Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 oder Sacred ( was ist der unterschied, außer Grafik und Preis? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Geh doch einfach in den Diablo 2 / LoD Thread? skeptisch
01.05.2004 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Anfangs fand ich Sacred eigentlich gut aber nach ner Zeit wird es öde da man durch RIESIGE Level laufen/reiten muss und immer wieder die gleichen Gegner kommen (Orcs in der Wüste , Goblins + Zauberer in den Wäldern etc...) - hab es nur mit Vampirlady durchgespielt und Kampfmagier in Silber angefangen wurde mir aber zu öde, in die Sacred Lobby komm ich erst garnicht rein um im Internet spielen zu können
01.05.2004 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
also ich mag beide spiele und spiel se abwechseln.
sacred wird schon ein wenig fade nach ner zeit. aber bei d2 nervt mich das ganze gecheate/gedupe usw.
01.05.2004 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von MaraJade
also ich mag beide spiele und spiel se abwechseln.
sacred wird schon ein wenig fade nach ner zeit. aber bei d2 nervt mich das ganze gecheate/gedupe usw.



gestern im b.net fragt mich doch tatsächlich jemand wie selbstverständlich, ob ich mal kurz meinen maphack anmachen könne? Pillepalle

ich mein, jetzt mal echt....die 5 minuten, die ich länger nach dem ausgang suche, dafür braucht man doch keinen maphack. Mata halt...
01.05.2004 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOTkiller1

X-Mas Arctic
Warte auf WoW Das wird das Multiplayerspiel Nr. 1
01.05.2004 12:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
WoW wird zu anspruchsvoll für einige hier...denn das ist im Gegensatz zu D2/Sacred ein MMORPG in dem du in die Rolle deines Chars schlüpfst und nicht nur *Hick Hack* Monster killst mit den Augen rollend
01.05.2004 12:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von BOTkiller1
Warte auf WoW Das wird das Multiplayerspiel Nr. 1



ja aber nicht jeder (vor allem schüler) können die monatliche gebühr so leicht entrichten....

da ich demnächst studi bin, werd ich auch erstmal bei diablo2 bleiben, bis ich einen guten nebenjob habe.

ich meine, die monatliche gebühr ist ja nicht soooo hoch, aber geld ist halt immer knapp.

und das ist einfach der entscheidende vorteil von d2 gegenüber world of warcraft.

obwohl da schon wieder dieses "will-haben"-gefühl in meinen fingerspitzen zuckelt.
01.05.2004 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
so war es bei Lineage 2, ich bin 15 und habe nich jeden monat 15 € nur fuer das Spiel, dann habe ich nur 15 € für den Rest des Monats, was ,wie ich finde, ein bischen wenig ist.
01.05.2004 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Tjo man sollte mit 15 auch nich so große Brötchen backen und denken, man könne jedes MMORPG usw mitspielen peinlich/erstaunt
01.05.2004 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von -=S.P.I.T.=-
hehe. habe gerade mal die demo gezockt. ich finde ein paar sachen dumm:

1. ich habe sachen gefunden (ring, und ein schild) da steht in rot UNIDENTIFIED, zu welchen typen muss ich gehen, damit ich das teil einsetzen kann?

2. Wenn ich einen gegener angreife sehe ich nur seine power, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den draufhalte. Ich schaffe das nie, da meine Gegner sich immer bewegen. kann man z.B. irgendwie den gegner anvisieren? und wie kann ich einblenden, wieviel damage ch mit dem schlag gemacht habe. bei sacred ist das so, ich treffe und sehe eine zahl z.b 78 also 78 damage aber bei Diablo is nix.

3. Ich finde in den Welten sind zu wenig gegner, vllt. ist der Multiplayer anderes, ich konnte nämlich nur Singelplayer zocken traurig

naja danke schonmal

-=S.P.I.T.=-


Das sind alles Dinge, die vielleicht Anfangs noch ein wenig verwirren... aber glaub mir, wenn du das Spiel mal eine Weile gezockt hast, kommst du nach und nach dahinter, wie das ganze eigentlich funktioniert.

So einfach und unkompliziert Diablo 2 anfangs aussehen mag, so steckt doch ein extrem verwinkeltes, kompliziertes, und doch genial durchdachtes Konzept dahinter. Selbst nach vielen Monaten Erfahrung wirst du noch massenhaft Aha-Erlebnisse haben.
Es hilft enorm, sich mal ein bissel durch die diversen Diablo2 Seiten samt Foren zu stöbern, auch wenn man vor lauter Abkürzungen und Fachbegriffe anfangs mal nur Bahnhof versteht.

Wen du detaillierte Fragen hast, müsste hier auf den ersten Seiten wo unser Diablo2 LoD Thread rumschwirren.
01.05.2004 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
cool danke schonmal, schade das heute feiertag is traurig bin heute nämlich nah an Karstadt -> BvB vs Rostock .... (me im Stadion)
01.05.2004 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
wenn d2, dann auch Lord of Destruction

ist, so finde ich, besser
weils da mehr items gibt, mehr eigenschaften von items, ein 5. akt, und! 800x600 aufloesung

ps: ich habe d2lod ca. 1,5 jahre lang gespielt. ab und zu aber pausen, weil das gecheate damals ziemlich heftig war. und seit 1.10 zock ich das irgendwie nichmehr, weil ich die cows vermisse traurig
01.05.2004 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
seit 1.10 gibt es keine cows mehr???

is mir noch gar nicht aufgefallen....
01.05.2004 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Klar gibts noch Cows, aber die geben weniger Exp als in 1.09 noch... statt Cowruns gibts nun halt Baalruns, was im Grunde aufs selbe rauskommt, nur dass sie anspruchsvoller sind.
01.05.2004 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
ah okay danke.

ach deshalb seh ich auch immer weniger spiele mit dem namen "cow sonstwie". hab mich schon gewundert.
01.05.2004 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
ah okay danke.

ach deshalb seh ich auch immer weniger spiele mit dem namen "cow sonstwie". hab mich schon gewundert.



früher brauchtze man auch nur etwa einen vormittag und nen guten freund um auf LVL 70 zu kommen
01.05.2004 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
was hat es sich mit den cow's aufsich *dummfrag*

ich habe gerade im Diablo2 forum immer was von HC (Hardcore) gelesen, was ist das o_O?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=S.P.I.T.=- am 01.05.2004 19:41]
01.05.2004 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von -=S.P.I.T.=-
was hat es sich mit den cow's aufsich *dummfrag*

ich habe gerade im Diablo2 forum immer was von HC (Hardcore) gelesen, was ist das o_O?



Hardcore kannst du bei der Char-Erstellung auswählen, und heißt, dass bei deinem Ableben dein Char gelöscht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 01.05.2004 20:08]
01.05.2004 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von -=S.P.I.T.=-
was hat es sich mit den cow's aufsich *dummfrag*

ich habe gerade im Diablo2 forum immer was von HC (Hardcore) gelesen, was ist das o_O?



im hc modus kannst du, wenn dein char einmal gestorben ist, nie wieder auf ihn zugreifen.
das heißt alles umsonst, items weg ect.


e: Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tro0p am 01.05.2004 20:11]
01.05.2004 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
was bringt einem das?
01.05.2004 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von -=S.P.I.T.=-
was bringt einem das?



ne herausforderung?
01.05.2004 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Du fängst jetzt erst an Diablo zu spielen? o_O
Im MP ist nix mehr los,warte lieber auf Diablo 3d.
01.05.2004 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
verschmitzt lachen
 
Zitat von T-a-O
Du fängst jetzt erst an Diablo zu spielen? o_O
Im MP ist nix mehr los,warte lieber auf Diablo 3d.



ja, da kannste lange warten.
01.05.2004 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
also, wieviel server & player gibt es noch so ~ ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=S.P.I.T.=- am 01.05.2004 21:40]
01.05.2004 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
d2 hat viele.
sacred kann ich nich sagen, zocke nich so viel mp denke aber das sollten auch nich allzuwenige sein.
01.05.2004 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
also, mein freund hat es gestartet und hat mir gesagt, das der Server mit den meisten Playern 6 Player war traurig

kann das Sein?

kann man favoriten-server adden? etc.?

vllt. könnt ihr mir ja ein bisschen über die Multiplayer/Server sachen sagen.
01.05.2004 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Tro0p
d2 hat viele.
sacred kann ich nich sagen, zocke nich so viel mp denke aber das sollten auch nich allzuwenige sein.



sacred hat mit Sicherheit sehr viel mehr als D2.

Und das nur auf den deutschen servern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 01.05.2004 22:25]
01.05.2004 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
Sacred gibt es nur in Deutschland o_O
01.05.2004 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von -=S.P.I.T.=-
Sacred gibt es nur in Deutschland o_O


soweit ich weiß nich.
01.05.2004 22:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von T-a-O
Du fängst jetzt erst an Diablo zu spielen? o_O
Im MP ist nix mehr los,warte lieber auf Diablo 3d.



Mata halt...

das würde ich nicht gerade sagen. Das Battlenet ist eigentlich immer knüppelvoll und es gibt jede Menge offene Spiele für die unterschiedlichsten Sachen (Handeln, bestimmte Bosse oder Monster killen, PvP, einfach nur Quests machen etc...). Also für D2 wird man sicher noch auf lange Sicht jederzeit Mitspieler finden.

Ein weiterer Minuspunkt für Sacred ist übrigens das nichtvorhandene Handelsmenü. In D2 kann man dem Handelspartner seine Sachen anbieten, ohne die Gefahr bestohlen zu werden, während man in Sacred erstmal alles einfach auf den Boden schmeißen muss. Ein Kumpel von mir hat sich so schon einiges zusammengeklaut fröhlich
01.05.2004 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 oder Sacred ( was ist der unterschied, außer Grafik und Preis? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum