Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Glaubt ihr wir haben in Krisensituationen die besseren Karten? ( Egoshootern sei dank? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von $auerkraut
wenn es nicht allzuheiß ist, würde ich stehenbleiben und etwas suchen, mit dem ich mich paaren könnte. peinlich/erstaunt



Rofl. Da spricht der echte mann!
04.04.2004 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Erstmal richtig schön scheissen.
04.04.2004 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von flavour
Ändert es irgendwas, ob man in deinem Traum nackt ist oder nicht?


ja? weil du deine kleider ausziehen könntest um drauf zu stehen und dich vor der hitz zu schützen oder du versuchen könntest aus den kleidern nen seil zu basteln und irgendwie mit sonst was (schuhen, gürtel) an das lüftungsgitter zu gelangen um dich dort raufzuziehen etc. der fantasie sind keine grenzen gesetzt Augenzwinkern
04.04.2004 23:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$auerkraut

Guerilla
ein Schamhaarseil? wtf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $auerkraut am 04.04.2004 23:54]
04.04.2004 23:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Canis Lupus
Dass das unwahrscheinlich ist, bestreite ich nicht, aber die Vorstellung und das Wissen, dass es möglich ist, verschafft mir ne Gänsehaut... Ein mentaler Horrorfilm Breites Grinsen



gibs zu, du befriedigst mit solchen psychoumfragen deine abartigen gelüste und holst dir grad einen runter...

siehe "wichtiges detail?!" von flavour...
04.04.2004 23:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Wieso wandern wir nicht einfach weiter und widmen uns jetzt dem Thema Klarträumen? Da könnte man dann seine Ideen sogar wirklich machen anstatt einfach dem Traum und sich selber zuzuschauen.
04.04.2004 23:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von flavour
Ändert es irgendwas, ob man in deinem Traum nackt ist oder nicht?



in diesem fall schon , wenn du die Kleidung zwischen deiner Haut und der Wand hast...
04.04.2004 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
etwas für sehr schlecht befinden
Setz dich doch mal nackt auf einen Herd, zwischen dir und Herdplatte nur Hose, Unterhose, Hemd und Socken.
Glaubst du etwa, da wird dir nicht heiß?
04.04.2004 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von flavour
Ändert es irgendwas, ob man in deinem Traum nackt ist oder nicht?



in diesem fall schon , wenn du die Kleidung zwischen deiner Haut und der Wand hast...



naja, man müsste sich eh ausziehn... irgendwann schmelzen die schuhe... wenn man was synthetisches trägt zieht man sich auch ganz schnell aus.
04.04.2004 23:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von flavour
Setz dich doch mal nackt auf einen Herd, zwischen dir und Herdplatte nur Hose, Unterhose, Hemd und Socken.
Glaubst du etwa, da wird dir nicht heiß?



mehrlagig heißt die devise
04.04.2004 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich glaub die meisten FPS spieler würden in der realität schon am zielen scheitern.
Selbst wenn sie das mit Kimme und Korn hinbekommen, das Ziel aufsitzen lassen, nich Verkanten (und das is wirklich schnell mal passiert) und sowas wie einen Haltepunkt herausfinden wird sie der Rückstoss noch dermassen überrumpeln das sie da nich viel treffen.

Bundeswehr und Schützenverein lasse ich gelten, Wald und Wiesen Gotcha/Softair bedingt.
04.04.2004 23:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von flavour
Setz dich doch mal nackt auf einen Herd, zwischen dir und Herdplatte nur Hose, Unterhose, Hemd und Socken.
Glaubst du etwa, da wird dir nicht heiß?


es gibt dir zeit. und nur darum gehts beim überleben. ein mensch denkt in solch einer situation nicht drüber nach "ach es bringt mir nichts ich sterb ja eh, wegen den paar minuten) sondern er wird alles unternehmen, um jede noch so kleine sekunde für sich zu gewinnen. weil es KÖNNTE ja aufhören oder was anderes passieren etc. sowas nennt man überlebensdrang fröhlich
04.04.2004 23:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$auerkraut

Guerilla
jetzt hört doch auf, über solche kranken phantasien zu diskutieren Pillepalle
04.04.2004 23:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ich glaub die meisten FPS spieler würden in der realität schon am zielen scheitern.
Selbst wenn sie das mit Kimme und Korn hinbekommen, das Ziel aufsitzen lassen, nich Verkanten (und das is wirklich schnell mal passiert) und sowas wie einen Haltepunkt herausfinden wird sie der Rückstoss noch dermassen überrumpeln das sie da nich viel treffen.

Bundeswehr und Schützenverein lasse ich gelten, Wald und Wiesen Gotcha/Softair bedingt.



ich seh schon, ich bin ne lebende killermaschine...
schützenverein -> know how, handling
softair -> taktik, handling
FPS -> kaltblütigkeit Mata halt...

/e: eben hat das CIA angerufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.04.2004 0:00]
04.04.2004 23:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Also ich wüsst schon, wie ich mit den Waffen umzugehen hab. Nicht, weil ich das in CS & co gesehen hab, sondern, weil ich das meiste Zeug schon selber in der Hand hatte und damit spielen durfte. Sei es aufm Schießstand oder bei nem Bekannten der Jäger und Waffennarr ist.
War 3 Jahre Sportschütze, mein "Aim" dürfte also auch nicht schlecht sein Augenzwinkern
Andere Frage ist aber, ob ich auf irgendne Person schießen würde peinlich/erstaunt

/Edit: Bundeswehr kommt jetzt ja auch demnächst Haare zu Berge stehen Den Bescheid zur Musterung hab ich auch schon, naja erstmal Abi machen jetzt. Wehrdienst aufgeschoben. Aber daaaaaaaaann bin ich der Uber-Nerd-Soldat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 05.04.2004 0:02]
04.04.2004 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mann bin ich blöd...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.04.2004 0:00]
04.04.2004 23:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
froehlich grinsen
wo sind die antworten pillemann ?
04.04.2004 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [kcW]Flux
wo sind die antworten pillemann ?



ungeduldiger kauz du
05.04.2004 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ich glaub die meisten FPS spieler würden in der realität schon am zielen scheitern.
Selbst wenn sie das mit Kimme und Korn hinbekommen, das Ziel aufsitzen lassen, nich Verkanten (und das is wirklich schnell mal passiert) und sowas wie einen Haltepunkt herausfinden wird sie der Rückstoss noch dermassen überrumpeln das sie da nich viel treffen.

Bundeswehr und Schützenverein lasse ich gelten, Wald und Wiesen Gotcha/Softair bedingt.



ich seh schon, ich bin ne lebende killermaschine...
schützenverein -> know how, handling
softair -> taktik, handling
FPS -> kaltblütigkeit Mata halt...



Das mit dem FPS habe ich nicht geschrieben, aber ich würde jetzt einfach mal so frech behaupten, das wenn Du in so einer Situation eine Waffe in die Hand bekommst, "besser" reagierst als jemand der nur jahrelang FPS gezock hat...
05.04.2004 0:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Okiiees.

Worauf wollte ich mit dem "Quiz" hinaus?

Es haben ganze ZWEI von 32 Usern sich gefragt, wo der VIERTE Mann hin ist. Der stand die ganze Zeit hinter euch und hat euren geistigen Kampf mitverfolgt. Dahin ist er gegangen, als ihr beim Hinlegen auf eure Hände geschaut habt.

Beide oben genannte User haben sich entschlossen, liegenzubleiben. Gratulation, das hätte ich auch gemacht.

Zumindest ehrlich waren hier wohl 22 User, die allesamt liegengeblieben wären. 15 davon haben erwähnt, das die Kohle doch versichert ist. Einer (!) hat hinzugefügt, das er versuchen würde, sich die Charakteristika der Räuber einzuprägen.

Differenziert haben zwei weitere User und dabei fast die beiden gleichen Möglichkeiten und Reaktionen genannt:

a) Die Räuber beginnen, alle übrigen Anwesenden zu erschiessen. In diesem Fall möchten sie ihr Glück mit der Waffe versuchen, frei nach dem Motto "Besser eine kleine Chance als gar keine".

b) Die Räuber wollen das Geld. Wir bleiben einfach liegen.

Und sechs User greifen nach der Knarre und versuchen, die Bankräuber mit gezielten Schüssen auszuschalten.


Im Großen und Ganzen muss ich sagen: RESPEKT. Ich hatte eigentlich erwartet, das sich viel mehr überzeugte Zocker für den Griff nach der Knarre entscheiden. Offensichtlich hat der gesunde Menschenverstand noch Überlebenschancen - in Deutschland UND im POT.

Gruss
PiLLe
05.04.2004 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Was mich bei der Vorstellung immer besondern erregt (Breites Grinsen), ist die Frage, was man wirklich für den Moment tut. Springen? hm... Hinlegen, damit schnell vorbei ist? hm... Stehenbleiben? hm...

Is echt ne schwere Frage, oder?
05.04.2004 0:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Pille, seh zu!
 
Zitat von flavour
Setz dich doch mal nackt auf einen Herd, zwischen dir und Herdplatte nur Hose, Unterhose, Hemd und Socken.
Glaubst du etwa, da wird dir nicht heiß?



Wenn das die Nachbarn sehen würden.. Oha Breites Grinsen
05.04.2004 0:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
 
Zitat von DeathCobra


ich seh schon, ich bin ne lebende killermaschine...
schützenverein -> know how, handling
softair -> taktik, handling
FPS -> kaltblütigkeit Mata halt...



Das erinnert mich an was. Als wir hier unsere jährliche Softair runde hatten, hab ich mich mit Absicht und vollen Wissens, dass ich anderen dadurch Deckung gebe vor die gestellt, die uns umgangen hatten. Die Reaktion hat wehgetan, und ich denke, dass das schon etwas mit Computerspielen zu tun hatte. EIn gewisser Instinkt kommt dazu, und wenne s nur das laufende umblicken ist.
05.04.2004 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$auerkraut

Guerilla
 
Zitat von Canis Lupus
Was mich bei der Vorstellung immer besondern erregt (Breites Grinsen), ist die Frage, was man wirklich für den Moment tut. Springen? hm... Hinlegen, damit schnell vorbei ist? hm... Stehenbleiben? hm...

Is echt ne schwere Frage, oder?




hast du keine anderen probleme, als dir darüber gedanken zu machen? Mata halt...
05.04.2004 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von PiLLe
Okiiees.

Worauf wollte ich mit dem "Quiz" hinaus?




Mach sowas das nächste Mal nicht um 23 Uhr... dann vergess ich auch keinen der Räuber.
05.04.2004 0:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Lustige Randnotiz:

Sondereinsatzkräfte wurden in den Antworten unter anderem als "AWP-Noobs", "Profi-Rusher" und "Glockfetischisten" bezeichnet.

Gruss
PiLLe
05.04.2004 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von PiLLe
Einer (!) hat hinzugefügt, das er versuchen würde, sich die Charakteristika der Räuber einzuprägen.



Die Farbe der Masken? Mata halt...
05.04.2004 0:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von PiLLe
Lustige Randnotiz:

Sondereinsatzkräfte wurden in den Antworten unter anderem als "AWP-Noobs", "Profi-Rusher" und "Glockfetischisten" bezeichnet.

Gruss
PiLLe



gnhahahhahahha Breites Grinsen
05.04.2004 0:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
 
Zitat von -tazZ-
 
Zitat von flavour
Setz dich doch mal nackt auf einen Herd, zwischen dir und Herdplatte nur Hose, Unterhose, Hemd und Socken.
Glaubst du etwa, da wird dir nicht heiß?



Wenn das die Nachbarn sehen würden.. Oha Breites Grinsen


Breites Grinsen
05.04.2004 0:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nebelp@rder

Das erinnert mich an was. Als wir hier unsere jährliche Softair runde hatten, hab ich mich mit Absicht und vollen Wissens, dass ich anderen dadurch Deckung gebe vor die gestellt, die uns umgangen hatten. Die Reaktion hat wehgetan, und ich denke, dass das schon etwas mit Computerspielen zu tun hatte. EIn gewisser Instinkt kommt dazu, und wenne s nur das laufende umblicken ist.



ist bei mir irgendwie umgekehrt. seit ich softair spiele beobachte ich die gegend aufmerksamer beim zocken und beweg mich auch vorsichtiger.
05.04.2004 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Glaubt ihr wir haben in Krisensituationen die besseren Karten? ( Egoshootern sei dank? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum