Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Mc Frag is back... ( Alk und körperliche Ertüchtigung )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
Alk und körperliche Ertüchtigung
Liebe Freunde der gepflegten Wochenend-Unterhaltung!

In best-gewohnter Manier werden wir in diesem Jahr die nahezu legendären Highland-Games abhalten.
Schon in der Vergangenheit ist ein Team des cs.de-Forums angetreten, um Ruhm und Ehre zu erstreiten:

click to enlarge

Traditionell wird das ganze Spektakel am letzten Juni-Wochenende über die Bühne gehen. In Zahlen ausgedrückt: 26.6.04
Der Einzug der Teams beginnt voraussichtlich um 8.30 Uhr, die Spiele dauern von 9.30 bis ca. 17.00 Uhr, es folgt die abendliche Preisverleihung, die Festtafel und natürlich zur späten Stunde das gemütliche Zusammensein mit Barbetrieb und open End. Zeltplätze sind mehr als genug vorhanden und werden von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen.
Es würde mich gar sakrisch freuen, wenn wieder ein Team von euch zustande kommt.

Das ganze nochmal in Kurzform:
Highlandgames in Geisenhausen bei Landshut
26.6.04 8.00 bis ??.??
8 - 12 Teams mit jeweils mind. 5 und max. 9 Spielern
Unkostenbeitrag irgendwo zwischen 20 und 40 Euro - müssen wir erst mal kalkulieren. Futter und Fraß ist während der ganzen Veranstaltung frei und reichlich vorhanden!
Die spiele fordern sowohl Körper als auch Geist - und natürlich Kreativität und Sangeskunst.

Die Bilder von der letzten Veranstaltung hab ich leider nicht online verpackt - aber über die Spiele 2001 eine kleine Review geschrieben: -> http://highlandgames.zelle-power.com

Los Leute, rafft euch auf und bewegt euren Hintern!


AK am Wochenende zuvor bei der Baum-werf-Probe

http://www.zelle-power.com/scot02/dscf0022.jpg
Woife McCarl beim Seilziehen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 30.03.2004 22:24]
30.03.2004 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Hmm, klingt klasse
Aber ich bin da eher als zuschauer geeignet Augenzwinkern
Ausser ich darf mir enos anstelle nem baumstamm werfen peinlich/erstaunt

Acid
30.03.2004 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Hmm, klingt wirklich interessant

... aber, ich bin auch eher der Baumstamm-Typ, als der Baumstamm-Werf-Typ Augenzwinkern
30.03.2004 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
 
Zitat von Acid_Burn
Aber ich bin da eher als zuschauer geeignet Augenzwinkern
Ausser ich darf mir enos anstelle nem baumstamm werfen peinlich/erstaunt

Zum Weitwerfen braucht man doch ein Mindestgewicht - schonmal versucht, Laub weit zu werfen?

Breites Grinsen
31.03.2004 0:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich meld mich fürs Seilziehen peinlich/erstaunt
31.03.2004 2:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Hab keine traditionelle Kleidung, die man dafür benötigt
31.03.2004 3:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Devender
Hab keine traditionelle Kleidung, die man dafür benötigt



Ich denke, darin dürfte wohl das kleinste Problem liegen
.
.
.
Ist so ein Baumstamm denn schwer?

Interesse hab ich auf jeden Fall.
31.03.2004 8:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MZG]Shadow

Deutscher BF
Also letztes mal war das ganze ziemlich lustig, wann war das nochmal AK... vor 2 Jahren? Mein Gedächtnis is nicht des Beste in solchen Dingen mit den Augen rollend
Auf jeden Fall braucht man keinen Schiß vor dem Baumstamm zu haben, er ist zwar groß und schwer aber auch ich hab ihn ein paar Meter geworfen, und somit schaffts jeder Breites Grinsen Das ganze ist ein Heidenspaß und Bier und Futter gibts genug, also ich kann nur empfehlen mitzumachen! Ob ich/wir mitmachen kann ich momentan noch nicht sagen, melde mich aber rechtzeitig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MZG]Shadow am 31.03.2004 11:23]
31.03.2004 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wenn enos einen Baumstamm schmeisst, werf ich auch einen.
31.03.2004 12:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
also is da noch jede menge motivationsarbeit zu leisten... Augenzwinkern
31.03.2004 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von ShadowCommander
Ist so ein Baumstamm denn schwer?



Nö. Guck das Bild im Anfangspost an
Schätz die Maße des Dings
Geh zu einem Zimmerer deines Vertrauens und probier mal, das ding zu heben Augenzwinkern
31.03.2004 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
also AK * 3, macht Schätzungsweise 5-6m... schon aweng übel, wie soll man das überhaupt in die senkrechte bekommen? Augenzwinkern
31.03.2004 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Schätzungsweise 5 - 5,5m lang
Schätzungsweise 30 cm Umfang

+ unbekanntes Material = Erschrocken

Mein Tipp : 40kg aufwärts...Breites Grinsen
31.03.2004 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mondkalb

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mein Tipp : 40kg aufwärts...Breites Grinsen



40kg ist ziemlich untertrieben... das war übrigens nicht die Spielversion vom Stamm, der ist weitaus kleiner gewesen aber die spaten da oben auf dem bild haben es trotzdem nicht geschafft zu werfen -> der muss sich nämlich 1x in der luft drehen Breites Grinsen
31.03.2004 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Mein Tipp : 40kg aufwärts...Breites Grinsen



40kg ist wohl wunschdenken Breites Grinsen

So schwer war der Stamm (also der für den Wettbewerb) an sich nicht, hauptsache ist das ne Frage der technik das man es schafft den richtig zu werfen.
Treb hats glaub ich damals geschafft.
31.03.2004 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
wie er muss sich einmal in der luft drehen? also überschlagen???
31.03.2004 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ja, er muss sich einmal überschlagen.
31.03.2004 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
hmmm, dann würd ich lieber enos nehmen als einen Baumstamm Augenzwinkern

dem rufen wir im Flug was gemeines zu, dann gibt sich das von ganz alleine mit dem Überschlag Breites Grinsen
01.04.2004 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Nu hört mal mit dem Geschwätze auf und beginnt schön langsam damit, eins oder gar zwei Teams zu formen!

Am Grillwar hab ich dann ein etwas 'genaueres' Programm dabei und evtl. sogar schon die Einladung!

also macht euch Gedanken darüber, wer da alles kommen kann/will und wer aktiv spielen kann/will. 5-7 Spieler wären recht; dazu dann noch 'Groupies', Fans, Zuschauer...

Go go go!
01.04.2004 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
wenns um saufen geht bin ich immer dabei Breites Grinsen
01.04.2004 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AK Lover
Nu hört mal mit dem Geschwätze auf und beginnt schön langsam damit, eins oder gar zwei Teams zu formen!

Am Grillwar hab ich dann ein etwas 'genaueres' Programm dabei und evtl. sogar schon die Einladung!

also macht euch Gedanken darüber, wer da alles kommen kann/will und wer aktiv spielen kann/will. 5-7 Spieler wären recht; dazu dann noch 'Groupies', Fans, Zuschauer...

Go go go!



Ich habs ja ned weit. Wenn einer der alten Mannschaft nicht kommt, kann ich dann dessen Kilt bzw. Röckchen bzw. Tütü haben?

Also, wenn wir ein Team machen, bin ich dabei - egal ob als Groupie oder aktives Mitglied.
01.04.2004 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Ich frag mal wenn ich daheim bin meinen Terminplaner.
Aber mir fällt spontan nichts ein, das dagegenspricht.

Will sagen, zu 90% bin ich dabei.

Acid
01.04.2004 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Geil, endlich ein Event von dem ich zu Fuß heimgehen kann. Augenzwinkern
01.04.2004 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
...wohl eher torkeln. fröhlich

Ausserdem kann ich sagen, dass ich zu 100% nicht dabei bin.
01.04.2004 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von AJ Alpha
Geil, endlich ein Event von dem ich zu Fuß heimgehen kann. Augenzwinkern



Heimgehen? Höchstens am Sonntag vormittag! Und ist eh nicht weit weg von Höhenberg - in der Hinsicht hast du Recht!
01.04.2004 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benki

Arctic
Altersbeschränkung??
05.04.2004 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Benki
Altersbeschränkung??


Mind. 18
Max. 79
06.04.2004 0:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
verschmitzt lachen
Dann wirds wohl nichts mit dem Baumwerfen.

Schade, hatte mich schon so gefreut, es euch mal so richtig zu zeigen.
06.04.2004 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Also ich glaub eher weniger, das ich daran teilnehmen werde, da dieses WE genau das WE zwischen meinen Abschlußprüfungen ist.

Is natürlich super ärgerlich, denn das letzte Schotten-Festl war einfach genial!
06.04.2004 11:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
wenn mir meine tracht noch passt bin ich dabei,
das ok der frau habe ich schon eingeholt \o/
06.04.2004 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Frag is back... ( Alk und körperliche Ertüchtigung )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum