Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jem'Hadar

Leet
Die Frage muss doch eher lauten : Warum tun sie das?
Aber um nicht völlig abzudriften.. geh ich lieber mal einen Happen essen
05.07.2004 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von mformela
Das Problem an schlumpf ist, alles was Kreativ ist und Spass machen könnte wird von ihm sofort eingestampft und geschlossen.



oh bitte. Sehr vieles, was hier als kreativ und als Kunst hochstilisiert wird, ist schlicht und ergreifend schwachsinn.

einen thread mit den Worten "Oh weh mein Pepeh ist ne mehr dee wo mee mal mochte, drum sag ich dir, onaniere nicht mehr als 4x am Tag!" ist keine Kunst, das ist geistiger Dünnpfiff. Hier schafft es bloß keiner aus dem Standardsumpf auszubrechen und etwas wirklich innovatives zu schaffen.



Was innovatives und was es noch nicht gab. Das ist mittlererweile extrem schwer geworden. Ein Thread in dem viel gepostet wird, ist meistens einer der nahe an der Grenze des Verbotenen lebt.
05.07.2004 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Das war natürlich an Cain gerichtet.
Sonderzeichen im Nick sind übrigens Dreck. Ich will endlich editieren können. Wütend
05.07.2004 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Vielleicht Hackt Sparschwein ja mal das Forum und wird hier Mod.

Dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

So wie es hier seit 1-1 1/2 jahren abgeht ist nur noch scheisse.




warum biste dann noch hier?
05.07.2004 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von Grand High Siegemaster
So wie es hier seit 1-1 1/2 jahren abgeht ist nur noch scheisse.



Genau auf das hab ich jetzt gewartet Breites Grinsen

Und das darf auch nicht fehlen:
- Ihr nehmt es zu Ernst
- Auch Mods sind Menschen, mit denen man reden kann
- Die Diskussion endet nirgendwo im irgendwann.
05.07.2004 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Grand High Siegemaster
So wie es hier seit 1-1 1/2 jahren abgeht ist nur noch scheisse.



Und trotzdem postest du noch fröhlich munter hier weiter.

Das sind mir die liebsten. Wie die Opas bei uns im Altenheim. Zetern und schimpfen aber gleichzeitig trotz pflegestufe im dicken benz rumkurven.
05.07.2004 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von kanto
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von mformela
Das Problem an schlumpf ist, alles was Kreativ ist und Spass machen könnte wird von ihm sofort eingestampft und geschlossen.



oh bitte. Sehr vieles, was hier als kreativ und als Kunst hochstilisiert wird, ist schlicht und ergreifend schwachsinn.

einen thread mit den Worten "Oh weh mein Pepeh ist ne mehr dee wo mee mal mochte, drum sag ich dir, onaniere nicht mehr als 4x am Tag!" ist keine Kunst, das ist geistiger Dünnpfiff. Hier schafft es bloß keiner aus dem Standardsumpf auszubrechen und etwas wirklich innovatives zu schaffen.



Was innovatives und was es noch nicht gab. Das ist mittlererweile extrem schwer geworden. Ein Thread in dem viel gepostet wird, ist meistens einer der nahe an der Grenze des Verbotenen lebt.



Eben. Und ich frage mich, was für ein utopisches Weltbild jemand hat, der von pOTlern erwartet, "wirklich innovative" Threads zu eröffnen? Da bringe ich dann doch lieber Affen Schach bei.
05.07.2004 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
http://people.freenet.de/newseastorm/fake.jpg

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


//€ bitte ein bissl verkleinern, grad bei textlastigen threads und 1024er auflösung sehr nervig, 800x600 wenns geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 05.07.2004 19:48]
05.07.2004 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kanto
Was innovatives und was es noch nicht gab. Das ist mittlererweile extrem schwer geworden. Ein Thread in dem viel gepostet wird, ist meistens einer der nahe an der Grenze des Verbotenen lebt.



Das hab ich eben schon mit Waldi besprochen. Es gibt einfach nicht mehr soviel, was man an innovationen anbringen kann ohne dass man im Schwachsinn verendet. Das OT hats versucht, indem einfach threads ohne konkreten Inhalt eröffnet wurden und beobachtet wurde, was passiert. Manchmal wurden da verdammt geile sachen draus, aber das ist hier bei den vielen Flachpfeifen schlicht und ergreifend nicht möglich. Dann brüllen die mit dem niedrigsten IQ am lautesten und der Thread ist im Arsch.
05.07.2004 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FormerlyKnownAsChelm

Leet
also:

der schlumpf ist absolut ok. (was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht sind Augenzwinkern ) mit dem kann man auch mal reden und er drückt gerne mal ein auge zu, wenn etwas nicht so tragisch war, aber solches stumpfsinnige gelalle vonwegen 9mm und azze 1on1 würde mich auch aufregen.
ich kann die ganzen kleinschwänzigen OTler die immer was gegen ihn haben überhaupt nicht verstehen. nur weil vielleicht wirklich mal jemand mit ihm probleme hatte, glauben alle sie müssten es nachkreischen, weil sie sich dort einigermassen sicher fühlen.
05.07.2004 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Vielleicht Hackt Sparschwein ja mal das Forum und wird hier Mod.

Dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

So wie es hier seit 1-1 1/2 jahren abgeht ist nur noch scheisse.




warum biste dann noch hier?



Ich reagiere mich hier nur noch ab, poste scheisse, meckere leute an die mir auf die eier gehen und spamme.

ich glaube ich bin einer der wenigen, die noch hier sind, die damals ( vor 3 jahren ) mit mir hier angefangen haben.

denke mal, die haben früher eingesehen, was ich jetzt rst tue...
05.07.2004 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Jem'Hadar
Das war natürlich an Cain gerichtet.
Sonderzeichen im Nick sind übrigens Dreck. Ich will endlich editieren können. Wütend


Eigentlich sollte Morti das schon vor Wochen gefixt haben...
05.07.2004 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Grand High Siegemaster


Ich reagiere mich hier nur noch ab, poste scheisse, meckere leute an die mir auf die eier gehen und spamme.
..



Das ist mir auch aufgefallen, anfangs dachte man noch "uuuuh vorsicht, mmmh soll ich das jetzt sagen" blah blah blah.

Wenn mir heute einer auf die Eier geht sag ichs einfach.
05.07.2004 19:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von newseastorm,
Riesenbild



Hab ich was verpasst, oder zeigt das Bild einfach nur den (unveränderten) Startpost? Mata halt...
05.07.2004 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
Schlumpf hat mich mal verwarnt.Hab ihm daraufhin über einen Zeitraum von ~1 Monat 8 Mails geschrieben. Mit 3 verschiedenen Anbietern.
Ich habe dX gefragt. Der hat ihn gefragt, woraufhin er meinte er habe "nix gekriegt".
Ich soll es doch nochmal schicken.
Nun ich schicke es noch einmal 3-4 mal. Immer noch keine Antwort. Ich schicks mal an die Firma von meinem Paps. Wegen Spamfilter etc..Kommt einwandfrei durch, und die Filter sind nicht grade zimperlich da...

Tut mir leid, wenn mich ein Mod scheinbar absichtlich ignoriert, und meine Mail waren weder beleidigend, noch rechtsradikal noch sonst irgendwie extremistisch...

/edit: Sorry wegen Bild, hab Mozilla, stellt Bilder als Link da, daher nicht gemerkt.

Ich hatte es wegen der Diskussion auf Seite 2 gemacht, von wegen Mod-Faker etc...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm, am 05.07.2004 19:52]
05.07.2004 19:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von newseastorm,
Schlumpf hat mich mal verwarnt.Hab ihm daraufhin über einen Zeitraum von ~1 Monat 8 Mails geschrieben.


Und du wunderst dich warum er dich ignoriert?
05.07.2004 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [NRG]Sonic
 
Zitat von newseastorm,
Riesenbild



Hab ich was verpasst, oder zeigt das Bild einfach nur den (unveränderten) Startpost? Mata halt...



Er hat seinen Nick als Mod reineditiert um zu zeigen, dass JFD nur Spass gemacht hat, als er im Hackfressen Thread die Verwarnungen ausgesprochen hat!
05.07.2004 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Vielleicht Hackt Sparschwein ja mal das Forum und wird hier Mod.

Dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

So wie es hier seit 1-1 1/2 jahren abgeht ist nur noch scheisse.




warum biste dann noch hier?



Ich reagiere mich hier nur noch ab, poste scheisse, meckere leute an die mir auf die eier gehen und spamme.

ich glaube ich bin einer der wenigen, die noch hier sind, die damals ( vor 3 jahren ) mit mir hier angefangen haben.

denke mal, die haben früher eingesehen, was ich jetzt rst tue...



gegen das anmeckern spricht nix, aber das abreagieren finde ich stumpfsinnig. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast und deinen Frust abbauen musst, mach das im Kopfkissen, aber die kindische Tour alá "Ich renn jetzt auf den Spielplatz und klopp alles kaputt" finde ich bescheuert.
05.07.2004 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
...
Nach der 1. Mail eine Woche gewartet.
05.07.2004 19:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FormerlyKnownAsChelm

Leet
 
Zitat von newseastorm,
Schlumpf hat mich mal verwarnt.Hab ihm daraufhin über einen Zeitraum von ~1 Monat 8 Mails geschrieben. Mit 3 verschiedenen Anbietern.
Ich habe dX gefragt. Der hat ihn gefragt, woraufhin er meinte er habe "nix gekriegt".
Ich soll es doch nochmal schicken.
Nun ich schicke es noch einmal 3-4 mal. Immer noch keine Antwort. Ich schicks mal an die Firma von meinem Paps. Wegen Spamfilter etc..Kommt einwandfrei durch, und die Filter sind nicht grade zimperlich da...

Tut mir leid, wenn mich ein Mod scheinbar absichtlich ignoriert, und meine Mail waren weder beleidigend, noch rechtsradikal noch sonst irgendwie extremistisch...


tja, schlumpf hat mich auch mal verwarnt (nicht nur einmal... Augenzwinkern ) und ich habe ihm eine mail geschrieben und mich entschuldigt und dies und jenes und die mail ist innerhalb der nächsten 10 minuten angekommen.
also ich weiss nicht was du falsch gemacht hast.

ok, mann sollte die mail auch nicht so formulieren:
"Eh! du drecksmod! was verwarnst du mich alter??!!!111einself FU!!!"
05.07.2004 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
ich kann auch nicht nachvollziehen was ihr gegen schlupf habt, auf mich macht er nen ganz netten eindruck ...


€: tippfehler sind nunmal überall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kLm4nN am 05.07.2004 19:57]
05.07.2004 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von newseastorm,
Nach der 1. Mail eine Woche gewartet.



Die Mods sind meistens noch relativ kulant, was sowas angeht, aber bei manchen Leuten, die einem nur konstant auf die Nerven gegangen sind und dann schlussendlich wegen einem Fehlverhalten gesperrt wurden, sich darüber dann aufregen und um entsperren betteln, schiebt man einfach einen Riegel vor.

Hinzu kommt, dass die Mods nicht entsperren können, sondern einen Antrag an Mortok stellen müssen, was nur in Ausnahmefällen gemacht wird. Im Regelfall ist ein neuer Account mit positivem Verhalten um einiges besser und zeigt Einsicht (viele fangen an aus Trotz scheisse zu bauen, da weiss man, dass man daran gut tat sie nicht zu entsperren).

Ausserdem kann dieser Mailverkehr auch sehr ernüchternd sein, ich erinnere mich da an Tom408, das wurde schon fast zur Qual.
05.07.2004 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Habe ich nicht bereits gesagt dass sie nicht beleidigend war?
05.07.2004 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Für mich ist Fakt, das überproportional viel gesperrt wurde in den letzten 12 monaten.

fakt ist auch, das schneller verwarnt wird und das die bestimmungen einen thread zu eröffnen strenger geworden sind.

auch ist es normal einen thread ohne begründung zu schließen, obwohl dieser rein gar nichts schlimmes an sich hatte.


für mich wäre es meiner meinung nach besser es folgendermaßen durchzuziehen..

alle 6 monate werden die mods gewechselt.

das forum allgemein ist ziemlich groß geworden und es würden sich in anderen foren immer gute user finden lassen, die hier einen posten übernehmen würden.

man merkt richtig, wenn ein mod hier "zu lange" dabei ist.
der EINZIGE der hier noch normal zu sein scheint ist Dantox! ok, Garth war ne ganze weile weg und hat sich niemals wirklich hier mit eingebettet, seeeeehr schade.
05.07.2004 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich meine ich habe es ihm 2-3 Mal geschickt und dann dX drauf angesprochen.

Und für den unter mir: JA! Es war in einer hongisüßen Versöhnlichen Sprache. Der Account war 300 tage alt und fast Powerposter, was denkst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm, am 05.07.2004 20:05]
05.07.2004 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FormerlyKnownAsChelm

Leet
 
Zitat von newseastorm,
Habe ich nicht bereits gesagt dass sie nicht beleidigend war?


oh

naja, dann hast du ihn vielleicht im forum schon aufgeregt oder was weiss ich. oder einfach an den falschen absender (schlumpfs neue email adresse...)

wenn mans richtig macht und im gepflegten ton miteinander umgeht dann beantwortet er auch die mails
05.07.2004 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Für mich ist Fakt, das überproportional viel gesperrt wurde in den letzten 12 monaten.




*anmeldestopp in den thread werf*

signature failed to load...
05.07.2004 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Für mich ist Fakt, das überproportional viel gesperrt wurde in den letzten 12 monaten.

fakt ist auch, das schneller verwarnt wird und das die bestimmungen einen thread zu eröffnen strenger geworden sind.

auch ist es normal einen thread ohne begründung zu schließen, obwohl dieser rein gar nichts schlimmes an sich hatte.


für mich wäre es meiner meinung nach besser es folgendermaßen durchzuziehen..

alle 6 monate werden die mods gewechselt.

das forum allgemein ist ziemlich groß geworden und es würden sich in anderen foren immer gute user finden lassen, die hier einen posten übernehmen würden.

man merkt richtig, wenn ein mod hier "zu lange" dabei ist.
der EINZIGE der hier noch normal zu sein scheint ist Dantox! ok, Garth war ne ganze weile weg und hat sich niemals wirklich hier mit eingebettet, seeeeehr schade.



Überproportional viel gesperrt? Nein, das stimmt nicht, ich sperre genausoviel, wie ich bei meiner ersten Modperiode gesperrt habe und das war auch nicht spürbar mehr als bei anderen aktiven mods.
seitdem aber die neuen partnerseiten ins forum gekoppelt wurden, wurden es proportional mehr sperren.

Threads ohne Begründung schließen dürfte auch nicht allzuoft der Fall sein, bei Threads, die ich schließe ist entweder die Begründung Länge, offensichtlich oder kurz eingebaut. Wer dann noch ein Problem damit hat, darf mir gerne eine Mail schreiben, es ist nicht so, als wäre es unmöglich einen thread wieder zu eröffnen, im gegenteil, bei guten Argumenten kein Problem.


Zu deiner Idee mit dem Modwechsel: Es ist schlicht und ergreifend so, dass man erstmal ein paar Monate braucht um zu verstehen, wie der Hase läuft. Bei mir musste sich das damals erst einpendeln und bei den anderen Mods wars auch nicht viel anders. Der Umstieg vom User zum Mod, der entscheiden muss, was ok und was schließenswert ist, ist nicht so einfach, weil hier verdammt viele grenzwertige Situationen sind. Mal abgesehen von dem Aufwand, den es für Mortok bedeuten würde, hier alle paar Monate neue Personen ins Vertrauen zu heben, gäbe es unter jedem Mod User, die mit ihm nicht klarkämen. Und offenbar scheint es hier noch nicht so unerträglich zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 05.07.2004 20:05]
05.07.2004 20:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Pillepalle

/e Läuft doch alles so seit Jahren ...


Anfangs wars natürlich doch ein wenig lustiger, vielleicht war das auch damals mein subjektiver Eindruck - is ja immerhin jetzt 4 ( ? ) Jahre her...

Naja mir gefällts hier immernoch wobei man doch bei "alten Hasen" Ausnahmen machen kann, auch wenns "unfair" ist. Ich mein was soll das ? Aber naja is ja egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox am 05.07.2004 20:09]
05.07.2004 20:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von der-ox
Pillepalle



?
05.07.2004 20:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum