Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wo zum Henker kann ich Tunnel graben???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sompop

Arctic
Da spiel ich mal lustig Vietcong und denk mir ich könnt ja auch nen netten Tunnel graben für mich und meine terroristisch veranlagten Freunde, doch A-karte is ich kann nirgends sonen dummen Tunnel ausheben traurig. Geht das nur auf bestimmten Maps und wenn ja Wo da??

MfG Sompop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sompop am 31.03.2004 21:22]
31.03.2004 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Breites Grinsen

also tunnelgraben konnte man mit der billigen bf engine noch nie so viel ich weiß, die schauffel ist glaub ich ausschließlich dafür, das man an dem platz wo man die schauffel hinfplant, respawnen kann, bin ma nich sicher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 31.03.2004 20:39]
31.03.2004 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
dort wo der tunnel gegraben wird (zumindest das loch das zum tunnel führt), entsteht ein spawn-punkt.

ich hab die selbe frage wie der topicstarter.
habe faq gelesen, nur finde ich die plätze nie an denen gegraben werden kann...
31.03.2004 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
ich habe des heute auch mal kurz versucht kenne mich auchnicht so aus also mein freund meinte mann könne überall tunnel graben (das überall bitte richtig verstehenAugenzwinkern)

also erstmal muss man mit [G] wenn ein tunnel schon vorhanden ist ihn einsammel dann kann mann mit der schaufel einen neuen bauen! aber frag mich nicht warum es bei mir nicht geklappt hat ich habe den dann wo anders gegraben aber er ist nicht erschienen

dieser threat braucht dringen tunnelexperten grabhilfe fröhlich
31.03.2004 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friti

Arctic
also tunnelgraben funktioniert wie folgt:
1.Wie oben schon gesagt mir "G" auf einen bereits bestehenden tunneleingang klicken.
2.an belibigen punkt auf der map gehen
3.Schaufel auswählen und feuern drücken, nach 1.2 mal buddeln besteht der neue eingang am gewunschten ort.
also ganz easy oder?
mfg friti
31.03.2004 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
['NAM]M4verick

Arctic
geht das dann mit den mobilen Spawnpunkten der USA,also die kisten, genauso?

und zwar, dass man mit helis die kisten von spawnpläzten, wo keine fahne zugehört (so hab ich es aus den vielen tunneltreads jetzt mal geschlussfolgert)zu einbem belibiegen ort transportieren kann?
oder liegen die direkt kisten an größeren startplätzten (z.B Flughäfen) und können in entfernte regionen verlegt werden, um auch dort zu respawnen?

noch was dazu
ist es möglich, dass es in soforteinsatz/multiplayer mit bots diese kisten nicht gibt,
sondern nur wenn keine bots da sind?
04.04.2004 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
jo genauso ist es.
04.04.2004 22:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wo zum Henker kann ich Tunnel graben???


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum