Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipps am Sonntag
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keine Gewalt

Guerilla
Kann mir mal jemand eine gute URL geben, auf der die Snooker-Regeln einfach erklärt werden?
Das kommt ja in letzter Zeit dauernd im TV, ich will auch mal durchblicken.
02.05.2004 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Sollte für den Anfang genügen:
http://www.flyordie.com/games/help/billiard/de/game_rules_Snooker.html
02.05.2004 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
19.30uhr imperium - kampf um rom

Geschichts-Doku Maximilian Schell erzählt vom Aufstieg und Untergang antiker Weltreiche. Vier Folgen, sonntags

Von Germanien nach Nordafrika, vom Atlantik bis in den Orient reichte das Römische Reich. Im Jahr 476 zerfiel das antike Imperium. Theorien über sein Ende gibts viele: War eine Malariaepidemie schuld oder das Blei in den Wasserrohren, das die Bevölkerung vergiftete? Maximilian Schell nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Geschichte Roms.

Info: Die nächsten Folgen: "Sturm über Persien" am 9. Mai, "Der Untergang Karthagos" am 16. Mai und "Tod am Nil" am 23. Mai.

/e wie ist denn shadow und der fluch des khans?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.05.2004 19:18]
02.05.2004 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von EssenmitSosse

Hendry hat doch auch nahezu perfekt gespielt, er kam halt nur nie drann.




Wuhahahahaha haben wir das selbe Spiel gesehen?

Hendry hat gegen O´Sullivan nicht einen Stich gemacht, ok er hat auch immer wenig auf dem Tisch gelassen das auszubauen wäre, aber hin und wieder hat er doch mal was liegen lassen und da hat Hendry vollkommen versagt, die Lochersicherheit von ihm war grausam und das Safety-Spiel im besten Fall mies, wer den "anderen" Hendry schon mal gesehen hat der kann über die Vorstellung nur müde lächeln!

@Keine Gewalt: Hier steht alles wichtige drin, aber wenns schnell gehen soll kannst du auch hier einfach fragen, die meisten Sachen müssten hier auch einige wissen (man kennt ja so die Standart-Fragen inzwischen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.05.2004 19:25]
02.05.2004 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Aerocore
19.30uhr imperium - kampf um rom

Geschichts-Doku Maximilian Schell erzählt vom Aufstieg und Untergang antiker Weltreiche. Vier Folgen, sonntags

Von Germanien nach Nordafrika, vom Atlantik bis in den Orient reichte das Römische Reich. Im Jahr 476 zerfiel das antike Imperium. Theorien über sein Ende gibts viele: War eine Malariaepidemie schuld oder das Blei in den Wasserrohren, das die Bevölkerung vergiftete? Maximilian Schell nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Geschichte Roms.

Info: Die nächsten Folgen: "Sturm über Persien" am 9. Mai, "Der Untergang Karthagos" am 16. Mai und "Tod am Nil" am 23. Mai.



Die Reihe werde ich mir auf jeden Fall anschaun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 02.05.2004 19:23]
02.05.2004 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
unglaeubig gucken
@Aerocore gut, dass du den Sender nicht nennst.
02.05.2004 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Da steht kein sender bei oder ?
02.05.2004 19:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
wird wohl n staatlicher sein, ARD oder ZDF nehm ich an.
02.05.2004 19:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
ja schon ... vermutlich
02.05.2004 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Shooter
wird wohl n staatlicher sein, ARD oder ZDF nehm ich an.



Is ja mal was neues das über Rom anstatt über Adolf berichtet wird... mit den Augen rollend
02.05.2004 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Andrrreas
 
Zitat von Shooter
wird wohl n staatlicher sein, ARD oder ZDF nehm ich an.



Is ja mal was neues das über Rom anstatt über Adolf berichtet wird... mit den Augen rollend


Immerhin waren die Germanen schuld, dass Rom untergegangen ist. Also so weit entfernt sind wir dann doch nicht vom ursprünglichen. mit den Augen rollend
02.05.2004 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von [EK]Gigman
 
Zitat von Andrrreas
 
Zitat von Shooter
wird wohl n staatlicher sein, ARD oder ZDF nehm ich an.



Is ja mal was neues das über Rom anstatt über Adolf berichtet wird... mit den Augen rollend


Immerhin waren die Germanen schuld, dass Rom untergegangen ist. Also so weit entfernt sind wir dann doch nicht vom ursprünglichen. mit den Augen rollend



Har har! Das ZDF ist ein Laden voller Nazis peinlich/erstaunt
02.05.2004 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von [EK]Gigman
3sat Flucht vom Planet der Affen! 0.00 - 1.40 (sp ungefähr, keine Lust nachzugucken, aber Anfang kommt hin)




Jo, geiler Film!


 
Zitat von Malciz
[b]Chucky wird geschaut, ist eins was sicher ist \o/, ich liebe diese Puppe.....b]




Jap, Chucky ist die GRÖßTE!
02.05.2004 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
 
Zitat von [EK]Gigman
 
Zitat von Andrrreas
 
Zitat von Shooter
wird wohl n staatlicher sein, ARD oder ZDF nehm ich an.



Is ja mal was neues das über Rom anstatt über Adolf berichtet wird... mit den Augen rollend


Immerhin waren die Germanen schuld, dass Rom untergegangen ist. Also so weit entfernt sind wir dann doch nicht vom ursprünglichen. mit den Augen rollend



Tja, wir kriegen eben auch alles kaputt mit den Augen rollend
02.05.2004 20:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
frequency ist ok. *chips knabber*
02.05.2004 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Pro7 is eine reine zumutung!

Eben auf die Uhr geguckt!

10min Werbung! in Worten ZEHN!
02.05.2004 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
VOX !!!!!!!!!!!!!1

jetzt gerade!



Martin Blank, Profikiller in der Sinnkrise, erhält eines Tages eine Einladung zum Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool. Obwohl er keine Lust verspürt, an dem Treffen teilzunehmen, drängen ihn seine Sekretärin und sein Psychiater dazu, die Ehemaligen-Veranstaltung zu besuchen. Als in seiner Heimatstadt auch noch ein lukrativer Job lockt, gibt Martin klein bei und fährt nach Grosse Pointe. Eine fatale Entscheidung, denn es erwartet ihn nicht nur ein Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Debi, sondern auch der missgünstige Kollege Mr. Grocer ...
02.05.2004 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
böse gucken
Eh, nein, das gibt es nicht. Jetzt läuft seit langem mal ein Film im TV, den ich gerne sehen möchte, und jetzt fällt RTL aus. Danke, ish! DA krichse echt die Pimpernellen...
02.05.2004 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
unglaeubig gucken
O'Sullivan spielt ja wie eine gesengte Sau. Hat Dott erst Hendry und jetzt ihm die Fähigkeiten ausgesaut und sich selbst einverleibt?
02.05.2004 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von blaa.nox
frequency ist ok. *chips knabber*



naja hab mir irgendwie mehr drunter vorgestellt :/, aber ansich ganz ok.
02.05.2004 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Mal abwarten, auch wenn Dott der krasse Aussenseiter ist hat er doch schon so manchen Favoriten stolpern lassen und scheinbar ist das ein ganz unangenehmer Gegner, er spielt zwar kaum hohe Breaks und sein Spiel wirkt irgendwie unrythmisch aber trotzdem macht er Punkte und holt sich Zug um Zug seine Frames!
02.05.2004 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
chucky wird gut ... das wird angeguckt
02.05.2004 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Massa
Mal abwarten, auch wenn Dott der krasse Aussenseiter ist hat er doch schon so manchen Favoriten stolpern lassen und scheinbar ist das ein ganz unangenehmer Gegner, er spielt zwar kaum hohe Breaks und sein Spiel wirkt irgendwie unrythmisch aber trotzdem macht er Punkte und holt sich Zug um Zug seine Frames!



Aber gegen O'Sullivan dürfte er eigendlich garnicht erst zum Zug kommen, das ist es was mich wundert.

Erst wird einer der besten Snooker Spieler aller Zeiten von O'Sullivan vorgeführt und jetzt kommt hier so ein kleiner niemand an und macht ihn fast schon fertig, auch wenn es jetzt wieder etwas besser für Sullivan läuft.
Wobei ich es Dott irgendwie aber auch mehr gönne
02.05.2004 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von EssenmitSosse

Aber gegen O'Sullivan dürfte er eigendlich garnicht erst zum Zug kommen, das ist es was mich wundert.



O´Sullivan hat Hendry auch oft Halb-Chancen bzw. echte Einsteiger gegeben, aber da war er entweder nicht mehr in der Lage sicher zu lochen oder hat gerade mal mittelmäßige Safeties hinterhergespielt, auch wenn O´Sullivan wirklich Galaktisches Snooker gegen Hendry gespielt hat, Hendry hat auch zugelassen das O´Sullivan ihn so abzieht!

 

Erst wird einer der besten Snooker Spieler aller Zeiten von O'Sullivan vorgeführt



Die große Zeit von Hendry neigt sich halt auch dem Ende zu, vielleicht macht er noch ein paar gute Turniere aber das er noch mal größer auftrumpft bezweifle ich.

 
und jetzt kommt hier so ein kleiner niemand an und macht ihn fast schon fertig, auch wenn es jetzt wieder etwas besser für Sullivan läuft.




Bei dem Turnier war es so eng wie schon lange nicht mehr, da ist es egal ob derjenige Top16 oder Top32 oder Top5 ist, da kann jeder jeden schlagen, man denke nur an Berry Pinches ein Spieler der unter "ferner liefen" steht und trotzdem bot der nach O´Sullivan das stärkste Snooker der WM!

 

Wobei ich es Dott irgendwie aber auch mehr gönne



Naja ich weiß nicht mir gefällt sein Spiel nicht wirklich irgendwie stockend und unzusammenhängend, aber als Underdog hat er naturgegebenermaßen die Sympathien auf seiner Seite und es kommt noch dazu das ich O´Sullivans Rüpelhaftes Benehmen nicht besonders gut leiden kann!


€: Na das war doch mal ein geiler Ball, mit vollem Risiko den langen Einsteiger versucht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.05.2004 21:44]
02.05.2004 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Massa
Naja ich weiß nicht mir gefällt sein Spiel nicht wirklich irgendwie stockend und unzusammenhängend, aber als Underdog hat er naturgegebenermaßen die Sympathien auf seiner Seite und es kommt noch dazu das ich O´Sullivans Rüpelhaftes Benehmen nicht besonders gut leiden kann!



Na da sind wir uns je wenigstens in einer Sache einig auch wenn ich widerrum der Meinung bin, das O'Sullivan vorallem gegen Hendrey einfach nur langweiliges Snooker gespielt hat, egal wie gut es war.
Wobei sich sicher auch jeder freut, dass das Finale nicht so langweilig ist wie man erwartet hät'

edit:
Und ich verpass den Ball, weil ich grad am tippen bin D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 02.05.2004 21:47]
02.05.2004 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von EssenmitSosse

edit:
Und ich verpass den Ball, weil ich grad am tippen bin D:



Da hast du wirklich was verpasst


Was mir aber gefällt ist das beide volles Offensiv-Snooker betreiben, Hendry hat sich dazu ja nicht durchringen können und lieber mal die Saty gespielt anstatt zu lochen und einen solchen O´Sullivan musst du eben mit den eigenen Waffen schlagen (also alles weglochen was geht damit er gar keine Chance hat aufzudrehen!)

 
Zitat von EssenmitSosse


auch wenn ich widerrum der Meinung bin, das O'Sullivan vorallem gegen Hendrey einfach nur langweiliges Snooker gespielt hat, egal wie gut es war.



Also da muss ich mal widersprechen, jeder spielt so gut er kann und wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann höchstens Hendry das er nicht gegenhalten konnte bzw. wollte (manchmal hatte ich das Gefühl) Dott beweist ja gerade das O´Sullivan nicht unschlagbar ist!

Und jemandem vorzuwerfen er würde zu gut spielen ist ja wohl auch schon lächerlich! (aber es würde mich wirklich anpissen wenn ich ne Karte für eine der ausgefallenen Sessions gehabt hätte!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.05.2004 21:50]
02.05.2004 21:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
In der Schule haben sie mich noch ausgelacht, als ich mich postive Dott gegenüber geäussert habe...har Breites Grinsen

 
Zitat von Massa
Also da muss ich mal widersprechen, jeder spielt so gut er kann und wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann höchstens Hendry das er nicht gegenhalten konnte bzw. wollte (manchmal hatte ich das Gefühl) Dott beweist ja gerade das O´Sullivan nicht unschlagbar ist!

Und jemandem vorzuwerfen er würde zu gut spielen ist ja wohl auch schon lächerlich! (aber es würde mich wirklich anpissen wenn ich ne Karte für eine der ausgefallenen Sessions gehabt hätte!)



Ich hab O'Sullivan ja auch keinen Vorwurf gemacht, aber du musst halt zugeben, das es als Zuschauer, schon recht öde ist, ihm nur dabei zuzugucken, wie er den Tisch immer wieder leer räumt ohne das irgendetwas besonderes passiert. Das Wort "Schuld" ist vielleicht etwas schlecht gewählt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 02.05.2004 21:52]
02.05.2004 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von EssenmitSosse


Ich hab O'Sullivan ja auch keinen Vorwurf gemacht, aber du musst halt zugeben, das es als Zuschauer, schon recht öde ist, ihm nur dabei zuzugucken, wie er den Tisch immer wieder leer räumt ohne das irgendetwas besonderes passiert. Das Wort "Schuld" ist vielleicht etwas schlecht gewählt Augenzwinkern



Finde ich jetzt nicht, mag sein das spannende Frames besser sind, aber was O´Sullivan abgeliefert hat könnte man problemlos als Lehrvideo zum Breakbuilding verkaufen und solche Leistungen zu erleben hat auch was!
02.05.2004 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Massa
Finde ich jetzt nicht, mag sein das spannende Frames besser sind, aber was O´Sullivan abgeliefert hat könnte man problemlos als Lehrvideo zum Breakbuilding verkaufen und solche Leistungen zu erleben hat auch was!



Ich sag nur: Michael Schuhmacher...irgendwann möchte man dann doch wieder Sport sehen und keine Lehrvideos.
Aber zum Glück war das wohl nur ne Phase und jetzt wirds auch wieder spannend(also beim Snooker)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 02.05.2004 21:56]
02.05.2004 21:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von EssenmitSosse

Ich sag nur: Michael Schuhmacher...irgendwann möchte man dann doch wieder Sport sehen und keine Lehrvideos.
Aber zum Glück war das wohl nur ne Phase und jetzt wirds auch wieder spannend(also beim Snooker)



Na ist ja nicht so das die ganze Saison so lief und wenn zwischendurch mal so geniale Momente einzelner Spieler drin sind, damit muss man eben leben!

Und F1 ist da noch was ganz anderes, das hat von natur aus einen hohen Gähn-Faktor
02.05.2004 21:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipps am Sonntag
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum