Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipps am Sonntag
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andrrreas

Bionex
Wunderschönen juten Morgen,

Heute ist Sonntag und das TV liefert zur späten Stunde schicke Filme! Wir haben im Angebot:

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt auf Kabel1 um 22:20 - 0:35.

 
Die Welt im 21. Jahrhundert: Der Raumfrachter "Nostromo" fliegt einsam durch das Weltall. Die Besatzung befindet sich im Kälteschlaf. Da erreicht ein Notruf von einem unbekannten Planeten das Schiff. Als das Aussenteam an Bord der "Nostromo" zurückkehrt, bringen sie einen ungewollter Begleiter mit an Bord: eine schleimige Lebensform, die nach und nach die gesamte Schiffsbesatzung dezimiert. Als die "Nostromo" Kurs auf die Erde nimmt, muss sich Lieutenant Ripley (Sigorney Weaver), die letzte Überlebende, dem Monster stellen





Uralt Film ( 1979 ) aber einfach genial. Danach folgt:

Chucky - Die Mörderpuppe auf Kabel1 ab 0:35 - 2:10

 
Als es in einem Chicagoer Spielzeugladen zwischen einem Gangster und Detective Mike Norris zu einer Schießerei kommt, zaubert der schwer verletzte Verbrecher kurz vor seinem Tod seine mörderische Seele mit Voodoo-Gesängen in eine Kinderpuppe hinein. Genau diese Puppe kauft die junge Mutter Karen Barclay als Geschenk für ihren Sohn Andy und holt sich damit ein mörderisches Monster ins Haus, das Gewalt und Terror verbreitet und das Leben der Familie massiv bedroht.





Hab den mal gesehn als ich 9 war oder so... Konnte 2 Nächte nich schlafen peinlich/erstaunt

Wer Lust auf Nivea hat soll laut hoerzu.de sich Boys Don't Cry auf VOX ab 22:15 antun.

 
Lincoln, Nebraska in den frühen 90ern: Die 18-jährige Teena Brandon glaubt, in ihrer Haut ersticken zu müssen. Sie will kein Mädchen sein, sondern leben und lieben wie ein junger Mann. Deshalb wickelt sie ihren Busen bis zur Unkenntlichkeit flach, schlüpft in Jeans, Baumwollhemd und Cowboyhut und wird von Teena Brandon zu Brandon Teena. Als Brandon sich in einer Bar als Beschützer der jungen Candace betätigt, gerät er in eine handfeste Schlägerei. Er flieht mit Candaces Freunden John und Tom, die ihn zu einer Party in dem 75 Meilen entfernten Provinznest Falls City einladen. Im Haus von Candaces Eltern wacht Brandon am nächsten Morgen stolz auf sein blaues Auge und überglücklich auf: Hier hält man ihn für einen Mann. Er beschließt, in dem gottverlassenen Kaff zu bleiben. In der neuen Umgebung, in der die Jugendlichen an der Tankstelle herumhängen, viel trinken und ihren ungelebten Träumen nachtrauern, wird der charmante, etwas schüchterne Junge schnell zum beliebten Mittelpunkt: Die Frauen sehen in Brandon den perfekten Gentleman und Liebhaber, während sich seine Kumpanen geschmeichelt fühlen, weil er ihre Männlichkeit bewundert. Und die schöne Lana, auf die Brandon ein Auge geworfen hat, liebt den interessanten Fremden vor allem wegen seiner außergewöhnlichen Sensibilität gegenüber Frauen. Die ganze Illusion bricht zusammen, als durch Zufall Brandons wahre Identität ans Tageslicht kommt. Während Lana fest an ihre Liebe glaubt und Brandon weiterhin als die Person sieht, die er sein möchte, fühlen sich seine Kumpel tief in ihrer fragilen Mannesehre verletzt. Wie weit her ist es mit ihrer eigenen Männlichkeit, wenn sie auf eine als Mann verkleidete Frau hereinfallen? Um die traditionelle Ordnung wieder herzustellen, begehen sie ein grausames Verbrechen





Thread frei. Alle Bilder & Texte sind von hoerzu.de

E: Da hier einige Waschlapen meinen früher ins Bett gehen zu müssen:

Frequency auf Pro7 ab 20:15

 
Bei einer günstigen Sternenkonstellation kann der New Yorker Polizist John Sullivan über sein Amateurfunkgerät mit seinem verstorbenen Vater Frank Kontakt aufnehmen. Frank Sullivan war Feuerwehrmann und ist bei einem Brand in einem Lagerhaus ums Leben gekommen, als John noch ein Kind war. Verzweifelt sucht John nach einem Weg, den Verlauf der Geschichte zu ändern, und setzt alles daran, den Tod seines Vaters zu verhindern. Doch dabei löst er andere schreckliche Ereignisse aus ...



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Andrrreas am 02.05.2004 17:26]
02.05.2004 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Und was ist mit den 20:15 Filmen, laeuft da heut nichts? Kann heut nit so spaet aufbleiben.
02.05.2004 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Chucky wird geschaut, ist eins was sicher ist \o/, ich liebe diese Puppe.

Aber warum wird Frequency nicht erwähnt?
02.05.2004 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Frequency


Werde denn mir mal aufnehmen ... gehe sowieso gleich pennen ... morgen wird ein harter tag
02.05.2004 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von MaPo*
Und was ist mit den 20:15 Filmen, laeuft da heut nichts? Kann heut nit so spaet aufbleiben.



Star Sörch? Ein Zwilling kommt selten allein? Möp
02.05.2004 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Bitte beachten
3sat Flucht vom Planet der Affen! 0.00 - 1.40 (sp ungefähr, keine Lust nachzugucken, aber Anfang kommt hin)
02.05.2004 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Frage
 
Zitat von Andrrreas
Wer Lust auf Nivea hat

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 02.05.2004 17:27]
02.05.2004 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von Andrrreas
Wer Lust auf Nivea hat




Niveau?
02.05.2004 17:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Schön, dass hoerzu.de gleich den gesamten Film verrät
02.05.2004 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von Andrrreas
Wer Lust auf Nivea hat






Hehe auch nicht schlecht Breites Grinsen

e: Jaja Waschlapen, du mich auch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaPo* am 02.05.2004 17:58]
02.05.2004 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
ich glaube ich werde mir frequency mal zu eigen machen
02.05.2004 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
erst friqwänzy und dann schaggi
02.05.2004 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Dutschland - Kanada auf DSF
...kann ich leider nicht gucken, leg ich aber jedem an's Herz!
02.05.2004 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Heartbreaker
Dutschland



jetzt übernehmen die hölläner auch schon deutschland? Haare zu Berge stehen
02.05.2004 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Heartbreaker
Dutschland - Kanada auf DSF
...kann ich leider nicht gucken, leg ich aber jedem an's Herz!



was? bowlen? so komische dinger auf eis schubsen? Augenzwinkern
02.05.2004 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Auf Premiere 1 kommt die Bourne Identität.

Wers hat kanns sich ja mal reinziehen, ist nett
02.05.2004 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Immer noch Grosse Point Blank auf Vox um 20.15.
Und diesmal kommt er anscheinend wirklich.
02.05.2004 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
18.00-19.00 Snooker und das gleiche dann noch mal ab 20.00 bis Boys don´t cry losgeht, scheint ja eine sehr guter Film zu sein fröhlich
02.05.2004 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich gucke heute "The parant Trap" auf RTL um 20:15.
02.05.2004 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Ich überlege noch, "grosse Point blank"(VOX, 20.15) oder Frequency...

Nafz.
02.05.2004 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von mformela
Frequency


Werde denn mir mal aufnehmen ... gehe sowieso gleich pennen ... morgen wird ein harter tag


dito D:
02.05.2004 18:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
grosse Point Blank is auch guter Film.. mhhhhh.. eine schwere Entscheidung
02.05.2004 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts Snooker, wenn ja, wer spielt und wer hat bei Hendry gegen O Sullivan gewonnen, wenns schon vorbei ist?
02.05.2004 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Snooker ab 21.00 (jetzt doch scheiss Zeitverschiebung)

Finale Dott vs. O´Sullivan

O´Sullivan hat Hendry 4 zu 17 demontiert, das war wahnsinn der hat stellenweise gewirkt als wäre er kurz vorm heulen!
02.05.2004 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
amuesiert gucken
Ich hab Stevens gegen Dott gesehen, Dott hat mit 13 zu 11 oder so gewonnen...
02.05.2004 18:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Massa
Snooker ab 21.00 (jetzt doch scheiss Zeitverschiebung)

Finale Dott vs. O´Sullivan

O´Sullivan hat Hendry 4 zu 17 demontiert, das war wahnsinn der hat stellenweise gewirkt als wäre er kurz vorm heulen!



O'Sullivan ist eine Maschine. Verzieht keine Miene und ballert Century Breaks am laufenden Band.
Naja, von Hendry hätte man was besseres erwarten können mit seinen ganzen Titeln...aber egal, Ronnie ist in verdammt guter Form und wird wahrscheinlich auch Dott wegputzen.
02.05.2004 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Tja bei O´Sullivan vs. Dott stehts aber z.z. 3 zu 5 für Dott, mal sehen ob O´Sullivan mit dem unorthodxen SPiel von Dott auch klar kommt!
02.05.2004 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Wow, dann muss ich unbedingt gleich gucken.
Solange es nicht so ein deklassierendes Match wird
Wie viele Frames wurden eigentlich angesetzt und auf wie viele Sessions sind die verteilt?
02.05.2004 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Max. 35 Frames Verteilt auf (lass mich lügen) 4 Sessions wenn ich nicht irre, eine davon lief schon (18.00-19.00) und heut abend kommt die Session 2 von 21.00-00.00 und morgen ist ja dann traditionell nach der Evening-Session Schluss mit der WM und wir wissen endlich wer Weltmeister wird.

Btw. aus 100€ gesetzt auf Dott als Weltmeister am Anfang des Turniers wären dann 1.000.000€ geworden :*X
02.05.2004 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von [Muh!]Shadow
O'Sullivan ist eine Maschine. Verzieht keine Miene und ballert Century Breaks am laufenden Band.
Naja, von Hendry hätte man was besseres erwarten können mit seinen ganzen Titeln...aber egal, Ronnie ist in verdammt guter Form und wird wahrscheinlich auch Dott wegputzen.



Hendry hat doch auch nahezu perfekt gespielt, er kam halt nur nie drann.
Aber irgendwie find ich O'Sullivan doof, beim dem ist Snooker genauso spannend wie Formel1 mit Schumi. Irgendwie find ich es etwas langweilig ihm die ganze Zeit dabei zu zugucken wie er ein ums andere mal den Tisch leer räumt.
Da lob ich mir doch Stevens gegen Dott, bei denen wars wenigstens mal richtig spannend.

Mal sehn was heute abend passiert...
02.05.2004 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipps am Sonntag
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum