Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browsergames ( ... lasst mich meine Zeit damit verschwenden! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Floder
So schönen mittag jungs!

Also ogame klingt ja schonmal recht spassig Das werde ich mir ab morgen (Morgen nochmal englisch abi, dann isses vorbei) mal schön zu gemüte führen!

Achja noch ne frage: Gibt es vielleicht ein browserspiel ala ogame oder gw im starwars oder herr der ringe universum? Ja ich verlang viel, aber fragen kann ja nicht schaden Breites Grinsen





Afaik nicht. Wäre aus lizenzrechtlichen Gründen wahrscheinlich auch schwer zu verwirklichen.
17.06.2004 12:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
...
ogame ist müll. 20 unis. immer mehr dämliche neue regelungen (def nicht ins Trümmerfeld unaufhaltbarer Todesstern...) ogame war mal toll. als es noch ungefähr 1 uni gab. da hat es spaß gemacht. die spieler warn ok, es hat nicht jeder, den man mal bissel geraidet hat gleich 3 kiddy admins eingeschaltet oder blöd rumgeflamet. man hat den raider freundlich drauf hingewiesen, dass ers lassen soll. wenn nicht haut man entweder zurück oder schifft einfach jeden tag alles weg. nach 3 tagen machts ihm keinen spaß mehr. damals musste man auch einfach mal nachts um 3 kurz aufstehn, alles in der umgebung scannen und kräftig deffs schrotten. manchmal auch flotten, wenn einer zu blöd zum saven war. aber die neuerungen warn einfach nur beschissen. haben imho das spiel kaputtgemacht. wer will schon silos und leute haben, die sich mit milliarden an deff einbunkern. und was machen die admins? richtig, sie erfinden einfach ein neues schiff, anstatt einfach mal 30% der deff in ein verficktes trümmerfeld zu geben. dann wärn das wieder ziele aber so... todessterne sind sowieso überpowert. kann keiner aufhalten, der nicht selbst welche hat. noch dazu lustige monde mit lustigem sprungtor, mit dem man seine gigantische flotte einfach ohne spritverluste durch 8 galaxien beamen kann. somit ist der große spieler unaufhaltsam und jeder kleine hat verschissen. und was machen die leute? richtig. einen noobschutz. seeehr sinnvoll..jetzt findet der große auch keine ziele mehr, weil alle im noobschutz sind, und die andern großen ihre flotten nicht einfach schrotten lassen.
17.06.2004 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
blue redet von dingen und ich denke an bahnhöfe Breites Grinsen
17.06.2004 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von MatrixBull
http://www.ogame.de

Strategisches Spiel...
du hast am Anfang ein Planeten den du ausbaust mit Forschungsstationen , Minen ( 3 Stück gibts da es auch nur 3 Ressourcen sind die man braucht , Metall , Kristall und Deuterium )

usw. man baut seinen Planeten aus und kann andere Planeten kolonisieren um sein "Reich" zu erweitern...

Ist richtig spaßig des spiel ! Am anfang sind die bauzeiten sehr gering , doch später steigen sie , logischer weise , immer weiter ...

PS: für neue , ihr solltet euch in den höheren Universen , wie z.B.: 15 oder höher anmelden da du keine chance hast zu überleben ohne jeden tag geraidet ( Bestohlen ) zu werden



und im Forum von OGame laufen die größten Vollidioten aller Zeiten rum, die Admins und Mods sind 14jährige Hirnamputationsopfer und Uni13 ist ständig down Wütend



Muss man den in des Forum ?... ne , also ich geh da nich rein und les mir des au net wirklich durch... und wenn die Ally mit der man spielt aus größten teils Freunden ausm RL kommen macht das ganze auch spaß...
17.06.2004 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
hab mich grad bei inselkolonie.de angemeldet.
wer will kann ja meine frisch gegründete alli beitreten:
YUMMY Breites Grinsen
17.06.2004 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
Stolen Empires

Ein Browsergame ähnlich wie GW. Jeder Spieler hat also einen Planeten den man ausbauen kann und auf dem man Schiffe produzieren kann um anderen Spieler zwecks Rohstoffbeschaffung zu überfallen. Das Spiel hat bis jetzt aber leider noch zu wenige Spieler.
Vorallem ist der Admin gut und hört sich auch an was die Spieler sagen. Zuerst hatte er einen Angriffsschutz eingebaut der auf der Punktezahl basierte. Als es dann von mehreren Spielern Beschwerden und konstruktive! Kritik gab wurde der Schutz am selben Tag wieder überarbeitet. Im Forum werden auch alle Funktionen gut erklärt.
Das Kampfsystem ist anständig, man muss mehrere Schiffstypen bauen da alle Schiffe ihre Vor- und Nachteile haben. Zerstörer sind zB ziemlich nutzlos gegen Jäger. Und die Verlustrate bei den Kämpfen ist auch eher gering, selbst wenn man einen Unterlegenen angreift verliert der dabei nicht gleich alle seine Schiffe. Um bei anderen zu plündern muss man auch nicht vorher alle verteidigenden Schiffe zerstören, um den Kampf zu 'gewinnen' und die Rohstoffe zu bekommen genügt es wenn man mehr zerstört als man selbst verliert.
Kolonien gibt es bei dem Spiel (noch) nicht, gemeinsam Angreifen oder Verteidigen ist auch nicht möglich. Allerdings produzieren die Minen bei SE mehr als zB die bei GW, raiden ist also nicht ganz so wichtig.
17.06.2004 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
www.xwars.de

mehr sag ich nicht.
17.06.2004 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
www.astrowars.de

recht spassig, zwar net so komplex, aber der sucht faktor is recht hoch..
gut das ich davon weggekommen bin Augenzwinkern
17.06.2004 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
www.xwars.de

mehr sag ich nicht.



Auf der xwars seite steht, dass pc action dem spiel 90% gegeben hat! wow

Doch ich finde den Test auf www.pcaction.de nicht traurig Findet den dort wer oder gibt es ihn nicht auf dem onlineportal?
17.06.2004 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [PBP]Orbbman im Funthread
Ist wahrscheinlich schon saualt, aber ich hab's heute in Informatik "entdeckt" und fand es recht spaßig Augenzwinkern

Kill Bill Gemetzel

17.06.2004 14:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
...
 
Zitat von Devender
http://risiko.dword.org/

Was es ist?

Risiko online auf Java-Basis

Keine Karten, aber für ein paar Spiele zwischendurch war es bis jetzt sehr interessant.

Sprich: nur einheiten pro Runde bekommen und Länder erobern.
desto mehr länder, desto mehr einheiten. Bonuseinheiten gibts, wenn man von einer farbe alle Länder hat.



Das Spiel ist sehr zu empfehlen:
AK greift mit 6 Truppen 2 gegnerische an -> und verliert alle
Der Gegner greift mit 7 Truppen 6 von AK an -> und verliert gleich mal 1
AK kommt zurück und greift mit seinen 6 die stehen gelassene einzelne an - und verliert 5 von den 6

echt witzig...

Drecks-Spiel...

Wütend
17.06.2004 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von Floder
blue redet von dingen und ich denke an bahnhöfe Breites Grinsen



blue hat aber recht!
17.06.2004 19:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GammelBert

UT Malcom
*bluezustimmt* hab auch mal ogame gespielt, wenn man da nich wirklich tag und nacht nachguckt ob man nich wieder was ausbauen kann oder man gar geraidet wurde is das spiel fürn müll, nachdem ich ein paar mal 2k punkte verloren hatte (hatter erst 5k) hab ich aufgehört, das war mir dann zu blöd alles wieder aufzubauen -.-
17.06.2004 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
wenns um ogame geht hat blue immer recht. blue hat das bis zum erbrechen gespielt. wenn du es wirklih ernsthaft spielen willst gewöhn dich daran im 4 stunden takt zu schlafen. oder auf ewig klein zu bleiben.

Achja, ich wurde nur geschreddert, weil ich einmal, als ich fieber hatte vom stuhl gekippt bin. am nächsten tag war ich platt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 17.06.2004 19:31]
17.06.2004 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von GammelBert
*bluezustimmt* hab auch mal ogame gespielt, wenn man da nich wirklich tag und nacht nachguckt ob man nich wieder was ausbauen kann oder man gar geraidet wurde is das spiel fürn müll, nachdem ich ein paar mal 2k punkte verloren hatte (hatter erst 5k) hab ich aufgehört, das war mir dann zu blöd alles wieder aufzubauen -.-





Ich war in ogayme in zwei Unis Top 100 und es war trotzdem scheiße. Das sollte doch alles sagen.
17.06.2004 20:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
http://www.gangwars.org

Man spielt nen Gangster, bei dem man Beweglichkeit,Geschicklichkeit, Angriffsverhalten, Verteidigungsverhalten
usw. verbessern kann.
Außerdem kann man Spezialattacken lernen.
Jeder Gangster besitzt eine Ansehensstufe (1-14?), je nach Stärkewert und Einfluss (Gebäudebesitz).
Man kann zudem Items wie Waffen, Verteidigungsgegenstände oder Fahrzeuge kaufen - nach Ansehensstufe eingeteilt.


Es sind pro Stadt (es gibt ca. 20 Städte, man wird zu anfang in eine eingeteilt, z.Zt. Dakar - wo ich auch bin)
einige tausend Gebäude wie z.B. Metzgerei oder Tabakladen die man einnehmen kann, und dann so täglich Schutzgeld bekommt. Zudem kann man Straftaten, wie z.B. Einbrüche begehen.
(Nen Spion hat man auch, halt zum ausspionieren der Gegner und noch freier Gebäude)

Da kommt es natürlich zu Kämpfen zwischen Gangstern, darum schließt man sich in Mafias zusammen (meine Mafia ist Sieblebens ultra kranke Horde - JOINEN!!)

Bei dem Spiel gibts mehrere tausend Mitspieler und es ist einfach zu verstehen.
17.06.2004 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von -=[Blue]=-
[b]wenns um ogame geht hat blue immer recht. blue hat das bis zum erbrechen gespielt. wenn du es wirklih ernsthaft spielen willst gewöhn dich daran im 4 stunden takt zu schlafen. oder auf ewig klein zu bleiben.
b]



Meinst du, das läuft in GW, XW oder sonst einem Spiel anders? Selbst in Planetarion, wo man 6-8h fliegt muss man das früh genug merken, damit man noch Def orgen kann, wegfliegen nützt dort ja schliesslich nicht allzu viel mit den Augen rollend

xwars ist im übrigen trotzdem mit Abstand das Beste, was ich bisher gezockt habe, auch wenn OGame mit OT ganz witzig war und GW auch ganz lustig ist, die Spiele sind an und für sich Schrott
18.06.2004 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von GammelBert
*bluezustimmt* hab auch mal ogame gespielt, wenn man da nich wirklich tag und nacht nachguckt ob man nich wieder was ausbauen kann oder man gar geraidet wurde is das spiel fürn müll, nachdem ich ein paar mal 2k punkte verloren hatte (hatter erst 5k) hab ich aufgehört, das war mir dann zu blöd alles wieder aufzubauen -.-





Ich war in ogayme in zwei Unis Top 100 und es war trotzdem scheiße. Das sollte doch alles sagen.



\o/ Top 50! 'ne gute Woche lang um Platz 37.

Aber irgendwie wurde es langweilig - entweder zugebunkerte oder leete Planeten.

Und irgendwann wurde meine Flotte ein Mond zum Verhängnis -> 6 Sekudnen sind zu wenig zum saven traurig
18.06.2004 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich bin leider schonwieder www.inselkampf.de verfallen...
18.06.2004 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Ich empfehle

www.magierlehrling.de

Das besondere an diesem Browsergame ist, dass man es perfekt nebenbei spielen kann, denn es ist ein interaktives 1-Zug-pro-Tag Online-Rollenspiel, d.h. man muss sich nur einmal pro Tag einloggen und seine Züge einstellen (und nicht stündlich wie in anderen Games).

 
Vorgeschichte:
Beim Magierlehrling schlüpft der Spieler in die Rolle eines Schülers der hohen Kunst. Die Ausbildung findet im schwarzen Turm in der Astralwelt statt, von wo aus die Lehrlinge die Ebenen dieser Welt erkunden und ihre erlernten Fähigkeiten auf die Probe stellen.
-> mehr



Screenshots:

Der Char:


Das Spielfeld mit den Ebenentypen Eis(weiß), Wasser(blau), Wald(grün), Wüste(gelb), Gebirge(rot) und Sumpf (schwarz):
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 18.06.2004 13:41]
18.06.2004 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Der Gottkaiser
Wogen des Schicksals

Grafisch nett aufgemachtes Fantasy-Strategiespiel. 4 Rassen, zig Gebäude und mindestens ebensoviele Forschungsmöglichkeiten, selbst zusammenstellbare/ausrüstbare Einheiten... ach, schauts euch einfach selbst an, spiele es im Moment auf Server 2 und 3...



Das sieht ja ziemlich gut aus, ich will aber nicht wieder so viel Zeit mit einem Browsergame verschwenden und mich ständig einloggen müssen...
 
Alles findet in "Echtzeit" statt. Das Spiel läuft also weiter, wenn Du Dich ausloggst. Allerdings ist die Spielgeschwindigkeit so gewählt, dass ein ständiges online sein nicht nötig ist.


-> Wie genau sind denn da die Zeitabstände? Mir wäre ja 1x - 2x pro Tag am liebsten...
18.06.2004 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Floder
Achja noch ne frage: Gibt es vielleicht ein browserspiel ala ogame oder gw im starwars oder herr der ringe universum? Ja ich verlang viel, aber fragen kann ja nicht schaden Breites Grinsen



Ja, gibt es: Star Wars Combine
Sieht für ein Browsergame nicht schlecht aus, ich habe mich aber nicht angemeldet, weil ich eingentlich keine Zeit für sowas habe... es sei denn, es erfordert pro Tag nur 1x einloggen

Kannst es ja mal antesten und dann berichten...






 

The Combine is a free online massively role-playing simulation game, based in the Star Wars universe, developed by amateurs in their spare time.

Main Features:

* Create Star Wars character, choose race, skills, background
* Assign skill levels from 5 different areas
* Join the Galactic Empire or the Rebel Alliance and enter the Galactic Civil War, or pursue a career in the backdrop in more than fifty other groups as a simple merchant, smuggler, pirate, pilot ... the possibilities are endless!
* Have a chance to be Force sensitive and become a soldier of the light or a lord of the dark!
* Buy and sell spaceships, space stations, vehicles, facilities, items, and weapons with other living players
* Explore a vast galaxy of over 4,000 life-filled planets and visit the elegant cities of well-known localities like Corellia, Tatooine, Naboo and more, using a unique real-time movement system for ground travel, air travel, subspace and hyperspace travel.
* Use the graphical interface to move across the planet, moon, spaceship or space station you are currently on and watch as your ship enters a planet's atmosphere.
* Hide from your enemies or jump them from the back alley and knock them down (Brawling only, more when combat is finished).
* Post on the classifieds ads offering your services for all to see.
* Be a part of a vast community almost 2000 members strong, visiting the message centre, helping to shape the progress of the Star Wars Combine with suggestions, role playing your character with others in many unique scenarios, or visiting the chatrooms for general chit-chat with other members.
* Personalize the Darkness Interface with a "skin" of your choice!
* Get a free, web-based holo-mail address to talk to your fellow combine members or anyone else on the internet.
* With many more upcoming features such as production, mining, combat, and a galactic market!
* Play the game, no matter whether you're on a Windows, Macintosh or Linux/Unix computer.
* For a full list of features, check below (implemented features are printed bold).

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 24.06.2004 18:25]
24.06.2004 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Ich spiele noch halbherzig http://www.insel-monarchie.de

Um was geht es? Es ist eigentlich eine verbesserte Variante von Inselkampf. Leider gibt es, wie in jedem Browsergame, die gleichen Nachteile:

- Es sind viele Deppen vertreten
- Man muss ständig online gehen um den Anschluss nicht zu verpassen

Grund 2 hat mir schon einmal den Spaß genommen, das macht einfach süchtig und das ist schlecht. Deshalb rate ich jedem Normaldenkenden von Browsergames ab.
24.06.2004 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
...
inselkampf the one and only
24.06.2004 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Ich spiele Die-Stämme und Galaxywars (Dies allerdings eher sporadisch). Jaja, ich hab zu viel Zeit
24.06.2004 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Bl00dy
Ich spiele Die-Stämme und Galaxywars (Dies allerdings eher sporadisch). Jaja, ich hab zu viel Zeit


Bin auf www.die-staemme.de zu finden.

Spiele es seit..mhh, über einem Jahr.
Das normal Spiel ist langweilig geworden, so das ich nur noch die Speed-Version spiele.
Ist 120x so schnell wie das normale, eine Runde dauert zwischen 4-8 Tagen.
Grafisch ist es wie Atari500, aber das ist egal.
Das ganze Spiel findet im mittelalter statt.

Achso, bei "Speed die Stämme" heisse ich normal Kristelllll
Nur ist mein Premium Account ausgelaufen (4,80€ für 3 Monate, bin mehr übersichtlichkeit, man hat keine Werbung mehr im Spiel usw.)
Daher bin ich momentan als milophil oder deppi unterwegs.
Da bereits 2 Stunden Abwesenheit die Arbeit von 3 Tagen kaputt machen kann, teile ich einen Account.
So, morgen beginnt SDS24, vllt. sieht man sich da mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 24.06.2004 19:31]
24.06.2004 19:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von The Harvester
Kannst es ja mal antesten und dann berichten...



Ok mach ich *test0r*
24.06.2004 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von [T|S]hase51
Bla bla



Kristelllll? Hmm.. dann müsstest du mich eigentlich kennenfröhlich Bin dort auch unter Bl00dy unterwegs.
24.06.2004 20:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
inselkampf und all seine klone

www.inselkampf.de
www.ik-oldsql.de << server 1 version. bald reset
www.inselkolonie.de << server 3 version. zu empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 24.06.2004 20:22]
24.06.2004 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Bl00dy
 
Zitat von [T|S]hase51
Bla bla



Kristelllll? Hmm.. dann müsstest du mich eigentlich kennenfröhlich Bin dort auch unter Bl00dy unterwegs.


Opfer Augenzwinkern
24.06.2004 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browsergames ( ... lasst mich meine Zeit damit verschwenden! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum