Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Draussen geht die Welt unter ( und ich finds geil )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
und ich finds geil
Gewitter!

das ist das Thema
Ich finde plötzliche heftige Wetterumschwünge und Orkanartigen Wind einfach genial.
Ich setz mich dazu am liebsten auf den Balkon oder die Terasse, wenn es los geht.

Heute war er allerdings im Raume Regensburg so heftig, dass der Balkon überschwemmt wurde.


Leider klärt es schon wieder auf, doch solch einen heftigen Umschwung wie eben hab ich schon lange nichtmehr erlebt.


Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?
08.07.2004 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
Fotos?
Ansonsten find ich sowas auch ganz spannend.
08.07.2004 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Devender
Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?



jo

wobei ich persönlich den monsum bevorzuge. also ein/zwei tage hitze und dann zwei tage dauerregen.. so liebe ich das

immoment scheint die sonne
08.07.2004 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Devender
Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?



Yeah Baby!

Ich liebe Gewitter. Leider hab ich hier selten gutes Panorama, aber von ner Freundin aus - perfekt, genauer Blick auf den Taunus und den Feldberg, da krachts gerne mal, auch optisch sehr spektakulär.
08.07.2004 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
Jo ist eine tolle Sache wenn man drinnen ist.
Allerdings muss ich von Regen kotzen und krieg Kopfschmerzen traurig
08.07.2004 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Ich genoss es heute richtig...wir waren zu Fuss unterwegs, als sich der Himmel plötzlich verdunkelte. Untergangsstimmung, dann ging es auch gleich los:

- Wind
- Hagel
- Regen

Der Boden sah aus wie im Winter...die Autos suchten Schutz auf dem Bahnhofsgelände.

Hoffentlich hat mein Wagen kein Schaden davon genommen traurig
08.07.2004 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Ich find starkes Gewitter auch interessant, aber nicht, wenn es 5 mal in der Woche ist.
Und bis darauf, dass unsere Gartenmöbel wegfliegen ist es sonst echt spannend
08.07.2004 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Devender
Gewitter!

das ist das Thema
Ich finde plötzliche heftige Wetterumschwünge und Orkanartigen Wind einfach genial.
Ich setz mich dazu am liebsten auf den Balkon oder die Terasse, wenn es los geht.

Heute war er allerdings im Raume Regensburg so heftig, dass der Balkon überschwemmt wurde.


Leider klärt es schon wieder auf, doch solch einen heftigen Umschwung wie eben hab ich schon lange nichtmehr erlebt.


Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?



Dito. Die Naturgewalten aus der ersten Reihe aber mit gebührendem Abstand zu erleben ist immer wieder ein erhabenes Gefühl. Zugleich führt es mir aber auch allzu deutlich vor Augen, wie begrenzt die Macht der Spezies Mensch über die Natur doch ist. Das Wetter beispielsweise, werden wir in naher Zukunft sicherlich nicht in der Lage sein zu kontrollieren. Den Makrokosmos im Allgemeinen vermögen wir nicht zu beherrschen, daher konzentrieren sich unsere Forschungsanstrengungen ja auch mehr auf den Mikrokosmos (Nanotechnologie, Genmanipulation, Entschlüsselung des menschlichen Genoms etc.). Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 08.07.2004 19:18]
08.07.2004 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
tennisballgroße Hagelkörner. Und ich war draußen Haare zu Berge stehen
08.07.2004 19:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FormerlyKnownAsChelm

Leet
...
Heute hat es hier (Allgäu) gehagelt!

kommt hier eigentlich selten vor.
08.07.2004 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Und das Ergebnis des kurzen aber sehr heftigen Wolkenbruches hör ich gerade. Verdammt viel Martinshorndröhnen durchdringt die Geräuschkulisse des sich legenden Sturms im ganzen Viertel.
08.07.2004 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
traurig gucken
Was würde ich für ein ordentliches Gewitter geben. Ich will schon seit Ewigkeiten Fotos von einem Gewitter machen, aber seit ich meine Kamera habe (Mai '03) hat es nicht einmal gewittert!
08.07.2004 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
Naja, für gewöhnlich mag ich Unwetter auch, sofern ich in der warmen Stube sitze. Dummerweise ist heute eine Party, die wohl vorwiegend draussen stattfinden wird, da wäre Gewitter nur mäßig spaßig.
08.07.2004 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Mata halt...
Stört mich im allgemeinen nur, nur son leichter Nieselregen ist ganz angenehm
08.07.2004 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Johnny-Zoo
Mata halt...
Stört mich im allgemeinen nur, nur son leichter Nieselregen ist ganz angenehm



Besonders den kann ich nicht leiden. Man wird nicht nass und bleibt auch nicht trocken. Ganz oder gar nicht.
08.07.2004 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Ich find das auch voll geil. Heute in der Schule wars gut, erst total dunkel dann Blitze und Donner, danach hats in Strömen geregnet, weitere 10 minuten später kommt die Sonne raus.
08.07.2004 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
Mh... bei mir schiffts nur wie aus Kübeln , überschwemmt is auch nix und Gewitter ... ich dacht ich habs mal grummeln hören aber kann auch mein Magen gewesn sein der was zu essen will peinlich/erstaunt

ne außer regen is hier nix...
08.07.2004 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Nieselregen find ich schön erfrischend, aber wenns richtig krass regnet störts mich im regelfall nur. Ausnahmen gibt es immer, wenn ich z.B. keinen Rucksack mit habe o.ä.
08.07.2004 19:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
...
Ich hab mal im Sommer im südfranzösischen Gebirge einen Hagelsturm vom Allerfeinsten mitgekriegt. Zum Glück war es mir möglich, mich in einem Campingbus in Sicherheit zu bringen, einige Freunde haben allerdings kleine Blessuren behalten.

Ansonsten, leichten Regen mag ich durchaus. Stärker sollte es bitte nur regnen, wenn ich mich im Trockenen aufhalten kann. Das Geräusch finde ich dann allerdings sehr schön.
08.07.2004 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
als ich noch im 3. stock nen balkon hatte stand ich auch immer draußen. besonders geil sind heftige gewitter in ner sommernacht Augenzwinkern
08.07.2004 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Ich finds auch immer sehr beeindruckend, wenn es richtig pustet, blitzt&rummst und schüttet, wie aus Eimern bzw. Hagelt. Hier in der Innenstadt ist das leider meistens nicht ganz so spektakulär aber dafür schlägts oft irgendwo ein und die Feuerwehr gurkt rum peinlich/erstaunt

Beim nächsten anständigen Gewitter werd ich mal probieren ein paar Blitze zu fotografieren.
08.07.2004 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer³

Arctic
Soll ja die Tage oder so schon Tornados in D. gegeben haben hab ich heute abend im TV gesehen
08.07.2004 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender
Gewitter!

das ist das Thema
Ich finde plötzliche heftige Wetterumschwünge und Orkanartigen Wind einfach genial.
Ich setz mich dazu am liebsten auf den Balkon oder die Terasse, wenn es los geht.

Heute war er allerdings im Raume Regensburg so heftig, dass der Balkon überschwemmt wurde.


Leider klärt es schon wieder auf, doch solch einen heftigen Umschwung wie eben hab ich schon lange nichtmehr erlebt.


Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?

ich will auch gewitter haben
08.07.2004 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
vorhin hats hier (nähe zürich) gehagelt als gäbs kein morgen mehr. jetzt scheint die sonne und es regnet. hab nen regenbogen auf der einen seite des hauses mit ein bisschen regen. wenn ich auf der anderen seite zum fenster rauschaue regnets dort fast doppelt so fest. fröhlich
08.07.2004 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von Devender
Noch ein paar Fans des Vorgarten-Naturschauspiels anwesend?



Jup, bei uns hat es Tischtennisball-grosse Hagelkörner geregnet...
08.07.2004 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Bei uns ziehts gerade auf. Herrlich

Ich frier die Hagelkörner ein, wenn sie Tennisballgross sind
08.07.2004 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
bei uns aufm schulhof heut moin warn kleiner tornado , hat den basketballplatz sauber gepustet Breites Grinsen
08.07.2004 19:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazyb4

Arctic
Bei uns war Sonne \o/ ... und ich krank.
08.07.2004 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Ich für meinen teil liebe nur Sommergewitter. Herrlisch.. am liebsten mit Musik im Hintergrund dann draussen rumchillen.
08.07.2004 19:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
naja schon ganz nett zuzuschauen, doch wenns zu grob wird dann find ichs nimmer so cool , wie letztes jahr als es unsere ganze terrasse zerlegte, dann stromausfall alles dunkel, ich lief in dunklen keller um zu kucken ob da unten alles in ordnung ist und zack steh ich bis zu den knien im wasser. das find ich dann nimmer lustig
08.07.2004 19:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Draussen geht die Welt unter ( und ich finds geil )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum