Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codename: Panzers ( Phase One )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rint

Phoenix Female
Phase One
 
Verdammt! Der Vorposten hat leichte Schützenpanzer gemeldet, stattdessen walzt richtig schweres Gerät auf uns zu! Zwei Königstiger! Jetzt sind Nerven aus Stahl gefragt! Mit der Bazooka im Anschlag ran an die Tanks, das Heck im Visier. Denn nur ein Volltreffer kann die 70-Tonner zerstören … Codename Panzers wirft Sie in spannungsgeladene Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Zerschossene Häuserschluchten, raue Gebirgslandschaften oder tückische Sumpfgebiete - die Echtzeitgefechte toben in überwältigender 3D-Grafik. Stellen Sie Ihre Kampfgruppen aus über 100 extrem detaillierten Einheiten zusammen, vom Flammenwerfertrupp über die Stalinorgel bis zum Königstiger. Als Kommandant machen Sie mit taktisch cleveren Schachzügen dem Gegner den Garaus. Erleben Sie den nervenzerfetzenden Thrill der Strategie - in Codename Panzers!





FEATURES:

  • Der Zweite Weltkrieg in Echtzeitstrategie
  • 3D total: Terrain, Einheiten, Bauwerke, Wetter, Sound, Bewegung, Effekte – realistisch bis ins kleinste Detail
  • 30 abwechslungsreiche Missionen in 3 spannenden Kampagnen
  • Jede Einheit verfügt über ein authentisches Sicht- und Hörfeld; Erfahrung und äußere Bedingungen beeinflussen die Reichweite
  • Über 50 individuell steuerbare, historisch getreue Fahrzeuge: Panzer, Geschütze, Lkws, Jeeps und Motorräder
  • Riesiges Waffenarsenal für die Infanterie: Flammenwerfer, Bazookas, verschiedene Granaten, Minen etc.
  • Soldaten schleichen, rennen, robben und gehen geschickt in Deckung
  • Infanterie benutzt Ausrüstungsgegenstände wie Verbandmaterial, Feldtelefone, Ferngläser und sogar Schlauchboote
  • Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können
  • Extrem detailliertes Schadensmodell für Kriegsgerät und Bauwerke: realistischer Funktionsverlust bis zur völligen Zerstörung
  • Dramatische Kampagnen mit deutschen, sowjetischen und alliierten Truppen
  • 4 abwechslungsreiche Multiplayer-Modi mit zahlreichen, speziell entworfenen Schlachtfeldern
  • Trainings-Camp für sämtliche Strategien und Spezialfähigkeiten der Einheiten
  • Unterstützung durch Bomber, Jäger, Aufklärer und Schiffsartillerie


Top Wertungen:

z.B.
Gamestar: 89%
PC Action: 92%
PC GAMES: 93%


Das is die Homepage -> http://www.panzers.com/
Dort gibt es auch die Demo und mehrere Trailer etc...

Und hier jetzt noch zwei Screenies:



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von rint am 22.06.2004 22:30]
22.06.2004 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Tests:
Pc-Games http://www.pcgames.de/?article_id=321020 93%
Gamestar http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/18072/index.html 89%
PC-Action http://www.pcaction.de/?article_id=318780 92%

Geile sache
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 22.06.2004 22:30]
22.06.2004 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
find ich auch und deswegen zieh ich mir auch grade die demo! Breites Grinsen 50%
22.06.2004 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ich überleg echt mir das zu kaufen, die Demo war schon verdammt geil.fröhlich
22.06.2004 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Die Screenshots sehen sehr toll aus aber Strategiespiele gehören meine meinung nach nicht in 3D.
22.06.2004 22:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich hab's bereits und HUIIII das Game rockt.

Ich bin zwar noch nicht so weit und hab den MP noch nicht getestet, hab aber gehört, dass es relativ unbalanciert sein soll und der MP verbuggt :/

Sollte man aber alles mit nem Patch beheben können, hoff ich.
22.06.2004 22:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Als sie es auf GIGA vorgestellt haben, sind sie zwar total verkackt, aber das Game ist nett
22.06.2004 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Muss man da ewig die Kamera rumdrehen, oder kann man es auch einfach auf eine fixe Position bringen, so wie bei AoE?
22.06.2004 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
jo das 3D schreckt mich auch ab! Deswegen spiel ich auch ned Ground Control 2, weil man da 50% mit der taktik und 50% mit der steuerung beschäftigt ist ... traurig

Aber Panzers scheint "uber" zu sein fröhlich

Es gab aber schon viele 3d strategiespiele, die trotzdem ein flop waren! (dieses eine mit der zahl drin Breites Grinsen )
22.06.2004 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
ob es eSport tauglich ist?! fröhlich
22.06.2004 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich fand die demo mies, wenig innovation , durchschnittliche grafik, langweilige story (also in der demo)

und was sollen die wertungen von den zeitschriften im startpost? also bitte wir wissen doch schon seit einiger zeit das die nix mehr wert sind und absolut rein garnix über die qualität eines spieles aussagen (höchstens über den geldbeutel des publishers mit den Augen rollend )
22.06.2004 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TacticalJesus

Arctic
...
Ich hab gehört, dass es noch teilweise sehr verbugt ist, daher warte ich lieber mal auf nen Patch und dass es vielleicht noch ein bisschen billiger wird, bevor ich es kaufe. Die Demo hab ich schon des öfteren durchgezockt und muss sagen, gefällt mir sehr gut.
22.06.2004 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
 
Zitat von smoo
Als sie es auf GIGA vorgestellt haben, sind sie zwar total verkackt, aber das Game ist nett



wer hätte das gedacht Hässlon als sie damals OFP vorstellten, haben die GIGA-leute in der gewählten mission die geiseln und einige ihrer eigenen soldaten umgemäht.....

panzers is sehr genial, kann man nur empfehlen!
22.06.2004 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore
ich fand die demo mies, wenig innovation , durchschnittliche grafik, langweilige story (also in der demo)

und was sollen die wertungen von den zeitschriften im startpost? also bitte wir wissen doch schon seit einiger zeit das die nix mehr wert sind und absolut rein garnix über die qualität eines spieles aussagen (höchstens über den geldbeutel des publishers mit den Augen rollend )



hätte ich sie nicht mit reingenommen hättest dich beschwert
22.06.2004 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von lazybastard
Muss man da ewig die Kamera rumdrehen, oder kann man es auch einfach auf eine fixe Position bringen, so wie bei AoE?



Also ich komm mit der 3D Steuerung ziemlich gut klar, nach ner Zeit hat man das raus.
22.06.2004 22:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Also muss man rumdrehen? Ne, danke. :\
22.06.2004 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Aerocore
(höchstens über den geldbeutel des publishers mit den Augen rollend )

lass dir versichert sein, dieser Publisher steht in diesem Verdacht sicherlich nicht - womit auch?
22.06.2004 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das dieser nicht im verdacht steht ist klar, deshalb steht da auch das "höchstens"
22.06.2004 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
Lüge! Jeder weiß dass man einen Königstiger nicht zerstören kann!
22.06.2004 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Nettes spiel, gelungene Mischung aus unterhaltsamer Story, abwechslungsreichen Missionen, Realismus und Arcarde sowie guter Graphik.

Also ich bereue den Kauf bisher nicht
22.06.2004 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Also bis jetzt fand ich Blitzkrieg und die Close Combat reihe das non plus ultra mal sehen ob C:P das überbieten kann.
22.06.2004 23:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von lazybastard
Also muss man rumdrehen? Ne, danke. :\


also ich kenn nur die demo und da brauchte man nix drehen. wenn man wollte konnte man ran zoomen, dass wars auch schon.
22.06.2004 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von cardex
 
Zitat von lazybastard
Also muss man rumdrehen? Ne, danke. :\


also ich kenn nur die demo und da brauchte man nix drehen. wenn man wollte konnte man ran zoomen, dass wars auch schon.



Man muss garnicht. Die Gebäude sind so klein (meistens zumindest), dass du auch so zocken kannst, ich sehe aber keinen Nachteil an dem rumgedrehe.

e/ Hrmpf, was ich in letzter Zeit zusammenschreib...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 22.06.2004 23:17]
22.06.2004 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
Ist die deutsche Version irgendwie entschärft oder woher kommt das _cut_ im Dateinamen der Demo? peinlich/erstaunt
22.06.2004 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von kRush
Ist die deutsche Version irgendwie entschärft oder woher kommt das _cut_ im Dateinamen der Demo? peinlich/erstaunt



Ich hab bisher nur die fehlenden Hakenkreuz-Flaggen gefunden und anstatt "Königsberg" auf der Karte beim Mission-Briefing heißt es "Königsberck" bzw. im Tagebuch "Königsburg" (die Stimme kriegt da ein *beep* beim Stadtnamen).

Edith: Blut gibts in der deutschen Demo auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 22.06.2004 23:30]
22.06.2004 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Bei dem Spiel solls wohl Probleme mit dem Kopierschutz geben.

So von den Tests her find ich das Spiel aber ganz gut, werds mir wohl aber nicht zulegen, da es auf meiner lahmen Krücke nich läuft.
22.06.2004 23:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Also das sieht zwar ziemlich cool aus, aber was ich bis jetzt so davon gesehen hab, bleibt immernoch Soliders: Heroes of World War II mein Favorit.
Die Grafik von Soldiers ist min. genausogut, ausserdem ist es realistischer, kommt einfach krasser rüber und jedes Gebäude ist komplett zerlegbar und bricht physikalisch korrekt zusammen, wobei die Trümmer des Gebäudes sogar die Soldaten erschlagen können!

Man probiere die Demo aus, das Spiel sieht wirklich Wahnsinn aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 22.06.2004 23:32]
22.06.2004 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von kRush
Ist die deutsche Version irgendwie entschärft oder woher kommt das _cut_ im Dateinamen der Demo? peinlich/erstaunt



Ich hab bisher nur die fehlenden Hakenkreuz-Flaggen gefunden und anstatt "Königsberg" auf der Karte beim Mission-Briefing heißt es "Königsberck" bzw. im Tagebuch "Königsburg" (die Stimme kriegt da ein *beep* beim Stadtnamen).

Edith: Blut gibts in der deutschen Demo auf jeden Fall.

in der deutschen version sind hakenkreuze? das wäre ja pikant
22.06.2004 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von kRush
Ist die deutsche Version irgendwie entschärft oder woher kommt das _cut_ im Dateinamen der Demo? peinlich/erstaunt



Ich hab bisher nur die fehlenden Hakenkreuz-Flaggen gefunden und anstatt "Königsberg" auf der Karte beim Mission-Briefing heißt es "Königsberck" bzw. im Tagebuch "Königsburg" (die Stimme kriegt da ein *beep* beim Stadtnamen).

Edith: Blut gibts in der deutschen Demo auf jeden Fall.



Soweit ich weiß ist es anstatt Warschau Königsberck und im Briefing wird der Originalname in der Stimme ganz billig überpiept

Ist aber scheinbar auch nur in der Mission so.

e/
Also in der Vollversion hab ich noch keine Hakenkreuze gefunden, nur Ritterkreuze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 23.06.2004 0:05]
23.06.2004 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
werds morgen ausser videothek leihen, hoffentlich isses da
23.06.2004 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codename: Panzers ( Phase One )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum