Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem mit Augentropfen ( hat damit jemand Erfahrung? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaFips

dafips
Frage hat damit jemand Erfahrung?
ich habe heute 3 mal augentropfen bekommen, die die pupille ca. auf größe der iris erweitern und gleichzeitig bestimmte augenmuskeln lähmen, um diesen zustand für die untersuchungen beizubehalten.
unerwünschter nebeneffekt: alles was näher als 30 cm vor meinem gesicht ist, sehe ich unscharf. unde sonnenlicht ist bei riesenhaften pupillen echt ziemlich fies. und siehe da, wir haben ein traumwetter mit schönstem sonnenschein \o/

das ganze war vor 5h.
weiß jemand, wann die wirkung der tropfen nachlässt?
in 100 jahren?
03.05.2004 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Schätz dich glücklich, ich hab von den Teilen nämlich noch Pickel am Arsch gekriegt. traurig
03.05.2004 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Morgen kannst Du auf jeden Fall wieder normal sehen. Möglicherweise gibt sich das schon im Laufe des Abends . . .

Come Get Some
03.05.2004 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Also mir wurde damals gesagt ich wäre mind. 16 stunden unfähig am straßenverkehr teilzunehmen.
03.05.2004 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Ich hab nur Augentropfen gegn Allergie und Pickel am Arsch bekomm ich auch nicht. Hab grad nochmal nach geschaut. Nach einem Tag sollte es aber weg sein.
03.05.2004 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Sag das mal Pling, Gipsy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 03.05.2004 15:42]
03.05.2004 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Pickel am Arsch von Augentopfen? Muhaha Breites Grinsen

Naja, hab sowas auch mal für 'ne Untersuchung gekriegt, aber wirklich störend habe ich das nicht empfunden. Das mit der temporären Weitsichtigkeit ist völlig normal und geht in einigen Studen wieder auf 0 zurück.

Und wegen der Sonne und so: da gibt's was, das nennt sich Sonnenbrillen. fröhlich

Ansonsten ist dieses Thema wirklich keinen Thread wert, du Memme. Breites Grinsen
03.05.2004 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Je nachdem wie du an die Dinger gewöhnt bist isses nach 6-8 Stunden weg (Erfahrungswert).



Tückische Viecher diese Tropfen,
Fred
03.05.2004 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
ihr wollt mir damit sagen dass der ganze tag im eimer ist?
ihr miesen kleinen.... Wütend


 
Zitat von [NRG]Sonic
Ansonsten ist dieses Thema wirklich keinen Thread wert, du Memme. Breites Grinsen



wenigsten ne memme mit cb, n00b Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 03.05.2004 15:45]
03.05.2004 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von DaFips
 
Zitat von [NRG]Sonic
Ansonsten ist dieses Thema wirklich keinen Thread wert, du Memme. Breites Grinsen



wenigsten ne memme mit cb, n00b Breites Grinsen



Hey, ich bin nur noch 400 Posts vom CB entfernt.

P.S.: Jetzt nur noch 399, dank hidden spam Breites Grinsen
03.05.2004 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
ich konnte nach ca. 6 stunden wieder normal sehen.
hab allerdings nur 2 mal getropft bekommen
03.05.2004 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich kenn nur Prisolin peinlich/erstaunt
03.05.2004 16:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
bei mir wirds immer gegen abend besser...
03.05.2004 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Augentropfen ( hat damit jemand Erfahrung? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum