Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DaoC
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Neocron sah mir jetzt zu müllig aus, wenn ich schlechte Grafik will spiel ich UO Breites Grinsen
Aber die neue DX9 Engine macht was her.
01.05.2004 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Hm... ich würd ja auch mal wieder mit einem der neuen MMORPGs anfangen, fragt sich nur welches. Bis jetzt seh ich das so:

World of Warcraft:
- einsteigerfreundlich
- weniger komplex
- comichafte Grafik

Everquest 2:
- einsteigerfreundlich
- sehr komplex
- Monstergrafik

Neocron:
- weniger einsteigerfreundlich
- sehr komplex
- gute neue Grafik

EQ2 kommt wahrscheinlich erst 2005 raus, dafür dann aber mit 130 Stunden synchronisierten Dialogen.
02.05.2004 1:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gismoh

Arctic
DAoC braucht Einarbeitungszeit, was locker eineige Wochen dauern kann, dann kann es aber auch für Jahre fesseln. Wer sich allerdings schon an den Gebühren stört: kkthxbye, kein verlust fröhlich
02.05.2004 2:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Neocron:
- weniger einsteigerfreundlich
- sehr komplex
- gute neue Grafik

EQ2 kommt wahrscheinlich erst 2005 raus, dafür dann aber mit 130 Stunden synchronisierten Dialogen.



es ist einsteigerfreundlich. du brauchst bloss nen dackelblick aufsetzen und kriegst das beste equip hingeschmissen und jeder sagt dir gern die aktuellsten exploits/bugs um deinen char an einem tag zu cappen [dh vollständig zu leveln]

komplex ists auch nich. du tötest einfach alles was "rot" ist, dh. zu deiner eigenen fraktion verfeindet ist. oder du stellst aus einer horde von gedupten rareparts eine neue 'rare'waffe her, die eigentlich alles ist, nur nicht rare.

und die neue grafik gibts bisher nur auf screenshots, als jemand der 2 jahre neocron gespielt hat kann ich dir sagen : glaubs erst wenns im spiel ist, bis dahin ists nämlich nur ein GERÜCHT. die können viel von neuer grafik labern, obs das zeug auch ins spiel schafft is ne ganz andre frage.

spiel lieber WoW oder meinetwegen LineAge II oder Ryzom...aber lass bitte erstmal die Finger von Neocron...zumindest bis KK und MJS ihres Amtes enthoben wurden mit den Augen rollend

Neo : Es war für Weihnachten 2002 angekündigt...und zwar kostenlos...Augenzwinkern
02.05.2004 2:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich glaub ich warte auf Everquest 2 Breites Grinsen
02.05.2004 2:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Beyond Dome of York sieht ziemlich fett aus. Mal schaun wie das auf 'nem normalen Rechner läuft.



hast überhaupt schonmal Neocron gespielt?



Nope aber scheint recht komplex zu sein.



Naja BDOY is bzw. wird ja ein AddOn für Neocron.
Angekündigt war es für Frühjahr 2003...derzeitiger Termin ist afaik 4. Quartal dieses Jahr mit den Augen rollend

Aber das Spiel Neocron an sich is meiner Meinung nach genial...ich spiels seit september 2002 und hab immernoch 2 Accs peinlich/erstaunt



BZZZT falsch. Es kommt am 1. september und es ist eher ein neues Spiel, da neue Grafik, neues Skillsystem, massig neue Features etc pp.
02.05.2004 2:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
...aber lass bitte erstmal die Finger von Neocron...zumindest bis KK ihres Amtes enthoben wurden mit den Augen rollend




wie heißts so schön: Wenn man keine Ahnung hat.... mit den Augen rollend
02.05.2004 2:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Neocron:
- weniger einsteigerfreundlich
- sehr komplex
- gute neue Grafik

EQ2 kommt wahrscheinlich erst 2005 raus, dafür dann aber mit 130 Stunden synchronisierten Dialogen.



es ist einsteigerfreundlich. du brauchst bloss nen dackelblick aufsetzen und kriegst das beste equip hingeschmissen und jeder sagt dir gern die aktuellsten exploits/bugs um deinen char an einem tag zu cappen [dh vollständig zu leveln]

komplex ists auch nich. du tötest einfach alles was "rot" ist, dh. zu deiner eigenen fraktion verfeindet ist. oder du stellst aus einer horde von gedupten rareparts eine neue 'rare'waffe her, die eigentlich alles ist, nur nicht rare.

und die neue grafik gibts bisher nur auf screenshots, als jemand der 2 jahre neocron gespielt hat kann ich dir sagen : glaubs erst wenns im spiel ist, bis dahin ists nämlich nur ein GERÜCHT. die können viel von neuer grafik labern, obs das zeug auch ins spiel schafft is ne ganz andre frage.

spiel lieber WoW oder meinetwegen LineAge II oder Ryzom...aber lass bitte erstmal die Finger von Neocron...zumindest bis KK und MJS ihres Amtes enthoben wurden mit den Augen rollend

Neo : Es war für Weihnachten 2002 angekündigt...und zwar kostenlos...Augenzwinkern


Höhö selten son Schwachfug gelesen fröhlich
02.05.2004 2:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Wenn die Neocron-Fans so auflaufen weiß ich wenigstens dass Psy recht hat.
02.05.2004 2:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
na dann erklärs aus deiner sicht wolfi...ich bin gespannt Breites Grinsen

der teil mit den exploits stimmt haargenau - ich habs auf uranus erfahren.

der teil mit dem komplex stimmt auch - oder wo wird noch groß rpg betrieben?

das einzige was etwas übetrieben ist, das ist der teil mit der grafik und mjs/kk..aber sonst dürfts der wahrheit entsprechen.
02.05.2004 2:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Wenn die Neocron-Fans so auflaufen weiß ich wenigstens dass Psy recht hat.



Fan bin ich lange nicht, aber ich stelle gerne Fakten wieder gerade.
02.05.2004 2:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Um Neocron nochmal genau zu beschreiben:

Pro:
- Cyberpunk-Atmosphäre (bisher in keinem Spiel, größtenteils nur Mittelalter)
- FPS-Steuerung (bisher auch in keinem MMORPG)
- gute Atmosphäre, wenn man einen Draht dazu hat
- größtenteils nette Community

Contra:
- Die Server sind atm ziemlich leer, wird sich aber hoffentlich mit DoY bessern. ALso lieber bis Sommer warten
- Manche "Whiner" verderben einem echt die Laune
- Grafik ist bis zum Engine-Update noch recht angestaubt.
02.05.2004 2:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
...
Kauf es nicht!

Ich zocke das Game seit Beta und es ist ein potenzieller Suchtmacher. Mit dem neusten Addon allerdigns ist das Spiel wirklich nur noch was für Hardcorefreaks(Ml10, alle Artefakte auf 10).

Das spiel war gut, sogar sehr gut aber nun ist es Schrott.

Wenn du 10 Stunden am Tag Zeit und Lust an DaoC hast ist es das richtige für Dich, wenn nicht, vergiss es.

ich habe seit dem neusten Addon auch aufgehört, da es für einen NichtDauerzocker zur qual wurde.

Desweiteren ist das Game z.zt . mal garnicht Einsteilerfreundlich da alle mit mit lvl 20 beginnen können bis auf den Einsteiger(Wer einen LVL 50 Char hat kann einen neuen direkt mit lvl 20 beginnen ). D.h. Du würdest eine Ewigkeit alleine rumrennen.

Mein Fazit:

Finger Weg! Scheiß Spiel!!!
02.05.2004 3:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
also ich hab bisher auch DAoC (open beta + Full 1 Monat) und Neocron (open beta + Full mehrere Monate) gezockt.

Zu DAoC: war mir zu stumpfsinnig, eigentlich gings nur ums pushen des Levels, ansonsten hast du eh gelitten. Jetzt noch vielmehr als damals (weil nun eh alle high chars haben). Zudem waren die Realmfights ja immer schön, aber performance und servertechnisch waren die damals eine Katastrophe. Gleiches gilt auch für Neocron: Events und der Server schmierte fast immer ab...
DAoC ist also imho eher was für die Dauerdaddler und da man bzw ich ja noch was andres zu tun hat, freue ich mich mehr auf WoW, da das auch eher noch bisserl fürs Solo'n ausgelegt ist!

Neocron war insofern besser, da man schneller lvln konnte. Aber dann haben sie irgendwann auch wieder die Chars umgekrempelt (Magier oder wie der hieß in zwei Klassen aufgeteilt etc) und so weiter. Geil waren die Fahrzeuge Breites Grinsen
Achja, das BehindDomeofYork Addon war ja schon damals angekündigt, dass es ja bald kommt - bis heute nix mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WhiteStar99 am 02.05.2004 10:24]
02.05.2004 10:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Granis

Finger Weg! Scheiß Spiel!!!



Wie kannst du als Veteran zu diesem Schluß kommen?

Es gibt immer Neulinge und vor allem dürfte es nach wie vor nicht50iger geben. Ich war immer in irgend einer RPG Gilde (je nach Server) und hatte auch jenseits der 50 meinen Spaß.
Wenn man sich mit der Zergerei abgefunden hat, bekommt man auch ohne einen eigenen "Rulerchar" seine Pünktchen.

Am meisten faszinierte mich das bis dato meinerseits unbekannte PvP Feeling. Burgen einnehmen, halten, Organisation von Angriff/Verteidigung...riesige Aktionen die nacht durch und Wachehalten bis in die vormittagsstunden...

...ja, es gab mit der Zeit auch viel zu viele Faktoren, die für mich dann den Spielspaß trübten. Bevor ein Neuling aber an diesen Punkt kommt, kann er einige nette MOnate haben.

Wer Diablo mag, bessere Grafik möchte und vor allem mal halbwegs große Massen aufeinander treffen sehen möchte, echtes "Mann gegen Mann"...der wird bei entsprechendem Interesse seine Freude haben.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mythic nun eher darauf bedacht ist, die bereits zahlende Kundschaft zu halten...schade eigentlich.
02.05.2004 10:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Granis
Mit dem neusten Addon allerdigns ist das Spiel wirklich nur noch was für Hardcorefreaks(Ml10, alle Artefakte auf 10).



Naja, so würd ich das jetzt auch nich sagen.
Die MLs sind nicht unbedingt notwendig, mit RAs kommst du da schon erheblich weiter. Artefaktgruppen bastelst du dir mit der Gilde oder der Ally, sofern es ne große is und gehst den Quest machen. Die Scrolls bekommst du in der Housingzone auch nachgeschmissen bis auf 3 oder 4 Ausnahmen, aber die zu beschaffen sollte auch kein Problem sein.

Seit dem Neuen AddOn ist es nur ein wenig Anspruchsvoller was die Spielzeit betrifft, aber das war bei Shrouded Isles auch so. Da waren auch in den ersten 5 Wochen alle Dungeons besetzt, aber nach ner Zeit legt sich das alles wieder. Wird bei ToA auch so sein.
02.05.2004 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gismoh

Arctic
das Endgame von DAoC ist RvR, dort spielt es seine Stärken aus was bisher kein andres Spiel bietet. Es ist einfach zu geil mit einer gut eingespielten/abgestimmten Gruppe sich >10min lang mit einer gleichwertigen Gegnergrp zu prügeln.
02.05.2004 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Was wär den so für Schüler ohne Geld (vllt. wären ja noch so 5€/Monat drin mit den Augen rollend) zu empfehlen?

Also ich schätz' mal ich werd wohl kaum ein richtiges RPG gespielen.. (Also dieses komische Gelabber da und so fröhlich)

Bisher hat mir ragnarok sehr gefallen, ist aber teuer traurig
02.05.2004 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
 
Zitat von WhiteStar99
also ich hab bisher auch DAoC (open beta + Full 1 Monat) und Neocron (open beta + Full mehrere Monate) gezockt.

freue ich mich mehr auf WoW, da das auch eher noch bisserl fürs Solo'n ausgelegt ist!




"Vor Monaten hieß es ja, WoW ermögliche gleichermaßen ein Spielen für Hardcore-Spieler und Gelegenheitsspieler. Ebenso wurde mehrmals erklärt dass WoW auch im Alleingang gespielt werden kann und man nicht gezwungen ist Parties mit Spielern zu bilden. Dass dies nur bis zu einem gewissen (niedriegen) Level möglich ist bestätigt sich nun leider in der Beta. Leicht kommt man bis Level 6. Bis Level 10 ist ein Solo-Spielen ebenfalls noch ohne Probleme möglich. Leider war's das - danach wird man gezwungenermaßen zum Party-Spielen verurteilt um voran zu kommen - zumindest ist es im Moment so. Kat gab folgendes Statement ab:

MC, World of Warcraft is a Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG). This is not a single player game.

As stated above, you can solo and play by yourself if that's your preference but at some point you will most likely interact with other players.

~Kat


Kat schreibt hier, dass man alleine spielen kann, an einem gewissen Punkt wird man jedoch mit anderen Spielern interagieren müssen, da es sich ja um ein Massive Multiplayer-Game handelt. Viele wird es nach wie vor freuen das dies der Fall ist, unserer Meinung nach hätte Blizzard das Solo-Spielen in der Vergangenheit jedoch nicht so bewerben sollen, da es in der aktuellen Version einfach nur bis zu einem relativ niedrigen Level möglich ist"

Wie man sieht ist es zwar möglich, aber ...
02.05.2004 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von gismoh
das Endgame von DAoC ist RvR, dort spielt es seine Stärken aus was bisher kein andres Spiel bietet. Es ist einfach zu geil mit einer gut eingespielten/abgestimmten Gruppe sich >10min lang mit einer gleichwertigen Gegnergrp zu prügeln.



Korrekt.
Vor allem ist es löblich, dass man auch als noch recht junger Char diese Erfahrungen in den einzelnen levelabhänigen Schlachtfeldern sammeln kann, bevor man mit den Großen mitspielt. Augenzwinkern
02.05.2004 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
also Neocron ist ein geiles Spiel und es kann richtig Spass machen - nur wie gesagt, den Screenshots von BDOY usw sollte man nicht zuviel beachtung schenken fröhlich
02.05.2004 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Es lohnt sich. Dark Age of Camelot etwickelt sich immer weiter, und wir richtiges PVP bzw RVR machen will, der sollte Dark Age of CAmelot spielen, WOW hört sich von dem PVP teil irgendwie :/ an. Ich werde auch danach bei DAOC bleiben so wie eineige andere. Z.b. kommt jetzt dann das RVR update, wo kein Keep aussieht wie das andere, mit kochendem öl, Mauern zerballern usw. Danach werden warscheinlich die Normalen Zonen überarbeitet, und und und. Fang am besten auf dem Server Avalon in Hibernia an, da bin ich auch angesiedelt.
02.05.2004 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von .Sprengmeister
Es lohnt sich. Dark Age of Camelot etwickelt sich immer weiter, und wir richtiges PVP bzw RVR machen will, der sollte Dark Age of CAmelot spielen, WOW hört sich von dem PVP teil irgendwie :/ an. Ich werde auch danach bei DAOC bleiben so wie eineige andere. Z.b. kommt jetzt dann das RVR update, wo kein Keep aussieht wie das andere, mit kochendem öl, Mauern zerballern usw. Danach werden warscheinlich die Normalen Zonen überarbeitet, und und und. Fang am besten auf dem Server Avalon in Hibernia an, da bin ich auch angesiedelt.



Vielleicht sollte er auf Ava doch besser als Midi anfangen, bei euch hibs bekommt man echt Augenkrebs bei der Landschaft. Außerdem haben die Mids auf Avalon 24/7 df peinlich/erstaunt
02.05.2004 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Wer auf grüne Wiesen steht, ist in Hibernia sicherlich gut aufgehoben. Ich war in allen Ländern mal, aber da die Beta in mir Midgard als Heimat festlegte, ist mir spärliche, aber übersichtlichere Vegetation eigentlich ganz lieb. Breites Grinsen
02.05.2004 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Myrkwood nennst du übersichtlich? Augenzwinkern
02.05.2004 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
Campacorentin
02.05.2004 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Och wenn ich dran denke, damals schon gestaunt, wenn mal wer vorbei geritten kam, dann em Ende ist man nahezu blind in den wildesten Abkürzungen durch die Gegend gerannt.

Die Haupstädte...Jordheim war ja ein Witz, mehr ein Dorf. Camelot ging nach zweimal druchlaufen gut ins Gedächtnis, aber TNN...ne danke, da habe ich nach einer Woche teilweise noch die Krise gekriegt! Breites Grinsen
02.05.2004 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Ich kenn mich btw in Caer Sidi bis heute nicht aus, obwohl ich schon 18 drin war :/
02.05.2004 13:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Hehe.

Ein erhebendes Gefühl ist es auch, das erste mal einen zerg anzuführen. Alle sticken se an deinen Rockzipfel und das Adrenalin steigt ins Unermessliche....
bloss keinen Fehler machen, wo gehts am besten lang, war dieser Busch da hinten eben auch schon da...? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]Fishbone am 02.05.2004 13:40]
02.05.2004 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
Hehe.

Ein erhebendes Gefühl ist es auch, das erste mal einen zerg anzuführen. Alle sticken se an deinen Rockzipfel und das Adrenalin steigt ins Unermessliche....
bloss keinen Fehler machen, wo gehts am besten lang, war dieser Busch da hinten eben auch schon da...? Breites Grinsen



Kommt drauf an, welchen Zerg man leitet Augenzwinkern

Beim Hibzerg Mezzen die Barden alles was ankommt, die Bomben machen den Rest.
Beim Midzerg Stunnen die Pacheiler alles was kommt, dann kommen GBs und bombem alles weg.

Und beim Albzerg... nuja... peinlich/erstaunt da is das immer so ne Sache...
02.05.2004 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DaoC
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum