00 - 14:00 Schule
14:15 - 20:00 Arbeiten


Aber na ja, gerade gehört das hier in der nähe ein 16 Jähriges Mädel vergewaltigt wurde von acht 17 Jährigen.

So schnell schwindet die gute Laune Wütend
30.03.2004 7:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoodfella

Arctic
juhu gleich Englisch Arbeit bei der ich abfahren werde
30.03.2004 7:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, mal in die Schule... Ihr seid miese kleine HeuteMorgenNichtszutunhaber. Wütend

Dabei würd ich doch noch so gern meinen Lineage II Download bewirten, der ja auch meinte nur zur Hälfte zu laden und dann abzukacken. That's life.
30.03.2004 7:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
sowi-test
30.03.2004 7:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Heute der letzte normale Schultag für die Woche. Morgen englisch Test. Donnerstag Fachpraxis Metall und am Freitag Eletrotechniktest. In diesem Sinne genieß ich diesen Tag noch...

Aber nu ab zu meiner Fahrgelegeneheit
30.03.2004 7:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Tag 2 in der Arbeitslosigkeit nach der Bundeswehr, es gilt noch 6 Monate zu überbrücken bis zum frühesten Studiumbeginn. Thema heut: Wohnstätte neu gestalten
30.03.2004 7:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Naja auch mal in die Schule, dann heut Nachmittag Ordnungsamt wegen Führerschein und am Abend Fahrschulunterricht.
30.03.2004 7:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
8:10 bis 11:25 Praktikum Programmiertechniken (Sprich, irgend so eine wissenschaftlicher Mitarbeiter, nennen mir ihn Kuli, erklärt und Eclipse und wir spielen ein bischen mit Java rum)
Wird wahrschienlich wahnsinnig spannend mit den Augen rollend

Da fällt mir auf...ich müste vor 10 Minuten los
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 30.03.2004 7:54]
30.03.2004 7:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
*Anlage Aufdreh*.... Breites Grinsen
Wunderschöner Morgen, Sommer kommt! Breites Grinsen
Heute noch den halben Tag scheiss Deutsch Arbeit schreiben,
dann bin ich noch happier :]

Allen genauso einen schönen Morgen wünschenden Gruß,
FroOzY
30.03.2004 7:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Guten morgen allerseits...ich friere mir den Arsch ab Wütend Hab nur ein Hemd an und dachte, dass das schon geht...aber nein, hier ist es saukalt traurig Verzieh mich nachher in den Serverraum, dort ist es (trotz Hinweisung meinerseits) am wärmsten Augenzwinkern
30.03.2004 7:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die vom Arbeitsamt sind lustig X_X

Da richten sie ne Zweigstelle hier ein damit man nich mehr nach Nürnberg muss und dann sagen die einem doch ganz cool "Wir machen hier nix". Ich bewerb mich beim Arbeitsamt, setz mich, genau wie die Tussi, da oben hin, lass mir die Sonne auf die Eier scheinen und krieg noch Geld dafür.

Sagma gehts noch?

Man man man...das sind Idioten Breites Grinsen
30.03.2004 8:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Juhuh, heute nur 3 Stunden Unterricht.
30.03.2004 8:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [DtS]Treblig
Juhuh, heute nur 3 Stunden Unterricht.



Und womit hast Du Dir das verdient

@PS*
denk dir nix, so gehts in vielen Arbeitsämtern zu. Die sind sowas von unorganisiert, da kriegt man das kalte Grausen...
30.03.2004 8:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Tja das is halt der Unterschied zwischen verdienen und bekommen. :P
30.03.2004 8:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
9-15 uhr Arbeit
dann 2 stunden bachelorarbeit weiterschreiben, wagen in die werkstatt bringen, koffer packen etc Augenzwinkern
30.03.2004 8:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
Huch, heute schriftliche Sportklausur. *zitter*
30.03.2004 8:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von [DtS]Treblig
Juhuh, heute nur 3 Stunden Unterricht.



@PS*
denk dir nix, so gehts in vielen Arbeitsämtern zu. Die sind sowas von unorganisiert, da kriegt man das kalte Grausen...



da krieg ich mehr als das kalte Grausen. ich wollte einen mickrigen zettel ausgedruckt haben und dafür darf ich jetz erst 10€ für zug usw bezahlen was die auch einfach hier machen könnte...idiotenpack
30.03.2004 8:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [DtS]Treblig
Tja das is halt der Unterschied zwischen verdienen und bekommen. :P



Ich hätte heute eindeutig nen freiemn tag verdient, nur bekommen tu ich ihn nicht traurig

naja, auch egal Breites Grinsen
30.03.2004 8:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Der Tag heute fängt auch wieder super an, gleich erstmal die Backup Tapes wechseln, in den Keller Tiegern und diese in den DASI Schrank schmeissen.
Dann bin ich hier nur mit einer Kollegin allein, (normal sind wir 6 Leute) und hoffe das heute nichts grossen passiert.

Gestern Abend hat mich noch ein Kunde fast zur Verzweiflung gebracht. Wer nach 2 Stunden erklären, es immer noch nicht schafft in Word einen Brief zu schreiben, der sollte seinen Computer wirklich abschaffen.

Ich darf hier heute noch bis 18:00 Uhr sitzen, und das Schöne Wetter von meinem Büro aus geniessen.
30.03.2004 8:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
heute "nur" 4 stunden unterricht, allerdings ists grausam 2 stunden mathe zu haben. (erste und letzte stunde.)
ja, und dazwischen liegen ja nur chemie und geschichte.

wenn ichs so aufschreib, ists gar nicht so übel... Breites Grinsen

*duschengeht*
30.03.2004 8:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ololrofl

Arctic
Ich darf auch vom Büro aus das Wetter genießen traurig
Habe statt Osterferien Praktikum und komme erst um 18 Uhr nach Hause traurig
Hmm.
30.03.2004 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
ole ole
2 Freistunden

ole ole
Nachher 3-stündige Kunstklausur

...

ole ole \o\
30.03.2004 9:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
baaah heute fängt uni wieder an Wütend ne ganze stunde von 18.00-19.00 Wütend hei hab ich heut nen stress!
30.03.2004 9:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Freitag - Gestern krank traurig ... natürlich wieder genau übers WE Wütend ... und heute total unerhohlt in den Rest der Woche traurig
30.03.2004 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Die vom Arbeitsamt sind lustig X_X

Da richten sie ne Zweigstelle hier ein damit man nich mehr nach Nürnberg muss und dann sagen die einem doch ganz cool "Wir machen hier nix". Ich bewerb mich beim Arbeitsamt, setz mich, genau wie die Tussi, da oben hin, lass mir die Sonne auf die Eier scheinen und krieg noch Geld dafür.

Sagma gehts noch?

Man man man...das sind Idioten Breites Grinsen



Die Tussi möcht ich nicht sehen, die sich die Sonne auf die Eier scheinen lässt. :P
30.03.2004 9:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
tach auch...
da mich gread die haessliche postbotin rausgeklingelt hat,als waer der dritte weltkrieg ausgebrochen,bin ich auch schon wach.naja auch gut, sonst schlaf ich wieder bis 1330 wie jeden tag Augenzwinkern

von 1700 - 2000 geh ich dann schoen ins hallenbad, und lass den bademeister raushaengen;muss ja schließlich auch n bisschen was verdienen.

so long...
30.03.2004 9:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching am Dienstag dem 30. März 2004 ( Morgähn )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum