Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint ( The one and the only )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kann man die waffen eigentlich auch anders wegschaffen als aufheben, innen truck, zurück, aufheben, innen truck...?
da ist man ja nach nem gefecht ne halbe stunde nur am waffen sammeln...
05.07.2004 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von DeathCobra
kann man die waffen eigentlich auch anders wegschaffen als aufheben, innen truck, zurück, aufheben, innen truck...?
da ist man ja nach nem gefecht ne halbe stunde nur am waffen sammeln...



Man kann seinen Leuten auch Befehle geben, das ist allerdings auch nicht gerade einfach. Am besten man macht es selber gründlich. Augenzwinkern
05.07.2004 14:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von DeathCobra
kann man die waffen eigentlich auch anders wegschaffen als aufheben, innen truck, zurück, aufheben, innen truck...?
da ist man ja nach nem gefecht ne halbe stunde nur am waffen sammeln...



Man kann seinen Leuten auch Befehle geben, das ist allerdings auch nicht gerade einfach. Am besten man macht es selber gründlich. Augenzwinkern



au mann... traurig

naja, eigentlich reicht es ja wenn man bei den ersten paar missionen die waffen mitnimmt und dann nur noch munition, oder?
05.07.2004 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
Ich habe noch nicht so genau auf den Waffen-Pool geachtet. Aber ich bin gerne gründlich und räum das Schlachtfeld ratzekahl leer.

So, ich versuche mich jetzt mal an der nächsten Mission.
05.07.2004 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
BAS stoppt die Entwicklung weiterer Addons für OFP1

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=b2618319258b25c8427c7354e9fb9937;act=ST;f=54;t=40739
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CounterForce am 05.07.2004 14:09]
05.07.2004 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von kRush
Also, hab die Sounds nu drauf und mal 2 Missionen gespielt, sind echt der Hammer, kann ich nur empfehlen.



was für sounds? wo? was? wie? bin ich blind? peinlich/erstaunt



Ich würde auf blind tippen.

 
Zitat von MORBO
...
 
Zitat von trent
...
Hat zufällig jemand das Soundpack von diesen kranken Finnen parat? Bzw. nen Link dazu? Der auf ofp.netzheimat.de funzt nicht mehr. Die Sounds davon sind um einiges geiler, als die originalen. Da gibts nochmal nen dicken Atmosphäre Bonus und mein Nachbar denkt der 3. Weltkrieg sei ausgebrochen fröhlich



Für den Fall du meinst das Kyllikki SoundPack, das gibts hier.




 
Zitat von DeathCobra
/e
anfang von resi, wo man die panzer holen muss, wie habt ihr das gemacht? ohne schallgedämpfte waffe is das ja unmöglich ohne alarm auszulösen traurig



Man nehme ein Fernglas, seinen MG Schützen und begebe sich auf die der Burg gegenüberliegende Anhöhe.
Man identifiziere die Gegner durchs Fernglas und lausche ca. 5 Minuten dem *ratatata*.
Weitere 5 Minten später, nachdem man die Verstärkung gerufen und auf die Fahrzeuge verteilt hat, fahre man ohne einen Schuss abgegeben zu haben wieder nach Hause. Breites Grinsen


Achja, sammelt viele Snipergewehre & RPGs, das hat mir die späteren Missionen (zumindest bei meinem Spielstil) sehr vereinfacht.
Und wer der Tasmanische Teufel ist, müsst ihr schon selber rausfinden. Augenzwinkern


Kann denn nu keiner den Text übersetzen, der da nach dem Abspann und den Credits kam?
05.07.2004 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
ich bin bei der mission um das lager herumgeschlichen, an die panzer herangerobbt und in einen eingestiegen. danach mit dem bord-mg erst die lagerwachen und dann die panzerbesatzungen ausschalten.

zu dem waffen-einsammeln: ich glaube, auf die folgende mission wirkt sich nur aus, welche waffe man selbst am ende trägt. ich habe nie groß waffen eingesammelt und trotzdem hatte jeder meiner männer ne bleispritze dabei.
05.07.2004 15:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
zu dem waffen-einsammeln: ich glaube, auf die folgende mission wirkt sich nur aus, welche waffe man selbst am ende trägt. ich habe nie groß waffen eingesammelt und trotzdem hatte jeder meiner männer ne bleispritze dabei.



aber du konntest nie zusätzliche RPG oder RPK's austeilen, oder?
oder zusätzliche mun und pistolen und so.
05.07.2004 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
So, habe jetzt Panzer erobert und gleich danach die Stadt im Norden ohne eigene Verluste eingenommen. Es lohnt sich als Sniper vorzurobben. Breites Grinsen
05.07.2004 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
...
zu dem waffen-einsammeln: ich glaube, auf die folgende mission wirkt sich nur aus, welche waffe man selbst am ende trägt. ich habe nie groß waffen eingesammelt und trotzdem hatte jeder meiner männer ne bleispritze dabei.



Nein, es werden Waffen die du/deine Männer tragen und Waffen die in von dir/deinen Männern kontrollierten Fahrzeugen sind übernommen.

Sonst wären die Ural-Munition Diebstahlmissionen und die Tipps viel einzusammeln ja ziemlich fürn Eimer.

Ausserdem leben 10 Sniper länger als einer. Augenzwinkern
Aber wem die Ausrüstung seiner Mannen nicht wichtig ist, braucht sich die Zeit zum Einsammeln ja nicht nehmen, man macht sich in späteren Missionen nur unnötig das Leben schwer.
05.07.2004 16:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kRush
Aber wem die Ausrüstung seiner Mannen nicht wichtig ist, braucht sich die Zeit zum Einsammeln ja nicht nehmen, man macht sich in späteren Missionen nur unnötig das Leben schwer.



ah was, jedem ne AK47, Ersatzmagazin und eine HG in die hand gedrückt, "Kämpft, ihr hunde, oder wollt ihr ewig leben??"
Breites Grinsen
05.07.2004 16:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
 
Zitat von MORBO
Für den Fall du meinst das Kyllikki SoundPack, das gibts hier.



Danke, das isses

Die original Waffensounds waren nämlich das einzige, was mich an OFP immer ein wenig gestört hat, klingen einfach kein Stück authentisch.

Ich glaub OFP ist bisher auch das einzige Game, wo man die Luftverwirbelungen der Geschosse hört, wenn sie an einem vorbeifliegen.

Hoffentlich präsentiert sich der 2. Teil auch als "Gefechtssimulation" und wird kein BF Abklatsch oder sowas. Aber da bin ich schon recht zuversichtlich. Grafisch muss sich imho garnicht mal soviel tun aber der Netcode sollte mal ein bisschen verbessert werden, damit man sich zumindest mal in Zug- oder Kompaniegröße Gefechte liefern kann.
05.07.2004 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
dann hab ich mir wohl immer das leben schwer gemacht.

 
Zitat von DeathCobra

ah was, jedem ne AK47, Ersatzmagazin und eine HG in die hand gedrückt, "Kämpft, ihr hunde, oder wollt ihr ewig leben??"
Breites Grinsen



Breites Grinsen so ist es richtig. wenn man mehr waffen oder mun braucht, so kann sie sich von gefallenen gegnern besorgen.
05.07.2004 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Frage
Was ist eigentlich aus dem Server geworden der ab heute bereitstehen soll?
05.07.2004 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Hm, bei Ressistance kann man Waffen einsammeln?

Wie soll ich das jetzt verstehen, kriegt man da keine WAffen gestellt und muss mit Beutewaffen kämpfen?
05.07.2004 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
du bekommst waffen gestellt,aber man kann seinen waffenpool vergroessern.
05.07.2004 21:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
Hat jemand einen Tipp für Resistance? Ich schaffe es nicht die Panzeroffensive aufzuhalten nachdem ich die nördlichste Stadt erobert habe. Wo positioniere ich meine Panzer am besten?

/Edit: Mission Nr. 7

/Edit²: Hab's gepackt - ohne Verluste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 05.07.2004 23:26]
05.07.2004 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
grml, wieso find ich blos meine OFP CD nicht mehr traurig

Die Hülle dazu hab ich noch, aber die CD ist weg
05.07.2004 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
btw, ich bin heut abend wieder einsatzbereit, hoff ich. pc sollt wieder funzen...
06.07.2004 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
 
Zitat von Kobayashi
Was ist eigentlich aus dem Server geworden der ab heute bereitstehen soll?



Frag ich mich auch, wo is der Freestyler?


 
Zitat von Kobayashi
Hat jemand einen Tipp für Resistance? Ich schaffe es nicht die Panzeroffensive aufzuhalten nachdem ich die nördlichste Stadt erobert habe. Wo positioniere ich meine Panzer am besten?

/Edit: Mission Nr. 7

/Edit²: Hab's gepackt - ohne Verluste.



Gott wie oft hab ich die Mission probiert, im Panzer, ohne Panzer, mit Minen, ohne Minen, an zig verschiedenen Standorten versucht die Panzer abzufangen...
dann ist mir Windows verreckt und nach ner Neuinstallation ging die Mission auf den ersten Versuch ohne grössere Anstrengung/Verluste. Soll verstehen wer will. Pillepalle


Ich hab übrigens ein ziemlich nerviges Problem mit dem Sound.
Sobald ich die Hardwarebeschleunigung im Spiel aktiviere sind Fahrzeugsounds verzerrt/zu laut. Dieses Problem ist jedoch behoben sobald ich ESC drücke, also kurz das Menü einblendet/das Spiel pausiert.
Das Problem entsteht erneut wenn ein weiteres Fahrzeug irgendwo angefahren kommt, bzw ich in ein Anderes einsteige und losfahre.
Im Multiplayer funktioniert das allerdings nicht, anscheinend da dort das Spiel ja nicht pausiert wenn man ESC drückt.

Gibts da ne permanente Lösung für ausser HW-Beschleunigung abstellen? Ich möchte auf den 5.1 Sound eigentlich nicht verzichten. traurig
06.07.2004 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
So, Spiel ist bestellt!
Ich hoffe Amazon beeilt sich
06.07.2004 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Bin grad am neu installieren.

Zockt ihr mit irgendwelchen besonderen Addons oder nur mit Resistance auf 1.96? Würde nämlich bei der nächsten Runde gerne mal mitzocken Augenzwinkern

@KRush: Das Problem mit dem knisternden/verzerrten Sound von Fahrzeugen hab ich auch. Wenn ich kurz zwischen 3rd Person und Innenansicht wechsele, ist es weg. Nervt aber trotzdem ganz schön...vor allem, weil nicht jeder Server 3rd Person unterstützt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 06.07.2004 14:23]
06.07.2004 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Ich hab Meine GOTY wieder gefunden \o/
Endlich Breites Grinsen

*installier*
06.07.2004 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von trent
Bin grad am neu installieren.

Zockt ihr mit irgendwelchen besonderen Addons oder nur mit Resistance auf 1.96? Würde nämlich bei der nächsten Runde gerne mal mitzocken Augenzwinkern
(...)



Wüsste nicht, dass wir Addons verwenden...
Wobei ich noch immer hoffe, dass wir am Sonntag eine Runde MFCTI hinbekommen (was dann ein AddOn wäre -> http://mfcti.sourceforge.net )
06.07.2004 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
CTI sieht kompliziert aus...
06.07.2004 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
CTI macht ziemlich viel Spaß.
Viel mehr als Coop.
06.07.2004 22:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
hoffentlich kommt es morgen
06.07.2004 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
Hoffentlich meldet sich Freestyler auch mal wegen dem Server....
06.07.2004 22:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Vielleicht kann ich auch bald einen stellen wenn Freestyler das nicht macht Augenzwinkern
Wieviel Leute sollten denn drauf koennen ?
07.07.2004 8:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
Einen privaten Server gestellt hat Freestyler auch, es geht aber um einen kommerziellen gemieteten Server.....was hast du denn anzubieten?
07.07.2004 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint ( The one and the only )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum