Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UBB ( schlimmer als das OT? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von dantoX
Wenn ich aber mal Lust auf eine gepflegete Diskussion habe, ohne blöde Sprüche und dumme Witze, dann weiß ich wohin ich mich wenden kann.

dX



siehe havocs post...



Natürlich Krabbe...

Irgendwann nachts, wenn du müde bist, und was intressantes liest, rufst du einen Freund an, ob er mitten in der Woche nachts um 1 nich fix ans Lagerfeuer will.

Spinner.

ich denke eher, du bist sauer, weil deine Mühe umsonst war, und deine Beiträge für nicht erwähnswert erkannt wurden.
Geh ans Lagerfeuer, mit Freunden, da kannste über das UBB diskutieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.07.2004 18:29]
23.07.2004 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Buntax
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?



Die entsprechenden Forenregeln lesen wäre ein Anfang.

Wenn das schon nicht klappt....



Ich HABE gelesen, dass man sich freischalten lassen muss. aber mortok wird doch wohl nicht einfach jeden einfach so freischalten. und ich wollte wissen ob man was besonderes haben muss, um freigeschaltet zu werden, zb eine bestimmte anzahl an tagen/posts.
nd wie verhält sich das beim OT?
23.07.2004 18:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
so siehts aus

Arctic
...
da müssten mal paar vernünftige Poster rein den Laden in Schwung bringen. Wie gehtn das?
23.07.2004 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Buntax
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Buntax
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?



Die entsprechenden Forenregeln lesen wäre ein Anfang.

Wenn das schon nicht klappt....



Ich HABE gelesen, dass man sich freischalten lassen muss. aber mortok wird doch wohl nicht einfach jeden einfach so freischalten. und ich wollte wissen ob man was besonderes haben muss, um freigeschaltet zu werden, zb eine bestimmte anzahl an tagen/posts.
nd wie verhält sich das beim OT?



das Ot kannste eh vergessen.
Ist es auch nicht wert, nicht mehr.
Im UBB biste dabei, wenn du UBB fragst.
Die Leute, die zu Zeiten des UBB da waren, haben eh ne Freischaltung.
Allerdings, gefällt UBB deine Art nicht, fliegste wieder raus.
Im Ot kannste nicht rausfliegen.
einmal drin biste gefangen.
Nichtmal mein Flehen zu nma, das er mich endlich aus dem OT bannt, hat gefruchtet. Ich kann da immer noch posten traurig
23.07.2004 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T|S]hase51
Natürlich Krabbe...

Irgendwann nachts, wenn du müde bist, und was intressantes liest, rufst du einen Freund an, ob er mitten in der Woche nachts um 1 nich fix ans Lagerfeuer will.

Spinner.

ich denke eher, du bist sauer, weil deine Mühe umsonst war, und deine Beiträge für nicht erwähnswert erkannt wurden.
Geh ans Lagerfeuer, mit Freunden, da kannste über das UBB diskutieren



das lagerfeuer ist ja relativ ziemlich sekundär.
was liest du für spannende dinge, die innerhalb von maximal 5min mit anderen menschen besprochen werden müssen?
23.07.2004 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Ich mag das UBB ebenfalls...nur komme ich meistens nicht zum posten (mangels Zeit).

€2: Argh, ich weiss nicht wie ichs erklären soll. Ich lass das lieber peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 23.07.2004 18:38]
23.07.2004 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von BuddelWilli
Und von wegen Lagerfeuer etc.: Will da etwa ein angepisster Nerd mit seinem RL prollen? UBB und RL sind zwei komplett verschiedene Welten, die man nicht miteinander vergleichen soll.



Breites Grinsen

ne komm jetz, wie fertig muss man sein, um die bemerkung dass man freunde hat mit denen man ernsthaft diskutieren kann, als reallife proll anzusehen?Mata halt...

/soll ich rauseditieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 23.07.2004 18:44]
23.07.2004 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von BuddelWilli
Und von wegen Lagerfeuer etc.: Will da etwa ein angepisster Nerd mit seinem RL prollen? UBB und RL sind zwei komplett verschiedene Welten, die man nicht miteinander vergleichen soll.



Breites Grinsen

ne komm jetz, wie fertig muss man sein, um die bemerkung dass man freunde hat mit denen man ernsthaft diskutieren kann, als reallife proll anzusehen?Mata halt...



Siehe oben peinlich/erstaunt

Ich sehe das irgendwie anders...reden mit Kollegen oder was lesen von "fremden" Leuten ist für mich etwas komplett verschiedenes. Deshalb fand ich den Hinweis, dass man sowas lieber mit Freunden macht etwas...komisch peinlich/erstaunt

€: Nene ist egal...auch wenn ich jetzt flames erwarte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 23.07.2004 18:45]
23.07.2004 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Ich mag das UBB...



Dito.
Wenn ich mal Zeit und Muße habe, dann arbeite ich mich sehr gerne in Threads ein, besonders positiv finde ich, dass die Threads nicht nach 2h die 500Posts-Grenze mit zweifelhaften Beiträgen erreicht haben.
23.07.2004 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Das UBB ist imho das zeitintensivste Forum hier. Wenn man sich nicht die Zeit nimmt ausführlich zu antworten, dann ist schnell mal ein Reply gelöscht oder man wird rausgemobbt. Ein bisschen wie beim literarischen Quartett für Kassenpatienten.
Daher schreib ich da eigentlich auch nur wenn ich ausreichend Zeit für längere Argumentationen habe, im pOT hingegen kann man auch mal zwischendurch was texten, da muss nicht immer Sinn hinter stecken.
23.07.2004 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ich wär gerne im ubb. hab auch schon n paar mails geschrieben, aber mich will niemand
23.07.2004 19:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich mag das UBB nicht. Ich finds einfach schlecht!
Ähnlich spannend wie eine Altersheim-Bingogruppe und dabei ungefähr so lustig wie Trippa!

Danke für die aufmerksamkeit.
23.07.2004 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
...
eigentlich könnte man den thread mit diesem schlusswort oben anpinnen und schliessen Breites Grinsen
23.07.2004 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
ne zeitlang konnte man es lesen wenn man nicht eingelogt war... peinlich/erstaunt
23.07.2004 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
Ähnlich spannend wie eine Altersheim-Bingogruppe und dabei ungefähr so lustig wie Trippa!



Ja und jetzt gugg mal auf den Anspruch des ubb ...
23.07.2004 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von Hessenpower
das ubb ist mir zu steif, deswegen halt ich mich davon fern.

Homophobie ist eine Seuche!
23.07.2004 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Buntax
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Buntax
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?



Die entsprechenden Forenregeln lesen wäre ein Anfang.

Wenn das schon nicht klappt....



Ich HABE gelesen, dass man sich freischalten lassen muss. aber mortok wird doch wohl nicht einfach jeden einfach so freischalten. und ich wollte wissen ob man was besonderes haben muss, um freigeschaltet zu werden, zb eine bestimmte anzahl an tagen/posts.
nd wie verhält sich das beim OT?



das Ot kannste eh vergessen.
Ist es auch nicht wert, nicht mehr.
Im UBB biste dabei, wenn du UBB fragst.
Die Leute, die zu Zeiten des UBB da waren, haben eh ne Freischaltung.
Allerdings, gefällt UBB deine Art nicht, fliegste wieder raus.
Im Ot kannste nicht rausfliegen.
einmal drin biste gefangen.
Nichtmal mein Flehen zu nma, das er mich endlich aus dem OT bannt, hat gefruchtet. Ich kann da immer noch posten traurig



*räusper*
23.07.2004 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Buntax
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Buntax
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?



Die entsprechenden Forenregeln lesen wäre ein Anfang.

Wenn das schon nicht klappt....



Ich HABE gelesen, dass man sich freischalten lassen muss. aber mortok wird doch wohl nicht einfach jeden einfach so freischalten. und ich wollte wissen ob man was besonderes haben muss, um freigeschaltet zu werden, zb eine bestimmte anzahl an tagen/posts.
nd wie verhält sich das beim OT?



das Ot kannste eh vergessen.
Ist es auch nicht wert, nicht mehr.
Im UBB biste dabei, wenn du UBB fragst.
Die Leute, die zu Zeiten des UBB da waren, haben eh ne Freischaltung.
Allerdings, gefällt UBB deine Art nicht, fliegste wieder raus.
Im Ot kannste nicht rausfliegen.
einmal drin biste gefangen.
Nichtmal mein Flehen zu nma, das er mich endlich aus dem OT bannt, hat gefruchtet. Ich kann da immer noch posten traurig



*räusper*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 23.07.2004 20:25]
23.07.2004 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe

ich habe ganze 2posts veröffentlicht, beide sind mittlerweile der zensur zum opfer gefallen traurig
kaum möchte man der etwas aus der diktatorischen reihe der perfekten posts tanzen, schwupp da sieht (oder sieht man eben nicht mehr) seinen post versteckt, gelöscht whatever.



Wer auch immer hinter dem UBB steckt, er hat sich ein Denkmal gesetzt(Sollte es Mortok sein, kann man das ausklammern, der hat noch ein grösseres Augenzwinkern). Die moderne Form der Diktatur. Gut, das "umziehen" ist äusserst einfach, aber derlei Zensur ist nicht mehr feierlich. Auch wenns bei mir (und meinen wirklich wenigen Posts dort) noch nicht Fall war.
23.07.2004 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Weder fehlt mir der intellektuelle Zugang zu diesem Forum, noch bin ich unfähig, mich dem UBB angemsessen auszudrücken. Auch neige ich nicht zu spontanen Kurzpostinges - den Spamkönig hab ich mir anders geholt, wie die meisten hier wissen. Das nur mal als Abarbeitung der entsprechenden, schon genannten "Gründe", warum Leute das UBB nicht mögen.

Ich persönlich halte mich deswegen davon fern, weil es sich für mich gekünstelt anfühlt - zu steif, viiiel zu bemüht. Das an sich ist kein Kritikpunkt - Stil und Form sind in manchen zusammenhängen erstrebenswerte Ziele. Im UBB jedoch leidet die Diskussion darunter, weil die User bewusst oder unbewusst zu viel Zeit darauf verschwenden, einen Stil zu kultivieren, der ihrem normalen Diskussionsverhalten nicht entspricht - sonst würden sie ihn ja auch im pOT pflegen.

Und diese Korsage erstickt m.E. nach jedes Fluidum in den Diskussionen - aber Diskussionen ohne Herz und Feuer sind so langweilig wie der Wetterbericht aus der Sahara.

Es muss ja nicht immer eskalieren, das zu fordern wäre Unsinn, aber es muss auch ein Fluß und Verve zu spüren sein ... und den kann man im UBB m.E. leider nicht finden.

Oder um es pOTesquer auszudrücken: Boooooooooooooooooring!
23.07.2004 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T|S]hase51
Natürlich Krabbe...

Irgendwann nachts, wenn du müde bist, und was intressantes liest, rufst du einen Freund an, ob er mitten in der Woche nachts um 1 nich fix ans Lagerfeuer will.

Spinner.

ich denke eher, du bist sauer, weil deine Mühe umsonst war, und deine Beiträge für nicht erwähnswert erkannt wurden.
Geh ans Lagerfeuer, mit Freunden, da kannste über das UBB diskutieren



das lagerfeuer ist ja relativ ziemlich sekundär.
was liest du für spannende dinge, die innerhalb von maximal 5min mit anderen menschen besprochen werden müssen?



Mhh....
Also, mein Freundeskreis ist mir recht ähnlich.
Zb. Politisch
Ich bin eher Richtung FDP, meine Freunde auch.
Daher ist Politik ine langeilige Sache.
Im UBB treffe ich auch SPD Wähler, und kann mit denen auf einem guten Niveau Meinugen austauschen.
Genau das macht den Unterschied.
Ausserdem hat das UBB Zeit.
Stell mal vor, dir stellt jemand eine Frage, und du denkst 5 Min. drüber nach, was du sagst.

Genau deshalb ist das UBB da. Weil man sinnige Antowrten gib, die Zeit brauchen
Ich denke, das du probierst, das UBB zu einem Forum der gescheiterten Existeten zu machen, weil du es nicht geschafft hast, dor etwas zu der Sache beizutragen.
Leider, mein Freund, ist das genau andersrum.
Die Menschen, die sich da ausdrücken, versuchen, Texte zu schreiben, die man versteht, und die man liest.

Mit meinen Freunden reden, ok.

Aber kannst du gegenüber deinen Freunden absolut nüchtern deine Schmerz ausdrücken, den du empfindest?
Nein, das kannst du nicht, da es nicht möglich ist.
Es wird geschrieben, 30 Leute lese es, einer antwortet, der sich aber wieder 20 minuten dafür Zeit nimmt.

Verstehst du das?

Wenn du es verstehst, willkommen im UBB
Wenn nicht, dann halt dich weiter an deinem Glauben fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.07.2004 23:36]
23.07.2004 23:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Das UBB fühlt sich meiner Meinung nach an wie eine viel zu großgeratene Silikontitte von Tatjana Gsell: Außen hui, Innen pfui. Wer's mag, der hat es hier geäußert - oder auch nicht - und lässt sich nicht beirren, wer tut das schon. Für mich (Hallo Cain Breites Grinsen) aber ist das aber eine nahezu inakzeptable Form des Eierschaukelns, aber dass homosexuelle Tendenzen der Forenuser zu erkennen sind, war ja schon eh seit Wochen oder gar Monaten klar, die schon nicht mehr schön ist. Ok, an dieser Stelle könnte man das OT anbringen das ist auch Eierschaukeln hoch 10, toll, aber falsch, man kennt sich und das Ganze ist eher ironischer Natur. Die UBBler hingegen sind nur arrogante, unglaubliche weise und erfahrene Potler, die ihre 'untrue' Vergangenheit vermaledeien und sich als etwas besseres fühlen - wie ein 30cm Dildo nach getaner Arbeit bei Dolly Buster - vielleicht sind sie es auch mit ihren gerade mal 19 geworden Jahren. Ausnahmen bestätigen wie immer sicher die Regel. Hey, euch sei gesagt ihr seid genauso verpeilt wie die dummen Potler nur verpackt ihr eure Gehirnscheiße in Geschenkpapier. Das Forum ist überflüssig, da der Eierschaukeln-Faktor schon im OT abgedeckt ist und der Troll-Faktor hier. Und jetzt huscht zurück in euer tolles Forum, gefüllt von weisen Politwissenden die gummitittenknetend sich einen vor ihrem 19" TFT runterholen. \o

Apropos Gehirnscheiße in Geschenkpapier, postet cit da eigentlich auch? Mittlerweile penetriert er mit seinen Post alles hier.
24.07.2004 6:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Genau deshalb ist das UBB da. Weil man sinnige Antowrten gib, die Zeit brauchen



Wenn ich mit meinen Freunden über Politik rede, brauche ich keine 20 Minuten um nachzudenken was ich sage, ich sage einfach was Sache ist. Das ist schließlich keine Debatte wo man auf die Wortwahl achten muss, sondern eine stinknormale Diskussion oder eben ein Meinungsaustausch. Da geht es nicht darum sich möglichst gepflegt auszudrücken, nein da wird einfach gesprochen. Ich weiss, ich bin blöd und total unwissend und so, dass ich einfach spreche ohne 20 Minuten vorher nachzudenken wie ich es nun ausdrücke, dass Hartz IV scheiße ist, aber hey dafür bin ich auch kein UBBler, sondern ein normaler Mensch. Natürlich nicht normal, eurer Definition nach, weil ich blöd bin und ... naja ich mach da mal kein Strick raus!
24.07.2004 6:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rote Schorle

Arctic
 
Zitat von Kebap
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Ich mag das UBB...




Nein, du nicht, bitte nicht
24.07.2004 6:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich persönlich halte mich deswegen davon fern, weil es sich für mich gekünstelt anfühlt - zu steif, viiiel zu bemüht. Das an sich ist kein Kritikpunkt - Stil und Form sind in manchen zusammenhängen erstrebenswerte Ziele. Im UBB jedoch leidet die Diskussion darunter, weil die User bewusst oder unbewusst zu viel Zeit darauf verschwenden, einen Stil zu kultivieren, der ihrem normalen Diskussionsverhalten nicht entspricht - sonst würden sie ihn ja auch im pOT pflegen.

Und diese Korsage erstickt m.E. nach jedes Fluidum in den Diskussionen - aber Diskussionen ohne Herz und Feuer sind so langweilig wie der Wetterbericht aus der Sahara.

Es muss ja nicht immer eskalieren, das zu fordern wäre Unsinn, aber es muss auch ein Fluß und Verve zu spüren sein ... und den kann man im UBB m.E. leider nicht finden.

Oder um es pOTesquer auszudrücken: Boooooooooooooooooring!



Also ich moechte mal geschmeidig behaupten das ich mich im UBB genauso ausdruecke wie im pOT (ich heiss ja nicht LordoftheDudenfuenfSternedeluxe), auch wenn ich dort keinen zu Schlaegereien einlade, weil es einfach nicht noetig ist Augenzwinkern
Mir kommt das UBB manchmal auch zu steif vor, aber dann ueberlege ich mir das dort einfach keine Flames und kein sonstiger Mist irgendwelchen Naehrboden hat - deswegen ist es gut. Das sich Leute wie Cain nun anscheinend raushalten, ist fuer mich eine Art von Intoleranz - frei nach dem Motto: "Wenn du Politik scheisse findest, geh was aendern".
Andererseits muss man sagen das ich z.B. den Thread von Hase ziemlich gut aufgehoben finde - endlich keine daemlichen Kiddies, kein Mist, kein angesparter geistiger Duennschiss³, sondern Leute die vielleicht was zu Thema sagen koennen oder wollen und dies dann auch tun.
Hab ich schon gesagt das sich mehr als zwei politische Systeme in meinem Herzen tummeln?

MfG
24.07.2004 6:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneononeazze

Marine NaSe
Kann mir jemand schnell helfen mit der Druck-S-AbfTaste
werden ja screenshots gemacht wo werden die dann gespeichert?danke im vorraus
24.07.2004 6:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rote Schorle

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Im UBB jedoch leidet die Diskussion darunter, weil die User bewusst oder unbewusst zu viel Zeit darauf verschwenden, einen Stil zu kultivieren, der ihrem normalen Diskussionsverhalten nicht entspricht - sonst würden sie ihn ja auch im pOT pflegen.



Da muss ich dir widersprechen. Viele gelungene Threads aus dem UBB haben Ihren Ursprung im pOT wo sie - was auch vorraussehbar war - untergegangen sind - dank verschiedener Stammichwillmichmalwichtigmachenposter. Im UBB wird sowas - zurecht - unterbunden. Versuche hier einen Thread zu einem sozialkritischen Thema zu eröffnen und schaue, wie er Untergeht - sei es durch Vorurteile gegenüber dem User oder durch gepflegte Antipathien. Das UBB "entfernt" solche störenden, mit absicht manipulierenden Poster und steigert dadurch (!) die Qualität der Beiträge, da der Poster weiß, das sein Beitrag eben nicht durch Sinnlose Komtentare zunichte gemacht wird.
24.07.2004 6:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Für mich ist es viel intoleranter, wenn ohne Ausnahme anders denkende, ob politischer oder genereller Einstellung, ausgeschlossen werden.

Und wenn einer nunmal nicht mag groß und klein zu schreiben, ist es seine Sache. Oder wenn einer Legastheniker ist, ist die Unterdrückung und Intoleranz sogar noch größer. Aber dann würde das UBB ja nicht das UBB sein, wenn man nicht auf solche pingeligen Kleinigkeiten achten würde, gell. Will ich mich nicht an so Kleinigkeiten hochziehen, ihr macht schon euer Ding meine Tiger.
24.07.2004 6:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von oneononeazze
Kann mir jemand schnell helfen mit der Druck-S-AbfTaste
werden ja screenshots gemacht wo werden die dann gespeichert?danke im vorraus



Mit Strg+V bei Paintbrush (oder einem anderen Malprogramm) einfügen.
24.07.2004 6:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rote Schorle

Arctic
 
Zitat von Spekka
Für mich ist es viel intoleranter, wenn ohne Ausnahme anders denkende, ob politischer oder genereller Einstellung, ausgeschlossen werden.

Und wenn einer nunmal nicht mag groß und klein zu schreiben, ist es seine Sache. Oder wenn einer Legastheniker ist, ist die Unterdrückung und Intoleranz sogar noch größer. Aber dann würde das UBB ja nicht das UBB sein, wenn man nicht auf solche pingeligen Kleinigkeiten achten würde, gell. Will ich mich nicht an so Kleinigkeiten hochziehen, ihr macht schon euer Ding meine Tiger.



BNiemand wird unterdrückt weil er Legastheniker ist und fehler in der Rechtschreibung werden auch tolleriert, es geht um Beiträge die die Diskussion mit Absicht stören.

Zeig mir doch bitte ein thread in dem einer wegen der Rechtschreibung angegriffen wurde.
24.07.2004 6:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UBB ( schlimmer als das OT? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum