Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Hallo ich will am sonntag ne geile lan machen in meinen garten i
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daxter2000

Arctic
Hallo ich will am Sonntag ne geile lanParty machen bei mir im Garten wir brauchen noch parr spieler so 10 leute Brauchen wir noch wir sind dann insgesamt 18 leute mit mir
das alles findet in einer Grossen plane statt ihr müsst nur irgent wie eure pcs mitbringen ach ja ihr müsst aus köln kommen wir Grillen dann auch vieleicht wen das wetter gut ist wir zocken dann so von 17 bis 1.00 uhr nachts
bitte melden der mit machen will. ich mache dann auch bilder und stelle die dann ins Forum hier ein
15.04.2004 19:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
ich komm sicherlich nicht, sonst würde ich dich mit nem duden windelweich prügeln.
16.04.2004 1:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
*nen sack satzzeichen in den thread schmeiss*
17.04.2004 0:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
musschrott

Phoenix
unglaeubig gucken bitte, bitte...
...nicht so viele infos in deinen thread. sonst könnte man ja wissen, wo das ganze stattfindet, oder gar die altersstruktur einschätzen (nach der schreibweise würde ich auf 14-16 tippen).
ich glaub kaum, dass sich so viele gäste finden, da müsstest du spezifischer und vor allem etwas weniger hektisch werden.

==

There's a party in my mouth - and everyone is throwing up.
17.04.2004 3:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
...
 
Zitat von musschrott
...(nach der schreibweise würde ich auf 14-16 tippen).



Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Optimist Augenzwinkern.
17.04.2004 3:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoogie

Leet Female II
Ach Leute, das ist doch nur ein armes Kiddy, das den Thread über die LANs im Garten gelesen hat und nun ganz toll damit loslegen möchte um dazuzugehören.
@Threadstarter: Tu mir und dir selber einen Gefallen und lass die Sache mit den Fotos. Ich glaube die guckt sich entweder keiner an oder sie werden als Negativbeispiele in die Analen der LAN-Geschichte eingehen.
Alterstruktur? Hmm, ich würde sagen von denen die kommen ist keiner über 15. Und der Threadstarter sowieso nicht. Tendenz? -Abwärts! Ich schätze ihn auf 12 und seine Zensur in Deutsch auf bestens vier, eher schlechter.

Hase, wo bist du wenn man dich braucht???
17.04.2004 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von Hoogie
Hase, wo bist du wenn man dich braucht???



beim anblick des threads tot umgefallen. Breites Grinsen
17.04.2004 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Fast.
Aber nur fast.
Naja, ist ja alles gesagt, ich hoffe die Lan läuft super, und, Foto´s will ich ehrlich gesagt mal sehen.
18.04.2004 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von Hoogie
lass die Sache mit den Fotos. Ich glaube die guckt sich entweder keiner an oder sie werden als Negativbeispiele in die Analen der LAN-Geschichte eingehen.



Bitte, bitte, bitte Annalen...des kommt doch von Annus und nicht von Anus....
21.04.2004 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
puschel_1

X-Mas Leet
*Ironie an* Ach, sind das vielleicht nette Leute hier! ;-) *Ironie aus*

Lasst dem jungen doch seinen Spaß! Ist doch nett, dass er fragt, oder nicht??

Greets, Puschel_1
21.04.2004 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Frage
Wo sind die Bilder?
24.04.2004 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
 
Zitat von mercury
Wo sind die Bilder?



*push*
14.05.2004 20:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wusstet ihr dass Anus lateinisch ist und "Altes Weib" heißt? Breites Grinsen
15.05.2004 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
 
Zitat von AJ Alpha
Wusstet ihr dass Anus lateinisch ist und "Altes Weib" heißt? Breites Grinsen



Klugscheißer fröhlich

Aber nimms nicht persöhnlichAugenzwinkern
15.05.2004 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Wahrscheinlich hat der arme keine Freunde und musste deswegen den Thread hier aufmachen... aber jetzt will ich langsam mal die bilder sehen.
16.05.2004 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
amuesiert gucken
Vermutlich ist das Haus explodiert, und in der Anstalt gibs kein Inet.
16.05.2004 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Running Kebab

Leet
HEHE... Die Überschrift ist schone 1337 Breites Grinsen :S

Also:
1. Köln ist Gross!
2. Genau in Köln?
3. Super... 4 Stunden Lan
5. Von wegen Wetter...
6. .,
7. Ganz Geil
16.05.2004 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
aus seinem Profil:
Zum letzten Mal im Board: 08.05.2004 14:37
leider hat er keine mail addi und nix angegeben, sonst könnten wir ihm wenigstens nochmal ein paar schlechte erklärungsversuche entlocken warum aus seiner LAN nix wurde....schade eigentlich.
21.05.2004 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trazom

Japaner BF
 
Zitat von puschel_1
*Ironie an* Ach, sind das vielleicht nette Leute hier! ;-) *Ironie aus*

Lasst dem jungen doch seinen Spaß! Ist doch nett, dass er fragt, oder nicht??

Greets, Puschel_1

Nein ist es nicht. Das zu lesen ist ein Schlag ins orthographieverwöhnte Kleinhirn.
22.05.2004 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von Running Kebab
3. Super... 4 Stunden Lan


18 19 20 21 22 23 24 1 Uhr
sind für mich 8 Stunden oder hab ich was verpasst? Mata halt...

Trotzdem net wirklich lohnend wenn man net gerade in der Nähe wohnt und selbst dann auch net unbedingt...
01.06.2004 21:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hallo ich will am sonntag ne geile lan machen in meinen garten i


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum