Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Inkompetent, was tun? ( In bester Tradition )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von Nobby
Wenn du dir den Arm schnell abschlägst hast du vielleicht noch eine Chance.



hast nicht gelesen das ES schon den Hals hoch geht?

Ergo: *Kopf ab*



Dann müssen wir wohl wirklich operativ eingreifen. Mit etwas Glück wächst ihm der Kopf ja nach.



unkraut muss man bei der wurzel bekämpfen, nur abschneiden reicht nicht. irgend ein gift oder so...
05.07.2004 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
 
Zitat von Nobby
Das würde sich nicht ausbreiten, es sei denn, er springt immer wieder rein.



Danke für den Lacher am Abend! Breites Grinsen
05.07.2004 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Erinnert mich übrigens an nen Kumpel von mir.
Kam eines Tages in die Raucherecke, und hat ne Socke (!) um sein linkes Auge gewickelt.
Das untere Augenlid war (äußerst) deftig angeschwollen, sah genauso aus wie Judeaus...Ding, nur halt unterm Auge.

"Kam vor 3 Tagen...wie, Arzt?"
05.07.2004 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
geh zum arzt, am besten so schnell als möglich. mit solchen allergischen reaktionen ist nicht zu spassen, vor allem am hals. stichwort atemwege und so.
05.07.2004 23:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von nobody
Wenn ich mir das nochmal so genau ansehe...

Biste in Brennesseln gefallen?



Das würde sich nicht ausbreiten, es sei denn, er springt immer wieder rein.



Soll Leute geben die das geil finden.
Ich steh da nicht so drauf.

*Feuerqualle küss*
05.07.2004 23:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von sCooB[ASS]
 
Zitat von Nobby
Das würde sich nicht ausbreiten, es sei denn, er springt immer wieder rein.



Danke für den Lacher am Abend! Breites Grinsen



Es wandert zum Hals? Schätze, der Junge hat ein scheiss Problem...

05.07.2004 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Judeau
GEH ZUM ARZT!

Habe ich vor, wenn es morgen nicht besser wird und eigentlich kenne ich den Fall auch, vielleicht hat bloß jemand Ahnung....hier so...ne....ist ja schon gut.

Damit es wenigstens interessant für den Gaffer ist:

Schlechte Kamera, kontrastloses Bild, man sieht nicht wirklich, worum es geht, besser krieg ich es nicht hin.
Diese Dinger, Erhebungen von der Größe eines Viertelcm zeigten sich heute an meinem rechten Oberarm, vor etwa einer Stunde. Okay, hab ich mir wohl einen Floh eingefangen, also warf ich alle meine Klamotten in den Müll respektive Waschmaschine, entkleidete mich meiner Unterwäsche, jaja, kenn ich, die Dinger, in einem Wasserbad, um das Drecksding dingfest zu bumsen, duschte, benutzte Staubsauger mit Saustall, bezog mein Bett neu, Standardprozedere.
Doch während ich jetzt darauf wartete, dass meine Kleidung trocknet, kommen wir zu dem Punkt, an dem ihr, sämtliche Dermatologen des Forums ins Spiel kommt und ich euch klassische Belustigung bieten kann:
Innerhalb des besagten Zeitraumes bildeten sich die Teile aus und verbreiteten sich. Inzwischen stellen die Schwellstellen, roar, rhymin simon, einen Großteil meiner Arme, also mehr gereiztes Gebiet als eigentliche Haut und es geht schon zum Hals hoch.
Konnte ich das Wesen nicht heimtückisch ermorden?
Was habe ich übersehen?
Ist es was anderes als ein Floh?
Muss ich jetzt sterben?
Wer kennt Hausmittelchen?
Warum sieht das Bild so lächerlich aus?
Und ist Smo tatsächlich schwul?
All das erfahren Sie in der nächsten Folge von Ihre sachdienlichen Hinweise bitte an die nächste Asaidienststelle!



Ganz im Ernst...
Bei mir fings auch so an, vor etwa 4 Wochen.
Das ganze hat sich dann ausgebreitet, und gejuckt wie die Hölle.
Ich habe zulange gewartet, leider, bevor ich zum Hautarzt ging.
Bei mir wars ein Hefepilz, der Ausschlag ist zwar weg, aber teilweise sieht meine Haut "verbrannt" aus.

Geh gleich morgen damit hin!
05.07.2004 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von sCooB[ASS]
Die Dinger nennen sich afaik Quaddeln. Mata halt...
Ka, ob das die Fachbezeichnung ist.

Treten bei allergischen Reaktionen auf.
Kein Grund zur Besorgnis, also!



Soso, nichts Besorgniserregendes...

Bei mir ist die Quaddelbildung die Vorstufe zu einem anaphylaktischen Schock als Folge einer bislang unergründeten Lebensmittelunverträglichkeit. Tritt mit schöner Regelmäßigkeit so alle 7-15 Tage auf inklusive so drolliger Begleiterscheinungen bzw. Nachwirkungen wie Ohnmacht, Atemnot, vorübergehendem Verlust des Sehvermögens (Tunnelblick gekoppelt mit gleißendem Licht stellt sich ein) und viele spaßige Erscheinungen mehr... und das seit nunmehr 1 Jahr und 2 Monaten. Habe seither 30 (!) Krankenhäuser von innen gesehen - sogar in Spanien, Kroatien, Frankreich...!

Ärzte einhellig: sie sind eindeutig hypersensibelisiert. Man verabreichte mir daraufhin Hyposensibelisierungsspritzen, die Linderung versprachen. Effektiv gebracht es kaum etwas. Weder präventiv noch kurativ.

Aber kein Grund zur Besorgnis... mit den Augen rollend

Ja, ich weiss, dass sein Kommentar weder implizit noch explizit auf mich und mein Krankheitsbild bezogen war. Ich wollte damit bloß aufzeigen, dass sich so etwas auch zu einer akuten Krankheitserscheinung entwickeln kann bzw. so gedeutet werden kann!

Ach ja, beinahe vergessen: psychische Stresssituationen begünstigen den allergischen Mechanismus noch bzw. rufen ihn meist erst hervor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 05.07.2004 23:10]
05.07.2004 23:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Kumpel von mir lag auch schon im Krankenhaus wegen sowas. Sogar richtig lang. Ihm gings blendend aber weil kiner wusste woher das kam ham sie ihn nicht mehr raus gelassen.
05.07.2004 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Ich habe halt bei mir die Erfahrung gemacht, dass es nie was ernstes war.
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so verallgemeinert habe. traurig
05.07.2004 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von RPK-74
Woher kommt sowas? Nicht genug Hygiene? verwirrt


Wenn es, wie vermutet, ein Floh ist, mit dem ich dank allergischer (herzlichen Dank für den Hinweis, Jungs) Reaktion nicht klar komme, weiss ich relativ genau, von wem ich mir den gestern im Park eingefangen habe, ja, allerdings bin ich da eher unschuldig.
 
Zitat von Nobby
Das würde sich nicht ausbreiten, es sei denn, er springt immer wieder rein.


Ich pflege durchaus merkwürdige Zeitvertreibe.

Interessantes Spektrum an Vorschlägen zu betrachten, danke.
05.07.2004 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
bist du zufälligerweise mit einem alien verwandt?
05.07.2004 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Ich hab Titten, aber es kommt nicht durch den Brustkorb, danke.
05.07.2004 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von sCooB[ASS]
Die Dinger nennen sich afaik Quaddeln. Mata halt...
Ka, ob das die Fachbezeichnung ist.

Treten bei allergischen Reaktionen auf.
Kein Grund zur Besorgnis, also!



Soso, nichts Besorgniserregendes...

Bei mir ist die Quaddelbildung die Vorstufe zu einem anaphylaktischen Schock als Folge einer bislang unergründeten Lebensmittelunverträglichkeit. Tritt mit schöner Regelmäßigkeit so alle 7-15 Tage auf inklusive so drolliger Begleiterscheinungen bzw. Nachwirkungen wie Ohnmacht, Atemnot, vorübergehendem Verlust des Sehvermögens (Tunnelblick gekoppelt mit gleißendem Licht stellt sich ein) und viele spaßige Erscheinungen mehr... und das seit nunmehr 1 Jahr und 2 Monaten. Habe seither 30 (!) Krankenhäuser von innen gesehen - sogar in Spanien, Kroatien, Frankreich...!

Ärzte einhellig: sie sind eindeutig hypersensibelisiert. Man verabreichte mir daraufhin Hyposensibelisierungsspritzen, die Linderung versprachen. Effektiv gebracht es kaum etwas. Weder präventiv noch kurativ.

Aber kein Grund zur Besorgnis... mit den Augen rollend

Ja, ich weiss, dass sein Kommentar weder implizit noch explizit auf mich und mein Krankheitsbild bezogen war. Ich wollte damit bloß aufzeigen, dass sich so etwas auch zu einer akuten Krankheitserscheinung entwickeln kann bzw. so gedeutet werden kann!

Ach ja, beinahe vergessen: psychische Stresssituationen begünstigen den allergischen Mechanismus noch bzw. rufen ihn meist erst hervor.



Jups.
Und wenn man dann es nicht ernst nimmt, kommt die lustige Kortison (schreib man das so?)Behandlung.
Dann kannste erstmal 8 Wochen im Krankenhaus verbringen, und wiegst 15kg mehr.

Aber nix Schlimmes...
05.07.2004 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Judeau
Ich hab Titten, aber es kommt nicht durch den Brustkorb, danke.



warte im ICQ auf dich.
Ist wirklich wichtig, geht um diesen Thread, bzw. dein Problem
05.07.2004 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von Judeau
Ich hab Titten, aber es kommt nicht durch den Brustkorb, danke.


Trinkst Du Becks Bier?

Der Pilz aus dem Pils
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 05.07.2004 23:14]
05.07.2004 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Da verschließt sich meine Speise- und Luftröhre gleichzeitig, wobei wir wieder bei der allergischen Reaktion sind.
05.07.2004 23:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Judeau

Wenn es, wie vermutet, ein Floh ist, mit dem ich dank allergischer (herzlichen Dank für den Hinweis, Jungs) Reaktion nicht klar komme, weiss ich relativ genau, von wem ich mir den gestern im Park eingefangen habe, ja, allerdings bin ich da eher unschuldig.



Hab ich dir nicht gesagt, dass du die Penner in Ruhe lassen sollst :/!?

Ist Joe eigentlich noch da?
05.07.2004 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Joe kriegt man nicht tot und der Penner wollte was von mir, nämlich erklären, dass "Griechenland orthodox und ich Russe haben Gefühle für!".
05.07.2004 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Frage
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von sCooB[ASS]
Die Dinger nennen sich afaik Quaddeln. Mata halt...
Ka, ob das die Fachbezeichnung ist.

Treten bei allergischen Reaktionen auf.
Kein Grund zur Besorgnis, also!



Soso, nichts Besorgniserregendes...

Bei mir ist die Quaddelbildung die Vorstufe zu einem anaphylaktischen Schock als Folge einer bislang unergründeten Lebensmittelunverträglichkeit. Tritt mit schöner Regelmäßigkeit so alle 7-15 Tage auf inklusive so drolliger Begleiterscheinungen bzw. Nachwirkungen wie Ohnmacht, Atemnot, vorübergehendem Verlust des Sehvermögens (Tunnelblick gekoppelt mit gleißendem Licht stellt sich ein) und viele spaßige Erscheinungen mehr... und das seit nunmehr 1 Jahr und 2 Monaten. Habe seither 30 (!) Krankenhäuser von innen gesehen - sogar in Spanien, Kroatien, Frankreich...!

Ärzte einhellig: sie sind eindeutig hypersensibelisiert. Man verabreichte mir daraufhin Hyposensibelisierungsspritzen, die Linderung versprachen. Effektiv gebracht es kaum etwas. Weder präventiv noch kurativ.

Aber kein Grund zur Besorgnis... mit den Augen rollend

Ja, ich weiss, dass sein Kommentar weder implizit noch explizit auf mich und mein Krankheitsbild bezogen war. Ich wollte damit bloß aufzeigen, dass sich so etwas auch zu einer akuten Krankheitserscheinung entwickeln kann bzw. so gedeutet werden kann!

Ach ja, beinahe vergessen: psychische Stresssituationen begünstigen den allergischen Mechanismus noch bzw. rufen ihn meist erst hervor.



Jups.
Und wenn man dann es nicht ernst nimmt, kommt die lustige Kortison (schreib man das so?)Behandlung.
Dann kannste erstmal 8 Wochen im Krankenhaus verbringen, und wiegst 15kg mehr.

Aber nix Schlimmes...



Sag an, sprichst du aus Eigenerfahrung? Sollte ich gar einem Leidensgenossen begegnet sein?
05.07.2004 23:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Richtig!

Ich hoffe, er hat nicht da selbe wie ich hatte.

Bei mir gings ohne Krankenhaus usw.

War aber trotzdem ätzend.
05.07.2004 23:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
Das erinnert mich irgendwie an die Unterhosenwichtel aus South Park:
Phase 1: Ins pOT posten
Phase 2:
Phase 3: Heilung

peinlich/erstaunt
Ich halte diesen Druck nichtmehr aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AntiChristian am 05.07.2004 23:34]
05.07.2004 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von [T|S]hase51
Richtig!

Ich hoffe, er hat nicht da selbe wie ich hatte.

Bei mir gings ohne Krankenhaus usw.

War aber trotzdem ätzend.



Sekunde... skeptisch war? Wie bist du geheilt worden? Mata halt...

Mir hat man zu verstehen gegeben, das bislang kein Gegen - geschweige denn Heilmittel existiert, so dass mein Martyrium andauert, vermutlich ist es chronisch. :/

Kortison ist mittlerweile ein alter Bekannter in meiner BLutbahn bzw. meinem Organismus.
05.07.2004 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von AntiChristian
Das erinnert mich irgendwie an die Unterhosenwichtel aus South Park:
Phase 1: Ins pOT posten
Phase 2:
Phase 3: Heilung

peinlich/erstaunt
Ich halte diesen Druck nichtmehr aus!


Und so bete ich täglich, dass es dadurch verschwindet.

'piss dich.
05.07.2004 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von [T|S]hase51
Richtig!

Ich hoffe, er hat nicht da selbe wie ich hatte.

Bei mir gings ohne Krankenhaus usw.

War aber trotzdem ätzend.



Sekunde... skeptisch war? Wie bist du geheilt worden? Mata halt...

Mir hat man zu verstehen gegeben, das bislang kein Gegen - geschweige denn Heilmittel existiert, so dass mein Martyrium andauert, vermutlich ist es chronisch. :/

Kortison ist mittlerweile ein alter Bekannter in meiner BLutbahn bzw. meinem Organismus.



Naja, also, so wild war es bei mir auch nicht.
Der Arzt sagte mir nur, was passiert wäre, wenn ich es noch weiter verschleppt hätte. Bei mir war es ein Hefepilz, ausgelöt durch innige Zuwendung zu einer mir zuvor unbekannten Frau.
Dieses hat sich wohl per Speichel übertragen.
(Nein, der Geschlechtsakt wurde nicht vollzogen!)

Angefangen hatte es vor ca. 5 Wochen.
Ich habe ca. 10 Salben bekommen, 1 Spezialduschgel und Tropfen gegen den juckreiz.
Momentan klingt es wieder ab.
Himmel sei Dank.
Laut dem Arzt hat es jeder 6. Mensch den Erreger einmal im Leben.
Aber nur bei jedem 10000. bricht es aus.
Tjo, da war ich einer davon.
05.07.2004 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Wie sonst auch kann Dir eigentlich niemand wirklich weiterhelfen wenn es nicht ein paar mehr sinnvolle Informationen gibt. Zum Beispiel ob diese Dinger spontan aufgetreten sind, oder ob Du davor irgendetwas Bestimmtes gemacht hast (an dem Arm gestochen/gekratzt, etwas ungewoehnliches gegessen, Medikamente eingenommen, etc).
Hast Du einen Juckreiz an den betroffenen Stellen? Werden sie warm? Hast Du seit dem Auftreten noch andere Beschwerden (Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber, Herzrasen/Rhytmusstoerungen, Atemprobleme)? Irgendwelche anderen Erkrankungen zur Zeit, oder vor Kurzem gehabt? Soetwas schonmal vorher gehabt?

Damit will ich jetzt nicht andeuten, dass ich Dir helfen koennte (fuer nen Vorklinik-Medizinstudenten wie mich sieht das auch einfach nach ner Allergie aus, womit auch nicht zu spassen sein duerfte, je nachdem wie empfindlich Du darauf reagierst), aber je mehr Informationen wir haben desto besser werden moeglicherweise die Ratschlaege.
06.07.2004 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Eichenprozessionsspinner !
06.07.2004 0:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von aalsg0tt
Wie sonst auch kann Dir eigentlich niemand wirklich weiterhelfen wenn es nicht ein paar mehr sinnvolle Informationen gibt. Zum Beispiel ob diese Dinger spontan aufgetreten sind, oder ob Du davor irgendetwas Bestimmtes gemacht hast (an dem Arm gestochen/gekratzt, etwas ungewoehnliches gegessen, Medikamente eingenommen, etc).
Hast Du einen Juckreiz an den betroffenen Stellen? Werden sie warm? Hast Du seit dem Auftreten noch andere Beschwerden (Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber, Herzrasen/Rhytmusstoerungen, Atemprobleme)? Irgendwelche anderen Erkrankungen zur Zeit, oder vor Kurzem gehabt? Soetwas schonmal vorher gehabt?

Damit will ich jetzt nicht andeuten, dass ich Dir helfen koennte (fuer nen Vorklinik-Medizinstudenten wie mich sieht das auch einfach nach ner Allergie aus, womit auch nicht zu spassen sein duerfte, je nachdem wie empfindlich Du darauf reagierst), aber je mehr Informationen wir haben desto besser werden moeglicherweise die Ratschlaege.



Schonmal was von Steven-Johnson-syndrom gehört?
DAs ist keine Sache mehr für Allg. Mediziner oder Studenten.
Naja, ich habe ihm alles im ICQ erklärt.
06.07.2004 0:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von sCooB[ASS]
Die Dinger nennen sich afaik Quaddeln. Mata halt...
Ka, ob das die Fachbezeichnung ist.

Treten bei allergischen Reaktionen auf.
Kein Grund zur Besorgnis, also!



exakt.
06.07.2004 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Zunge rausstrecken
spontan hätte ich auf das als grund getippt:

06.07.2004 0:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Inkompetent, was tun? ( In bester Tradition )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum