Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Spraylogos ( Hab ein problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*mp|Snoopy

Arctic
Hab ein problem
moin leutz!
Ich hab zwar eure anleitung für die farblogos gelesen, und hab sie auch schritt für schritt abgearbeitet, dennoch funtzt das bei mir nicht so wie es soll. Kommen die . wad dateien oder so ähnlich in einen anderen ordner als die bmp dateien? das wäre das einzige womit ich mir erklären könnte was los ist!

Problembeschreibung:
Sobald ich ein logo nach anleitung mit photoshop feriggestellt hab, und es in eine .wad(oder so ähnlich) gewandelt hab, und es in den logos order tue, es im speil auswähle und an die wand sprühe, passiet folgendes:
Das Logo wird weder farbig, noch sonstwie erkennbar dagestellt. Es sind lediglich ein paar merkwürdige punkte an der wand.

Danke für die zeit die ihr in mein Beitrag investier, und danke für eure antworten.

rechtschreibfehler sponsored by *mp|Snoopy
13.04.2004 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IBØLT

Leet
Mit Logos werden sich hier die wenigsten auskennen, da das ganze mit Texturen etc. zu tun hat wirste im Mappingforum mehr Leute finden, die dir helfen können.

Alternativ kannste auch mal im GFX Forum nachfragen.
13.04.2004 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*mp|Snoopy

Arctic
danke aber würklich viel gebracht hat mir dein post nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *mp|Snoopy am 13.04.2004 16:04]
13.04.2004 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
wie sollte er auch, weil hier definitiv nur modelle und texturen behandelt werden, keine spraylogos Augenzwinkern
13.04.2004 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*mp|Snoopy

Arctic
lol! ihr solltete euch ma reden hören! der eine sagt ich solle zu mapping gehen da das mit texturen zu tun hat. Der andere sagt das hat hier nichts zu suchen, weil es hier um texturen geht.
Seh schlau leute!!!!!
lesen können muss gelernt sein!

Rechtschreibfehler sponsered by *mp|Snoopy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *mp|Snoopy am 13.04.2004 16:56]
13.04.2004 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
 
Zitat von *mp|Snoopy

lesen können muss gelernt sein!



"Modelling & Skinning" heisst das Forum, ich frag mich wer lesen üben muss...

egal
falls sich in dee letzten 2 Jahren in Sachen Logos nicht allzuviel geändert hat darfst du nach dem erstellen der wad datei kein neues Logo auswählen. Das Logo das du im menü auswählst wird in der wad datei gespeichert. Durch das Tutorial umgehst du das quasi und benutzt eine eigene wad datei die du nun an die wände sprühst.
Es kann auch ganz einfach sein das im Index der key für die transparente fareb falsch gesetzt ist.

Wiegesagt, da kann sich in letzter Zeit viel getan haben.
13.04.2004 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
flame nicht rum. und sowas wie "lol" innem forum in seinen post z packen zeugt nicht gerade von großer intelligenz odr reife. aber zum thema:

1. wally downloaden
2. copy und paste
3. als pldecal.wad im counter-strike/cstrike ordner speichern
4. ins spiel gehen und spraytaste drücken

so und adamit is alles gesagt.
13.04.2004 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
...
 
Zitat von DerHessliche
sowas wie "lol" innem forum in seinen post z packen zeugt nicht gerade von großer intelligenz odr reife.



lol...

Was erwartest du in einem Forum, wo sich nur Nerds rumtreiben? Breites Grinsen
13.04.2004 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Boar... ich will wieder Acc stop, jedesmal wenn ich so eine Scheiße lese dann kommt sie von Accs die am selben Tag erstellt wurden.

Spraylogos gehören nicht in dieses Forum und das schon seit Jahren. Aus... Ende. Bisher hat das ins Cs Help gehört. Gfx wäre auch eine möglichkeit.

€: Rechtschreibung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 13.04.2004 20:19]
13.04.2004 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spraylogos ( Hab ein problem )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum