Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Media Player ( zwischen Tonspuren switchen?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
etwas für sehr schlecht befinden zwischen Tonspuren switchen?!
hi...
wollte mal wissen wie man beim wmp zwischen den verschiedenen tonspuren hin und her wechseln kann.
hab mir nämlich nen video geladen, was 2 musikstücke gleichzeitig abspielt, was doch ziemlich nervt, wenn man sich das vid anschaut. ein kumpel meinte, dass 2 tonspuren vorhanden sind und ich irgendwie eine davon ausschalten/eine von beiden auswählen könne, aber wie wusste er auch nicht.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke
29.06.2004 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord_draganus

Marine NaSe II
ich will deine hoffnung nicht unbedingt zerstören, aber so eine funktion wäre mir neu. ich würde sagen da hilft nur ein passendes edit-prog mit dem du die soundspur, also eine davon , entfernen kannst.
29.06.2004 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Spiel diese Datei mit PowerDVD oder einem ähnlichen DVD-Player ab..da kann man dann zwischen Audio1 und Audio2 switchen !
29.06.2004 11:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
 
Zitat von [TML] Futura
Spiel diese Datei mit PowerDVD oder einem ähnlichen DVD-Player ab..da kann man dann zwischen Audio1 und Audio2 switchen !


und wo finde ich die option da genau?
ich find sie irgendwie nicht. traurig
29.06.2004 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Bei PowerDVD während des Films rechte Maus...müsste was mit Language sein !
29.06.2004 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
mhh... ich finds nicht unbedingt...

das sehe ich...
kA wo ich da jezz die audiospur wählen soll. Mata halt... traurig
29.06.2004 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Wenn du bereit bist einen anderen Player zu benutzen, kann es evtl der Media Player Classic.
29.06.2004 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
ich werds testen...
danke schonma
29.06.2004 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von [A.F.F.]Riot
mhh... ich finds nicht unbedingt...

das sehe ich...
kA wo ich da jezz die audiospur wählen soll. Mata halt... traurig



Hmm..dann ist da vllt keine andere Tonspur...ich hatte das schonmal bei SVCDs so...ach ja..wenn das der FAll war, dann ist auch nicht das Lautsprechersymbol unten beim Menü grau hinterlegt Augenzwinkern
29.06.2004 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Ich bevorzuge VLC, damit kann man bequem zwischen den Tonspuren hin- und herwechseln.

Vor allem spielt er die meisten Videoformate ab, auch wenn die Datei zerstückelt ist.

Noch dazu ist's Open Source.
29.06.2004 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich hatte mal ein Video mit sowohl englischer als auch deutscher Sprache. Die beiden Tonspuren lagen dann jeweils auf dem linken bzw. dem rechten Kanal. Da normalerweise die Lautsprecherbalance zentriert eingestellt ist wird dann natürlich ein Gemisch der beiden Tonspuren abgespielt . . .

Come Get Some
29.06.2004 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Media Player ( zwischen Tonspuren switchen?! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum