Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Sitzplan der Synergy ist online
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Moin, wie manche festgestellt haben (newsletter) ist der Sitzplatz nun drauf

http://www.synergy-lan.de/user/sitzplan.php

Da wir doch auch alle irgendwie zusammen sitzen wollen hätte ich reihe 6 vorgeschlagen, also tragt euch noch fix ein, bevors zur Schweiz geht.


Achja: Dynamischer Sitzplan, wenn sich andere in die Reihe setzen, können sie immer noch rausgehen.



Weiterhin hoffe ich, dass Team Bayern mit mir etwas BFV spielen wird, denn die anderen User scheinen sich ja auf 2 Spiele besonders eingeschworen zu haben: http://www.synergy-lan.de/user/favgame.php

Edit: andererseits, wenn es CS1.5 ist und wir Oilrig spielen bin ich dabeiBreites Grinsen
Klickstu-spielweise-revival.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 09.04.2004 7:47]
09.04.2004 7:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich würd ja gerne kommen, nur fährt sonst keiner aus München/Münchner Süden hin -> ich komme nicht hin.
09.04.2004 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Eingetragen Block 6 Platz 4 zwischen Enos und dem Freihen Platz.
09.04.2004 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Will auch traurig

Los fahrt mich da hin traurig
09.04.2004 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich krieg langsam lust auf synergy...das is schlecht Breites Grinsen
09.04.2004 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
das ist überhaupt nicht schlecht, das ist gut...

so bin weg auf lan... hf noch.
09.04.2004 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hebt mir mal den Platz neben enos auf, ich denke ich weiss wie ich hinkomm
09.04.2004 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
also wenn ich weiß wie ich hinkomm...und wenn ich zeit hab...dann glaub ich nehm ich den platz zwischen phoenix und net...aber erstmal schauen ob ich zeit hab. hätte echt mal lust auf ne etwas größere lan :>
09.04.2004 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
naja, platz dürft sich schon finden, da runter Augenzwinkern

vielleicht kann ich mir nen Audi Kombi besorgen Breites Grinsen
11.04.2004 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
na toll, so cocktail wichser haben den rest der reihe besetzt...
11.04.2004 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich denk die machen ganz schnell die fliege wenn wir noch 3 oder 4 bayern auftreiben
11.04.2004 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich überweise Dienstag...
11.04.2004 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Loki|muh
na toll, so cocktail wichser haben den rest der reihe besetzt...



lässt sich sicher reden.

mal karlos anquatschen
11.04.2004 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Dein Bender rockt blu
11.04.2004 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Loki|muh
na toll, so cocktail wichser haben den rest der reihe besetzt...



lässt sich sicher reden.

mal karlos anquatschen



wollt auch schon fragen was da los ist... hat er sich schon gemeldet oder hat er den restlichen sonntag geschlafen?

der verrückte hat die ganze LAN durchgemacht... von freitag bis sonntag...
12.04.2004 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
toll, wenn der eh da war, haettest du ja mit ihm labern koennen deswegen, dass wir ne komplette reihe brauchen oder halt ruecken an ruecken, das is auch gut Augenzwinkern
12.04.2004 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
habs ihnen nun mitgeteilt, warte noch auf antwort.

Reihe 6 ist unser!
12.04.2004 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Anweisung von Akira:
Die cocktails setzen sich morgen um.
Dann verteilen sich bitte die die scho bezahlt haben strategisch günstig, also immer ein platz dazwischen frei.

Und die anderen (mich eingeschlossen) überweisen endlich mal.
Ich dachte ich hätte das schon gemacht, so kann man sich irren.

Acid
12.04.2004 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Akira Toriyama

Akira Toriyama
Du nimmst mir die Worte sprichwörtlich aus dem Mund Breites Grinsen
12.04.2004 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie auf dem CH-GW beschlossen: Wir spielen am CS 1.5 Turnier mit.

und kein Atze Holztor Messer only, sondern
Oilrig TürmchenbaunBreites Grinsen


Anbei hat fuss-im-ohr aka Don[Karl]os gefragt, ob wir einen BF-V server haben.
Wer nimmt einen mit?
12.04.2004 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Devender


Anbei hat fuss-im-ohr aka Don[Karl]os gefragt, ob wir einen BF-V server haben.
Wer nimmt einen mit?



Gibts den installer kostenlos?
Und reicht ein 1.6er P4 mit 256 RAM?

Dann nehm ich das Laptop mit.

Acid

Die edit meint: CS spielen? Pff...soviel alk könnt ihr nedmal mir geben dass ich das schon wieder mach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Acid_Burn am 12.04.2004 22:46]
12.04.2004 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wir spielen CS ja auch so:

smokegrenade only und fliegendes suicidcommando!



ansonsten zum server: mehr ram währen nicht schlecht bzw fast dringend notwendig. Du kannst die auslastung ja mal testen. dedicatedServer gibts gratis irgendwo zum ziehen.
Am besten nimmst du zusätzlich den BFV-Server-Manager

serverhelp
12.04.2004 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Ich werds morgen mal testen.

Acid
12.04.2004 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
 
Zitat von Devender
wir spielen CS ja auch so:
smokegrenade only und fliegendes suicidcommando!

Und dann auch noch Oilrig - ich freu mich drauf. Breites Grinsen
(Hoffentlich geraten wir an irgendwelche Pseudoprogamer, über die man so richtig schön ablästern kann.)

Und die Cocktails, die in böser Absicht unsere (sic!) Plätze belegt haben, trinken wir doch locker unter den/dem Tisch.
13.04.2004 0:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
und nimm windows als bf:v server...

linux is da leider nicht so geeignet dafür traurig

aber ein 16Mann Server sollte eigentlich schon laufen...
13.04.2004 1:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Wenn wir Cs 1.5 spielen kann ich sie derbst bash0rn, bestimmt !!!111!!1 Ich hätte es vielleicht in den letzten 6-8 Monaten mal anwerfe sollen...

Enos, ich bin für ein OSP pm1 Tunier *hust*
Achja, hat jemand Interesse an nem Fun 16 Leute Quakeworld Free for all? Das is so schön Chaos auf kleinen Maps, da hat jeder Chancen. Ich nehm auf jedenfall mal Serversoftware mit, hat jemand nen 133 Pentium der als Server dient?

?: überweisung geschrieben, landet heute bei dem Bankinstitut meines Vertrauens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 13.04.2004 12:00]
13.04.2004 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wer bringt den Postal 2 Multiplayer mit?
13.04.2004 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Wenn wir Cs 1.5 spielen kann ich sie derbst bash0rn, bestimmt !!!111!!1 Ich hätte es vielleicht in den letzten 6-8 Monaten mal anwerfe sollen...

Enos, ich bin für ein OSP pm1 Tunier *hust*
Achja, hat jemand Interesse an nem Fun 16 Leute Quakeworld Free for all? Das is so schön Chaos auf kleinen Maps, da hat jeder Chancen. Ich nehm auf jedenfall mal Serversoftware mit, hat jemand nen 133 Pentium der als Server dient?

?: überweisung geschrieben, landet heute bei dem Bankinstitut meines Vertrauens



Ich nehm meinen FTP-Server mit, des is ein 2000'er Athlon. Wir könnten es dort drauf ausprobieren.
13.04.2004 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Ich kann einen Server-Rechner für Quake 1 und evtl auch IRC mitnehmen.
blu: OSP Turnier? Erinnere mich daran, dass ich dich vorher abfüllen muss

Treb, 2 GHz nur für FTP?!
Oder hast du da normalerweise auch noch irgendwelche Gameserver drauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 13.04.2004 14:18]
13.04.2004 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Normalerweise läuft darauf zuhause nur der eMule-Client und auf LAN's eben ein FTP-Server und ein DC-Client.

Nennt mich einen Verschwender.
14.04.2004 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitzplan der Synergy ist online
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum