Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WoW Beta ( bei Giga )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Aus dem gamona-WoW Forum
Alter am meisten hasse ich angeber. wir wissen das ihr mit Giga zockt also -_- ruhe bitte ihr zockt ich nicht das nervt auch. Woher haben jetzt wieda deutsche die beta voll geklaut aber narzis reagen sich auf das ausländer ihre berufe weg klaun omg. K.a. wie ich darauf komme aber das ist echt so ihr beklaut die US betas.Und gebt den ausländern die schuld. Wütend einfach nru schlecht Wütend





Breites Grinsen
31.03.2004 3:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Auf Neocron würd ich im Moment nicht zählen...das Spiel ist kurz vorm verrecken. Was da im Moment für brisante Infos ans Tageslicht kommen, das ist nicht mehr schön peinlich/erstaunt



Hehe... fast alle "Die macher leisten doch richtig gute arbeit" Lob Threads wurden von GMs und anderen mitarbeitern mit deren Player Accounts geschrieben... ich würde gerne wissen, was jetzt bei KK los is Breites Grinsen

Ausserdem: Neocron ist kein richtiges RPG mehr... viele User wollen da ja schon keine Events mehr, weil CS, Quake und Co ja auch keine haben mit den Augen rollend
31.03.2004 3:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
fubar..wiederholung laeuft und ich schalt genau da ein wo ich um 23 uhr eingeschaltet habe...
31.03.2004 3:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Auf Neocron würd ich im Moment nicht zählen...das Spiel ist kurz vorm verrecken. Was da im Moment für brisante Infos ans Tageslicht kommen, das ist nicht mehr schön peinlich/erstaunt



Hehe... fast alle "Die macher leisten doch richtig gute arbeit" Lob Threads wurden von GMs und anderen mitarbeitern mit deren Player Accounts geschrieben... ich würde gerne wissen, was jetzt bei KK los is Breites Grinsen

Ausserdem: Neocron ist kein richtiges RPG mehr... viele User wollen da ja schon keine Events mehr, weil CS, Quake und Co ja auch keine haben mit den Augen rollend



Naja die Spieler wollen schon Events...aber entweder fehlts an Unterstützung oder der Server kackt ab, weil er keine 50 Leute gleichzeitig verträgt Breites Grinsen
31.03.2004 3:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Auf Neocron würd ich im Moment nicht zählen...das Spiel ist kurz vorm verrecken. Was da im Moment für brisante Infos ans Tageslicht kommen, das ist nicht mehr schön peinlich/erstaunt



Hehe... fast alle "Die macher leisten doch richtig gute arbeit" Lob Threads wurden von GMs und anderen mitarbeitern mit deren Player Accounts geschrieben... ich würde gerne wissen, was jetzt bei KK los is Breites Grinsen

Ausserdem: Neocron ist kein richtiges RPG mehr... viele User wollen da ja schon keine Events mehr, weil CS, Quake und Co ja auch keine haben mit den Augen rollend



Naja die Spieler wollen schon Events...aber entweder fehlts an Unterstützung oder der Server kackt ab, weil er keine 50 Leute gleichzeitig verträgt Breites Grinsen



Oder weil die NDA den Event GMs verbietet, ein Event zu veranstalten, wenn Martins Hund damit nicht einverstanden ist Augenzwinkern
31.03.2004 3:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weniger als 10€ für WoW - der Typ is lustig peinlich/erstaunt

Aber es ist lustig anzusehen. :icon14:
31.03.2004 3:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Der LiveStream könnte größer sein :/

Splinter Cell sieht immerhin nett aus Breites Grinsen
31.03.2004 3:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
arrrr die www.worldofwar.de community is ja sooo scheisse...ich geh da lieber auf nen uk server
31.03.2004 3:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hossi trifft den Nagel auf den Kopf traurig
31.03.2004 3:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, irgendwie habe ich eh den Eindruck, als würden sich die Deutschen im Internet am allerallerschlimmsten aufführen.



Einseinseinse Grüsse
31.03.2004 4:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das hat irgendwie weniger was mit der nationalität als mit dem alter zu tun...

schonmal in nem ami warez chan gewesen? dagegen sind die deutschen kiddies aber garnix...
31.03.2004 4:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Warez Channels sind eh das Sammelbecken des geistigen Abschaums. Einmal und nie wieder.

"Was ich in einem Warez Chan mache? Natürlich diese Softwarediebe aufs Übelste beschimpfen!"



Schäumende Grüsse
31.03.2004 4:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
und jedesmal wenn n ami kid sagt, deutsche wären nazis, muss ich an den channel denken und den kopf schütteln...
31.03.2004 4:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Auf Neocron würd ich im Moment nicht zählen...das Spiel ist kurz vorm verrecken. Was da im Moment für brisante Infos ans Tageslicht kommen, das ist nicht mehr schön peinlich/erstaunt

Und ich hätte auch gern nen Mitschnitt oder ähnliches. Das ist im Moment wirklich das einzige Game, auf das ich mich wirklich freu. Da ists schon fast egal wie die Grafik ist...aber ich hab das Gefühl, dass das Game relativ kiddie-frei sein wird und darauf freu ich mich irgendwie schon.



Denkst aber auch nur du *Händereib*.
Naja obwohl, ich schwank ja eh noch zwischen dem und Middle-Earth Online .
31.03.2004 4:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Du vergisst immer den Faktor Spieler.



Ne, so lange ich dem Faktor Spieler einen Feuerball auf den Latz ballern kann, wenn er mich nervt und er durch den Tod empfindich bestraft wird, mag ich solche Typen sogar. Und dann wird getanzt. Mit den Maden aus seiner Leiche.
31.03.2004 9:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
auja fichte.
ich freu mich schon auf das "rlflflflf FU du NUP"-geschrei der leiche..."denkst wohl du wärst der beste und stärkste rlflflflf? ich mach disch platt alda!".

man kennts doch schon aus etlichen andren spielen. ich denke nicht, dass sich das mit WoW plötzlich ändert



solche peinlichen szenen werden uns wahrscheinlich durch jedes MMORPG verfolgen...leider
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 31.03.2004 9:11]
31.03.2004 9:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Wer weiter Infos über WoW haben will, der kann sich mal die wirklich ausführlichen Diaries von www.orcishempire.de reinziehen.
Zwei der Spieler sind in den Genuss gekommen das Spiel zu testen und erzählen von ihren täglichen Erlebnissen.
31.03.2004 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Je mehr über drüber lese umso dringender will ich das SPiel auch haben Breites Grinsen

naja,hoffen wir mal auf ne europäische Beta...
31.03.2004 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Nachdem ich den doch sehr geilen Bericht der Oger gelesen habe, bin ich noch zig mal rattiger auf das Spiel =)
31.03.2004 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hab gerade den 6 Seiten bericht in Gamestar gelesen. Musste danach erstmal onanieren gehen peinlich/erstaunt
31.03.2004 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
WoW ist wirklich ein Spiel von dem ich mir schon ne Menge erwarte. Und was man bisher so liest an Erfahrungsberichten aus der Beta könnte das wirklich was sehr geniales werden fröhlich
31.03.2004 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Jepp, ich hab in meinem Freundeskreis auch schon 5 Leute, mit dennen wir dann eine alle wegmoschende und ownende Gruppe bilden werden =)
Leider dauerts noch 5 Monate und mehr traurig
31.03.2004 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
Hab gerade den 6 Seiten bericht in Gamestar gelesen. Musste danach erstmal onanieren gehen peinlich/erstaunt



Ich war bereits nach der Ueberschrift fix und fertig.
31.03.2004 11:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Wird eh überlaufen von Idioten werden, was bei vielen guten Spielen leider so ist traurig

UO > all

aroganz ist ein segen
31.03.2004 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
Einfachste Lösung einen Großteil der Idioten aussen vor zu lassen.
Creditcard only!
31.03.2004 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bezweifle, dass das funzt Solo. Viele Idioten ham sowas wie Eltern...
31.03.2004 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Solo
Einfachste Lösung einen Großteil der Idioten aussen vor zu lassen.
Creditcard only!



Die wollen aber auch was verdienen an der Sache.

Ausserdem würde es ohne Idioten nur halb so viel Spaß machen.
Ich erinnere mich noch an den ein oder anderen angeregten Chat in DAOC fröhlich

Ich tippe mal darauf, das früher oder später eh mehrere verschiedene Server (auch Private) zur Verfügung stehen werden. Spätestens dann können sich die ganzen RPGler zurückziehen und ihre Traumwelt aufbauen Augenzwinkern
31.03.2004 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Bezweifle, dass das funzt Solo. Viele Idioten ham sowas wie Eltern...



Und viele allein lebende haben keine Kreditkarte : /
31.03.2004 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich muss zugeben, dass ich DAoC und SWG nicht so schlimm finde, was Idioten betrifft. Wird an der monatlichen Zahlungsweise liegen.
Klar hat man hier und da Ausnahmen, aber die bestätigen halt die Regel.

Wahrscheinlich sind sich die Player ihrer monatlichen Kosten bewusst.

Und da WoW auch sehr viele jüngere Spieler anzieht, wäre ich für einen monatlichen Preis von 15€-18€.
Das würde u.a. viele Eltern abschrecken und die Leute die es spielen wollen, würden es auch zu diesem Preis spielen.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr widersprochen.

Und jetzt gehts in die neue Wohnung, weiter renovieren.
Bis heute Abend.
31.03.2004 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ähm es soll ein höherer Preis her, damit es weniger Kiddies gibt, in Zeiten wo den kleinen Gören alles in den Arsch geschoben wird? Und in Zeiten wo grade die erwachseneren und alleinlebenden meistens eher Schwierigkeiten mit exorbitanten Zahlungsforderungen hätten?

Bullshit.
31.03.2004 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW Beta ( bei Giga )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum