Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Und wir suchen... ( ...wie die Psychopathen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...wie die Psychopathen.
Hi, ich habe zwei Anliegen.

Anliegen 1:
Gibt es im pOT und Umkreisen jemanden, der im Besitz des Medion Flachbettscanners MD9458 ist?
Wenn ja, ich brauche dringend eure Hilfe.
Es wäre nett, wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen könntet. Es ist im Interesse vieler.

Kontakt -> 212586866, Skibbey@codnation.de

Anliegen 2:
Ich suche einen Shop, der Hüte in dieser Form

anbietet. Mir wurde erzählt, es handelt sich hierbei um einen Jazz/Swing Hut. Allerdings ist mit dieser Bezeichnung herzlich wenig anzufangen.
Alternativ bräuchte ich auch nur die Bezeichnung dieser Hüte, den Rest würde ich selber suchen.

Besten Dank.
Caddy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skibbey am 02.05.2004 22:43]
02.05.2004 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
missmutig gucken
..

sniff
02.05.2004 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ist das nicht ein Panamahut?

Und was ist dem Scanner, Schatzi?

Hutladen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 02.05.2004 22:48]
02.05.2004 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.doelmer.de

Bogart Hut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 02.05.2004 22:49]
02.05.2004 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Nachmacher Naps.
02.05.2004 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Du warst nicht einmal eine Sekunde schneller.
Das zählt nicht.


Gute nacht.
02.05.2004 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Was heisst hier Sekunde?
Das hast du rein editiert.
Das sind 10 Sekunden.
NAP.
02.05.2004 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Ich mag Tarantula nicht. Warum? Weil er Schwarz ist.

Skabbey, viel Glück, ein gemeiner Pöbel wartet mit Spannung auf deine Ausbeute peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EXTREM[Kebap am 02.05.2004 22:56]
02.05.2004 22:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Ich mag Tarantula nicht. Warum? Weil er Schwarz ist.



Du bist doch nur neidisch.
Nazi.
02.05.2004 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
schick mir doch einfach diese scheiss diskette :-|
02.05.2004 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Hutshopping.de ist ja einer der lächerlichsten Shops, die mir in den letzten Jahren unterkamen...

Bei jedem zweiten Artikel steht "Trend" dahinter. Bei "trendy" Kopfbedeckungen wird gerne noch der Name "Justin Timberlake" aufgeführt. Für die Damen fällt dann noch der Name "Jennifer Lopez".

Da sag ich doch ma "fett". FETT SAG ICH DA!
02.05.2004 23:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Sry hab leider nur den Medion 9890 traurig
02.05.2004 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Und wir suchen... ( ...wie die Psychopathen. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum