Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Auf der LAN wach bleiben...
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aquanox1988

Leet
Was macht ihr, damit ihr schön lange wach bleibt?

Ich persönlich:

- Kaffee
- Energy Drinks
- Kleinen Behälter mit Wasser (während der LAN gelegentlich den Kopf drin eintunken!!! GEHEIMTIP!!!)
- Vor der LAN mindestens 12 Stunden schlafen
- Föhn mitnehmen... Kalte Luft ins Gesicht blasen lassen
04.04.2004 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Wieso so zwanghaft aufbleiben? Mal 3 Stunden Schlaf schadet keinem... und man hat jawohl trotzdem genug Zeit...
Ist doch blöd wenn das wachbleiben zur Qual wird...
04.04.2004 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
-die ersten stunden kein koffein, erst morgends um 8 oder so anfangen, nur O-saft trinken.
-immer viel trinken.
-im winter nachts um 4 rausgehen, das macht wach.
-wenn man zu müde wird nicht quälen sondern schlafen, sonst gobts kopfschmerzen, und dann is der fun weg

so hab ich freiwillig ~40h durchgemacht, obwohl ich ein richtiges bett zur verfügung hatte

€: und was gescheites essen!! sonst wird dass nie was, wenn man nur chips isst macht man mit noch so viel koffein schlapp.
und zwischendurch keine chips sondern schokolade
1) krümelt nicht
2) gibt mehr energie wenn man schon nix gescheites isst

€²: was auch ruled: richtig scharfe chilli concane, auf der corletzten lan hatten wir vor zu essen und dann alle zu pennen, dann haben wir mal eben ohne koffein 8 weitere stunden drangehängt und dann abgebaut, und dann erst gepennt...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 04.04.2004 18:54]
04.04.2004 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich schlafe auch ganz gerne mal 4 Stunden.
Am Besten so von 6-10 Uhr.
Das Problem mit dem wachbleiben ist ja, das es nicht so prall ist, wenn man noch nach hause fahren muss.
04.04.2004 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoogie

Leet Female II
Auf der LAN am letzten Freitag hab ich auch ein bissel gepennt. So in etwa von 4 bis 8 Uhr, das hat eine Menge gebracht. Früher hab ich nie gepennt auf LANs, aber da war ich ja noch jung und unwissend. Nachts, also ab etwa 4 Uhr läuft eh nicht mehr soviel. Da verpasst man auch weniger wenn man mal für eine Weile pennen geht. Sonst hab ich das immer am Tisch und auf dem Stuhl erledigt, Freitag hatte ich eine Isomatte und einen Schlafsack dabei. Das ist schnell aufgebaut, man hats gemütlich und es ist damit auch effektiver als das Gedöse auf dem Stuhl oder mit dem Kopf auf dem Tisch. Dann hat man auch noch was vom Tag nach der LAN und verpennt den nicht komplett.
04.04.2004 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
also auf den meisten privaten kleineren Lans auf denen ich meist bin, ist von ca. 4 bis 9 Uhr die Filmguck-schlaf-Phase. Also entweder man guckt sich nen Film an oder pennt eben.
Ich glaube aber dass ich auf einer 1000 Mann Lan auch versuchen würde wach zu bleiben...
04.04.2004 23:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
Ich habe auch meine 48 Stunden hinter mir, und es war einfach nur eine Qual. Wer es umbedingt machen möchte, von mir aus, aber Toll ist daran nichts.

Meine Tipps: Essen und Trinken halten den Darm bei Laune, und das macht wach. Insbesondere das kauen. Vieleicht reichen auch Kaugummies. Viel rausgehen, kleine Pausen und Grespräche, viel lachen und Actionreiche Spiele - bei Diablo 2 schläft man schnell ein - Quake 3 Dagegen macht wach.

Auf jeden Fall keinen Alkohol, der macht müde wie sau.
05.04.2004 0:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
d4n das warmes essen müde machtw eist du aber?
Naja Mittags stimmt es aber da sollte man sich dann mal schön satt essen mit was vernünftigem (was man auf jeder halbwegs professionellen LAN auch bekommt). Abends wäre sowas aber evtl "tödlich" (lernt man inner Fahrschule)
Naja auf der Junien gestern habe ich die Nacht auch durchgemacht. Hatte damit keine Probleme bis abends 18uhr als ich zu hause war dann muste ich ins bett...

- Gutes Frühstück davor
- 1 Kaffee
- 2 Red Bull
- 1,5l cola
- 0 frische Luft
- viel zocken
- viel unterhalten

auf diese weise habe ich etwa 35std ohne Probleme durchgemacht...
ich denke aber zu 50%hängt es auch einfach davon ab was man für ein typ Mensch ist bzw wiviel man VORHER geschlafen hat... obwohl naja ich hatte vorher auch nur 4td schlaf von Fr - SA...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 05.04.2004 8:04]
05.04.2004 8:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
stimmt ich dacht eher an Trockenfutter etc.
05.04.2004 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
hatte am we erst wieder lan.
da es seit längerer zeit meine erste wieder war, hatte ich im vorfeld auch befürchtet, dass ichs nimma durchhalten würde.

die gesamte wachphase ging von freitag 10uhr bis sonntag 15uhr. in der nacht davor nur 4 stunden (also von 6 bis 10) geschlafen.

blöderweise kommt hinzu, dass ich gegen koffein resistent bin.

dennoch hab ichs geschafft, ohne zu schlafen und hab mich dabei nichtmal gequält.

hauptsächlich bestand mein getränkevorrat aus pepsi light (weils mein all-time hauptgetränk ist), red bull (wels der kollege dabei hatte) und eistee (weil ichs spontan gekauft hab).
viel trinken ist immer gut.
wer pissen muss, kann nicht schlafen.
gesicht waschen und duschen helfen auch gegen müdigkeit.
zwei kurze ruhephasen (je 2-3 stunden) auf der isomatte, bzw. dem (übrigens sehr gemütlichen) campingstuhl sind auch sehr belebend. da es am platz war, bestand keine möglichkeit zum einschalfen.

knabbertechnisch hab ich diesmal auch mehr auf ne ausgewogene mischung aus süß und salzig geachtet. hauptmalzeiten waren ausgewogene menüs von bk oder lokale spezialitäten vom catering.

nuja, irgendwie gehts immer.
aber am schlimmsten is wirklich, wenn die mehrzahl nix mehr macht und man sich mit "sich selbst" beschäftigen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 05.04.2004 19:26]
05.04.2004 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ihr habt ja mächtig Angst, was zu verpassen...
05.04.2004 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von [T|S]hase51
Ihr habt ja mächtig Angst, was zu verpassen...



naja, ich sehs halt net ein, 25 oder 30 euro fürs schlafen zu zahlen.
05.04.2004 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
...ich war bisher auf 5 lans und habe insgesamt ganze 10€ gezahlt, und dass war fast immer fürs essen...
06.04.2004 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von [T|S]hase51
Ihr habt ja mächtig Angst, was zu verpassen...



naja, ich sehs halt net ein, 25 oder 30 euro fürs schlafen zu zahlen.


Du hast kein Führerschein, oder musst nie fahren, oder?
Wenn doch, bist du dir nicht bewusst, welhe Verantwortung du hast.
Ich bringe doch nicht meine Freunde wegen so einem Scheiss in Gefahr!
06.04.2004 1:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
natürlich bin ich nicht gefahren.
wenn ichs müsste, würde es natürlich anders aussehn.

so verblendet/naiv bin ich auch nicht.
06.04.2004 1:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
war grad auf einer privaten Lan da sind wir um 5 ins Bett und haben bis 12 Uhr gepennt. Wir haben halt auch Alkohol getrunken und das hat dann schon müde gemacht.
06.04.2004 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Also ich hab einmal ne 3-Tages-LAN durchgemacht und im Nachhinein kann ich davon nur abraten.

Mittlerweile werd ich auf unseren LANs zum Schlafen gezwungen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Orga bin Breites Grinsen
07.04.2004 1:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicnack

Marine NaSe
also mein rekord liegt bei 51 std.. Ich will euch aber davon abraten weil man sich den nächsten Tag (womöglich noch länger) scheiße fühlt.
Ach übrigens wenn man auf ner privaten LAN is und der Veranstalter über ne Espresso-maschiene verfügt, Espresso is immer gut!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicnack am 13.04.2004 19:14]
11.04.2004 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicnack

Marine NaSe
ähm den nächsten Tag.
war nen fehler
11.04.2004 19:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von Nicnack
ähm den nächsten Tag.
war nen fehler



*hust* Es gibt auch nen Edit-Button *hust-hust*

Also ich hab jetzt auf unserer letzten LAN vom 02.04. bis 04.04. von Samstag auf Sonntag durchgemacht. Wachgehalten hab ich mich von sechs bis acht mit Texas Chainsaw Massaker. Mein Geheimtipp. Wenn ich nicht um neun in der Feuerwehr hätte sein müssen, hätte ich aber noch gepennt.
13.04.2004 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
naja Wachhaltn ist bei mir nicht so schwer Breites Grinsen
auf den meisten Privat-Lans sind paar freunde, die immer abgehen Breites Grinsen..
Die sind laut und machen viel scheiss..
naja es ist so..
Wenn du pennst kannst du dir sicher sein, dass du am naechsten tag nackt draussen rumsitzst oder dass du geschminkt bist oder sonst was.. Breites Grinsen
naja, meistens bin ich es der immer so scheisse baut Breites Grinsen
13.04.2004 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicnack

Marine NaSe
is gut ich habs gesehen
14.04.2004 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
hmm wenn die 'tote' Stunde vorbei ist so ungefähr gegen 5 oder so dann kann man wenn man ordenltich isst auch nochn Tag dranhängen
14.04.2004 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von aquanox1988
Was macht ihr, damit ihr schön lange wach bleibt?

Ich persönlich:

- Kaffee
- Energy Drinks
- Kleinen Behälter mit Wasser (während der LAN gelegentlich den Kopf drin eintunken!!! GEHEIMTIP!!!)
- Vor der LAN mindestens 12 Stunden schlafen
- Föhn mitnehmen... Kalte Luft ins Gesicht blasen lassen



Wenn du auf meiner Lan ein Fön anmachst, komme ich persönlich vorbei, halte deinen Kopf in den Eimer Wasser, und schmeiss den Fön rein.
15.04.2004 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Hey Cyrus, darf ich mal fragen, auf welcher LAN Du warst?
15.04.2004 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daxter2000

Arctic
jojo
hi
15.04.2004 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daxter2000

Arctic
um bei einer lan wach zu bleiben ist mein tipp viel raus zu gehen und 2 stunden mal pause machen dann bleibt mann länger wach also 2 stunden pause und dan Raus gehen dan bleibt mann wach und jung
15.04.2004 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr46

X-Mas Arctic
Das Problem ist auch oft, dass es da diese N00bs auf LANs gibt, die einen müde machen, also ewig irgendwo campen, sodass man sie suchen muss und immer müder wird...ohne fun wird man halt schneller müde.
Achja noch ein Tipp:
-Bei Mapchanges kurz rausgehen und frische Luft tanken
-Im Winter schadet es nicht sich in den Schnee zu schmeisen, da wird man wieder wach. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fr46 am 26.04.2004 19:15]
26.04.2004 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bernd das Toastbrot

Arctic
und was machste im sommer, in der lauwarmen nacht aufs gras legen fröhlich ?

Also auf meiner sreten lan hab ich von freitag auf samstag durchgemacht aber bin dann um 9 uhr ins bett gegangen und hab 12 h geschlafen O_o

Naja das lag auch daran das wir nachher nur noch 4leutz waren... (= langeweile u. die anderen sind auch penn0rn geganngen) aber mal sehen wie es auf der 2. lan ist...
26.04.2004 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr46

X-Mas Arctic
Im Sommer...ähhmm...
hmmm...ahja:
Ins Bad gehn und kaltes Wasser aufn Kopf laufen lassen
27.04.2004 18:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auf der LAN wach bleiben...
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum