Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: katzes bender ( alle Jahre wieder... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
katze im sack

katze im sack
alle Jahre wieder...
kommt eine Katzebender Breites Grinsen



nen alter bender neu vektorisiert und coloriert ...

e: ich weis das das eine bein falsch ist, aber das sind alte fehler die ich nicht emhr beheben wollte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 19.07.2004 23:33]
19.07.2004 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Die Colo ist der Hammer!
Was mir nicht so gut gefällt sind die Outlines, die wirken neben der Colo etwas fehl am Platz...
20.07.2004 2:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hm, wenn ich das sagen darf, mir gefällt er nicht.
20.07.2004 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack

@ cardinal: nein darfst du nicht Augenzwinkern
sag mal was dich stört ...
20.07.2004 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
4-faches Cellshading... sowas sieht man nicht alle Tage.

-Colo hammer
20.07.2004 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von katze im sack

@ cardinal: nein darfst du nicht Augenzwinkern
sag mal was dich stört ...



Gut ich kenne jetzt das Original nicht, aber ich mag *duck* [flüster]die Farben nicht[/flüster] *rausschleich*
20.07.2004 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
der kopf sieht irgendwie..."reinkopiert" aus peinlich/erstaunt
20.07.2004 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Cardinal62
Gut ich kenne jetzt das Original nicht, aber ich mag *duck* [flüster]die Farben nicht[/flüster] *rausschleich*



Scher dich weg!
Das ist Samus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 20.07.2004 12:24]
20.07.2004 12:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Alleine betrachtet ist der Bender genial, das Cellshading ist wirklich spitze!

Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, wie du schon selbst sagtest, dass du die Fehler des alten Benders mit übernommen hast. Das sind vorallem die nicht-kugelrunden Schultern und die fehlenden Details sowie die etwas falschen Farben. Das sieht man im Vergleich zu diesem Bild ganz gut:



Aber technisch gesehen ist der Klasse! Augenzwinkern
20.07.2004 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Colo is echt Klasse und ich glaub das man Die nicht arg viel besser verbendern kann. Die hat einfach so viele Dinge an sich die nicht mehr so toll zu nem bender passen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 20.07.2004 13:30]
20.07.2004 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
der kopf sieht irgendwie..."reinkopiert" aus peinlich/erstaunt


wenn du mir zeigst wie ich den kopf "bendrig" hinbekomme..
20.07.2004 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
Ich muss doch sehr bitten, das ist eine Dame, also ein wenig höflicher sein!

Also ich bin sehr zufrieden mit ihr. Das grün von der Plasmakanone könnte vielleicht ein wenig dunkler oder kräftiger, aber mit so einer Korinthenkackerei will ich als Nutznießer nicht anfangen. Ich hatte vorher ein wenig Angst, dass der Bender Samus wieder nicht ganz gerecht werden könnte, aber ich finde, er hat genau die Ausstrahlung, die er haben muss.

Vielen Dank nochmal, katze!
20.07.2004 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Abgesehen vom Artikel ist an Katze nix weibliches
20.07.2004 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
er meinte den Samus bender und nicht katze D:

ach ja berti wir vermissen dich ganz doll im irc traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 20.07.2004 17:53]
20.07.2004 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von katze im sack
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
der kopf sieht irgendwie..."reinkopiert" aus peinlich/erstaunt


wenn du mir zeigst wie ich den kopf "bendrig" hinbekomme..



das meint ich nicht. ich mein die position vom kopf. der passt meiner bescheidenen meinung nach nicht zum rest des körpers. er sieht nach bender aus, klar, aber er ist ungünstig...positioniert Breites Grinsen
20.07.2004 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das liegt an den Schulterknubbeln.
20.07.2004 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich finde ihn auch, besonders in der kleinen Variante, top!
Grüße vom Oli


/e: so muss das
/e²: Wääh pixel!
/e³: Puh, nach dem 10 Benderthread durchsuchen dann nen ordentlichen gefunden. Danke ike.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 21.07.2004 1:20]
21.07.2004 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: katzes bender ( alle Jahre wieder... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum