Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: pOT Thread- und Benutzerqualifikation ( Ein Scheissefilter macht ja auch Abwasser wieder t )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Ein Scheissefilter macht ja auch Abwasser wieder t
Das pOT ist mir zu schnell und zu unübersichtlich. Gute Threads gehen zu schnell unter oder sehe ich heufig gar nicht (oder gibt es sie einfach nicht?). Wenn man mal einen Tag weg war, ist es echt müßig sich durch die ersten 3 Seiten zu wühlen.
Ebenso gibt es neben ner großen Menge von Nieten ne menge guter Leute, die man mal hier erwähnen oder zerreissen sollte. Und zwar sichtbar, öffentlich - hier im OT. Das hier von extern nicht geantwortet werden kann ist dabei natürlich sehr willkommen.

Also wenn was/jemand gefällt oder absolut gar nicht geht - hier rein linken bitte. Wir könnten uns quasi beim Forumlesen unterstützen und uns gelegentlich in einem Thread zum rudelbumsen treffen - statt sich nur zufällig mal im pOT über den Weg zu laufen. Natürlich ist bleibt das hier unsere Basis des elitären Gehabes und Wunschdenkens - und wenn das hier funktioniert sogar noch ein bisschen mehr... man könnte das ja auch Forenweit betreiben...
14.04.2004 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Generell gilt:
Alle Threads, die geclosed sind und bei deren letzen Post "kleiner blauer Stumpf" als Poster steht, sind wertvoll und hatten das Potential interessant zu werden.

Womit wir gleich bei Qualifikationen sind:
Der Sissimod hat keine Qualifikation für irgendwas. Trottelmod traf es ganz gut, aber dank fleißigem Mortok-in-den-Arsch-kriechen und sofortigem Losheulen bei der nächsten Instanz, ist er nun Sissimod.
14.04.2004 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Die "Niederlage" tut wohl immer noch weh.
14.04.2004 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Ahrens
Generell gilt:
Alle Threads, die geclosed sind und bei deren letzen Post "kleiner blauer Stumpf" als Poster steht, sind wertvoll und hatten das Potential interessant zu werden.

Womit wir gleich bei Qualifikationen sind:
Der Sissimod hat keine Qualifikation für irgendwas. Trottelmod traf es ganz gut, aber dank fleißigem Mortok-in-den-Arsch-kriechen und sofortigem Losheulen bei der nächsten Instanz, ist er nun Sissimod.



Was hat es damit eigentlich auf sich?
Schlumpf war doch erstaunlich schnell im OT, jeder hat ihn gemocht, alle waren froh und feucht.
Aber als er dann pOT-Mod geworden ist, konnte ihn hier plötzlich keiner mehr leiden oder was?
Und woher wisst ihr dass er Mortok in den Arsch gekrochen ist?
14.04.2004 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
unglaeubig gucken
Weil da eben immer nur einer Platz hatte D:
14.04.2004 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Aber als er dann pOT-Mod geworden ist, konnte ihn hier plötzlich keiner mehr leiden oder was?


macht verändert manche menschen...

... aber ich glaube kaum, daß zer0 hier ne schlumpfdiskussion führen wollte Augenzwinkern

e: narf mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 14.04.2004 14:54]
14.04.2004 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Den hier fand ich gut, der hatte Potential...

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=50549&SID=b3967ca5caa90a0a8834d5b1566063fa

Beim ersten kommt ziemlich sicher etwas raus was mit arctan(x) zu tun hat.

aber wie Ahr0r schon sagt...
14.04.2004 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Guter Thread...mich nervt das auch immer, wenn die Opfer sich wehren können.

Nebenbei nutze ich die Gelegenheit um auf das "reizend"-Shirt von Tk0n hinzuweisen, das jetzt zur Vorbestellung steht.

klick

Keine Werbung, nur ne Info für OTler die so ein Ding haben wollen, aber nicht ins pOT schaut.

Und ja, ich hab auch eins borbestellt Breites Grinsen
14.04.2004 16:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
diese mescaline-shirts sehen auch recht nett aus, aber wer gibt denn 34? für ein t-shirt aus?! Mata halt...


im pot poste ich im moment kaum, wenn dann nur in "stammthreads" oder neuen kreativen threads
(also nicht so oft..)

es gibt durchaus einige sehr nette poster dort, aber diese gehen meist unter. das ubb ist wirklich ein prima ersatz falls man mal lust auf etwas ernstere themen lust hat!
14.04.2004 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

es gibt durchaus einige sehr nette poster dort, aber diese gehen meist unter. das ubb ist wirklich ein prima ersatz falls man mal lust auf etwas ernstere themen lust hat!



seh ich auch so, es hat soviel neue, die meisten die man noch nicht kennt vergisst man wieder, und die die auffallen kennt man und können auch hier posten.

genervt haben mich in letzter zeit vor allem mr."ich-motz-dauernd-übers-pot-wie-scheisse-es-ist-aber-poste-trotzdem-und-bin-teil-davon" bloodmouse sowie mr. "ich-find-es-scheisse-und-alle-müssen-es-wissen" [KOD]Nighthawk, und natürlich mr. "ich-bring-seit-jahren-die-gleichen-sprüche-und-nerv-nurnoch" havoc.

ich weiss dass einige dieser helden hier posten können. mir egal.

@insi, lustiger startpost, wie immer :icon14:

achja, das UBB halt ich auch für eine sehr feine sache.
14.04.2004 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das POT hat ne zweite Seite?
14.04.2004 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Shooter
@insi, lustiger startpost, wie immer :icon14:

achja, das UBB halt ich auch für eine sehr feine sache.



Der Startpost ist von Zer0 und das UBB halte ich für die beschissenste Erfindung seit es Foren gibt. Eine pseudointelektuelle Diktatur ohne Spaß... aber wer's nötig hat, bitte.

Ball
14.04.2004 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dass es im UBB nicht primär um spass geht, ist ja mehr oder weniger der sinn der sache.
aber gut, dass es wenigstens die richtigen leute abschreckt.

und das wegen insi bezog sich auf den startpost seines 3dsupply threads...
14.04.2004 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Abgesehen davon, dass du nicht gezwungen bist dort zu verkehren, bist du doch nur eingepisst, weil dein bescheuertes Bild da gelöscht wurde. Du hast was gegen ernsthafte Diskussionen? Dann bleib halt draußen.
14.04.2004 18:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ich hab was gegen das UBB, weil ich da nicht drin rumlesen kann, wenn ich eingeloggt bin - also kack Forum, brauch kein Mensch. Außerdem, wenn ich drin rumlese dann hab ich immer das Gefühl ich sitze bei einem Bankett und alle haben 'nen Stock im Arsch weil der Chef anwesend ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 14.04.2004 18:27]
14.04.2004 18:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Shooter
@insi, lustiger startpost, wie immer :icon14:

achja, das UBB halt ich auch für eine sehr feine sache.



Der Startpost ist von Zer0 und das UBB halte ich für die beschissenste Erfindung seit es Foren gibt. Eine pseudointelektuelle Diktatur ohne Spaß... aber wer's nötig hat, bitte.

Ball



Es gibt gelegentlich ein paar nette Diskussionen und interessante Themen. Leider sehr selten.
Es hat eben alles seinen Preis.

dX
14.04.2004 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
hmmm. kaum hat ein forum mal etwas niveau, was sich unter andem im fehlen von sinnfreien flames niederschlägt, schon bekommen manche bei seiner bloßen erwähnung pickel am arsch.

ich mag das ubb
14.04.2004 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lamorak
ich mag das ubb


Selbst das blose mitlesen lohnt sich. Man muß ja nicht seinen Senf dazu geben, des Senfes Willen.
14.04.2004 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
betruebt gucken
ich poste dort auch nicht oft, dass liegt daran das meist schon recht viel gutes gesagt wurde und meine formulierungen unter aller sau sind.
14.04.2004 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nicht nur deine Formulierungen sind unter aller Sau. Auch deine Gedanken selbst sind es. Hey, ich glaube du bist einfach dumm oder sowas!
14.04.2004 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
hey, nichts gegen meine unglaublich kindergeld-idee Breites Grinsen
14.04.2004 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich kanns kaum glauben schon fast auf Seite 3 und noch kein dummer Komentar oder ein Schloss mit 'nem Verweis auf 'nen dämlichen Sammelthread drann. Was'n da los? *screenshotmach*

An dieser Stelle noch ein Geheimtipp. Für das gepfelgte Ablachen über beschränkte Persönlichkeiten mit Hang zum kolerischen, bitte ich um Aufmerksamkeit für ... DarkImp! Im WkdgFb Epos ein Dauergast.

Wenn wir gerade dabei sind, was denkt ihr ist der Grund für diese Thread Reihe. Ich denke da treffen sich einfach Exibitionisten und Voyeure zum fröhlichen Gedankenpetting. Angereichtert durch zahlreiche Gaffer, in der ständigen Hoffnung zu lesen wie Frauen über Beziehungen, wenn's mal gut leuft sogar um's ficken reden. Man könnte es ja mal brauchen.

Bevor einer fragt, ich bin Voyeur.
14.04.2004 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
der wkdgfb ist sowieso eine schöne ansammlung interessanter personen.
darkimp ist zweifellos eine davon, eine andere ist havoc, ohne zweifel der grösste spaten, den diese threadreihe jemals hervorgebracht hat, den "uns havoc" ist vom lustigen geselle zum deppen mutiert, seit er meint, in besagter threadreihe den macker rauszuhängen. es wäre ja toll, wenn er zukünftigen gebrochenen herzen tipps und aufmunterungen geben würde, aber nein, er stützt sich lieber auf das, was er kann. dumme sprüche klopfen ohne konstruktiven inhalt.
man kann darauf gehen, dass wenn einer lustig sein will oder ungewollt ne steilvorlage liefert, havoc kommentiert es.
er ist sich auch nicht zu schade, sich über leute lustig zu machen, die in etwa das gleiche tun wie er, nur weniger extrem.
seine potweite beliebtheit und die immunität des wkdgfb (ihr habt den traurig vergessen!!!, löschen neumachen) sind beste voraussetzungen für ein ungestörtes wüten havocscher dummheit.
weiter gehts mit mister "softgothic" audax. auch er ist sich nicht zu schade, die peinlichsten sprüche abzulassen ("fusl, mach liebe mit mir"), und auch ihn mag ich nicht (ich weiss nicht mehr warum, aber ich weiss dass ich in der regel niemanden unbegründet mag)
zurück zu havoc. ja, ihr ahnt es, ein unglück kommt selten alleine. ein sicherer wert für absolut einwandfreie beratungen für beziehungsprobleme, ist ansprechpartner nummer eins für gescheiterte nerds, ...eine nerdenfrau. rilana. anfangs als nett betrachtet, entwickelte auch sie gottstatus im wkdgfb, inkl allüren.
daneben beheimatet der wkdgfb diverse stammuser, die seit jahren jedem und allen, die nen rat suchen, wie man denn nun die hübsche nachbarin flach legt, immer wieder die gleichen tipps geben. geholfen hat es selten, wodurch der thread mitlerweile in runde CXIII geht.

wie man das ganze phänomen wkdgfb erklären kann? nun, es ist so wie immer, leute, die keine ahnung haben, suchen bei leuten, die vorgeben, ahnung zu haben, rat.
ich gebe es zu, ich poste da auch rein, mehr oder weniger, aber wirkliche hilfe erwarten muss man nicht. es ist eine gute gelegenheit, seine gedanken niederzuschreiben, wenn was schief gelaufen ist, und ja, das hilft.

natürlich hat es auch im wkdgfb nicht nur versager, nur dummerweise können die auch keine hässlichen nerds mit supermodels verkuppeln...

fazit&kurzfassung: zer0 hat recht.

bevor einer fragt, ich bin voyeur und exibitionist in einem.
14.04.2004 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
und ich bin zu faul für nen langen text...deshalb :

wer bezüglich dem thema "liebe" in einem internetforum nachfragt, der gehört eh ...suchts euch aus.

gesegneten nachmittag noch.

aber sowas von.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.04.2004 23:19]
14.04.2004 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Mit deinem Text zum Thema wkdgf hast du sicherlich recht. Schön mal seine Probleme niederzuschreiben. Ich muss auch sagen, dass mir das ganze mal Tatsächlich vor circa 2 Jahren schwer geholfen hat. Wahrscheinlich aber auch nur durch das Niederschreiben. Jeriko war damals derjenige, der mit mir viel geredet hat. Seltener Auftritt im Forum, darum aber nicht minder beachtungswürdig. So Leute braucht der Thread. Ich bin für meinen Teil zu dem Schluss gekommen, dass dieser Thread erstens wegen oben erwähnten Spacken nicht nur keinen Spass mehr amcht oder hilft, sondern eher destruktive Wirkung zeigt. Zweites bin ich der Meinung, dass man sich in einem Gespräch mit guten Freunden, ob Mann oder Frau, wesentlich mehr helfen lassen kann. Eine Umarmung in aller Freundschaft ist bei sowas meist nicht zu bezahlen.

Stammthreads. Nunja, für mich gibts eigentlich nurnoch den Shisha-Thread. Seitdem crypta eigentlich nicht mit im Motorrad-Thread postet, hat der irgendwie auch seinen Witz verloren und wird meist von 125er Kindern oder schlimmeren bevölkert. Obwohl ich noch zur Schule gehe und dementsprechend jung, fühle ich mich doch oft fehl am Platze im Forum.

Über die diverse andere Threads, die immer wieder auftauchen, wurde das meiste ja schon gesagt.

Achja: Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier wieder poste. Insaniac zumindest hatte nichts dagegen. Ich möchte mich an dieser Stelle für das Geschwafel meinerseits damals entschuldigen und versuche Besserung.

krang - realist out of real life
14.04.2004 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Ihr seid alle so schlecht....
15.04.2004 0:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
BlackSheep! Herzlichen Glückwunsch zum bisher kürzesten Post im Thread. Is ja schon wichtig, dass es immer einen gibt der ab und an mal tiefsinnige Sachen sagt.

Falls das einer aus dem pOT lesen sollte und irgendwie angeseuert ist und unbedingt was loswerden muss:

Diesen einen Thread mehr wird das pOT und seine Moderatoren wohl verkraften...
15.04.2004 1:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
edit: vertan, sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 15.04.2004 1:44]
15.04.2004 1:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=50591&SID=b3967ca5caa90a0a8834d5b1566063fa


herrlich.

Hab mir zwar den Thread nicht durchgelesen weil wertlos, aber der Startpost ist super.
15.04.2004 1:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich klick grundsätzlich nur in Threads rein, die entweder geschlossen wurden oder wo ich aus der Überschrift ableiten kann, dass ich was (sinnvolles) beitragen kann.
@ Zer0

Kleine Klugscheisserei (nicht böse gemeint)

Falls du auf deiner Tastatur ein "ä" hast, solltest du das ruhigen Gewissens verwenden Augenzwinkern
15.04.2004 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT Thread- und Benutzerqualifikation ( Ein Scheissefilter macht ja auch Abwasser wieder t )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum