Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Probleme mit Steam/CS und XP SP2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lordnecro

X-Mas Arctic
Hi Leutz,

hab ein komisches problem mit RC2 für XP. Kann CS nicht mehr starten, warum auch immer. FW ist eingerichte und sonst alles funktioniert einwandfrei. XP lädt zwar Steam und ich kann CS auswählen, doch nach: Preparing to play Counter-Strike... geht einfach nichts mehr. Hat jemand schon mal so nen Fehler gehabt???? Oder weis jemand wie ich den Bug beheben kann??? Hilfe wär echt nett
02.07.2004 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kollode

UT Malcom
Hast das SP2 mal deinstaliert?
Bei mir verursacht es es aber keine Probleme.

MFG Kollode
02.07.2004 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skuzzle

Leet
tjo das war auch mein fehler habs au installiert aber musste danach total formatieren!
Aber sekber schuld is ja eine BETA!!!!! und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dieses SP nur in ner testumgebung zu installieren und nich am arbeitscomputer!
03.07.2004 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Definiere "geht einfach nichts mehr" mal genauer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TankGirl am 03.07.2004 17:27]
03.07.2004 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danielhuesken

Russe BF
Also das problem kenne ich auch.
Hab deswwegen SP2 wieder deinstalliert!

Steam lief zwar aber ich konnte auf keinen server mehr connecten.
HLSW und mIRC gingen auch nicht mehr!!!

Das ist mit sicherheit kein Fehler im SP2 Sondern die neuen Sicherheitseinstellungen.

Ich hab zumbeispiel mit dem Reg kex um die sicheheit für RPC auf alte einstellungen zu setzen mal probiert. Dannliefen die programme wieder aber mit dem ervolg das der benutzermanager und einige andere windows programme nicht mehr gingen und das ich nach dem nächsten Reboot einen RPC fehler bekam und wieder nur noch reboten konnte!

Mir hat auch jemand gesagt das das auch an den sicherheist einstellungen für den arbeitsspeicher liegen könnte und das man das irgendwo in den systemeinstellungen abschalten könnte. Hab ich aber nicht wieter probiert......
04.07.2004 1:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lordnecro

X-Mas Arctic
Hi erstmal

Tja, Steam läuft aber ich komm in keinen einzigen Mod rein. Egal ob CS oder HL traurig
Ok, wenn es nur eine Sicherheitseinstellung ist, müßte die eigenlich ohne Probleme deaktivierbar sein, ohne das man extra den RPC zurücksetzt.

Das mit dem Arbeitsspeicher könnte leicht sein, da ich nen AMD 64 hab. Ich hab etwas im Sys gestöbert, aber nichts gefunden traurig

Wär super wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Danke erstmal...
05.07.2004 1:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
AMD64: NX-Feature?
05.07.2004 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Man sollte Beta Versionen von Windows (Updates, Patches) auch nicht auf Rechnern installieren bei denen danach noch alles funktionieren muss mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 05.07.2004 15:18]
05.07.2004 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Das impliziert sich aus dem Wort BETA schon, habe ich mal nicht extra erwähnt. Allerdings tut's die 2149 hier ohne Probleme.....
05.07.2004 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
Bist du sicher das es an RC2 liegt und nicht an einem Steam Update. Nach einem Steam Update ging bei mir der Lan-Modus nicht mehr, deshalb frag ich.
05.07.2004 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lordnecro

X-Mas Arctic
Ich hab RC2 2149 und es geht nicht mal die LAN Version. Ob es an einem Update liegt von Steam glaub ich auch ned. Es geht keine einzige Version von CS/HL. Ohne Steam oder das reine HL mit alten CS Versionen oder Mods...

@[SEK2000]Blackhawk
Außerdem weis ich das es ne BETA ist. Hab eigentlich immer gute erfahrungen gemacht mit BETA´s. Bis auf die RC2 2xxx.

@Cardinal62
Es funktioniert ja alles ohne Probleme, aber nur CS halt ned. traurig
Naja, vielleicht ergibt sichs demnächst von selber.
05.07.2004 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
DIe RC2 2149 läuft bei mir besser als die vorherigen Versionen. Nur beschwere ich mich nicht, wenn es nicht geht...
06.07.2004 0:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Das impliziert sich aus dem Wort BETA schon, habe ich mal nicht extra erwähnt. Allerdings tut's die 2149 hier ohne Probleme.....



Beta-Software an sich ist ja nix schlimmes, kann auch einwandfrei funktionieren. Allerdings sollte man sich bei Beta-Releases, die tief ins System eingreifen (und das tut ein Service Pack definitiv) zweimal überlegen, ob man es ich auf einem System installiert, dass stabil betrieben werden muss.
06.07.2004 0:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Jeder der fuer EDV-Software in irgendeiner Form sich verantwortlich zeichnet, kennt den Satz: Nicht auf einem System, das Produktiv ist. Lieder vergessen das gerne immer mal wieder Endanwender.

Gut, evtl sollte man vorraussetzen, das bei BETA-Produkten hier leider kein Support geleistet werden kann. Der richtige Ansprechpartner bei SP2-Problemen ist Microsoft.
06.07.2004 1:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
verschmitzt lachen
Wer garantiert eigentlich, dass die SP2 final einwandfrei laufen wird?
Würd mich nicht wundern, wenns nach ein paar Wochen eine SP2a gibt Breites Grinsen
06.07.2004 2:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Bei der Länge dieses Betatestes (über ein Jahr) erwarte ich das! Breites Grinsen
06.07.2004 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
also beimir läuft auch die beta 1a

*huhu tankimausi*
06.07.2004 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lordnecro

X-Mas Arctic
@[SEK2000]Blackhawk
Jeder der fuer EDV-Software in irgendeiner Form sich verantwortlich zeichnet, kennt den Satz: Nicht auf einem System, das Produktiv ist.

Ich sage eigentlich dazu: Don´t tuch a running System

Ich bin EDV-Techniker. Hab Microsoft angerufen und dort um Hilfe gefragt! Die haben mir auch keinen Tip geben können warum und wieso. Kopf gegen die Wand schlagen
Darum dachte ich ich versuchs mal in Foren. So, und jetzt kommst du nochmal...

Und wieschon gesagt: Bei mir läuft ja alles ohne Probleme. Programme, Spiele und und und... ABER KEIN CS !!! Das ist das einzige Programm/Spiel was ned will. Grml... verwirrt

Wütend Wütend Wütend
06.07.2004 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Steam/CS und XP SP2


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum