Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Der Abschlussprüfungs Bayern Thread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skuzzle

Leet
Zunge rausstrecken
Hi leute!
Zum anliegenden anlass der am mittwoch stattfindenden abschlussprüfungen in bayern (realschule) möchte ich nur mal glück für alle diejenigen wünschen die diese tortur über sich ergehen lassen müssen
hoffentlich habt ihr gescheit gelernt und bringt die sache einigermassen gut über die bühne!
Von meiner seite wie gesagt viel glück und toi toi toi!
22.06.2004 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von skuzzle
Hi leute!
Zum anliegenden anlass der am mittwoch stattfindenden abschlussprüfungen in bayern (realschule) möchte ich nur mal glück für alle diejenigen wünschen die diese tortur über sich ergehen lassen müssen
hoffentlich habt ihr gescheit gelernt und bringt die sache einigermassen gut über die bühne!
Von meiner seite wie gesagt viel glück und toi toi toi!



Danke, allerdings bist du 16Jahre zu spät.
22.06.2004 0:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skuzzle

Leet
=) bin selber 18 =) was darauf schliesst denke ich dass ich 14 jahre zu spät bin oder ? :P
22.06.2004 0:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Frage
kA was ne logik du an den tag legst, aber bezweifle das du damit die prüfung schaffst Breites Grinsen
22.06.2004 1:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Naja, was Skuzzle sagen will ist, dass BlackSheep zwei Jahre seines Lebens zwischen dem Zeitpunkt seiner Realschulabschlussprüfung und dem jetztigen verloren hat, da er (also Skuzzle) diese mit 18 Jahren macht. Ist doch vollkommen logisch.
22.06.2004 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
tut mir leid aber da du eh nicht bestanden hast mit deiner Logik braucht man diesen Topic auch nicht mehr!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.06.2004 13:59]
22.06.2004 13:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Abschlussprüfungs Bayern Thread


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum