Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Konzerte / Discos ( wooooo ??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andi-M

Arctic
wooooo ???
Hi Jungs

ich bin übers WE mal wieder im Saarland und ich wollt ma fragen ob irgendwo was abgeht ?? Raum Neunkirchen oder so.. wegen mir auch Saarbrücken...
Besonders intressieren mich Konzerte.... so Punk Rock oder Rock bereich.... wär nett wenn noch einer was schreiben könnt
Danke


MfG
21.05.2004 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
dafür gibts schon nen Thread. Augen auf beim Eierkauf...

Ich weiss nix ausem Neunkircher Bereich. Ich weiss nur, dass in Schmelz der Schmackes und in St. Wendel das Stadtfest an dem WE hier sind. Für Konzerte fragste am besten den Alex Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 21.05.2004 16:48]
21.05.2004 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von H.G.ButtenT
dafür gibts schon nen Thread. Augen auf beim Eierlauf...


21.05.2004 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Konzerte / Discos ( wooooo ??? )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum