Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hansenet und 1und1 ( HN ist ja 1000mal schneller! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
bei mir hat es sich nur geringfügig verändert:




Breites Grinsen
11.05.2004 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Könnte mir jemand sagen, wo ich unter "My Hansenet" fastpath bestellen kann?
11.05.2004 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Breites Grinsen

Von 285kbyte auf ->

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 11.05.2004 17:01]
11.05.2004 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Da-VinCe
Könnte mir jemand sagen, wo ich unter "My Hansenet" fastpath bestellen kann?



"Ihr Produkt" -> "Optionen" -> "Fastpath"
11.05.2004 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*gewinner!!*
11.05.2004 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
 
Zitat von Eric Cartman
 
Zitat von Da-VinCe
Könnte mir jemand sagen, wo ich unter "My Hansenet" fastpath bestellen kann?



"Ihr Produkt" -> "Optionen" -> "Fastpath"



Danke.
11.05.2004 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SHoReNA

xmas female arctic
 
Zitat von AlterGaul
Hansenet ist super, klare Sache aber:
Die brauchen so verdammt lange, bis sie die Ummeldung mit der Telekom gebacken kriegen. Langsam nervts echt. Ich wohne seit 1. März in HH, habe am 25. Februar den Antrag gestellt und warte noch immer.
Möglicherweise liegt die Schuld nicht an HanseNet sondern an der TK, jeder Tag an dem ich dort noch Kunde bin, ist für die bares Geld, da lassen die sich natürlich Zeit.
Jedoch wird mit einer Ummeldezeit von 4-6 Wochen geworben, wenn das nicht einzuhalten ist, dann muss HN auch dazu stehen.

Für Leute, die schon eine DSL Flatrate und Telefon haben ist das sicher kein Problem, der Übergang soll dann ja nahtlos funktionieren. Da ich mir aber die 100€ (!) Anschlussgebühr für einen DSL Anschluss bei der TK sparen wollte, darf ich jetzt schon seit Monaten per ISDN surfen, was nicht gerade ein Spaß ist.



Das liegt nie nicht an Hansenet... Ich hab bis jetzt 3x auf Hansenet umgestellt... einmal in Harburg da gabs vorher kein Telekom (dauer: 5!!!!!! Tage!!), dann in Barmbek wo es vorher gar keinen Anschlus gab... 2 Wochen inkl. Techniker im Keller etc. und dann in Wilhelmsburg (vorher Telekom, 2 !! Jahre bis Hansenet) Es liegt also nicht an Hansenet wenns lange dauert, sondern daran das die Telekom nicht noch mehr Kunden verlieren will. Macht einfach ordentlich dampf und verlangt nach spätestens 6 Wochen sofort den Geschäftsführer oder schickt dem nen Brief, dann klappts auch mit Hansenet.

 
Zitat von Eric Cartman
Ich versteh das Prinzip auch nicht so richtig. Wenn ich einen Download offen habe ist dieser immer auf 2mbit begrenzt. Wenn ich einen zweiten (dritten, vierten...) Download aufmache geht der erste zwar etwas runter (so von 260kb auf ~200kb), insgesamt liege ich dann aber immer über 2mbit...



Hatte ich ne Weile auch... 1 Download war genau 256KByte/s (2MBit/s)... inzwischn hat sich das aber geändert und ich nehme mal an das Hansenet sein Netz ausgebaut hat... Wer weiß vielleicht gibts bald 10 Mbit/s SDSL fröhlich
19.05.2004 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hansenet und 1und1 ( HN ist ja 1000mal schneller! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum