Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dawn of the Dead ( Wenn Tote wandeln ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von block0ma


Leider wurde kein Grund für die Zombieplage angegeben. traurig



liegt wohl daran das dawn of the dead teil zwei einer trilogie ist fröhlich

hab ich mich eigentlich verguckt oder gibts in der neuauflage tatsächlich rennende zombies?
20.04.2004 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ja die rennen sogar verdammt schnell
20.04.2004 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
dann weiss ich schonmal das ich den film net zu gucken brauche Augenzwinkern
billiger hollywood dreck.
20.04.2004 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Ich fand den Film klasse. Keine langes aufgezwungenes Einleiten. Es geht direkt lustig zur Sache. Schöne Zombie-Klischees ("NIMM DIE KETTENSÄGE!"). Klar, das ganze ist nix tiefsinniges und zum Nachdenken, Augen auf, Gehirn aus und los gehts. DAS ist Unterhaltung. Zwar nichts für schwache Nerven und Leute mit Verlangen nach Anspruch aber hey was solls? Es wird geballert, es darf gelacht werden, es fliegen die Fetzen.. was will ich mehr an einem Kinoabend?

Btw: Die Szenen in denen die Krankenschwester mit dem Auto flüchtet ist einfach nur grandios gefilmt wie ich finde.
20.04.2004 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hehe jo hefe so seh ich das auch

beste szenen imo: die dicke frau die im krankenhaus zum zombie wird und daraufhin die eisenstange geschenkt bekommt und der kettensägenunfall während der flucht. das war endlich mal wieder ein kinobesuch der sich gelohnt hat und spaß gemacht hat. ich glaub ich kauf mir den soundtrack nur wegen dem fahrstuhl lied. erst schießen sie 20 zombies kaputt und metzeln total rum , dann sind sie alle im aufzug und es kommt diese entspannende fahrstuhl musik und c.j. (der coolste von allen) sagt nur:" hey das ist ein cooler song". echt geniale szene Breites Grinsen
22.04.2004 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
habt ihr euch wenigstens den abspann komplett angeschaut?

bei uns sind da schon alle aus dem kino gerannt und haben das eigentliche ende verpasst Breites Grinsen
23.04.2004 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das ende hat mich sehr an stickdeath.com erinnert Breites Grinsen
23.04.2004 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
7me

Leet Female II
schon allein wegen des intros, guckt doch mal hier Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 7me am 23.04.2004 21:27]
23.04.2004 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Sehr gut, abgesehen davon der der Kerl mit dem Laden draufgeht Wütend und zum Schluss der andere Wütend vorher ein Arschloch und dann ist er richtig cool Wütend
23.04.2004 23:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Take it into your mouth

Arctic
Für die nervigen Zombies



Selbst Schuld wenn die nicht vorsorgen
23.04.2004 23:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von Windel
6€ für den Film


Wtf Mata halt...
Sneak ist bei euch aber teuer...kostet bei uns nur 3,50 (Dafür musste ich letzte Woche auch 'Tödlicher Umweg' ertragen...sowas von schlecht Breites Grinsen )



Ich hoffe bei uns in der Schweiz sinken die Kinokosten irgendwann mal.

12 Euro pro Person

Nur Montag kostet es 8 Euro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.04.2004 23:46]
23.04.2004 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Leider wurde mein Bewerbungsfoto für die Statistenrolle nich angenommen.

23.04.2004 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Klarer Fall: Ein cleverer Zombie wäre um das Tor herumgegangen um sein Fresschen zu bekommen. Du hast dich quasi selbst ins Abseits manövriert, zu doof für nen Statisten-Untoten. Tragisch Breites Grinsen
24.04.2004 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von El_Hefe
.. Ein cleverer Zombie ...


Widerspruch, Widerspruch!
24.04.2004 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
 
Zitat von MaraJade
habt ihr euch wenigstens den abspann komplett angeschaut?

bei uns sind da schon alle aus dem kino gerannt und haben das eigentliche ende verpasst Breites Grinsen



Dann war Ich wohl einer davon Wütend

erzähl mal, was war da noch ??
24.04.2004 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Film noch nicht gesehen, soll aber toll sein.
24.04.2004 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Dead Body
 
Zitat von MaraJade
habt ihr euch wenigstens den abspann komplett angeschaut?

bei uns sind da schon alle aus dem kino gerannt und haben das eigentliche ende verpasst Breites Grinsen



Dann war Ich wohl einer davon Wütend

erzähl mal, was war da noch ??




Spoiler Spoiler Spoiler
***********************

Mach ich mal:
Zuerst finden die die Kamera des Menschen dem das Schiff gehörte und albern da son bißchen rum, dann finden die so ein kleines Boot, nunja da war dann ein zombie drauf.
Der macht aber kaum Stress und wird erschossen, dann gehts weiter zu einer Insel, die Truppe geht an Land und freut sich, nur der Hund fängt zu bellen, und dann bemerkt man warum, aus einem Wald stürmen Horden von Zombies heran und machen dann wohl die Truppe platt. Ende alle tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 24.04.2004 0:35]
24.04.2004 0:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
 
Zitat von block0ma
Spoiler Spoiler Spoiler
***********************
Mach ich mal:
Zuerst finden die die Kamera des Menschen dem das Schiff gehörte und albern da son bißchen rum, dann finden die so ein kleines Boot, nunja da war dann ein zombie drauf.
Der macht aber kaum Stress und wird erschossen, dann gehts weiter zu einer Insel, die Truppe geht an Land und freut sich, nur der Hund fängt zu bellen, und dann bemerkt man warum, aus einem Wald stürmen Horden von Zombies heran und machen dann wohl die Truppe platt. Ende alle tot.



so schauts aus Breites Grinsen
24.04.2004 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich fand den Schluss nicht so doll.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich wie Dead Body vorher raus.

Sie segeln in den Sonnenuntergang und entkommen der Plage, das wäre doch n feiner Schluss gewesen. fröhlich

BTW: Die Gasbehälter sind ja wie halbe Atombomben explodiert Mata halt... - Davon lagen dermaßen viele rum, warum haben sie nicht ein paar davon vom Dach geschmissen, um da draußen ein bisschen für Ruhe zu sorgen? Augenzwinkern
24.04.2004 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
das hab ich mich auch gefragt.
die hätten doch massenweise zombies vom dach aus killen können. verbrennen, in die luft jagen usw.

ich fand das ende schon irgendwie gut.
das mit dem boot hat mich aber schon tierisch an Rhea M erinnert.
24.04.2004 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
so. film grad geguckt. fazit: geil Breites Grinsen

schöner splatter, immer schöne headshots fröhlich.
26.04.2004 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Ich fand den Film klasse, hat mir echt gut gefallen. Ich wäre am Schluss auch fast raus gegangen. Hab dann zum Glück noch gemerkt dass da noch was kommt und hab mich wieder hingesetzt..
26.04.2004 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von Dead Body
 
Zitat von MaraJade
habt ihr euch wenigstens den abspann komplett angeschaut?

bei uns sind da schon alle aus dem kino gerannt und haben das eigentliche ende verpasst Breites Grinsen



Dann war Ich wohl einer davon Wütend

erzähl mal, was war da noch ??




Spoiler Spoiler Spoiler
***********************

Mach ich mal:
Zuerst finden die die Kamera des Menschen dem das Schiff gehörte und albern da son bißchen rum, dann finden die so ein kleines Boot, nunja da war dann ein zombie drauf.
Der macht aber kaum Stress und wird erschossen, dann gehts weiter zu einer Insel, die Truppe geht an Land und freut sich, nur der Hund fängt zu bellen, und dann bemerkt man warum, aus einem Wald stürmen Horden von Zombies heran und machen dann wohl die Truppe platt. Ende alle tot.



Naja, schade eigentlich, ich hab gedacht, das wär jetzt cool so, jeweils zwei männer und zwei frauen und die ganz allein auf ner einsamen Insel... benutzt Eure Fantasie...

Was macht das denn für nen Sinn, wenn am Ende alle hinüber sind...

Dann doch lieber mit seinem Schulterblatt die Kettensäge auffangen Breites Grinsen
26.04.2004 23:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
so ein happy end hätte zu dem film nicht gepasst.

aber von was ernähren sich die zombies, wenn alle menschen tot sind? verhungern können sie ja net. irgenwie blöd..
26.04.2004 23:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
/ falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox am 26.04.2004 23:34]
26.04.2004 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
...
siehe n paar posts weiter oben
26.04.2004 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braino

X-Mas Arctic
Unreinheiten
1)Als der Hund hinuntergelassen wird und dieses eine Mädchen so verzweifelt ist, ist sie 10 Sekunden später auf einmal im Auto und fährt zu den Zombies.
Weiters hat mich gestört:
2) Die Gruppe kommt in der Shopping Mall an und:
"komm, lass uns aufteilen" .. ich finde, dieser Spruch ist sowas von unrealistisch und ausgekaut.
3) Ne Frage.. währe nur einer von euch nur ansatzweise so sozial und rettet die ganze Zeit das Leben der anderen?
Ich weiß ja nicht.. aber wenn vor meiner Türe 100.000 Zombies herumlaufen, würde ich nicht wegen 2 Menschenleben hinauslaufen und versuchen die zu retten.
4) Das Thema mit den "Bomben" wurde schon angesprochen. Die hätten verdammt viel damit anrichten können. Aber nein... sie tuns nicht..
5) Warum hat die Schwangere SOOO lange überlebt, obwohl alle anderen nur so kurz nach einem Biss gestorben sind?!
6) Welcher Mann würde ein Zombiebaby haben wollen und verteidigt seine "tote" Frau bis zum Tode?!
7) Ich bilde mir ein, einmal in einem Schaufenster der Mall eine Kamera gesehen zu haben.
8) Warum ist am Anfang der schwarz Polizist genau zu der Zeit beim Auto, als die Frau nach dem Crash wieder aufwacht?!
9) Als der schwarze gleich am Anfang auf den Polizisten geschossen hat: warum sind da nicht Zombies aufmerksam geworden, obwohl die Zombies schon etwas mitbekommen haben, als ein Kanalisationsdeckel zugeschoben wird.

PS: Zu Punkt 9 könnte man sagen, dass keine Zombies in der nähe waren, was aber auch irgendwie unrealistisch währe.

Aber ansonsten fand ich den Film eigentlich recht gut.

PSS: Wenn jetzt jemand mit der Aussage kommt: "das ist doch nur ein Film" oder.. "du hast ja viel zu meckern" oder "der Film scheint echt schlecht zu sein" dann lasst es. Ich kritisiere jeden Film und versuche Fehler zu entdecken. Das ist so eine art Hobby von mir.

lg
Braino
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von braino am 26.04.2004 23:55]
26.04.2004 23:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
OK, dirzuliebe guck ich mal ob ich helfen kann *spoil*:

 
Zitat von braino
1)Als der Hund hinuntergelassen wird und dieses eine Mädchen so verzweifelt ist, ist sie 10 Sekunden später auf einmal im Auto und fährt zu den Zombies.



10 Sekunden im Film sind nicht 10 Sekunden in der Wirklichkeit...

 

Weiters hat mich gestört:
2) Die Gruppe kommt in der Shopping Mall an und:
"komm, lass uns aufteilen" .. ich finde, dieser Spruch ist sowas von unrealistisch und ausgekaut.



Naja, sowas hat halt Tradition in Horrorfilmen mit den Augen rollend

 

3) Ne Frage.. währe nur einer von euch nur ansatzweise so sozial und rettet die ganze Zeit das Leben der anderen?
Ich weiß ja nicht.. aber wenn vor meiner Türe 100.000 Zombies herumlaufen, würde ich nicht wegen 2 Menschenleben hinauslaufen und versuchen die zu retten.



Wenn der Plan sicher ist... außerdem warens letzten Endes mehr als 2. Denk einfach, ob die anderen für dich dasselbe tun würden...

 

4) Das Thema mit den "Bomben" wurde schon angesprochen. Die hätten verdammt viel damit anrichten können. Aber nein... sie tuns nicht..



Sie haben sie ja kaum gebraucht. Was hätte es für einen Sinn gemacht?

 

5) Warum hat die Schwangere SOOO lange überlebt, obwohl alle anderen nur so kurz nach einem Biss gestorben sind?!



Kleinerer Biss? Ausserdem haben schwangere ein stärkeres Immunsystem.

 

6) Welcher Mann würde ein Zombiebaby haben wollen und verteidigt seine "tote" Frau bis zum Tode?!



Er hat doch selbst gesagt: Er sieht seine Lebensaufgabe darin, dieses Kind zur Welt zu bringen. Außerdem ist die Quote von durchdrehenden Psychopaten bei Zombieattacken immer höher

 

7) Ich bilde mir ein, einmal in einem Schaufenster der Mall eine Kamera gesehen zu haben.



Durchaus möglich in Malls...

 

8) Warum ist am Anfang der schwarz Polizist genau zu der Zeit beim Auto, als die Frau nach dem Crash wieder aufwacht?!



Er kam halt gerade zufäkkig vorbei mit den Augen rollend Außerdem ist er der einzige Polizist, du kannst das "schwarz" ruhig weglassen Augenzwinkern

 

9) Als der schwarze gleich am Anfang auf den Polizisten geschossen hat: warum sind da nicht Zombies aufmerksam geworden, obwohl die Zombies schon etwas mitbekommen haben, als ein Kanalisationsdeckel zugeschoben wird.

PS: Zu Punkt 9 könnte man sagen, dass keine Zombies in der nähe waren, was aber auch irgendwie unrealistisch währe.



Weil Zombies doof sind!

 


Aber ansonsten fand ich den Film eigentlich recht gut.

PSS: Wenn jetzt jemand mit der Aussage kommt: "das ist doch nur ein Film" oder.. "du hast ja viel zu meckern" oder "der Film scheint echt schlecht zu sein" dann lasst es. Ich kritisiere jeden Film und versuche Fehler zu entdecken. Das ist so eine art Hobby von mir.

lg
Braino



Und ich versuche nur zu helfen Sollte keine Kritik an dir sein.. Ich mach sowas nämlich auch gern
27.04.2004 0:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braino

X-Mas Arctic
 
Zitat von $teffm@ster
OK, dirzuliebe guck ich mal ob ich helfen kann *spoil*:

 
Zitat von braino
1)Als der Hund hinuntergelassen wird und dieses eine Mädchen so verzweifelt ist, ist sie 10 Sekunden später auf einmal im Auto und fährt zu den Zombies.



10 Sekunden im Film sind nicht 10 Sekunden in der Wirklichkeit...

 

Weiters hat mich gestört:
2) Die Gruppe kommt in der Shopping Mall an und:
"komm, lass uns aufteilen" .. ich finde, dieser Spruch ist sowas von unrealistisch und ausgekaut.



Naja, sowas hat halt Tradition in Horrorfilmen mit den Augen rollend

 

3) Ne Frage.. währe nur einer von euch nur ansatzweise so sozial und rettet die ganze Zeit das Leben der anderen?
Ich weiß ja nicht.. aber wenn vor meiner Türe 100.000 Zombies herumlaufen, würde ich nicht wegen 2 Menschenleben hinauslaufen und versuchen die zu retten.



Wenn der Plan sicher ist... außerdem warens letzten Endes mehr als 2. Denk einfach, ob die anderen für dich dasselbe tun würden...

 

4) Das Thema mit den "Bomben" wurde schon angesprochen. Die hätten verdammt viel damit anrichten können. Aber nein... sie tuns nicht..



Sie haben sie ja kaum gebraucht. Was hätte es für einen Sinn gemacht?

 

5) Warum hat die Schwangere SOOO lange überlebt, obwohl alle anderen nur so kurz nach einem Biss gestorben sind?!



Kleinerer Biss? Ausserdem haben schwangere ein stärkeres Immunsystem.

 

6) Welcher Mann würde ein Zombiebaby haben wollen und verteidigt seine "tote" Frau bis zum Tode?!



Er hat doch selbst gesagt: Er sieht seine Lebensaufgabe darin, dieses Kind zur Welt zu bringen. Außerdem ist die Quote von durchdrehenden Psychopaten bei Zombieattacken immer höher

 

7) Ich bilde mir ein, einmal in einem Schaufenster der Mall eine Kamera gesehen zu haben.



Durchaus möglich in Malls...

 

8) Warum ist am Anfang der schwarz Polizist genau zu der Zeit beim Auto, als die Frau nach dem Crash wieder aufwacht?!



Er kam halt gerade zufäkkig vorbei mit den Augen rollend Außerdem ist er der einzige Polizist, du kannst das "schwarz" ruhig weglassen Augenzwinkern

 


9) Als der schwarze gleich am Anfang auf den Polizisten geschossen hat: warum sind da nicht Zombies aufmerksam geworden, obwohl die Zombies schon etwas mitbekommen haben, als ein Kanalisationsdeckel zugeschoben wird.

PS: Zu Punkt 9 könnte man sagen, dass keine Zombies in der nähe waren, was aber auch irgendwie unrealistisch währe.



Weil Zombies doof sind!

 


Aber ansonsten fand ich den Film eigentlich recht gut.

PSS: Wenn jetzt jemand mit der Aussage kommt: "das ist doch nur ein Film" oder.. "du hast ja viel zu meckern" oder "der Film scheint echt schlecht zu sein" dann lasst es. Ich kritisiere jeden Film und versuche Fehler zu entdecken. Das ist so eine art Hobby von mir.

lg
Braino



Und ich versuche nur zu helfen Sollte keine Kritik an dir sein.. Ich mach sowas nämlich auch gern



Naja.. mit manchem davon kann ich leben, mit anderem nicht. Aber das es noch jemanden gibt, der sowas cool findet ist toll. Wir sollten uns mal zusammen setzen und quatschen *g*
27.04.2004 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
ich hab gestern noch n bissle über den film nachgedacht. dabei ist mir in den sinn gekommen, dass die leute im mall vielleicht schon was gegen die zombies unternehmen. sehen tut man ja das prominentenschiessen Breites Grinsen Wahrscheinlich wurde nur nicht mehr gezeigt, damit der Film nicht komplett zensiert wird. Der war ja schon ordentlich splattrig, wenn dann auch noch ganze meuchelorgeien von zombies gezeigt werden würden, wäre er wohl gleich auf dem index gelandet.

ich hoffe das konnte man jetzt verstehen.
27.04.2004 8:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dawn of the Dead ( Wenn Tote wandeln ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum