Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: waffen so pixelig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
also folgendes:
ich mir donnerstag steam geladen ne runde cs1.6 gezockt und was muss ich sehen total verpixelte und (fast) ohne 3d effekt waffen,ich mein die aufm boden liegen oder wenn man gegner mit waffen sieht(jetzt kommt bestimmt:wann siehst du nicht gegener mit waffen?).die waffen in der hand sehen halt schön aus, aber die aufm boden net oder von gegnern in 1.5 sahen die auch noch gut aus.wisst ihr wie man das umstellen kann?ich spiele auf 1152*864 mit 32 bit und details hoch. thx im voraus.

mein system:
p4 2.53 ghz 533mhz system bus
ms-6533e msi motherboard
2x512 ddr 333mhz 2.5cl infineon
nvidea geforce 4 ti 4200 64 ddr mb
creative soundblaster Live!

windows xp home


Narf!
18.04.2004 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Movetrap

Deutscher BF
wenn die waffen alle so hoch gepixelt wären hättest du nur 30-60 fps (schätz ich mal Breites Grinsen)

und ich glaube die H-L Engine macht das auch net wirklich mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Movetrap am 18.04.2004 17:48]
18.04.2004 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Movetrap
wenn die waffen alle so hoch gepixelt wären hättest du nur 30-60 fps (schätz ich mal Breites Grinsen)

und ich glaube die H-L Engine macht das auch net wirklich mit



also ich hab 60 fps könnte 100 haben aber mein monitor und in 1.5 sahen die doch 10 mal besser aus.

e:mit meinen moni hab schon ein programm dafür aber zu faul es immer anzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkanickel am 18.04.2004 17:52]
18.04.2004 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Vllt stellst du einfach OpenGL ein und spielst nicht weiter unter Software mode!
18.04.2004 17:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
natürlich zocke ich auf open gl
18.04.2004 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Tja vllt legst du dir erstmal eine einigermaßen les- und verstehbare Ausdrucksweise zu und dann hörst du auf zu posten, dass 1.5 besser ist/war, weil das gabs schon zig mal und danach gewöhnst du dich an 1.6.
18.04.2004 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von LordFischkopf
Tja vllt legst du dir erstmal eine einigermaßen les- und verstehbare Ausdrucksweise zu und dann hörst du auf zu posten, dass 1.5 besser ist/war, weil das gabs schon zig mal und danach gewöhnst du dich an 1.6.


sry aber gibts keine möglichkeit die waffen "besser" aussehen zu lassen? oder habt ihr das auch das die waffen nicht so "gut" wie in 1.5 aussehen?
*sry*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkanickel am 18.04.2004 18:11]
18.04.2004 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Movetrap

Deutscher BF
nein gibt es nicht

außer du lädst dir high poly waffen runter aber das würde ich dir net empfehlen
18.04.2004 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saufen für frieden

Leet
poste doch einfach mal en Screenshot, vielleicht werden die Waffen korrekt dargestellt, nur du findest die sehen schlecht aus.
18.04.2004 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kampfkanickel
sry aber gibts keine möglichkeit die waffen "besser" aussehen zu lassen? oder habt ihr das auch das die waffen nicht so "gut" wie in 1.5 aussehen?


Nein gibt es nicht aber am Anfang sah es bei mir auch so aus. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und erkennt keinen Unterschied mehr.
 
*sry*


Angenommen.
18.04.2004 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
ich weiss net wie ich ein screen posten kann und das mit webspace kapier ich auch net.kannst du vllt. ein posten und ich sag dir ob die gleich aussehen? pls

E:so helft mir doch. *pls* ich weiss ich geh euch auf den eiern. ich werd euch dann net mehr mit so was nerven.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkanickel am 18.04.2004 18:44]
18.04.2004 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
lade dir einen skin runter und vorbei ist's mit den schlechten aussehen
18.04.2004 19:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Movetrap
wenn die waffen alle so hoch gepixelt wären hättest du nur 30-60 fps (schätz ich mal Breites Grinsen)

und ich glaube die H-L Engine macht das auch net wirklich mit



Die macht das shcon mit, nur die Standard p- und w-models sind halt so wiederlich aus leistungstechnischen Gründen der damaligen Zeit und bis heute nicht geupdated worden (HL2 Survey: zuviele Zocker mit gf2mx und gf4mx Augenzwinkern)
18.04.2004 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vorsexxx

Leet
 
Zitat von Kampfkanickel
[b][quote]
sry aber gibts keine möglichkeit die waffen "besser" aussehen zu lassen?b]



doch die gibt es.
lade dir das CS2CZ Pack 1.4 Final runter und mach das mal drauf.
dann sehen die waffen anders aus..mir persönlich gefallen die meisten jetzt besser..bis auf 2 ausnahmen.mit den Augen rollend

..so long.....
19.04.2004 9:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bernd das Toastbrot

Arctic
hatte aich schon verschiedene skinpack drauf aber die standard skins sind immer noch am best0rn
19.04.2004 20:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Bernd das Toastbrot
hatte aich schon verschiedene skinpack drauf aber die standard skins sind immer noch am best0rn




was? am besten aussehen weisst du wie scheisse die waffen bei mir aussehn!
kann einer net mal ein screnn reinposten please ich möcht gucken ob ihr das gleich habt und mir das nur so vorkommt.

narf!
19.04.2004 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch!mera

Arctic
das die w und p models scheisse aussehen hat einen einfachen grund, als cs damals rauskam war die grafik noch net soweit das man p und w hipoly waffen machen musste und das is heut noch genauso in jedem anderem game, liegt daran das man das model das in man in der hand hält oöfter sieht und man die p und w models seltener und ausserdem nie so nah ran geht
so frage beantwortet, ich habn hipoly p und w skinpack, weiss aba net woher ich das hab, da sehn die waffen so aus wie die in deinen händen

p_ player, model was der gegner bzw teammate in der hand hält
v_ view, model was man selber in der hand hat
w_ world model was auf dem boden leigt

so alles beantwortet, thread kann man schließen!

Breites Grinsen
20.04.2004 23:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: waffen so pixelig


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum