Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Austauschschüler ( the nightmare from teh ausland! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinback

Mods-Gorge
Von den Chinesen, die in der Firma meiner Mutter öfter mal zu Gast sind weiß ich:
Geh auf keinen Fall mit ihnen chinesisch essen, das "chinesische" Essen hier, ist für die zum Kotzen und z.T. weigern sie sich es zu essen, auch wenn man dem Koch sagt er soll es bitte für Chinesen zubereiten.
26.06.2004 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SVEN=

X-Mas Leet
Ich selber war für 2 Wochen Austauschschüler in Litauen und am meisten habe ich den Alk gemocht peinlich/erstaunt nach 3-4 tagen hatten sie es raus wie sie mich begeistern können und haben mir immer son Litauisches Billigdosenbier ausgegeben :/

Aber personen sind verschieden nä?

zeig ihm was von der Deutsche geschichte, den Dom oder sowas. In Litauen gabs sowas halt nicht :-/ Die haben mir allerhöchstens die Grenzen zum Ausland gezeigt und nen altes Sovjet Gefängniss :\\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =SVEN= am 26.06.2004 16:51]
26.06.2004 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von pinback
Von den Chinesen, die in der Firma meiner Mutter öfter mal zu Gast sind weiß ich:
Geh auf keinen Fall mit ihnen chinesisch essen, das "chinesische" Essen hier, ist für die zum Kotzen und z.T. weigern sie sich es zu essen, auch wenn man dem Koch sagt er soll es bitte für Chinesen zubereiten.


Naja, das kann man sich ja denken.
ausserdem wenn man denkt es wäre so wie in china, sollte man es ja auch nicht machen. Immerhin ist er ja da um die kultur des landes kennenzulernen und nicht das vermeintlich gleiche essen wie zu hause verspeisen
26.06.2004 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
amuesiert gucken
azze 1on1
26.06.2004 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Bah wie ich solche total sinnlosen und unlustigen Kommentare hasse. Wenn es wenigstens noch innovativ wäre, aber wenn manimmer wieder 9mm, azze 1on1 und Slayer liest, ist das einfach nur bescheuert. Es ist nicht lustig und wird auch nicht lustiger dadurch, dass man es wie ein geistesgestörter immer wieder postet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 26.06.2004 16:54]
26.06.2004 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Lord of Chaos
Zeig ihm all die imperialistischen Dinge, vor die ihm seine Regierung bewahren möchte



Zeig im wikipedia.org, ohne DNS-Sperrung!
Internetdissidentpeinlich/erstaunt
26.06.2004 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdjäger

Arctic
vergiss nicht ihm mit "heil hitler" zu grüssen
26.06.2004 16:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von pinback
Von den Chinesen, die in der Firma meiner Mutter öfter mal zu Gast sind weiß ich:
Geh auf keinen Fall mit ihnen chinesisch essen, das "chinesische" Essen hier, ist für die zum Kotzen und z.T. weigern sie sich es zu essen, auch wenn man dem Koch sagt er soll es bitte für Chinesen zubereiten.



Mich regt nur ein so auf...geht man in ein chinesisch Lokal und futtert da verweifelt mit den Stäbchen, kommen ein paar Chinesen rein und futtern da wie die Weltmeister mit Löffel und Gabel
26.06.2004 16:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von cyberschaf
Bah wie ich solche total sinnlosen und unlustigen Kommentare hasse. Wenn es wenigstens noch innovativ wäre, aber wenn manimmer wieder 9mm, azze 1on1 und Slayer liest, ist das einfach nur bescheuert. Es ist nicht lustig und wird auch nicht lustiger dadurch, dass man es wie ein geistesgestörter immer wieder postet.



Und du bist auch nicht lustig, nur nervig.

Zum Thema:

Mach mit ihm etwas völlig außergewöhnliches für einen Chinesen. Gibt es in China vielleicht keine Jahrmärkte in unserem Sinne oder keine Freizeitparks? Ich weiß es nicht, aber das wäre doch ein Ansatz.
26.06.2004 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von cyberschaf
Bah wie ich solche total sinnlosen und unlustigen Kommentare hasse. Wenn es wenigstens noch innovativ wäre, aber wenn manimmer wieder 9mm, azze 1on1 und Slayer liest, ist das einfach nur bescheuert. Es ist nicht lustig und wird auch nicht lustiger dadurch, dass man es wie ein geistesgestörter immer wieder postet.



du hast recht. fast so beschissen wie die spasten, die immer noch dauernd mit "!!111eins" und dieser scheisse kommen. achja, die "ololol"-scheisse war schon vor 6 monaten unlustig. und wer es immer noch macht gehört verb(r)annt.
26.06.2004 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von hoschi
Mich regt nur ein so auf...geht man in ein chinesisch Lokal und futtert da verweifelt mit den Stäbchen, kommen ein paar Chinesen rein und futtern da wie die Weltmeister mit Löffel und Gabel



sei halt froh das die sich weiterentwickeln peinlich/erstaunt
1,6milliarden menschen mit nicht wiederverwertbaren holzstäbchen pro tag sind schon schlimm.. aber 6 milliarden? Erschrocken
26.06.2004 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Nationalität: Australier
Geschlecht: W
Dauer des Aufenthalts: 6 Wochen
Tätigkeit: Sie hat auf der Couch gelegen und am PC gesessen
Bemerkungen: Hat wegen einer Krise mehr als 300 Euro vertelefoniert, und war sehr selten mal weg. Hat meistens noch Freundinnen eingeladen die dann am PC, am Fernsehen und überall waren und man in seinen Möglichkeiten stark eingeschränkt war, wenn keine Freund oder sowas Zeit hatte.
26.06.2004 17:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von cyberschaf
Bah wie ich solche total sinnlosen und unlustigen Kommentare hasse. Wenn es wenigstens noch innovativ wäre, aber wenn manimmer wieder 9mm, azze 1on1 und Slayer liest, ist das einfach nur bescheuert. Es ist nicht lustig und wird auch nicht lustiger dadurch, dass man es wie ein geistesgestörter immer wieder postet.



du hast recht. fast so beschissen wie die spasten, die immer noch dauernd mit "!!111eins" und dieser scheisse kommen. achja, die "ololol"-scheisse war schon vor 6 monaten unlustig. und wer es immer noch macht gehört verb(r)annt.



Und wer Running Gags erklärt oder aufzählt, wie ihr beiden, gehört geschlagen.
26.06.2004 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
kannst du mal die fresse halten, bitte?
26.06.2004 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von -[People=Shit]-
Nationalität: Australier
Geschlecht: W
Dauer des Aufenthalts: 6 Wochen
Tätigkeit: Sie hat auf der Couch gelegen und am PC gesessen
Bemerkungen: Hat wegen einer Krise mehr als 300 Euro vertelefoniert, und war sehr selten mal weg. Hat meistens noch Freundinnen eingeladen die dann am PC, am Fernsehen und überall waren und man in seinen Möglichkeiten stark eingeschränkt war, wenn keine Freund oder sowas Zeit hatte.



Einzelkind, was?

@Keine Gewalt:
Es ist einfach nicht mehr schön.

// aber es geht noch deutlich schlimmer
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 26.06.2004 17:09]
26.06.2004 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdjäger

Arctic
 
Zitat von -[People=Shit]-
Nationalität: Australier
Geschlecht: W
Dauer des Aufenthalts: 6 Wochen
Tätigkeit: Sie hat auf der Couch gelegen und am PC gesessen
Bemerkungen: Hat wegen einer Krise mehr als 300 Euro vertelefoniert, und war sehr selten mal weg. Hat meistens noch Freundinnen eingeladen die dann am PC, am Fernsehen und überall waren und man in seinen Möglichkeiten stark eingeschränkt war, wenn keine Freund oder sowas Zeit hatte.


hast sie wenigstens gefuxx0rt
26.06.2004 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von blaa.nox
kannst du mal die fresse halten, bitte?



Sagst du dir immer erst den Text vor, den du dann für deinen Beitrag schreibst?
26.06.2004 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheBlackPanther
 
Zitat von smoo
Füll ihn ab, in nem Biergarten.



(richtige) Biergärten gibts bei euch Preussen garnicht!
26.06.2004 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von !Mensch
Metallica Konzert?

Lock'n'Loll, Baby!



der war gut.
ne ich würde auch vorschlagen, dass du mit deinen kumpels und deren austauschtypen irgendwie halt weggeht ...
26.06.2004 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ne Freundin von mir hatte ne ungarische Siebzehnjährige hier. Haben uns fast jeden Abend getroffen, meistens bei wem zu Hause, sonst in irgendeiner Kneipe. Da alle interessiert waren, wurde sie schnell integriert und es war eine echt witzige Zeit mir ihr.
26.06.2004 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
...
Ich kann Ikeburner nur zustimmen. Mach Dir nicht zuviele Gedanken und bloss keinen minutioesen Plan mit saemtlichen Sehenswuerdigkeiten der Umgebung. Ich war auch mal fuer ein paar Monate in Frankreich und England und selbst das war fuer mich schon ziemlich anstrengend in den ersten Tagen/Wochen und das obwohl es nur europaeisches Ausland war. Man braucht defintiv am Anfang erstmal etwas Ruhe und Zeit um sich mit der unmittelbaren Umgebung (Haus/Familie/Essen/usw.) vertraut zu machen.

Versuch einfach Dich ein bisschen mit ihm zu unterhalten, herauszufinden was seine Hobbies sind, ihn ein bisschen ueber sein Land erzaehlen zu lassen wenn er moechte, halt Vertrauen aufzubauen. Daraus ergeben sich wahrscheinlich die besten Ideen.

Ansonsten ist Sport immer eine gute Alternative wenn Euch gar nichts einfaellt, z.B. Kanu/Kajak fahren oder was es in Eurer Umgebung sonst so gibt.
26.06.2004 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
verschmitzt lachen
 
Zitat von fushu
 
Zitat von Nerdjäger
starcraft ^_^ keke



Chinese != Koreaner


Willst du damit behaupten das direkt ab der Grenze kein Starcraft mehr gespielt wird?
26.06.2004 18:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ich würde sagen frag ihn einfach was er machen will, aber wenn du ihm die Innenstadt zeigst is es sicher nicht schlecht.

Wir hatten dieses Jahr einen Argentinier in der Klasse der war recht cool fröhlich
26.06.2004 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Als erstes gleich mal Eindruck schinden mit paar gelernten wörtern ala ...

"ni hao"
"ni hai hao ma?"
"wo ai ni" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 26.06.2004 19:10]
26.06.2004 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger

Willst du damit behaupten das direkt ab der Grenze kein Starcraft mehr gespielt wird?



dem ist so
26.06.2004 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
vorallem ist ja schon bei der Grenze zu Nord-Korea schluss -_-
26.06.2004 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Smoking44*
wurde sie schnell integriert und es war eine echt witzige Zeit mir ihr.



Du hast sie "integriert"?
26.06.2004 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Spekka

Du hast sie "integriert"?



Ohgottohgottohgott.
Spekka... traurig
26.06.2004 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Konntest du nicht das Geschlecht aussuchen? peinlich/erstaunt
Wie wärs wenn du dem Chinesen großartiges deutsches Liedgut zeigst. z.B. Kassierer - ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche. Augenzwinkern
26.06.2004 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Austauschschüler ( the nightmare from teh ausland! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum