Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zaun umgefahren
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Tach

Ich habe gestern mitem Auto aus versehen nen Zuan umgefahren und mich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt.

Wisst ihr ob die Versicherung sowas zahlt?
02.05.2004 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
pippi!! \o/
02.05.2004 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue

X-Mas Arctic
Den Zaun oder das Auto?
02.05.2004 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
je nachdem was du für ne Versicherung hast.. Teilkasko, Vollkasko !?
02.05.2004 18:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Aus Versehen? Scheisse man, erzaehl wie das passiert ist, und was fuer n Zaun das war. Achja gestern war ja der 1. Mai... Breites Grinsen

e: Was ist n das fuer n CB unter mir peinlich/erstaunt

e2:

 
Zitat von Malciz
 
Zitat von MaPo*
Scheisse man, erzaehl wie das passiert ist



das ist sicher ne tierisch interessante Geschichte.. man fährt Rückwärts und trifft nen Zaun, spektakulär mit den Augen rollend



Wer sagt denn, dass er ruckwaerts gefahren ist? Vielleicht hat er ein doppelt Salto mit dem Wagen gemacht und dann ... egal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MaPo* am 02.05.2004 18:07]
02.05.2004 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Versicherung deckt Sachschäden und Personenschäden ab, die du mit deinem KFZ verursacht hast.
02.05.2004 18:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von MaPo*
Scheisse man, erzaehl wie das passiert ist



das ist sicher ne tierisch interessante Geschichte.. man fährt Rückwärts und trifft nen Zaun, spektakulär mit den Augen rollend
02.05.2004 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von MaPo*
Scheisse man, erzaehl wie das passiert ist



das ist sicher ne tierisch interessante Geschichte.. man fährt Rückwärts und trifft nen Zaun, spektakulär mit den Augen rollend

Wie doof muss man sein. hallo, nen zaun sieht man
02.05.2004 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Frage
Woohoo, bist Du nicht dieser Plingplopp, Meister der beknackten Unfaelle?

Sofort Bilder von Zaun und Auto posten!
02.05.2004 18:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Bin RÜckwärst gefahren und habe ihn umgefahren *g*
Auto is net viel aber dem Zaun hats net gefallen.

Und ja man übersieht zäune schon mal wenn sie schlecht stehen =)
02.05.2004 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
...oder der Alkoholspiegel hoch ist.
02.05.2004 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
 
Zitat von ^Raster^
...oder der Alkoholspiegel hoch ist.



Wie gesagt: 1. Mai
02.05.2004 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Dito, ich glaube auch eher dass da der Alkpegel etwas hoch war. Wie es da mit der versicherung ausschaut, kA
02.05.2004 18:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Was sie nicht weis, macht sie nicht heiß. Oder so Breites Grinsen
02.05.2004 18:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
 
Zitat von ^Raster^
...oder der Alkoholspiegel hoch ist.



der war 0,0 das is ja das peinliche *g*
02.05.2004 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
FOtos von Auto+Zaun gibts vielleicht morgen mal gucken
02.05.2004 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Was hast du geraucht ?
das ist doch nit normal ?
Was war das für nen Zaun ?
Einer fürs gemüsebet oder maschendraht ?
02.05.2004 18:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
scheiße, verlesen. sorry!!! traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hessenpower am 02.05.2004 18:19]
02.05.2004 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Hatte am 1. Mai auch nen Unfall. Der war interressanter

Wir kommen im Ford Fiesta auf der Hauptstraße entlang. Dann kommt von links plötzlich son dicker 5er BMW rauß und fährt uns Frontal rein. Die Fahrerinn hat dann behauptet wir wären zu schnell und links gefahren. Naja der BMW leicht verkratzt der Fiesta konnte mit Müh und Not noch von der Straße geschoben werden *g*
02.05.2004 18:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
-Nix
-Normal is relativ, einen Moment der unachtsamkeit, normale Menschen bauen auch täglich Unfälle, dass is prkatisch das gleiche
-teurer gußeisener

Habe mit dem doch schon längst gelabert
02.05.2004 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von Hessenpower
du weißt, daß du unfallflucht begangen hast? das ganz ne ganz harte kiste werden...

ich würde die flucht nach vorne antreten, wenn ich unsicher wäre, d.h. schnellstmöglich den besitzer kontaktieren.

wenn du auf nervenkitzel stehst, einfach nix machen.


hier was zum lesen: [ URL]http://www.himmelreich-dr.de/html/unfallflucht__pflichten.html[/URL]



hö? lesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zzzZZZzzzZZZ am 02.05.2004 18:19]
02.05.2004 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich weiss ja nich.. aber einen gusseisernen müsste man doch eigentlich beim rückwärtsfahren bemerken. ausser du pehst wie ein verrückter rückwärts.....oh....richtig...peinlich/erstaunt
02.05.2004 18:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hessenpower
scheiße, verlesen. sorry!!! traurig



sei froh, dass ich auch Hesse bin sonst wäre ich böse Augenzwinkern
02.05.2004 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
 
Zitat von pesto
ich weiss ja nich.. aber einen gusseisernen müsste man doch eigentlich beim rückwärtsfahren bemerken. ausser du pehst wie ein verrückter rückwärts.....oh....richtig...peinlich/erstaunt




Also

Man nehme:
Müdigkeit+Starker Regen+Keine Straßenlaternen+Keinen Scheibenwischer hinten+engen Hof+Dunkelen Zaun+Fahranfänger+Stufenheck

und schüttle alles gut durch
02.05.2004 18:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
froehlich grinsen
Gahaaaa, Pingelpopp du Obertrottel.
02.05.2004 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Gebt ihm den Bender mit der Tür in der Hand, jetzt hat er sich es wirklich verdient! Breites Grinsen
02.05.2004 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Ich nix Pingelpopp
02.05.2004 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Chef
Gahaaaa, Pingelpopp du Obertrottel.



Wenn er es ist....spätestens jetzt hat er sich den Unfallbender verdient

/na los, hat noch wer den CB mit der Autotüre? Breites Grinsen
02.05.2004 18:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
Hier wurde Fahrerflucht erwähnt ... dazu muss ich mich äussern :


Vor paar Monaten ist einem Kameraden ein Typ rückwärts in den wagen gefahren ... und ist abgehauen.

Ein nachbar hat es gesehen und hat sich das nummernschild aufgeschrieben.

Ok, wurde der polzei gemeldet, die haben die Person gefunden.

Sie haben sich kontaktiert haben alles geklärt, soweit so gut.

Kumpel ruft bei der versicherung des Typen an ... nichts gemeldet ... die wissen nichts davon.

Dann erfährt er noch, das der Wagen denn der Typ gefahren hat, nur Speziel zugelassen war ... irgendwie nur zum transportieren bzw. fahrbar von des Typen Opa ...

Soviele vergehen ... und was ist ? Der Asi darf weiter mit dem Auto fahren.

Das nenne ich geilen Staat \o/
02.05.2004 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Chef
Gahaaaa, Pingelpopp du Obertrottel.



genau das, habe ich auch gedacht Augenzwinkern
02.05.2004 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zaun umgefahren
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum